>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
franzzufuss schrieb:

Rohremer schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Es ist noch eine Stunde Zeit.

Für einen Abgang sogar noch 6 Stunden. Wer weiß, vielleicht erhöht PSG auch noch auf 120 Mio. Dann muss man auch ohne Ersatz verkaufen

In Paris ist 24.00 Schluss?

23:00 Uhr
#
Dankeschön
#
Was die Franzosen bis 23:00 Uhr machen kann uns egal sein. In 3 Minuten ist hier erstmal Ruhe auf dem Transfermarkt.
Kein Ersatz da -> kein Kolo für PSG
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.


Dicke Eier bringen genau was?
Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen. Krösche geht großes Risiko ein.
Wir haben jetzt einen Spieler im Kader von dem wir nicht wissen wie er das ganze Theater mental weggesteckt hat, die Gefahr das sein Marktwert sinken wird ist deutlich größer als die Chance das er sich steigert oder auf gleicher Stufe bleibt.

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.
#
Diegito schrieb:

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.
     


Dann schreib das bitte doch auch so. Das ist was anderes als einen Nicht-Transfer bereits als Katastrophe zu bezeichnen.

Diegito schrieb:

Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen.


Warum? Weil wir noch mal bisschen mehr für einen Spieler bekommen hätten als zB für Jovic? In meinen Augen hätte Krösche nur damit gezeigt, dass er bereit ist am letzten Tag der Transferphase für eine zwar ordentliche, aber keine besonders gute Ablöse, unseren wertvollsten Spieler zu verkaufen und dann als Ersatz niemanden in der Hand zu haben außer einen Spieler, der ein zu hohes Gehalt hat und eher wie eine Tauschware über den Tisch gehen sollte und von dem wir bzgl. Gesamtpaket auch nicht sonderlich überzeugt zu sein scheinen (Kosten / Nutzen). In meinen Augen hätte Krösche damit ein Signal in die Zukunft gegeben, was uns ebenfalls irgendwann auf die Füße fallen könnte.

Möglich, dass wir bei einem Verkauf für Muani nächstes Jahr vielleicht nur noch 60, 65, 70 Mio bekommen. Dafür kann man vielleicht den Transfer dann rechtzeitig eintüten und mit dem Geld Spieler holen, die man haben will.
#
Die 90 Mio. hätte ich jetzt aber doch genommen und es gut sein lassen nach dem ganzen Affenzirkus. Auch ohne Ersatz. Die Zeit bis zur Winterpause hätte man sicher irgendwie mit Marmoush, Ngankam und ggf. Borre überbrücken können.
#
ChrizSGE schrieb:

Die 90 Mio. hätte ich jetzt aber doch genommen und es gut sein lassen nach dem ganzen Affenzirkus. Auch ohne Ersatz. Die Zeit bis zur Winterpause hätte man sicher irgendwie mit Marmoush, Ngankam und ggf. Borre überbrücken können.


Vorgestern:

ChrizSGE schrieb:


         Wenn wir jetzt einknicken, dann zieht die gleiche Nummer bald jeder Spieler diese Nummer ab der nicht seinen Willen kriegt. Paris hat das Geld und jeder weiß es, dann sollen die auch ein anständiges Angebot machen. Und wenn nicht. Ist WM-jahr. Nächstes Jahr kriegen wir auch nicht weniger als jetzt.
     


Hm?
#
War das nachgebesserte Angebot des unschlagbaren Angebotes (ein Bruchteil des Geforderten, dafür tragen wir die Last das Gehalt eines nicht gebrauchten Spielers zu übernehmen und stehen am Ende beinahe plus minus Null da) also doch nicht so verlockend? Naja, immerhin ist sein Vertrag hier noch 4 Jahre guilty ... genug Zeit für einen Englischkurs, um sich zu gegebener Zeit wieder wichtig machen zu können, finde ich.
#
ChrizSGE schrieb:

Die 90 Mio. hätte ich jetzt aber doch genommen und es gut sein lassen nach dem ganzen Affenzirkus. Auch ohne Ersatz. Die Zeit bis zur Winterpause hätte man sicher irgendwie mit Marmoush, Ngankam und ggf. Borre überbrücken können.


