>

Alte Sitzschalen

#
Habe heute nun nach längerer Zeit auch einen mehr oder minder zufriedenstellend en Lösungsvorschlag vom DBP bekommen... Sollte irgendjemand hier meinen Sitz Block 32 B, Reihe 14, Platz 15 erhalten haben, dann bitte bei mir melden. Danke.
#
Und wie lautet der Lösungsvorschlag?
#
Stadichair Gestell ist nun auf dem Versandweg. Berichte dann die Tage mal….
#
Stadichair Gestell ist nun auf dem Versandweg. Berichte dann die Tage mal….
#
Meine Gestelle kamen heute an. Wirkt alles sehr hochwertig und hat sich auch problemfrei aufbauen lassen. Auch Verpackungsdesign etc. sehr liebevoll gemacht. Aufbauanleitung ist leider eine simple Explosionszeichnung, da wäre noch Potential, ist aber trotzdem machbar.
#
Das Gestell ist in der Tat top gefertigt, einfach aufgebaut - und beim Verpackungsdesign hat man sich deutlich mehr Mühe gegeben, als von Seiten der Eintracht. Hat man bei der Mailkommunikation noch befürchtet, die wären mit dem Auftrag überfordert, kann man nun freudig feststellen, dass dem nicht so ist. Sehr schön!
#
Jetzt würde es mich dann doch interessieren, wie so ne Kombination am Ende aussieht. Falls jemand Lust hat, ein Foto einzustellen, schonmal danke 👍
#
Jetzt würde es mich dann doch interessieren, wie so ne Kombination am Ende aussieht. Falls jemand Lust hat, ein Foto einzustellen, schonmal danke 👍
#
Apropos Foto: Vlt gehört es nicht hier rein. Trotzdem mal eine Frage. Zu der Sitzschale gab es ja auch die Digitale Sitzschale. Kann mir jemand sagen was man damit anfängt? Also ist es wirklich „nur“ eine digitale Anschauung einer Sitzschale oder kann man damit irgendwas machen? Frage für einen Freund 😅😉
#
Apropos Foto: Vlt gehört es nicht hier rein. Trotzdem mal eine Frage. Zu der Sitzschale gab es ja auch die Digitale Sitzschale. Kann mir jemand sagen was man damit anfängt? Also ist es wirklich „nur“ eine digitale Anschauung einer Sitzschale oder kann man damit irgendwas machen? Frage für einen Freund 😅😉
#
Henry Fta schrieb:

Apropos Foto: Vlt gehört es nicht hier rein. Trotzdem mal eine Frage. Zu der Sitzschale gab es ja auch die Digitale Sitzschale. Kann mir jemand sagen was man damit anfängt? Also ist es wirklich „nur“ eine digitale Anschauung einer Sitzschale oder kann man damit irgendwas machen? Frage für einen Freund 😅😉

Antworte für einen Freund 😎

https://stores.eintracht.de/digitale-sitzschale/
#
Henry Fta schrieb:

Apropos Foto: Vlt gehört es nicht hier rein. Trotzdem mal eine Frage. Zu der Sitzschale gab es ja auch die Digitale Sitzschale. Kann mir jemand sagen was man damit anfängt? Also ist es wirklich „nur“ eine digitale Anschauung einer Sitzschale oder kann man damit irgendwas machen? Frage für einen Freund 😅😉

Antworte für einen Freund 😎

https://stores.eintracht.de/digitale-sitzschale/
#
...viel Text und warme Worte - aber außer die Teilnahme an einem Gewinnspiel konnte ich hier jetzt keinen konkreten Vorteil/Nutzen erkennen... Und das Sitzschalen-Bild in der App bringt mir jetzt auch nicht wirklich was. Oder hab ich was verpasst? Vielleicht bin ich auch zu alt, um Blockchain etc. angemessen wertzuschätzen ...
#
An die Gestellbesteller, die ihres schon erhalten haben: Habt ihr vorher ne Info und Trackingnr. erhalten, um sich darauf einzurichten bzw. ggf. umzuleiten? Und über welchen Versanddienstleister wurde hier versendet? Danke.
#
An die Gestellbesteller, die ihres schon erhalten haben: Habt ihr vorher ne Info und Trackingnr. erhalten, um sich darauf einzurichten bzw. ggf. umzuleiten? Und über welchen Versanddienstleister wurde hier versendet? Danke.
#
Ja, man bekam eine Mail, dass der Versand erfolgt ist, diese beinhaltet auch eine Trackingnummer von DHL. Bis es dann tatsächlich auf die Reise ging hat es aber bestimmt nochmal ne Woche gedauert.
#
Ja, man bekam eine Mail, dass der Versand erfolgt ist, diese beinhaltet auch eine Trackingnummer von DHL. Bis es dann tatsächlich auf die Reise ging hat es aber bestimmt nochmal ne Woche gedauert.
#
Danke für die Info! Mein Status ist seit ca. 5 Tagen unverändert bei Schritt 1/5. dann will ich mal noch etwas Geduld haben.
#
...viel Text und warme Worte - aber außer die Teilnahme an einem Gewinnspiel konnte ich hier jetzt keinen konkreten Vorteil/Nutzen erkennen... Und das Sitzschalen-Bild in der App bringt mir jetzt auch nicht wirklich was. Oder hab ich was verpasst? Vielleicht bin ich auch zu alt, um Blockchain etc. angemessen wertzuschätzen ...
#
Verwalte meine sowie eine weitere DK und habe 2 alte Sitze gekauft. Erhalten habe ich bisher nur eine Karte für die digitale Schale.
Nicht, dass es mich besonders interessieren würde, aber kommt da noch eine zweite Karte für die digitale oder hat der andere einfach Pech
#
Verwalte meine sowie eine weitere DK und habe 2 alte Sitze gekauft. Erhalten habe ich bisher nur eine Karte für die digitale Schale.
Nicht, dass es mich besonders interessieren würde, aber kommt da noch eine zweite Karte für die digitale oder hat der andere einfach Pech
#
Bei mir waren alle Karten im gleichen Schreiben.

