>

Alte Sitzschalen

#
Kennt jemand Ch. Hermann, der in Block 32 B, Reihe 19 seinen Sitzplatz hat?
Ich habe seine Sitzschale bekommen und wollte ihn fragen, ob bei der Eintracht vielleicht eine Verwechslung passiert ist und er stattdessen meine erhalten hat. Es wäre daher super, wenn jemand einen Kontakt herstellen könnte. Danke schon mal an alle!
#
Hast du das untergestellt auch bei dem Partnershop der Eintracht bestellt? Ich habe da mal hingeschrieben vor einigen Tagen, noch keine Antwort bekommen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Hast du das untergestellt auch bei dem Partnershop der Eintracht bestellt? Ich habe da mal hingeschrieben vor einigen Tagen, noch keine Antwort bekommen.


Ja, auch bei dem gleichen Anbieter bestellt Stadichair heißen die glaube ich.
Wobei mir erst imNachhinein aufgefallen ist , dass ich keine Bestellbestätigung oder irgendwas bekommen habe.   Aber per Paypal schon bezahlt....  Naja wird schon klappen...

Bei mir ist übrigens auch ein Sitz bei jemand anderem angeliefert worden.
Der hat mich jetzt kontaktiert, dass einer meiner Sitze bei ihm wäre

Dafür fehlen ihm die beiden eigentlich bestellten Sitze und meinen will er solange nicht rausrücken wie er seine nicht bekommt.

Vielleicht bringt jeder mal seinen Sitz zum ersten Spieltag mit und wir tauschen dann wieder alle bis es passt.











#
Hauptsach 50 € berappt
#
Hat schon jemand versucht, die Sitzschale auf das Gestell Fanbyn von IKEA zu montieren?

Oder habt Ihr alle diese superteure Stadichair-Variante gekauft?
#
Habe jetzt eine halbwegs zufriedenstellende Lösung vom Deutsche Bank Park vorgeschlagen bekommen.
Ärgerlich ist es trotzdem.
Wenn hier irgendjemand einen Platz 13 (39M Reihe 9) erhalten hat, bitte melden Müsste ein "Lilienschweine"-Aufkleber drauf sein
#
Habe jetzt eine halbwegs zufriedenstellende Lösung vom Deutsche Bank Park vorgeschlagen bekommen.
Ärgerlich ist es trotzdem.
Wenn hier irgendjemand einen Platz 13 (39M Reihe 9) erhalten hat, bitte melden Müsste ein "Lilienschweine"-Aufkleber drauf sein
#
An welche e-mail Adresse genau hast Du Dich denn beim Deutsche Bank Park gewendet?
#
An welche e-mail Adresse genau hast Du Dich denn beim Deutsche Bank Park gewendet?
#
Ich habe die Eintracht angeschrieben (info@eintrachtfrankfurt.de)  

#
An welche e-mail Adresse genau hast Du Dich denn beim Deutsche Bank Park gewendet?
#
Hatte an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben, das wurde dann von dort an den DBP weitergeleitet
#
Schon komisch, dass man hier nur so spärlich Infos von der Eintracht/DBP bekommt.

Wir hatten auch 3 Schalen bestellt. Eine davon kam vor ca.2 Wochen. Seit dem nichts mehr gehört.
Aber es scheinen ja noch einige auf ihre Schalen zu warten…also weiter Daumendrücken angesagt.
#
Schon komisch, dass man hier nur so spärlich Infos von der Eintracht/DBP bekommt.

Wir hatten auch 3 Schalen bestellt. Eine davon kam vor ca.2 Wochen. Seit dem nichts mehr gehört.
Aber es scheinen ja noch einige auf ihre Schalen zu warten…also weiter Daumendrücken angesagt.
#
Ich hab mich auch gewundert, ich habe zwei Sitze nebeneinander gekauft, beide in Block 1. Da waren definitiv Anfang Juli schon die neuen Schalen montiert. Trotzdem kam die eine Schale erst letzte Woche, zwei Wochen nach der ersten. Scheint mir kein großes System zu geben beim Versand.
#
Meine zweite Sitzschale ist heute angekommen, fragt sich wo die Unterkonstruktion bleibt. Schon echt enttäuschend, dass man von stadichair keine Antwort bekommt.
#
Meine zweite Sitzschale ist heute angekommen, fragt sich wo die Unterkonstruktion bleibt. Schon echt enttäuschend, dass man von stadichair keine Antwort bekommt.
#
Gude,

habe meine Sitzschale nun schon seit einer Woche und wollte stadichair evtl. mal anschreiben.

