>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
SGERafael schrieb:

Was die Franzosen bis 23:00 Uhr machen kann uns egal sein. In 3 Minuten ist hier erstmal Ruhe auf dem Transfermarkt.
Kein Ersatz da -> kein Kolo für PSG

Nasser ist jedenfalls sauer und will es weiter probieren.
#
Egal wie Nass Er ist:
Krösche macht ihn nasser. 😌
#
Ist denn überhaupt verbrieft, dass es ein Angebot über 90 Mio gab? Irgendwie gehen alle davon aus, dass es stimmt, aber ich glaube das erst, wenn es irgendwer von der Eintracht bestätigt, was wohl eher nicht passieren wird.
#
Rhaegar schrieb:

Ist denn überhaupt verbrieft, dass es ein Angebot über 90 Mio gab? Irgendwie gehen alle davon aus, dass es stimmt, aber ich glaube das erst, wenn es irgendwer von der Eintracht bestätigt, was wohl eher nicht passieren wird.


Nö, manche Quellen sagen, dass das Angebot gar nicht konkret vorgelegt wurde. Andere, dass es halt galt, wenn man im Gegenzug ihren Spieler für 35 Millionen kauft.
#
Ich verfolge das noch ein bissl auf Twitter.

https://twitter.com/FabriceHawkins/status/1697653212189241369?t=XwO3Eien2sAZe-ifwagEMg&s=19

PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.
#
Creepa schrieb:

Da ist PSG aber auch allein Schuld dran und Kolo sollte seine "Laune" bei PSG auslassen.
Warum erst jetzt die 80+ geboten? vor 2-3 Wochen hätten wir mit Wahi gleich einen Ersatz gehabt und alles wäre gut verlaufen.

Selbst schuld, wenn man versucht den Preis zu drücken bis zur letzten Sekunde

Genau darum geht's.
Krösche hätte gerne verkauft, wenn er einen Wunschkanidaten wie Wahi dafür safe gekriegt hätte.

Aber mit Kamada, Lindström und Kolo wieviel Prozent unserer Scorerpunkte verkaufen? Gefühlt 70%
Und dann nur auf hoffnungsvolle Talente setzen?
So behämmert kann kein Manager sein.
Dann wirst Du 10., bist weg vom internationalen Geschäft und kriegst keine hoffnungsvollen Spieler mehr.
#
Henk schrieb:

Creepa schrieb:

Da ist PSG aber auch allein Schuld dran und Kolo sollte seine "Laune" bei PSG auslassen.
Warum erst jetzt die 80+ geboten? vor 2-3 Wochen hätten wir mit Wahi gleich einen Ersatz gehabt und alles wäre gut verlaufen.

Selbst schuld, wenn man versucht den Preis zu drücken bis zur letzten Sekunde

Genau darum geht's.
Krösche hätte gerne verkauft, wenn er einen Wunschkanidaten wie Wahi dafür safe gekriegt hätte.

Aber mit Kamada, Lindström und Kolo wieviel Prozent unserer Scorerpunkte verkaufen? Gefühlt 70%
Und dann nur auf hoffnungsvolle Talente setzen?
So behämmert kann kein Manager sein.
Dann wirst Du 10., bist weg vom internationalen Geschäft und kriegst keine hoffnungsvollen Spieler mehr.


Ich will jetzt kein Anwalt Pariser Berufsehre oder französischer Vertragstreue sein, aber PSG hat wohl selbst Muani auch als Ersatz bei Abgang Mbappes in letzter Sekunde betrachtet. Von daher war das Pokerspiel auch eine Folge der Vorsorge, dass Mbappe und Real einen Last-Minute-Transfer anstreben. Dann wäre auch der Preis für Muani egal gewesen. Man war also auch ein Stück weit Getriebener. Dumm nur für Muani und seine geldgeilen Berater, die das nicht gecheckt haben....
#
Ich verfolge das noch ein bissl auf Twitter.

https://twitter.com/FabriceHawkins/status/1697653212189241369?t=XwO3Eien2sAZe-ifwagEMg&s=19

PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.
#
Caramac schrieb:


PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.