Es gab ein Begleitbrief und die Karten waren lose im Umschlag.
#
Bei mir waren alle Karten im gleichen Schreiben.

Es gab ein Begleitbrief und die Karten waren lose im Umschlag.
#
Hmm ok, danke für die Info.
Dann sieht es wohl nach Pech gehabt aus, bei mir war wie gesagt nur eine Karte im Brief.
Ist aber auch nicht sonderlich wichtig, da die digitalen Sitze ohnehin keinen Nutzen haben^^
#
Habe leider gar keine bekommen. Hat zufällig jemand eine übrig?
#
Bei mir waren alle Karten im gleichen Schreiben.

Es gab ein Begleitbrief und die Karten waren lose im Umschlag.
#
Ich habe auch alle Karten in einem Umschlag erhalten. Nur mit der Aktivierung habe ich ein Problem: Wenn ich die Karte vor meine Kamera halte, wie im Schreiben aufgeführt, passiert überhaupt nichts... Gibt es da einen besonderen Trick?
#
Ich habe auch alle Karten in einem Umschlag erhalten. Nur mit der Aktivierung habe ich ein Problem: Wenn ich die Karte vor meine Kamera halte, wie im Schreiben aufgeführt, passiert überhaupt nichts... Gibt es da einen besonderen Trick?
#
mopsie67 schrieb:

Ich habe auch alle Karten in einem Umschlag erhalten. Nur mit der Aktivierung habe ich ein Problem: Wenn ich die Karte vor meine Kamera halte, wie im Schreiben aufgeführt, passiert überhaupt nichts... Gibt es da einen besonderen Trick?

Du musst im Handy unter Einstellungen "NFC und kontaktlose Zahlungen" aktivieren, dann bekommst du die Karte angezeigt. Kannst dann NFC danach wieder deaktivieren.
#
https://stores.eintracht.de/digitale-sitzschale/

Unter allen Besitzern einer digitalen Sitzschale verlosen wir zusätzlich folgende Preise: 5 x je eine Sonderedition einer signierten blauen Original-Sitzschale inkl. Untergestell
2 x 2 VIP-Tickets für Konzerte oder andere Großveranstaltungen im Deutsche Bank Park ab August 2023

Und wann findet diese Verlosung statt? (nicht dass ich noch eine Sitzschale benötige, nachdem ich schon 2 gekauft habe)
#
Moin
Habe heute von Stadichair die Unterkonstruktion meiner beiden bestellten Chairs bekommen, leider ohne Sitzschale.
Können mir auf Nachfrage die Schalen nicht mehr liefern.
Gibt es jemanden in der Community, der mir einen Hinweis geben könnte, wie ich noch an meine beiden Sitzschalen gelangen kann Bloch F, Reihe 12, Sitze16, 17, 18, 19
Danke für euer Feedback
Bernhard
#
Moin
Habe heute von Stadichair die Unterkonstruktion meiner beiden bestellten Chairs bekommen, leider ohne Sitzschale.
Können mir auf Nachfrage die Schalen nicht mehr liefern.
Gibt es jemanden in der Community, der mir einen Hinweis geben könnte, wie ich noch an meine beiden Sitzschalen gelangen kann Bloch F, Reihe 12, Sitze16, 17, 18, 19
Danke für euer Feedback
Bernhard
#
Sitzschale und Untergestell waren ja auch 2 Paar Schuh. Sitzschale verkaufte die Eintracht und musste dort bestellt werden, Untergestell verkaufte ein kleiner Hersteller und musste dort bestellt werden. Wegen der Sitzschale musst du dich an die Eintracht wenden.


Teilen