>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Schalke liegt nach 20 Minuten einfach schon mal hochverdient hinten. Du meine Güte, was sind die schlecht gerade.
#
Und Matanovic mit dem idealen Zeitpunkt für ein erstes Tor 🙂
#
Unfassbar wie schlecht Schalke ist. Und ich hab die als Aufstiegsfavorit gesehen. Autsch
#
Unfassbar wie schlecht Schalke ist. Und ich hab die als Aufstiegsfavorit gesehen. Autsch
#
Kann mir mittlerweile echt vorstellen, dass die nächstes Jahr gegen BVB 2 spielen...
#
Unfassbar wie schlecht Schalke ist. Und ich hab die als Aufstiegsfavorit gesehen. Autsch
#
Und nur mit dauernden Trainer Wechsel ist es nicht getan, ich bin aber zu wenig dran an dem mir sehr unsympathischen Verein.
#
Und nur mit dauernden Trainer Wechsel ist es nicht getan, ich bin aber zu wenig dran an dem mir sehr unsympathischen Verein.
#
Ich kann die auch nicht leiden. Hätte aber nie gedacht, dass die so abkacken. Die sind ja regelrecht "euphorisch" abgestiegen und haben gedacht, dass sie mit Reis das schnell reparieren können. So kann man sich täuschen. Das gibt ne 5 Trainer-Saison
#
Kann mir mittlerweile echt vorstellen, dass die nächstes Jahr gegen BVB 2 spielen...
#
retrufknarf schrieb:

Kann mir mittlerweile echt vorstellen, dass die nächstes Jahr gegen BVB 2 spielen...


Wenn ich Schalke wäre, würde ich dann auch den harten Weg gehen und "sauber" mit der U23 wieder anfangen in der Regionalliga als Neustart.
#
Auf geht's Club, sei einmal kein Depp!
#
Also jetzt können sie von mir aus abpfeifen. Die Ergebnisse gefallen mir sehr.
#
Schalke mit nun 5 Punkten Rückstand auf Platz 15 und als nächstes gegen Hannover und in Nürnberg, bevor es dann gegen unangenehme Elversberger geht.

So allmählich glaube ich wirklich daran, dass Schalke zumindest nicht mehr aufsteigt in dieser Saison.
Absteigen werden sie m.E. aber nicht, das kann ich mir erst vorstellen, wenn es am letzten Spieltag rechnerisch so wäre. Aber man weiß es ja nie.
#
Schalke mit nun 5 Punkten Rückstand auf Platz 15 und als nächstes gegen Hannover und in Nürnberg, bevor es dann gegen unangenehme Elversberger geht.

So allmählich glaube ich wirklich daran, dass Schalke zumindest nicht mehr aufsteigt in dieser Saison.
Absteigen werden sie m.E. aber nicht, das kann ich mir erst vorstellen, wenn es am letzten Spieltag rechnerisch so wäre. Aber man weiß es ja nie.
#
Das wirkt alles so als wären die Schalker am Ende. Mittlerweile kann ich mir wirklich sogar vorstellen das sie absteigen - siehe Bielefeld. Vom Aufstieg  redet auf Schalke höchstens noch Knäbel
#
Schalke mit nun 5 Punkten Rückstand auf Platz 15 und als nächstes gegen Hannover und in Nürnberg, bevor es dann gegen unangenehme Elversberger geht.

So allmählich glaube ich wirklich daran, dass Schalke zumindest nicht mehr aufsteigt in dieser Saison.
Absteigen werden sie m.E. aber nicht, das kann ich mir erst vorstellen, wenn es am letzten Spieltag rechnerisch so wäre. Aber man weiß es ja nie.
#
Und jetzt erinnert man sich daran, das Schalke  letzte Saison nach 32 Spieltagen noch vor Stuttgart stand….
#
Schalke mit nun 5 Punkten Rückstand auf Platz 15 und als nächstes gegen Hannover und in Nürnberg, bevor es dann gegen unangenehme Elversberger geht.

So allmählich glaube ich wirklich daran, dass Schalke zumindest nicht mehr aufsteigt in dieser Saison.
Absteigen werden sie m.E. aber nicht, das kann ich mir erst vorstellen, wenn es am letzten Spieltag rechnerisch so wäre. Aber man weiß es ja nie.
#
SGE_Werner schrieb:

Absteigen werden sie m.E. aber nicht, das kann ich mir erst vorstellen, wenn es am letzten Spieltag rechnerisch so wäre. Aber man weiß es ja nie.


Ich glaube so Sätze habe ich von Dir auch bei deren vorletzten Abstieg gelesen 😉
#
SGE_Werner schrieb:

Absteigen werden sie m.E. aber nicht, das kann ich mir erst vorstellen, wenn es am letzten Spieltag rechnerisch so wäre. Aber man weiß es ja nie.


Ich glaube so Sätze habe ich von Dir auch bei deren vorletzten Abstieg gelesen 😉
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Absteigen werden sie m.E. aber nicht, das kann ich mir erst vorstellen, wenn es am letzten Spieltag rechnerisch so wäre. Aber man weiß es ja nie.


Ich glaube so Sätze habe ich von Dir auch bei deren vorletzten Abstieg gelesen 😉


Ja, weil ich das erst glauben kann, wenn ich es wirklich sehe. Habe ja auch jahrelang nicht an den Abstieg von Hamburg oder Hertha geglaubt, weil sie sich immer irgendwie gerettet haben. Oder jetzt zB Augsburg. Ich will mir nicht unnötig Hoffnungen machen.
#
11.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - VfL Osnabrück  
E.Braunschweig - F.Düsseldorf


Samstag, 13.00 Uhr
FC Schalke 04 - Hannover 96
Hertha BSC - SC Paderborn
FC St.Pauli - Karlsruher SC

                             
Samstag, 20.30 Uhr
K'lautern - Hamburger SV

Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg
FC Magdeburg - SV Elversberg  
Wehen Wiesbaden - H.Rostock
#
Irgendwie komplette Scheißergebnisse heute.
#
Interessantes Spiel heute abend:
Lautern gegen HSV
#
Interessantes Spiel heute abend:
Lautern gegen HSV
#
Tafelberg schrieb:

Interessantes Spiel heute abend:
Lautern gegen HSV


Flotter Beginn: 1:1 nach 13 Min.
#
Tafelberg schrieb:

Interessantes Spiel heute abend:
Lautern gegen HSV


Flotter Beginn: 1:1 nach 13 Min.
#
2:1 Lautern. Gutes Match!
#
2:1 Lautern. Gutes Match!
#
3:1 Lautern gut unterwegs, tja der HSV....bald Dino der 2. Liga....dauert aber noch ein Weilchen.


Teilen