Da die Eintracht jetzt keinen Ersatz mehr verplichten kann, müsste die magische Summe ja eher schon bei 120 Mio liegen. Die Chance geht gegen null m.E. Und einen "Discount" gibts jetzt eh nicht mehr.
#
Caramac schrieb:


PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.

Da die Eintracht jetzt keinen Ersatz mehr verplichten kann, müsste die magische Summe ja eher schon bei 120 Mio liegen. Die Chance geht gegen null m.E. Und einen "Discount" gibts jetzt eh nicht mehr.
#
DoctorJ83 schrieb:

Caramac schrieb:


PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.

Da die Eintracht jetzt keinen Ersatz mehr verplichten kann, müsste die magische Summe ja eher schon bei 120 Mio liegen. Die Chance geht gegen null m.E. Und einen "Discount" gibts jetzt eh nicht mehr.

Glaub auch nicht dran, aber lass sie mal die 100 oder 110 bieten, weil sie für Ekitiké 40 bekommen. Musste schon mal nachdenken.
#
Fabrizio Romano hat gerade auch in seinem Livestream gesagt, das PSG noch alles versuchen wird Kolo zu verpflichten. Scheinbar will man Ekitike verkaufen und dann halt mehr Zahlen als vorher geplant.

Glaub allerdings auch nicht wirklich dran
#
Wie man für nen Bankspieler wie Ekitike 35 Mio verlangen kann unfassbar.🙈
#
Caramac schrieb:


PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.

Da die Eintracht jetzt keinen Ersatz mehr verplichten kann, müsste die magische Summe ja eher schon bei 120 Mio liegen. Die Chance geht gegen null m.E. Und einen "Discount" gibts jetzt eh nicht mehr.
#
DoctorJ83 schrieb:

Caramac schrieb:


PSG wird alles versuchen, auch wenn wir keinen Ersatz haben.

Da die Eintracht jetzt keinen Ersatz mehr verplichten kann, müsste die magische Summe ja eher schon bei 120 Mio liegen. Die Chance geht gegen null m.E. Und einen "Discount" gibts jetzt eh nicht mehr.



Warum es geht um 6 Monate und wenn Muani morgen das Kreuzband reißt, müssen wir auch 6 Monate ohne Ihn auskommen.
Es ist ein Riesenfehler diesen Deal auch ohne Ersatz abzulehnen!
Alleine schon weil wir dann 6 Monate weitere Unruhe im Team haben und im Winter den gleichen Spass
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.


Dicke Eier bringen genau was?
Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen. Krösche geht großes Risiko ein.
Wir haben jetzt einen Spieler im Kader von dem wir nicht wissen wie er das ganze Theater mental weggesteckt hat, die Gefahr das sein Marktwert sinken wird ist deutlich größer als die Chance das er sich steigert oder auf gleicher Stufe bleibt.

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.


Dicke Eier bringen genau was?
Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen. Krösche geht großes Risiko ein.
Wir haben jetzt einen Spieler im Kader von dem wir nicht wissen wie er das ganze Theater mental weggesteckt hat, die Gefahr das sein Marktwert sinken wird ist deutlich größer als die Chance das er sich steigert oder auf gleicher Stufe bleibt.

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.

Dicke Eier bringen in dem Fall wahrscheinlich sogar einiges. Hätte man die in Dortmund seinerzeit gehabt, wäre dieser Mist womöglich gar nicht erst in Mode gekommen.
Die ganzen Leute hier, wie auch in der Presse, die immer von der Macht der Spieler und Berater fabulieren und deshalb dann den Transfers zustimmen wollen merken noch nicht mal, dass die von ihnen präferierte Vorgehensweise ihr eigenes Geschwafel überhaupt erst wahr werden lässt.

Bei dir glaub ich allerdings eher, dass du einfach mit Summen kalkulierst, die in Wahrheit nie geboten wurden, und im Kopf schon das Geld in die Eintracht investierst hast, dass nie im Raum stand. Das kann ich zumindest noch irgendwie verstehen, auch wenn ich noch nie eine derart verzweifelte Reaktion auf einen Nicht-Transfer eines Leistungsträgers erlebt habe. 😀
#
Ich glaube das Paris zum Schluß Muani nicht mehr 100% wollte.Vielleicht hat man auf Zeit gespielt um den Deal platzen zu lassen.
#
Bin gerade im PSG-Forum unterwegs, ganz lustig.
Manche sind sauer auf ihre eigenen Leute, manche auf den Tauschspieler, manche halten uns für einfach nur scheisse und verlogen.

