>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Caramac schrieb:

Sorry, hiernach wird noch verhandelt

https://twitter.com/FabriceHawkins/status/1697571475329372460?t=2V-1_Eg8DBZxoJViFWEujg&s=19

Dann soll man jemand anderen holen. Guirassy, Moukoko, Duksch, Kramaric, Choupo Mouting,
#
steffm1 schrieb:

Dann soll man jemand anderen holen.[...] Choupo Mouting,


Jetzt hab ich Angst!
MK mach nix Dummes!
#
Mbappe kommt für einen Kasten Weizen. Problem gelöst.
#
SGE_Werner schrieb:

Mbappe kommt für einen Kasten Weizen. Problem gelöst.


Bin nicht sicher, ob der sich hinter Marmoush und Ngankam auf die Bank setzen würde. Sehe den als klare Nummer 3 bei uns. Aber für einen Kaderspieler wäre die Ablöse ok
#
Am Ende eine Worst Case Situation,die wir wieder haben.
Viel Geld rausgeholt aber der Top Stürmer fehlt.
Was da an Nachfolgern nun rumgeistern, lässt mich in Schockstarre zurück.
Kramaric? Der war vielleicht vor 3 Jahren gut...
Choupo Mouting? Jesses

Guirassy will nicht,Moukoko auch nicht
Ich hoffe auf ein Wunder - es schreit aber nach.
Lammers 2.0, Dost 3.0...

Eigentlich wollten wir diese Situation nicht.
Wahi wäre verfügbar.
Großer Mist

Dann doch lieber Ngankam und Marmoush eine Chance geben, Borré behalten und im Winter neu angreifen auf dem Transfermarkt
#
Haben sich wohl geeinigt: 75 Millionen plus 15 Millionen Bonus.
#
Am Ende eine Worst Case Situation,die wir wieder haben.
Viel Geld rausgeholt aber der Top Stürmer fehlt.
Was da an Nachfolgern nun rumgeistern, lässt mich in Schockstarre zurück.
Kramaric? Der war vielleicht vor 3 Jahren gut...
Choupo Mouting? Jesses

Guirassy will nicht,Moukoko auch nicht
Ich hoffe auf ein Wunder - es schreit aber nach.
Lammers 2.0, Dost 3.0...

Eigentlich wollten wir diese Situation nicht.
Wahi wäre verfügbar.
Großer Mist

Dann doch lieber Ngankam und Marmoush eine Chance geben, Borré behalten und im Winter neu angreifen auf dem Transfermarkt
#
SGERafael schrieb:

Am Ende eine Worst Case Situation,die wir wieder haben.


Wir haben den Worst Case weil wir einen Stürmer für 90 Mio verkaufen den wir ein Jahr zuvor ablösefrei geholt haben...?

Manche haben eine Sichtweise.... wenn das Ding für diese Konditionen durchgeht köpfe ich ne Sektflasche. Deal des Jahrhunderts und Statue von Krösche auf dem Römerberg bitte.
#
SGERafael schrieb:

Am Ende eine Worst Case Situation,die wir wieder haben.


Wir haben den Worst Case weil wir einen Stürmer für 90 Mio verkaufen den wir ein Jahr zuvor ablösefrei geholt haben...?

Manche haben eine Sichtweise.... wenn das Ding für diese Konditionen durchgeht köpfe ich ne Sektflasche. Deal des Jahrhunderts und Statue von Krösche auf dem Römerberg bitte.
#
Diegito schrieb:

Manche haben eine Sichtweise.... wenn das Ding für diese Konditionen durchgeht köpfe ich ne Sektflasche. Deal des Jahrhunderts und Statue von Krösche auf dem Römerberg bitte

Das kannst du gerne machen...wer sagt dir,dass er nächstes Jahr nach der EM nicht 50M€ mehr wert ist?
Dann sind deine 90M€ wiederum ein Scheiss-Deal
#
SGERafael schrieb:

Am Ende eine Worst Case Situation,die wir wieder haben.


Wir haben den Worst Case weil wir einen Stürmer für 90 Mio verkaufen den wir ein Jahr zuvor ablösefrei geholt haben...?

Manche haben eine Sichtweise.... wenn das Ding für diese Konditionen durchgeht köpfe ich ne Sektflasche. Deal des Jahrhunderts und Statue von Krösche auf dem Römerberg bitte.
#
Find ich auch super.
Mega-Transfer!

