>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Meine Gemütslage ändert sich aktuell fast minütlich.

Zwischen "lass ihn gehen und nimm die Kohle, weil es mit Sicherheit auch Störungen in der Mannschaft aufgrund von Kolos Verhalten gibt" bis hin zu "man darf sich so etwas nicht gefallen lassen und sollte es durchziehen, ihn auch einen Moment auf der Tribüne schmoren zu lassen" ist da vieles dabei.

Werden noch spannende 5 Stunden bis wir endlich Gewissheit haben wer final auf der Liste stehe.
#
Ich finde es eine win win situation. Kolo oder Kohle, ganz einfach.
#
L'equipe berichtet auf Twitter über Einigung 75 Mio + 15 Mio Bonus.
#
Klingt für mich alles danach, als würde jetzt jeder irgend eine Ablöse in den Raum werfen und sich damit brüsten, sollte man am Ende recht haben
#
Fabrizio Romano bestätigt eine Einigung... nur noch letzte Details sind zu klären.
90 Mio Paket.
#
Laut Blöd soll es ein neues Angebot über 80 mio plus 10 Boni geben. Wenn dem so ist: dann machen
#
Da steht aber auch drin, dass man sich bei einem"vergünstigten" Preis und Gehaltsübernahmen für Ekitike einigen müsste, damit das Angebot angenommen wird. Also Verrechnungsfragen....
#
Gleich ist ja PK da wird bestimmt diesbezüglich gefragt.
#
Fabrizio Romano bestätigt eine Einigung... nur noch letzte Details sind zu klären.
90 Mio Paket.
#
Diegito schrieb:

Fabrizio Romano bestätigt eine Einigung... nur noch letzte Details sind zu klären.
90 Mio Paket.

Ganz wichtig:
Eintracht also need replacement (could be Ekitike) by 6pm to approve Kolo deal.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1697567443705589934

Also kein Ersatz bis 6 -> kein Kolo zu PSG
#
Diegito schrieb:

Fabrizio Romano bestätigt eine Einigung... nur noch letzte Details sind zu klären.
90 Mio Paket.

Ganz wichtig:
Eintracht also need replacement (could be Ekitike) by 6pm to approve Kolo deal.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1697567443705589934

Also kein Ersatz bis 6 -> kein Kolo zu PSG
#
Endlich postet mal jemand die Quelle mit. Danke.

FT behauptet mit Bezug auf Bild, L Equipe auch eine mögliche Einigung, sagt aber die Alternative wird nicht Ekitike, sondern man arbeitet an einer Alternative.

https://www.fussballtransfers.com/a2650174006211726315-90-millionen-kolo-muani-entscheidung-naht-eine-huerde-bleibt

#
Manchmal muss man das alles nicht verstehen. Man wird sich voraussichtlich auf etwas einigen, wo man schon vor nem Monat absehen konnte, dass es darauf hinauslaufen würde. Kolo hätte deren Vorbereitung machen können, wir hätten einen Nachfolger verpflichten können der die Vorbereitung mitmacht. Warum Schlammschlacht und Schmierentheater.

Jetzt muss man noch Sachen mit heißer Nadel stricken.

Da lief es damals mit Haller zu West Ham zum Beispiel unkomplizierter. (abgesehen davon, dass die dann nicht alles gezahlt haben).
#
Manchmal muss man das alles nicht verstehen. Man wird sich voraussichtlich auf etwas einigen, wo man schon vor nem Monat absehen konnte, dass es darauf hinauslaufen würde. Kolo hätte deren Vorbereitung machen können, wir hätten einen Nachfolger verpflichten können der die Vorbereitung mitmacht. Warum Schlammschlacht und Schmierentheater.

Jetzt muss man noch Sachen mit heißer Nadel stricken.

Da lief es damals mit Haller zu West Ham zum Beispiel unkomplizierter. (abgesehen davon, dass die dann nicht alles gezahlt haben).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Manchmal muss man das alles nicht verstehen. Man wird sich voraussichtlich auf etwas einigen, wo man schon vor nem Monat absehen konnte, dass es darauf hinauslaufen würde. Kolo hätte deren Vorbereitung machen können, wir hätten einen Nachfolger verpflichten können der die Vorbereitung mitmacht. Warum Schlammschlacht und Schmierentheater.

Jetzt muss man noch Sachen mit heißer Nadel stricken.

Da lief es damals mit Haller zu West Ham zum Beispiel unkomplizierter. (abgesehen davon, dass die dann nicht alles gezahlt haben).

Exil-Adler-NRW schrieb:

Manchmal muss man das alles nicht verstehen. Man wird sich voraussichtlich auf etwas einigen, wo man schon vor nem Monat absehen konnte, dass es darauf hinauslaufen würde. Kolo hätte deren Vorbereitung machen können, wir hätten einen Nachfolger verpflichten können der die Vorbereitung mitmacht. Warum Schlammschlacht und Schmierentheater.

Jetzt muss man noch Sachen mit heißer Nadel stricken.

Da lief es damals mit Haller zu West Ham zum Beispiel unkomplizierter. (abgesehen davon, dass die dann nicht alles gezahlt haben).

#
Mein Vorschlag: Kolo Muani jetzt für die kolportierten 90 Mio verkaufen und für ein Jahr Moukoko vom BVB leihen
#
Wenn ich Moukoko hier lese wird mir schlecht. Verletzungsanfällig, mega gehyped und gefallen und kann sich kein Stück durchsetzen. Da brauchen wir schon was anderes.
#
Vielleicht bietet PSG uns ja jetzt auch noch den Barcola an.
#
Mal abgesehen davon dass der einen ganz schlechten Charakter hat und er überhaupt nicht gut ist hat Moukoko angekündigt seinen guten Vertrag in Dortmund auszusitzen nachdem Füllkrug verpflichtet wurde.
#
#
Mal abgesehen davon dass der einen ganz schlechten Charakter hat und er überhaupt nicht gut ist hat Moukoko angekündigt seinen guten Vertrag in Dortmund auszusitzen nachdem Füllkrug verpflichtet wurde.
#
den Charakter von Moukoko kann ich nicht beurteilen
#
Caramac schrieb:

Sorry, hiernach wird noch verhandelt

https://twitter.com/FabriceHawkins/status/1697571475329372460?t=2V-1_Eg8DBZxoJViFWEujg&s=19

Dann soll man jemand anderen holen. Guirassy, Moukoko, Duksch, Kramaric, Choupo Mouting,
#
Ich sage es Euch, Jovic kommt zurück. Nach dem Motto: „Aller guten Dinge sind drei!“ 😉
#
Mbappe kommt für einen Kasten Weizen. Problem gelöst.


Teilen