Vorgestern:

ChrizSGE schrieb:


         Wenn wir jetzt einknicken, dann zieht die gleiche Nummer bald jeder Spieler diese Nummer ab der nicht seinen Willen kriegt. Paris hat das Geld und jeder weiß es, dann sollen die auch ein anständiges Angebot machen. Und wenn nicht. Ist WM-jahr. Nächstes Jahr kriegen wir auch nicht weniger als jetzt.
     


Hm?
#
SGE_Werner schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Die 90 Mio. hätte ich jetzt aber doch genommen und es gut sein lassen nach dem ganzen Affenzirkus. Auch ohne Ersatz. Die Zeit bis zur Winterpause hätte man sicher irgendwie mit Marmoush, Ngankam und ggf. Borre überbrücken können.


Vorgestern:

ChrizSGE schrieb:


         Wenn wir jetzt einknicken, dann zieht die gleiche Nummer bald jeder Spieler diese Nummer ab der nicht seinen Willen kriegt. Paris hat das Geld und jeder weiß es, dann sollen die auch ein anständiges Angebot machen. Und wenn nicht. Ist WM-jahr. Nächstes Jahr kriegen wir auch nicht weniger als jetzt.
     


Hm?

... des Koreaners Zweitnick..... und ob EM oder WM ist doch egal...
#
War das nachgebesserte Angebot des unschlagbaren Angebotes (ein Bruchteil des Geforderten, dafür tragen wir die Last das Gehalt eines nicht gebrauchten Spielers zu übernehmen und stehen am Ende beinahe plus minus Null da) also doch nicht so verlockend? Naja, immerhin ist sein Vertrag hier noch 4 Jahre guilty ... genug Zeit für einen Englischkurs, um sich zu gegebener Zeit wieder wichtig machen zu können, finde ich.
#
Haliaeetus schrieb:

War das nachgebesserte Angebot des unschlagbaren Angebotes (ein Bruchteil des Geforderten, dafür tragen wir die Last das Gehalt eines nicht gebrauchten Spielers zu übernehmen und stehen am Ende beinahe plus minus Null da) also doch nicht so verlockend? Naja, immerhin ist sein Vertrag hier noch 4 Jahre guilty ...genug Zeit für einen Englischkurs, um sich zu gegebener Zeit wieder wichtig machen zu können, finde ich.

... bezieht sich das auf Dein "guilty"?
#
ChrizSGE schrieb:

Die 90 Mio. hätte ich jetzt aber doch genommen und es gut sein lassen nach dem ganzen Affenzirkus. Auch ohne Ersatz. Die Zeit bis zur Winterpause hätte man sicher irgendwie mit Marmoush, Ngankam und ggf. Borre überbrücken können.


Vorgestern:

ChrizSGE schrieb:


         Wenn wir jetzt einknicken, dann zieht die gleiche Nummer bald jeder Spieler diese Nummer ab der nicht seinen Willen kriegt. Paris hat das Geld und jeder weiß es, dann sollen die auch ein anständiges Angebot machen. Und wenn nicht. Ist WM-jahr. Nächstes Jahr kriegen wir auch nicht weniger als jetzt.
     


Hm?
#
CM bezweifelt interessanterweise gerade bei Fussball2000, daß das 90Mio Angebot wirklich auf dem Tisch lag. PSG hat bis zuletzt nicht wirklich ehrlich gespielt.
#
Kann zu hier
#
Kann zu hier
#
LOL
#
ChrizSGE schrieb:

Die 90 Mio. hätte ich jetzt aber doch genommen und es gut sein lassen nach dem ganzen Affenzirkus. Auch ohne Ersatz. Die Zeit bis zur Winterpause hätte man sicher irgendwie mit Marmoush, Ngankam und ggf. Borre überbrücken können.


