>

Alte Sitzschalen

#
Wenn es hier nicht hingehört oder wenn es schon einen Thread dazu gibt, bitte verschieben.

Als hätte man es ahnen können...
Von 2 bestellten Sitzschalen (Über 10 Jahre unser Stammplatz) ist eine falsche dabei, also ein anderer Sitz.
Bei dem Preis schon sagenhaft peinlich für den Verein.
#
Wenn es hier nicht hingehört oder wenn es schon einen Thread dazu gibt, bitte verschieben.

Als hätte man es ahnen können...
Von 2 bestellten Sitzschalen (Über 10 Jahre unser Stammplatz) ist eine falsche dabei, also ein anderer Sitz.
Bei dem Preis schon sagenhaft peinlich für den Verein.
#
Adlertreu4ever schrieb:

Von 2 bestellten Sitzschalen (Über 10 Jahre unser Stammplatz) ist eine falsche dabei, also ein anderer Sitz.
Bei dem Preis schon sagenhaft peinlich für den Verein.


Es wurde entweder in ner Mail oder direkt beim Bestellen darauf hingewiesen, dass im Falle einer Beschädigung der Sitzschale beim Ausbau eine andere Sitzschale verschickt wird.
Dass das in Einzelfällen dann auch passiert, war zu erwarten.

Viel peinlicher finde ich, dass die Sitzschale lose in einer komplett neutralen Kiste ohne irgendein Anschreiben, etc. und komplett versifft (u.A. mit irgendeiner Flüssigkeit und Baustaub) zugestellt wurde.
Der Aufkleber mit Name, Block, usw war auch schon halb ab bzw. hat nicht mehr geklebt.

Mal kurz feucht drüber wischen und wenigstens nen Standard A4 Zettel sollte zumindest bei so einem Preis dann eigentlich schon drin sein.
#
Hat schon jemand von euch Bescheid bekommen wegen der Sitzschalen, die im Rahmen der Vereinsaktion (10 Stück für 18,99€) bestellbar waren?
#
Ich habe 2 Sitzschalen gekauft, heute kam ein Paket mit einer Sitzschale an. Ist das so gewollt, kamen die bei anderen auch einzeln an?
#
Ich habe 2 Sitzschalen gekauft, heute kam ein Paket mit einer Sitzschale an. Ist das so gewollt, kamen die bei anderen auch einzeln an?
#
Je Schale kommt ein Paket. Sind die aus verschiedenen Blöcken?

Meine kam auch gestern ist auch in der Tat genau meine, leider eingesifft wie sonst was und der Aufkleber mit Namen war nicht richtig drauf.
#
Je Schale kommt ein Paket. Sind die aus verschiedenen Blöcken?

Meine kam auch gestern ist auch in der Tat genau meine, leider eingesifft wie sonst was und der Aufkleber mit Namen war nicht richtig drauf.
#
Danke für die Info, das hätte man ja mal in die Mail schreiben können mit den Infos zum Versand.
Tatsächlich sind es 2 nebeneinander liegende Plätze, mein persönlicher fehlt noch, der jetzt kam ist der von meinem Kumpel/Sitznachbarn.
#
Heute kamen 2 Pakete mit je einer Schale.
Geliefert wie bestellt = unsere Sitze
#
Danke für die Info, das hätte man ja mal in die Mail schreiben können mit den Infos zum Versand.
Tatsächlich sind es 2 nebeneinander liegende Plätze, mein persönlicher fehlt noch, der jetzt kam ist der von meinem Kumpel/Sitznachbarn.
#
Asche auf mein Haupt, in der Mail mit den Versandinfos steht sogar, dass die Sitzschalen einzeln verschickt werden. Das habe ich wohl gestern überlesen.
#
Auf dem Aufkleber des falschen Sitzes steht bei mir alles richtig drauf (Name, eigentlicher Sitzplatz).
Ich habe am Montag mal dem Support geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.
#
Heute kamen 2 Pakete mit je einer Schale.
Geliefert wie bestellt = unsere Sitze
#
MX1899 schrieb:

