>

[Gerücht] Niels Nkounkou (LV, 22, St. Etienne)


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 01. September 2023, 19:44 Uhr um 19:44 Uhr gesperrt weil:
#
Und wer spielt auf der 6 wenn Skhiri ausfällt und Jakic als Rechtsverteidiger ran muss? Dina Ebimbe? Larsson? Rode? Dann haben wir wieder ein löchriges Mittelfeld wie in der vergangenen Saison, als wir dort fast nie einen Spieler hatten der absichern kann.
Du kannst keinen Spieler, der auf so einer wichtigen Position die erste Alternative ist, als erste Wechseloption auf einer anderen Position einplanen. Aus Kaderplanersicht ist das Selbstmord. Chandler als erste Alternative wäre auch ein Witz.

Bei Dreierkette kann man weiter mit komplett positionsfremden und suboptimalen Spielern wie Knauff oder Dina Ebimbe rumexperimentieren, in der Hoffnung das man aus ihnen einen neuen Kostic macht. Wir brauchen aber noch einen richtigen Rechtsverteidiger falls Toppmöller, hoffentlich, auf Viererkette umstellt.
Mal ganz davon ab dass wir bei Dreierkette auch noch einen weiteren Innenverteidiger bräuchten. 4 Innenverteidiger plus Hasebe ist viel zu dünn.
#
Maddux schrieb:

Und wer spielt auf der 6 wenn Skhiri ausfällt und Jakic als Rechtsverteidiger ran muss? Dina Ebimbe? Larsson? Rode?


Jakic natürlich nur im Notfall als RV-Backup.
In erster Linie ist er 6er und auf dieser Position erster Backup für Skhiri.

Maddux schrieb:

Mal ganz davon ab dass wir bei Dreierkette auch noch einen weiteren Innenverteidiger bräuchten. 4 Innenverteidiger plus Hasebe ist viel zu dünn.


Da gebe ich dir Recht. Sollten wir Dreierkette spielen ist mir das auch zu dünn. Es sei denn Bautista macht binnen kurzer Zeit einen mega Sprung und man behält ihn vorerst. War aber so glaub ich nicht der Plan.
#
Das Testspiel heute hat nochmal gezeigt, dass es auf den Flügeln nicht gut aussieht. Die Flankenversuche waren doch extrem überschaubar.
#
Maddux schrieb:

Und wer spielt auf der 6 wenn Skhiri ausfällt und Jakic als Rechtsverteidiger ran muss? Dina Ebimbe? Larsson? Rode?


Jakic natürlich nur im Notfall als RV-Backup.
In erster Linie ist er 6er und auf dieser Position erster Backup für Skhiri.

Maddux schrieb:

Mal ganz davon ab dass wir bei Dreierkette auch noch einen weiteren Innenverteidiger bräuchten. 4 Innenverteidiger plus Hasebe ist viel zu dünn.


Da gebe ich dir Recht. Sollten wir Dreierkette spielen ist mir das auch zu dünn. Es sei denn Bautista macht binnen kurzer Zeit einen mega Sprung und man behält ihn vorerst. War aber so glaub ich nicht der Plan.
#
Der absolute Notfall tritt bei Jakic schon ein wenn Buta nicht spielen kann. Dann müsste sonst Chandler ran und der kann nun wirklich nicht die erste Alternative zu Buta sein. Knauff als Rechtsverteidiger wäre noch schlimmer. Offensiv macht er das ordentlich, defensiv hingegen ist er in jedem Punkt unterdurchschnittlich. Da würde ich schon eher Dina Ebimbe dort mal spielen lassen, wobei man auch bei ihm Zweifel haben darf ob das reicht.

Bautista soll direkt verliehen werden und fährt deswegen mWn auch garnicht mit ins Trainingslager. Da bleiben uns für die Dreierkette nur noch Pacho, Smolcic, Koch, Tuta und Hasebe. Pacho hat seine Sache heute gut gemacht und auch Smolcic ist mindestens ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger. Hasebe empfiehlt sich bisher eher fürs Karriereende und Tuta fabriziert die gleichen Fehler wie seit 3 Jahren. Das wird bei dem nichts mehr und ich bekomme bei ihm schon Bauchschmerzen wenn er nur als Backup auf der Bank Platz nimmt.

Ein Stamm-Innenverteidiger plus ein guter Backup bedeuten 10 - 15 Mio Transferausgaben. Zusätzlich zu Nkounkou und einem weiteren Flügelverteidiger für die rechte Seite.
#
Diegito schrieb:

Endless schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe mal, dass der artikel im kern zutrifft und der bub bald bei uns anheuert. mit seiner schnelligkeit und dynamik könnte er mittelfristig der gesuchte gegenpart zu buta sein (und max auf die bank verdrängen).


Absolut.  Und wenn er das hält was er verspricht, ersetzt er Max sogar kurzfristig. Denn gegenüber Buta fiel Max schon sehr deutlich ab.


Ist dem wirklich so?
Mir wird Max tlw zu negativ gesehen.
Er kam in der Winterpause zu uns, hat direkt ein paar gute Spiele gemacht. Da war der Tenor noch  welch ein Glücksgriff er sei und man nun endlich einen Kostic-Ersatz gefunden habe.
Blöderweise hat es ihm die Mannschaft nicht so einfach gemacht, wir haben nicht so gut gespielt und dann hat er sich verletzt.
Hätten wir Max schon in der Hinrunde gehabt, statt Pellegrini, würde man ihn vermutlich ganz anders beurteilen.


