>

U17 2023/24

#
Heut mit 0:3 gegen den KSC verloren. Extrem unglücklicher Spielverlauf und ein ebenso schlechtes Ende, da sich kurz vor Schlusspfiff Mensah vermutlich schwerer verletzt hat.
#
Heut mit 0:3 gegen den KSC verloren. Extrem unglücklicher Spielverlauf und ein ebenso schlechtes Ende, da sich kurz vor Schlusspfiff Mensah vermutlich schwerer verletzt hat.
#
#
Heut mit 0:3 gegen den KSC verloren. Extrem unglücklicher Spielverlauf und ein ebenso schlechtes Ende, da sich kurz vor Schlusspfiff Mensah vermutlich schwerer verletzt hat.
#
Freidenker schrieb:

Heut mit 0:3 gegen den KSC verloren. Extrem unglücklicher Spielverlauf und ein ebenso schlechtes Ende, da sich kurz vor Schlusspfiff Mensah vermutlich schwerer verletzt hat.



Ja scheiße ohne Gegnerkontakt am Knie verletzt. Das verheißt nix gutes. Mist. Gute Besserung Keziah.
#
1-0 in München bei den Bayern gewonnen
#
Klarer Sieg im Spitzenspiel, Eintracht weiterhin starker Zweiter knapp hinter dem VfB.

8. Spieltag
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 3:0
https://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1
#
Frage an die Insider der Eintracht Jugend: ist unsere U17 als derzeitiger Tabellenführer so schlecht, dass kein einziger Spieler es in den Kader vom Wück bei der U17 WM geschafft hat? Ich lese da fast nur BVBäh und Bauern.
Klär mich da bitte mal jemand auf, danke.
#
Frage an die Insider der Eintracht Jugend: ist unsere U17 als derzeitiger Tabellenführer so schlecht, dass kein einziger Spieler es in den Kader vom Wück bei der U17 WM geschafft hat? Ich lese da fast nur BVBäh und Bauern.
Klär mich da bitte mal jemand auf, danke.
#
Bin kein Insdider, soweit ich es mitbekommen habe spielen drei U17 Spieler der Eintracht bei der WM:
Chaikhoun und Alaoui für Marokko und Aiden Harangi für die USA.
#
Bin kein Insdider, soweit ich es mitbekommen habe spielen drei U17 Spieler der Eintracht bei der WM:
Chaikhoun und Alaoui für Marokko und Aiden Harangi für die USA.
#
mikulle schrieb:

Bin kein Insdider, soweit ich es mitbekommen habe spielen drei U17 Spieler der Eintracht bei der WM:
Chaikhoun und Alaoui für Marokko und Aiden Harangi für die USA.

wobei man erwähnen sollte, dass alle drei aber bei uns in der U19 spielen, nicht in der U17.
Die U19 steht ebenfalls gut da, hier ist es wohl so, dass die Leistungsträger alle für andere Nationalteams spielen, neben den angesprochenen außerdem Kovac für Bosnien, Mladenovic für Serbien, Fenyö für Ungarn, Mazzone für Australien oder Boakye-Osei für Spanien.

Einige unserer U17 Spieler haben zuletzt in der deutschen U16 gespielt.
#
Unsere u17 speist sich komplett aus 2007er und jüngere Jahrgänge. Die u17 Nationalmannschaften sind (nicht nur bei uns) größtenteils 2006er.

Das mMn größte Talent unserer u17, AV Kelvin Kunstmann, ist 2007er Jahrgang und damit einfach außen vor.

Es gibt 4 weitere wirklich große Talente in der Mannschaft: Marvin Dills, Alexander Staff, Keziah Oteng-Mensah und Eba Bekir Iş. Ersterer war jetzt lange verletzt, die 3 anderen drei sind sogar 2008er (Iş sogar Oktober). Oteng-Mensah fehlt zudem aktuell leider wegen eines Kreuzbandrisses. Aber für eine u17 Nati sind sie bei allem Talent einfach noch zu jung.

Alessandro Gaul Souza wird gerne als unser größtes Talent bezeichnet, hat auch absurd viele Scorer (1,7 pro 90 Minuten). Allerdings sehe ich in ihm einen dieser klassischen Jugend-dominierer: Frühhreif, körperlich/athletisch seinem Jahrgang weit voraus. Bislang habe ich da aber Fußballerisch nichts besonderes erkennen können. Aber auch er kommt als 2007er eigentlich nicht für die u17 Nationalmannschaft in Frage.


Teilen