"Chapeau au club qui refuse 90m quand même... "

Dazu fällt mir dann nur ein merci ein, wenn ich es richtig übersetzt habe.
#
Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔
#
falke87 schrieb:

Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔


Ja, ist eine Katastrophe. Ich bin nicht so nachgiebig, wie z.B. DT. Sicher, jeder macht mal Fehler. Nehme mich da nicht aus. Die allermeisten Menschen haben es verdient, dass man nicht nachtragend ist und ihnen eine zweite Chance gibt. Das hängt aber, persönliche Meinung, auch von der Qualität fehlerhaften Verhaltens ab. Für mich ist Kolo seit dem eigenmächtig ausgerufenen Streik kein Spieler mehr unserer Eintracht. Der ist auch kein „guter Junge“, um es mit MK zu halten. Soll sich verpxxxxx, dieser geldgeile Söldner und sein armseliges Dasein im Rektum seines  bekloppten Beraters Sissoko fristen. Wenigstens friert er dort nicht. Und Küchenabfälle gibts auch, also auch keine Hungergefühle.

Und nun warte ich auf das Verstecken oder Löschen dieses meines Beitrags, oder auf eine zumindest temporäre Sperre, weil in den Augen vieler mal wieder überzogen einen rausgehauen habe.
#
Dennis Rodman hatte in den späten 90ern während einer Finalserie der NBA ohne jede Vorankündigung das Team verlassen und an einer Showveranstaltung der World Wrestling Federation teilgenommen. Als er zur Mannschaft zurückkam, wurde er von seinen Teamkollegen eine Runde mit Schaumstoffstangen verdroschen, und die Sache war erledigt. Im nächsten Spiel der Finalserie war Rodman einer der besten Spieler auf dem Feld und am Ende holten die Bulls den Titel.  
#
Ich glaube das Paris zum Schluß Muani nicht mehr 100% wollte.Vielleicht hat man auf Zeit gespielt um den Deal platzen zu lassen.
#
Das einzig Positive für mich ist, dass der Streik nicht erfolgreich war. Wo kommen wir hin, wenn solches Streiken einreißt? Ich hoffe, dass nun seitens der Fifa gehandelt wird und lange Sperren für Spieler festgelegt werden, die sich erfolgreich (!) weggestreikt haben. Der Versuch, dies zu tun, kann ja vereinsintern sanktioniert werden. Uns Kolo steht jetzt reichlich doof da! Jetzt muss er wieder Leistung und Einsatz zeigen, sonst wird es nichts mehr mit einem Wechsel zu einem anderen Verein. Bockt er weiter rum, dürfte seine Karriere steil nach unten führen. Und der .... von Spielerberater beißt sich wahrscheinlich in seinen ... An Kolos Stelle würde ich den sofort rausschmeißen.  
#
falke87 schrieb:

Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔


Ja, ist eine Katastrophe. Ich bin nicht so nachgiebig, wie z.B. DT. Sicher, jeder macht mal Fehler. Nehme mich da nicht aus. Die allermeisten Menschen haben es verdient, dass man nicht nachtragend ist und ihnen eine zweite Chance gibt. Das hängt aber, persönliche Meinung, auch von der Qualität fehlerhaften Verhaltens ab. Für mich ist Kolo seit dem eigenmächtig ausgerufenen Streik kein Spieler mehr unserer Eintracht. Der ist auch kein „guter Junge“, um es mit MK zu halten. Soll sich verpxxxxx, dieser geldgeile Söldner und sein armseliges Dasein im Rektum seines  bekloppten Beraters Sissoko fristen. Wenigstens friert er dort nicht. Und Küchenabfälle gibts auch, also auch keine Hungergefühle.