Wenn wir mal 2-3 Jahre zurückblicken, was Corona mit den Finanzen gemacht hat, so ist das Balsam für die Seele/Konten.

Aber: nur mit Omar und Jessic in die Runde gehen, wäre mir zu dünn.

Mal schauen wer der „Ersatz“ wird ….

Uff die Eintracht 🫵🏼
#
Find ich auch super.
Mega-Transfer!

Wenn wir mal 2-3 Jahre zurückblicken, was Corona mit den Finanzen gemacht hat, so ist das Balsam für die Seele/Konten.

Aber: nur mit Omar und Jessic in die Runde gehen, wäre mir zu dünn.

Mal schauen wer der „Ersatz“ wird ….

Uff die Eintracht 🫵🏼
#
MS2005 schrieb:

Find ich auch super.
Mega-Transfer!

Wenn wir mal 2-3 Jahre zurückblicken, was Corona mit den Finanzen gemacht hat, so ist das Balsam für die Seele/Konten.

Aber: nur mit Omar und Jessic in die Runde gehen, wäre mir zu dünn.

Mal schauen wer der „Ersatz“ wird ….

Uff die Eintracht 🫵🏼


Werden ihn unter Wert verkaufen und haben keinen Ersatz für ihn.
Sehr schlechter Deal.
#
Dämliche Autokorrektur:   Bitte entschuldigt: Mathys Tel
#
Diegito schrieb:

Manche haben eine Sichtweise.... wenn das Ding für diese Konditionen durchgeht köpfe ich ne Sektflasche. Deal des Jahrhunderts und Statue von Krösche auf dem Römerberg bitte

Das kannst du gerne machen...wer sagt dir,dass er nächstes Jahr nach der EM nicht 50M€ mehr wert ist?
Dann sind deine 90M€ wiederum ein Scheiss-Deal
#
ja wenn er bei Paris oder Bayern spielt, nur dann... Der Spieler will einfach nicht mehr.
#
Am Ende eine Worst Case Situation,die wir wieder haben.
Viel Geld rausgeholt aber der Top Stürmer fehlt.
Was da an Nachfolgern nun rumgeistern, lässt mich in Schockstarre zurück.
Kramaric? Der war vielleicht vor 3 Jahren gut...
Choupo Mouting? Jesses

Guirassy will nicht,Moukoko auch nicht
Ich hoffe auf ein Wunder - es schreit aber nach.
Lammers 2.0, Dost 3.0...

Eigentlich wollten wir diese Situation nicht.
Wahi wäre verfügbar.
Großer Mist

Dann doch lieber Ngankam und Marmoush eine Chance geben, Borré behalten und im Winter neu angreifen auf dem Transfermarkt
#
SGERafael schrieb:

Am Ende eine Worst Case Situation,die wir wieder haben.
Viel Geld rausgeholt aber der Top Stürmer fehlt.
Was da an Nachfolgern nun rumgeistern, lässt mich in Schockstarre zurück.
Kramaric? Der war vielleicht vor 3 Jahren gut...
Choupo Mouting? Jesses

Nein, worst case Szenario wäre ein Verbleib gewesen, dann lange Stress und keinen "alten" Kolo auf dem Platz und dann noch ne schwere Verletzung on top. Das jetzt, ist eus meiner Sicht "Schulnote 2-". Könnte besser sein - 10 Mio fehlen, ein fetter Betrag für uns, aber die Situation ist gelöst und wir haben viel Geld. Daß das Timing so beschissen ist, ist der Hauptgrund , warum nicht Note 1. Man stelle sich vor, das wäre im Juli so über die Bühne gegangen und wir hätten jetzt Wahi holen können. Dann wäre es Note 1 gewesen.
#
Find ich auch super.
Mega-Transfer!

Wenn wir mal 2-3 Jahre zurückblicken, was Corona mit den Finanzen gemacht hat, so ist das Balsam für die Seele/Konten.

Aber: nur mit Omar und Jessic in die Runde gehen, wäre mir zu dünn.

Mal schauen wer der „Ersatz“ wird ….

