>

U17 2023/24

#
Sorry, falls OT aber ich habe tatsächlich nichts gefunden dazu in den anderen Beiträgen.
Wir wollen als B-Jugend gerne ein Spiel der U17 am Riederwald anschauen. Kann man hierfür Gruppentickets im Vorhinein erwerben? Und wenn nein, was kostet der Eintritt?

Danke schon mal und liebe Grüße aus Hanau,
Christian
#
Sorry, falls OT aber ich habe tatsächlich nichts gefunden dazu in den anderen Beiträgen.
Wir wollen als B-Jugend gerne ein Spiel der U17 am Riederwald anschauen. Kann man hierfür Gruppentickets im Vorhinein erwerben? Und wenn nein, was kostet der Eintritt?

Danke schon mal und liebe Grüße aus Hanau,
Christian
#
Ostparkrangers schrieb:

Sorry, falls OT aber ich habe tatsächlich nichts gefunden dazu in den anderen Beiträgen.
Wir wollen als B-Jugend gerne ein Spiel der U17 am Riederwald anschauen. Kann man hierfür Gruppentickets im Vorhinein erwerben? Und wenn nein, was kostet der Eintritt?

Danke schon mal und liebe Grüße aus Hanau,
Christian

Da würde ich direkt die Eintracht per Mail anschreiben (falls nicht schon geschehen).
#
Kommenden Samstag um 11 Uhr spielt die U17 im absoluten Topspiel als Tabellenführer gegen den direkten Verfolger  FC Bayern München.
#
Kommenden Samstag um 11 Uhr spielt die U17 im absoluten Topspiel als Tabellenführer gegen den direkten Verfolger  FC Bayern München.
#
igorpamic schrieb:

Kommenden Samstag um 11 Uhr spielt die U17 im absoluten Topspiel als Tabellenführer gegen den direkten Verfolger  FC Bayern München.


Das ging 1:5 in die Hose.
#
Verkehrte Welt
#
igorpamic schrieb:

Kommenden Samstag um 11 Uhr spielt die U17 im absoluten Topspiel als Tabellenführer gegen den direkten Verfolger  FC Bayern München.


Das ging 1:5 in die Hose.
#
[b]19.Spieltag
1.FC Kaiserslautern-Eintracht 1:2
[https://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1/b]
#
Eintracht Frankfurt: Heidenheim 3:2

Alexander Staff in der 90+4
zum 3:2  (per Elfmeter)
#
Eintracht Frankfurt: Heidenheim 3:2

Alexander Staff in der 90+4
zum 3:2  (per Elfmeter)
#
Ich weiß, es geht ja nur um die Entwicklung von Spielern, aber hey, ich war beim letzten U17 Titel mit Kittel im Stadion und fänd es ziemlich nice, wenn die Buben einen Titel holen könnten
#
Ich weiß, es geht ja nur um die Entwicklung von Spielern, aber hey, ich war beim letzten U17 Titel mit Kittel im Stadion und fänd es ziemlich nice, wenn die Buben einen Titel holen könnten
#
philadlerist schrieb:

Ich weiß, es geht ja nur um die Entwicklung von Spielern, aber hey, ich war beim letzten U17 Titel mit Kittel im Stadion und fänd es ziemlich nice, wenn die Buben einen Titel holen könnten


Muss sich ja nicht ausschließen.

Ich behaupte, dass ab einem gewissen Level, dass sogar Hand in Hand gehen kann.
#
Eintracht: VfB Stuttgart
Nach 0:3 Spiel mit 4:3 gewonnen.
#
Eintracht: VfB Stuttgart
Nach 0:3 Spiel mit 4:3 gewonnen.
#
[bhttps://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1][/b]


Teilen