>

U17 2023/24

#
Gerade als wir (fast) ebenbürtig wurden fällt das 1:0 für den Gegner. So ein Mist ...
#
Zur Hz. liegt Bayer 2:0 vorne ... Hoffentlich wird es nicht zu hoch, damit im Rückspiel noch etwas machbar ist! Irgendwie spielen sie beeindruckt, mit angezogener Handbremse.
#
nach 50 Sek. ein Elfer für uns ... 4 Wechsel gab es zur zur Pause. Anschlusstreffer zum 1:2 !!!
#
Seitdem Leverkusen einen fragwürdigen Efer verschossen hat, haben wir ein Spiel auf Augenhöhe. Spielerisch sind sie überragend unsere Jungs, körperlich unterlegen. Das macht echt Mut und stimmt zuversichtlich für das Rückspiel. Ein paar Minuten noch ...
#
Nachspielzeit 5 Minuten.
Ein fragwürdiger Elfer für uns ...
#
Nachspielzeit 5 Minuten.
Ein fragwürdiger Elfer für uns ...
#
2:2
#
2:2
#
Landroval schrieb:

2:2

Gut gekämpft, Jungs.
Jetzt am Sonntag nochmal alles reinhauen.

@Landroval: Vielen Dank für den Ticker!
#
Landroval schrieb:

2:2

Gut gekämpft, Jungs.
Jetzt am Sonntag nochmal alles reinhauen.

@Landroval: Vielen Dank für den Ticker!
#
mmammu schrieb:

@Landroval: Vielen Dank für den Ticker!

Sehr gerne geschehen!

Hier noch der umfangreichere Bericht der Eintracht:  
https://nachwuchs.eintracht.de/news/u17-erkaempft-sich-unentschieden-158523

Eine Anmerkung habe ich noch zum Trainer: er war im Interview nach dem Spiel echt ganz hervorragend. So gab er z. B. einen Einblick in die Halbzeit-Ansprache (sinngemäß: "Wir spielen nicht unser Spiel, haben zu viel hohe Bälle nach vorne geschlagen. Das sollten wir nun ändern!"). Dann war er - trotz der Freude über das tolle Ergebnis - am Ende noch so fair, die deutliche Überlegenheit des Gegners in der 1. Hz anzuerkennen ("Das hätte zur Hz  auch 3 oder 4:0 stehen können."). Die 4 Wechsel, die er unterstützend zur von ihm geforderten Spielumstellung ausgeführt hat, waren m. E. ein weiterer Knackpunkt.

Typisch Eintracht war noch, dass die mitgereisten Eltern und Freunde das Spiel zu einem Heimspiel gemacht haben. Das sei bei Jugendspielen nicht üblich ...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Uhrzeit???


11 Uhr in Dreieich.
Ärgerlich das man es nicht auf 12 oder 13 Uhr gelegt hat, so hätte man es wunderbar mit dem Heimspiel um 17:30 Uhr verbinden können.
So finde ich die Zeitspanne ein bisschen zu groß...
#
Diegito schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Uhrzeit???


11 Uhr in Dreieich.
Ärgerlich das man es nicht auf 12 oder 13 Uhr gelegt hat, so hätte man es wunderbar mit dem Heimspiel um 17:30 Uhr verbinden können.
So finde ich die Zeitspanne ein bisschen zu groß...

Um 14 Uhr spielt die U21 am Bornheimer Hang, also Dreierpack.
#
Und jetzt Daumen drücken!  

Auf geht's Jungs!
#
Leider gleich ein fetter Bock vom Torwart.
0:1 1. Min.
#
1:1 Eisele mit dem Halbzeitpfiff.
Bayer hat uns das Spiel machen lassen. War die einzige richtig gute Chance.
#
Und mit dem Halbzeitpfiff der inzwischen verdiente Ausgleich!

Vielleicht hätte der ein oder andere Schiri da ein Foul am Torhüter gepfiffen, aber der recht souverän agierende Schiedsrichter hier hat es zum Glück anders gesehen.

Es geht mit einem 1:1 in die Kabine.
#
2:1 für unsere Adler direkt nach Wiederanpfiff.
#
2:1 für unsere Adler direkt nach Wiederanpfiff.
#
Leart Hoti nach einer Ecke 47. Min
#
Sehr intensiv und hektisch jetzt. Macht Spaß. Wusste gar nicht, dass Bayer kein Spiel verloren hatte in der Liga.
#
Diegito schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Uhrzeit???


11 Uhr in Dreieich.
Ärgerlich das man es nicht auf 12 oder 13 Uhr gelegt hat, so hätte man es wunderbar mit dem Heimspiel um 17:30 Uhr verbinden können.
So finde ich die Zeitspanne ein bisschen zu groß...

Um 14 Uhr spielt die U21 am Bornheimer Hang, also Dreierpack.
#
eismann98 schrieb:

11 Uhr in Dreieich.
Ärgerlich das man es nicht auf 12 oder 13 Uhr gelegt hat, so hätte man es wunderbar mit dem Heimspiel um 17:30 Uhr verbinden können.
So finde ich die Zeitspanne ein bisschen zu groß...

Um 14 Uhr spielt die U21 am Bornheimer Hang, also Dreierpack.

Würde ich in der Heimat wohnen hätte ich einen 11/7 Tag draus gemacht .
11Uhr U17 bis Ende inkl. Elferschiessen etwa 14Uhr oder früher, dann zum Bornheimer Hand U21 eventuell nur zweite Halbzeit und dann ab in den Adlerhorst im Stadtwald, Ende ca. 7 Uhr abends.
Schade, ich hätt es probiert. In England waren früher 3 Spiele an einem Tag in London möglich, warum nicht in Frankfurt?
#
Leart Hoti nach einer Ecke 47. Min
#
mmammu schrieb:

Leart Hoti nach einer Ecke 47. Min

Jetzt Daumen drücken und die Jung-Adler sind um 13Uhr im Finale und ab zum Bornheimer Hang.
#
Sehr intensiv und hektisch jetzt. Macht Spaß. Wusste gar nicht, dass Bayer kein Spiel verloren hatte in der Liga.
#
Ja absolut mitreissend seit Wiederanpfiff mit Chancen auf beiden Seiten.

Bitte Jungs, legt das dritte nach.

Über 2000 Zuschauer an der Lettkaut ist auch saustark!
#
Interessant auch. Man spielt hier nicht auf Ergebnis. Hinten kontrolliert, auch wenn es eng wird. Vorne mutig. Entwicklung vor Ergebnis ist das Motto. Die letzten 10 Minuten gehören deutlich uns.


Teilen