Gestern abend nun folgende Info per E-Mail:


"Gude liebe SGE-Fans,

ihr wartet sicher aller schon sehnsüchtig auf eure Sitzschale oder falls diese bereits eingetroffen ist, auf euer passendes Stuhl- bzw. Barhockergestell. Da uns tagtäglich zahlreiche Anfragen erreichen und wir dadurch leider in den Verzug bei den Versandvorbereitungen kommen, möchten wir mit dieser E-Mail alle kurz informieren.

Ihr findet weiterhin alle Informationen zum Produkt immer aktuell auf www.stadichair.de/SGE.

Die Versandvorbereitung ist bereits im vollen Gang. Es kann also sein, dass du in den nächsten Tag bereits eine Sendungsnummer erhältst. Diese Sendungsnummer ändert sich ggf. aber erst deutlich später, da wir natürlich alle Labels vorab bereits generieren und ausdrucken müssen. Es kann bei größeren Bestellungen dazu kommen, dass du Teillieferungen erhältst.

Der Versand erfolgt ab dem 31.07.2023 und soll bis spätestens Mitte September vollständig abgeschlossen sein.

Da wir leider nur ein Team von 2 Vollzeitangestellten und ein paar wenigen Aushilfen sind und jede Minute für den Versand benötigen, damit ihr alle schnell eure Stuhl- und Barhockergestelle in den Händen haltet könnt, bitten wir euch uns nur in dringenden Fällen uns zu kontaktieren.

Sollte bei deiner Bestellung etwas nicht stimmen oder fehlen, kontaktiere uns bitte über reklamation@stadichair.de. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns von eurem fertigen Stuhl oder Barhocker ein tolles Foto zusendet.

Vielen Dank für eure Geduld, ganz viel Spaß mit deinem STADICHAIR und lässt eure Stühle die erlebten Geschichten weitererzählen.

Beste Grüße
Euer Team STADICHAIR"
#
Hat schon jemand seine Schalen auf einem alternativen Gestell befestigt und hat Tipps?
#
Hat schon jemand seine Schalen auf einem alternativen Gestell befestigt und hat Tipps?
#
Das würde mich auch interessieren, vor allem mit dem Untergestell FANBYN bei IKEA könnte ja gut funktionieren?
#
Genau das habe ich im Sinn, aber ich bin mir noch nicht ganz schlau, wie ich die Schale ohne die nach außen gebogene Platte befestigen soll.
#
Hat jemand die Mail von Stadichair bekommen bezüglich der verschiedenen Modelle? Da sollten ja Bilder sein, bei mir gab es aber keine. Kann die jemand teilen oder gab was generell keine?
#
Hat jemand die Mail von Stadichair bekommen bezüglich der verschiedenen Modelle? Da sollten ja Bilder sein, bei mir gab es aber keine. Kann die jemand teilen oder gab was generell keine?
#
Bei mir gab es auch keine. Nicht der erste Fauxpas. Bin froh, wenn ich die Untergestelle geschickt bekomme und sie passen und die versprochene Qualität aufweisen, welche man zu dem Preis erwarten muss.
#
Ich habe offenbar die besonderen Sitzschalen von Bertele obwohl ich im Oberrang Gegentribüne sitze und da sollen die eigentlich gar nicht sein....

Der dritte Sitz ist noch auf Reisen.

Es hat schon alles so seinen Charme bei der Eintracht.





#
Hat schon jemand versucht, die Sitzschale auf das Gestell Fanbyn von IKEA zu montieren?

Oder habt Ihr alle diese superteure Stadichair-Variante gekauft?
#
Push

Hat wirklich noch niemand Erfahrung damit, ob das Gestell Fanbyn von IKEA funzt?
#
Habe heute nun nach längerer Zeit auch einen mehr oder minder zufriedenstellend en Lösungsvorschlag vom DBP bekommen... Sollte irgendjemand hier meinen Sitz Block 32 B, Reihe 14, Platz 15 erhalten haben, dann bitte bei mir melden. Danke.


Teilen