Uff die Eintracht 🫵🏼
#
Wenn Kolo wirklich zu PSG wechselt, ist das ein weiteres Beispiel dafür, dass sich ein Streik lohnt. Daher sollte hier hart durchgegriffen werden: Solche Spieler dürfen für mindestens eine halbe - besser die gesamte Saison - für den neuen Verein kein Spielberechtigung erhalten. So ein Spieler darf einfach erst einmal lange nicht spielen und muss für diese Zeit auf die Tribüne:  
#
SGERafael schrieb:

Am Ende eine Worst Case Situation,die wir wieder haben.


Wir haben den Worst Case weil wir einen Stürmer für 90 Mio verkaufen den wir ein Jahr zuvor ablösefrei geholt haben...?

Manche haben eine Sichtweise.... wenn das Ding für diese Konditionen durchgeht köpfe ich ne Sektflasche. Deal des Jahrhunderts und Statue von Krösche auf dem Römerberg bitte.
#
Nein, "worst case" ist das sicher nicht. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Nkounkou ist wohl durch, Debast könnte heiß sein und nicht den geringsten Schimmer, was der Stürmermarkt so hergibt. Vielleicht irgendeine komplette Überraschung?
#
Wenn Kolo wirklich zu PSG wechselt, ist das ein weiteres Beispiel dafür, dass sich ein Streik lohnt. Daher sollte hier hart durchgegriffen werden: Solche Spieler dürfen für mindestens eine halbe - besser die gesamte Saison - für den neuen Verein kein Spielberechtigung erhalten. So ein Spieler darf einfach erst einmal lange nicht spielen und muss für diese Zeit auf die Tribüne:  
#
Nein, der Deal geht, wenn er denn kommt, nicht durch, weil Kolo gestreikt hat, sondern trotzdem. Er geht durch, weil PSG uns eine Ablöse zahlt, die in die Nähe der Traumablöse kommt. Das und NUR das, ist der Grund. Der Streik hat MK einen Dreck beeindruckt. Da bin ich mir sicher. Und ich glaube, das sofortige Dementi von PSG spielt da auch eine Rolle. Die haben gerade noch sofort die Kurve gekriegt und einen Teil des Bockmists den Kolo da verzapft hat wieder geradegebügelt.
#
Wenn Kolo wirklich zu PSG wechselt, ist das ein weiteres Beispiel dafür, dass sich ein Streik lohnt. Daher sollte hier hart durchgegriffen werden: Solche Spieler dürfen für mindestens eine halbe - besser die gesamte Saison - für den neuen Verein kein Spielberechtigung erhalten. So ein Spieler darf einfach erst einmal lange nicht spielen und muss für diese Zeit auf die Tribüne:  
#
ebehabichs schrieb:

Daher sollte hier hart durchgegriffen werden:


Alle in einen Sack stecken und dann mitm Knüppel feste druff!

So wirste halt nie Euro Leauge Sieger, aber um Erfolg geht's dir dabei bestimmt nicht.
#
Ich hoffe nach wie vor das man den VFB und Guirassy noch mit Kohle überzeugen kann.🙃
#
Nein, der Deal geht, wenn er denn kommt, nicht durch, weil Kolo gestreikt hat, sondern trotzdem. Er geht durch, weil PSG uns eine Ablöse zahlt, die in die Nähe der Traumablöse kommt. Das und NUR das, ist der Grund. Der Streik hat MK einen Dreck beeindruckt. Da bin ich mir sicher. Und ich glaube, das sofortige Dementi von PSG spielt da auch eine Rolle. Die haben gerade noch sofort die Kurve gekriegt und einen Teil des Bockmists den Kolo da verzapft hat wieder geradegebügelt.
#
Das sehe ich auch so. Der Streik hat genau null damit zu tun, wenn ein Deal nun zustande kommt. PSG hat dann ein zufriedenstellendes Angebot gemacht. Aus Prinzip einen akzeptablen Deal abzusagen, wäre unprofessionell. Streik hin oder her. Verlierer ist RKM, denn sein Image ist beschädigt.
#
Ich hoffe nach wie vor das man den VFB und Guirassy noch mit Kohle überzeugen kann.🙃
#
Ich hoffe nach wie vor das man den VFB und Guirassy noch mit Kohle überzeugen kann.🙃
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe nach wie vor das man den VFB und Guirassy noch mit Kohle überzeugen kann.🙃

Ups sorry doppelpost


Teilen