Vorgestern:

ChrizSGE schrieb:


         Wenn wir jetzt einknicken, dann zieht die gleiche Nummer bald jeder Spieler diese Nummer ab der nicht seinen Willen kriegt. Paris hat das Geld und jeder weiß es, dann sollen die auch ein anständiges Angebot machen. Und wenn nicht. Ist WM-jahr. Nächstes Jahr kriegen wir auch nicht weniger als jetzt.
     


Hm?
#
SGE_Werner schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Die 90 Mio. hätte ich jetzt aber doch genommen und es gut sein lassen nach dem ganzen Affenzirkus. Auch ohne Ersatz. Die Zeit bis zur Winterpause hätte man sicher irgendwie mit Marmoush, Ngankam und ggf. Borre überbrücken können.


Vorgestern:

ChrizSGE schrieb:


         Wenn wir jetzt einknicken, dann zieht die gleiche Nummer bald jeder Spieler diese Nummer ab der nicht seinen Willen kriegt. Paris hat das Geld und jeder weiß es, dann sollen die auch ein anständiges Angebot machen. Und wenn nicht. Ist WM-jahr. Nächstes Jahr kriegen wir auch nicht weniger als jetzt.
     


Hm?


Du bist auch einer von der Sorte die sonst Falschparker aufschreiben... Man kann seine Meinung auch ändern! Davon mal abgesehen dass die 90 mio auch eine andere Hausnummer gewesen wären als die ursprünglich im Raum stehenden +-60...
#
Da ist PSG aber auch allein Schuld dran und Kolo sollte seine "Laune" bei PSG auslassen.
Warum erst jetzt die 80+ geboten? vor 2-3 Wochen hätten wir mit Wahi gleich einen Ersatz gehabt und alles wäre gut verlaufen.

Selbst schuld, wenn man versucht den Preis zu drücken bis zur letzten Sekunde
#
SGE_Werner schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Die 90 Mio. hätte ich jetzt aber doch genommen und es gut sein lassen nach dem ganzen Affenzirkus. Auch ohne Ersatz. Die Zeit bis zur Winterpause hätte man sicher irgendwie mit Marmoush, Ngankam und ggf. Borre überbrücken können.


Vorgestern:

ChrizSGE schrieb:


         Wenn wir jetzt einknicken, dann zieht die gleiche Nummer bald jeder Spieler diese Nummer ab der nicht seinen Willen kriegt. Paris hat das Geld und jeder weiß es, dann sollen die auch ein anständiges Angebot machen. Und wenn nicht. Ist WM-jahr. Nächstes Jahr kriegen wir auch nicht weniger als jetzt.
     


Hm?


Du bist auch einer von der Sorte die sonst Falschparker aufschreiben... Man kann seine Meinung auch ändern! Davon mal abgesehen dass die 90 mio auch eine andere Hausnummer gewesen wären als die ursprünglich im Raum stehenden +-60...
#
ChrizSGE schrieb:

Man kann seine Meinung auch ändern!


Natürlich. Aber innerhalb von genau 48 Stunden die Meinung fundamental ändern, während es bei der Meinung vor zwei Tagen ums Grundsätzliche geht und Du jetzt erklärst, dass die Höhe der Ablöse, die vorher in Deiner Argumentation keine Rolle gespielt hat, diese Meinung jetzt ändert? Das wirkt halt nicht wirklich glaubwürdig Chriz.

Und nein, ich schreibe keine Falschparker auf. Außer natürlich, wenn ich in Freiburg bin, da habe ich immer die Hoffnung Dich oder Knueller zu erwischen. Spaß.
#
Das schöne ist, dass sich nach einem Monat und 1132 Beiträgen, dass ein Wechsel von Kolo genau das ist, was im Titel steht: ein Gerücht
#
…herausstellt….
#
ChrizSGE schrieb:

Man kann seine Meinung auch ändern!