Und nun warte ich auf das Verstecken oder Löschen dieses meines Beitrags, oder auf eine zumindest temporäre Sperre, weil in den Augen vieler mal wieder überzogen einen rausgehauen habe.
#
Es wäre nett, wenn man sich die Mühe gäbe in diesem ganzen Transfergewusel auf Kürzel wie  zum Beispiel "DT" verzichten könnte - ich brauche inzwischen 30 Minuten um einen Zweizeiler zu entziffern. Danke.
#
Es wäre nett, wenn man sich die Mühe gäbe in diesem ganzen Transfergewusel auf Kürzel wie  zum Beispiel "DT" verzichten könnte - ich brauche inzwischen 30 Minuten um einen Zweizeiler zu entziffern. Danke.
#
haldemadeballflach schrieb:

Es wäre nett, wenn man sich die Mühe gäbe in diesem ganzen Transfergewusel auf Kürzel wie  zum Beispiel "DT" verzichten könnte - ich brauche inzwischen 30 Minuten um einen Zweizeiler zu entziffern. Danke.

Mach dich mal locker hmdbf! Hj hat da ne gängige Abkürzung genutzt. War mit FB und OG ja auch nicht anders und MK is ja da auch dabei.

LG vom FA
#
haldemadeballflach schrieb:

Es wäre nett, wenn man sich die Mühe gäbe in diesem ganzen Transfergewusel auf Kürzel wie  zum Beispiel "DT" verzichten könnte - ich brauche inzwischen 30 Minuten um einen Zweizeiler zu entziffern. Danke.

Mach dich mal locker hmdbf! Hj hat da ne gängige Abkürzung genutzt. War mit FB und OG ja auch nicht anders und MK is ja da auch dabei.

LG vom FA
#
FrankenAdler schrieb:

         
haldemadeballflach schrieb:

Es wäre nett, wenn man sich die Mühe gäbe in diesem ganzen Transfergewusel auf Kürzel wie  zum Beispiel "DT" verzichten könnte - ich brauche inzwischen 30 Minuten um einen Zweizeiler zu entziffern. Danke.

Mach dich mal locker hmdbf! Hj hat da ne gängige Abkürzung genutzt. War mit FB und OG ja auch nicht anders und MK is ja da auch dabei.

LG vom FA        

ok nfu
#
Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔
#
falke87 schrieb:


Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔


Ich korrigiere gerne Mal.

Unseren besten Spieler der letzten Saison.
Den habe ich diese Saison noch nicht gesehen und auch kein Team hinter Ihm.

Wir behalten einen Spieler, der nach einem Jahr weg will und nicht nur einfach Streikt.
Er lässt die Mannschaft, Trainer, Verantwortliche vor dem entscheidenden Quali Spiel im Stich,
das darüber entscheidet, ob wir dieses Jahr wieder lange international spielen.

Und so ein Spieler ist toll für unsere Mannschaft,wird alles wegballern und nächste Saison für 150 Millionen verkauft werden.
Aber natürlich wird jetzt in der Hinrunde alles ruhig und super laufen und Muani möchte natürlich nicht mehr wechseln.

Okay, ich glaube Ostern und Weihnachten ist auch am selben Tag.
P.S.
Und das Argument mit Kostic ist kein positives Argument dafür, weil das eine ganz andere Situation war und ein ganz anderer Spieler, der Jahrelang hier war.
#
Haliaeetus schrieb:

War das nachgebesserte Angebot des unschlagbaren Angebotes (ein Bruchteil des Geforderten, dafür tragen wir die Last das Gehalt eines nicht gebrauchten Spielers zu übernehmen und stehen am Ende beinahe plus minus Null da) also doch nicht so verlockend? Naja, immerhin ist sein Vertrag hier noch 4 Jahre guilty ...genug Zeit für einen Englischkurs, um sich zu gegebener Zeit wieder wichtig machen zu können, finde ich.

... bezieht sich das auf Dein "guilty"?
#
haldemadeballflach schrieb:

Haliaeetus schrieb:

War das nachgebesserte Angebot des unschlagbaren Angebotes (ein Bruchteil des Geforderten, dafür tragen wir die Last das Gehalt eines nicht gebrauchten Spielers zu übernehmen und stehen am Ende beinahe plus minus Null da) also doch nicht so verlockend? Naja, immerhin ist sein Vertrag hier noch 4 Jahre guilty ...genug Zeit für einen Englischkurs, um sich zu gegebener Zeit wieder wichtig machen zu können, finde ich.

... bezieht sich das auf Dein "guilty"?

Auf "mein" guilty, genau.


Teilen