Heute kamen 2 Pakete mit je einer Schale.
Geliefert wie bestellt = unsere Sitze

Hier auch.
Als Abonnent für drei DK drei Sitze bestellt. Drei Pakete and zwei Tagen, alles drei die Originalsitze mal mehr, mal weniger verdreckt.
Auf meinem ist sogar noch ein Fußabdruck vom letzten Spiel drauf. Ich denke, ich weiß sogar von wem
Schöne Sache, wie ich finde.
#
Auf dem Aufkleber des falschen Sitzes steht bei mir alles richtig drauf (Name, eigentlicher Sitzplatz).
Ich habe am Montag mal dem Support geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.
#
Rein aus Interesse: Was ist das denn für ein Aufkleber?
In hübsch, oder aus dem Beschriftungsgerät?

Sofern jemand mag, gern auch ein Bild hochladen.
#
Rein aus Interesse: Was ist das denn für ein Aufkleber?
In hübsch, oder aus dem Beschriftungsgerät?

Sofern jemand mag, gern auch ein Bild hochladen.
#
Ein Papierstreifen, der mit braunem Paketband an die Seite geklebt wurde. Weder ordentlich noch schön
#
Also bei mir ist es ein ordentlicher Aufkleber mit meinem Namen, Block, Reihe und Platz sowie dem Eintrachtlogo.
#
Rein aus Interesse: Was ist das denn für ein Aufkleber?
In hübsch, oder aus dem Beschriftungsgerät?

Sofern jemand mag, gern auch ein Bild hochladen.
#
Optisch hübsch, aber Aufkleber-Qualität billiges Beschriftungsgerät.

Foto kann ich keins mehr machen, da von uns nur eine DK-Inhaberin ihre Sitzschale wollte und diese bereits bei ihr ist.
#
Also bei mir ist es ein ordentlicher Aufkleber mit meinem Namen, Block, Reihe und Platz sowie dem Eintrachtlogo.
#
OK, bei mir ist er mit Paketband angeklebt am Sitz. Da scheint ja irgendwas passiert zu sein. Ich hoffe, der Support klärt mich noch auf...
#
Gestern eine Antwort erhalten, allerdings nicht von der Eintracht, sondern vom Deutsche Bank Park direkt. Sie versuchen den Fehler zu finden und arbeiten an einer Lösung bzw. einem Lösungsvorschlag. Ich bleibe gespannt
#
Ich konnte nur kurz reinschauen und ja ist mein Platz.

Allerdings, und das muss ich auch kritisieren, war es nicht gut verpackt. Ein Klebestreifen so in der Mitte durch. Das kam schon so an, da war die eine Seite richtig runter gedrückt und ich hätte reingreifen können. Ja ok. die Sitzschale bekommt man da nicht raus, aber wenn andere Sachen drin gewesen wären... Aber aktuell noch gut verpackt in der Ecke. Wird erst rausgeholt, wenn hier alles umgebaut ist.

Aber vielleicht sollte ich jetzt die Tage doch mal reinschauen und gucken ob da alles in Ordnung ist.
#
Von 3 Sitzen sind zwei heute angekommen. Ebenfalls ziemlich dreckig - und leider hst einer der Sitze einen Riss.
Das war definitiv beim letzten Spiel noch nicht.

Aber tauschen kommt nicht in Frage. Wir haben die Plätze seit dem Stadion Umbau 2005.  

Hat schon jemand sein Untergestell bekommen?  
#
Zweite Sitzschale kam heute auch an, dreckig aber in Ordnung. Bin gespannt, wann die Gestelle kommen, es hieß ja August.
#
Von 3 Sitzen sind zwei heute angekommen. Ebenfalls ziemlich dreckig - und leider hst einer der Sitze einen Riss.
Das war definitiv beim letzten Spiel noch nicht.

Aber tauschen kommt nicht in Frage. Wir haben die Plätze seit dem Stadion Umbau 2005.  

Hat schon jemand sein Untergestell bekommen?  
#
Hast du das untergestellt auch bei dem Partnershop der Eintracht bestellt? Ich habe da mal hingeschrieben vor einigen Tagen, noch keine Antwort bekommen.


Teilen