Natürlich. Aber innerhalb von genau 48 Stunden die Meinung fundamental ändern, während es bei der Meinung vor zwei Tagen ums Grundsätzliche geht und Du jetzt erklärst, dass die Höhe der Ablöse, die vorher in Deiner Argumentation keine Rolle gespielt hat, diese Meinung jetzt ändert? Das wirkt halt nicht wirklich glaubwürdig Chriz.

Und nein, ich schreibe keine Falschparker auf. Außer natürlich, wenn ich in Freiburg bin, da habe ich immer die Hoffnung Dich oder Knueller zu erwischen. Spaß.
#
Hätte man sich jetzt irgendwie auf einen 90 Mio Deal geeinigt wäre das kein Einknicken in dem Sinne gewesen so wie ich es ursprünglich gemeint hatte.
#
Was die Franzosen bis 23:00 Uhr machen kann uns egal sein. In 3 Minuten ist hier erstmal Ruhe auf dem Transfermarkt.
Kein Ersatz da -> kein Kolo für PSG
#
SGERafael schrieb:

Was die Franzosen bis 23:00 Uhr machen kann uns egal sein. In 3 Minuten ist hier erstmal Ruhe auf dem Transfermarkt.
Kein Ersatz da -> kein Kolo für PSG

Nasser ist jedenfalls sauer und will es weiter probieren.
#
Ist denn überhaupt verbrieft, dass es ein Angebot über 90 Mio gab? Irgendwie gehen alle davon aus, dass es stimmt, aber ich glaube das erst, wenn es irgendwer von der Eintracht bestätigt, was wohl eher nicht passieren wird.
#
Da ist PSG aber auch allein Schuld dran und Kolo sollte seine "Laune" bei PSG auslassen.
Warum erst jetzt die 80+ geboten? vor 2-3 Wochen hätten wir mit Wahi gleich einen Ersatz gehabt und alles wäre gut verlaufen.

Selbst schuld, wenn man versucht den Preis zu drücken bis zur letzten Sekunde
#
Creepa schrieb:

Da ist PSG aber auch allein Schuld dran und Kolo sollte seine "Laune" bei PSG auslassen.
Warum erst jetzt die 80+ geboten? vor 2-3 Wochen hätten wir mit Wahi gleich einen Ersatz gehabt und alles wäre gut verlaufen.

Selbst schuld, wenn man versucht den Preis zu drücken bis zur letzten Sekunde

Genau darum geht's.
Krösche hätte gerne verkauft, wenn er einen Wunschkanidaten wie Wahi dafür safe gekriegt hätte.

Aber mit Kamada, Lindström und Kolo wieviel Prozent unserer Scorerpunkte verkaufen? Gefühlt 70%
Und dann nur auf hoffnungsvolle Talente setzen?
So behämmert kann kein Manager sein.
Dann wirst Du 10., bist weg vom internationalen Geschäft und kriegst keine hoffnungsvollen Spieler mehr.
#
Sehr schön, auf Krösche ist Verlass. Hätte PSG Muani wirklich gewollt, hätten sie wesentlich früher in Verhandlungen treten müssen. Oder sie dachten wohl, dass Krösche bei den genannten Summen am Ende der Transferperiode dem Druck ggf nicht Stand halten könnte und PSG "günstig" zuschlagen kann. Aber nicht mit uns und schon garnicht ohne Ersatz, Eintracht Frankfurt spielt schließlich nicht zum Spaß Fußball, man hat hohe Ziele...

Jetzt müssen wir halt in unserem ohnehin schon tollen Kader auch noch mit einem Weltklassestürmer zurecht kommen, der noch 4 Jahre Vertrag hat und unbedingt bei einer EM dabei sein möchte. Könnte schlimmer laufen. Jetzt haben wir die Wahrscheinlichkeit erhöht, eine top Saison mit drei Wettbewerben zu spielen und können dann zur neuen Saison on top evtl die besagten 100 Mio (oder sogar mehr?) einnehmen. Von Letzterem gehe ich aus, wenn Muani da weiter macht, wo er letzte Saison bei der Eintracht und der französischen Nationalmannschaft aufgehört hat.

Könnte schlimmere Aussichten geben.


Teilen