Auch wenn man Testspiele (vor allem die Frühen) nicht überbewerten sollte, aber die Qualität seiner Flanken in den ersten beiden Testspielen (galt für Buta genauso!) war unterirdisch! Da kam nahezu nichts richtig an und beim Flanken hatten die beiden meist alle Zeit der Welt!

Wenn wir wirklich weiter mit der Dreierkette und zwei Schienenspielern auf den Flanken spielen wollen, dann brauchen wir dort auch Spieler mit entsprechender Qualität. Die sehe ich bei Buta nur in Teilen (auf rechts ruhen meine Hoffnungen primär auf Knauff!), bei Max, Lenz und Chandler dagegen nahezu überhaupt nicht. Das sind für mich klassische Außenverteidiger, aber keine Schienenspieler. Und auch auf den klassischen Außenverteidigerpositionen ist das bestenfalls Bundesligadurchschnitt.

Wir fallen auf den Flügeln im Vergleich zu den restlichen Mannschaftsteilen einfach brutal ab.
Im Tor sind wir mit Trapp top besetzt.
In der Innenverteidigung sind wir insgesamt in der ersten Reihe mit Pacho, Koch und Tuta gut besetzt (dahinter wird es etwas dünn).
Im zentralen (defensiven) Mittelfeld sind wir überragend besetzt! Skhiri, Rode, Sow, Ebimbe, Larsson...
Im offensiven Mittelfeld ebenfalls gut besetzt mit u.a. Götze, Lindström, Aaronson etc.
Im Sturm stark besetzt mit Kolo Muani, Borre, Alario, Ngankam, Marmoush.

Jetzt überleg mal, wie eine potenzielle Startelf aussehen könnte:

Tor: Trapp
Dreierkette: Pacho, Koch, Tuta
Schienen: Max, Buta
Mittelfeld: Skhiri, Rode, Götze, Lindström
Sturm: Kolo Muani

Das sieht qualitativ so aus, als wären die beiden Schienenspieler unabsichtlich aus der Startelf von Augsburg oder Bochum in die Eintracht-Elf gesetzt worden, da diese beiden qualitativ einfach zu allen anderen Mannschaftsteilen so stark abfallen.

Ich weiß, dass das sehr negativ klingt, aber wir haben seit dem Abgang von Kostic in der letzten Saison auf den Außenbahnen durchgehend Probleme gehabt und entsprechend viele Spieler haben sich dort versucht, u.a. Pellegrini, Lenz, Max, Ebimbe, Jakic, Buta, Knauff.
Diese vielen Experimente zeigen für mich, dass wir dort letzte Saison nicht optimal besetzt waren und bisher ist das der einzige Mannschaftsteil, in dem sich quasi nichts getan hat.

Von daher hoffe ich stark auf Nkounkou oder auch einen (optimalerweise zwei) andere Spieler.
#
Wuschelblubb schrieb:


Das sieht qualitativ so aus, als wären die beiden Schienenspieler unabsichtlich aus der Startelf von Augsburg oder Bochum in die Eintracht-Elf gesetzt worden, da diese beiden qualitativ einfach zu allen anderen Mannschaftsteilen so stark abfallen.

Ich weiß, dass das sehr negativ klingt, aber wir haben seit dem Abgang von Kostic in der letzten Saison auf den Außenbahnen durchgehend Probleme gehabt und entsprechend viele Spieler haben sich dort versucht, u.a. Pellegrini, Lenz, Max, Ebimbe, Jakic, Buta, Knauff.
Diese vielen Experimente zeigen für mich, dass wir dort letzte Saison nicht optimal besetzt waren und bisher ist das der einzige Mannschaftsteil, in dem sich quasi nichts getan hat.

Von daher hoffe ich stark auf Nkounkou oder auch einen (optimalerweise zwei) andere Spieler.


Also den Buta sehe ich nicht so negativ. Der war verletzt und hat dann sehr ordentlich sein Bundesligadebüt abgeliefert. Bei Flanken kann er sich wie jeder andere Eintrachtspieler (ausser Kostic forever) verbessern.

Und die defensive Außenbahn ist in wirklich vielen Teams ein Notstand. Wenn ich da nur an die Nationalmannschaft denke, wird mir Angst und bange.

Dein Vergleich mit Augsburg (Da hat Max übrigens gespielt, bevor er nach Eindhoven ging.) oder Bochum hat mich an die Kicker-Rangliste für die letzte Saison erinnert. Fast alle Teams haben da Probleme! Für die Rangliste bedeutete das, dass anders wie üblich 10-15 Spieler pro Rangliste für Positionen bei der defensiven Außenbahn nur ganze 5 (in Worten fünf) es auf die Liste geschafft haben.

Anbei mal der Artikel der die Misere in der Liga Rangliste beschreibt:

https://www.kicker.de/956197/artikel/guerreiro-auch-ohne-kroenung-top-absturz-fuer-anfaelligen-davies
#
Wuschelblubb schrieb:


Das sieht qualitativ so aus, als wären die beiden Schienenspieler unabsichtlich aus der Startelf von Augsburg oder Bochum in die Eintracht-Elf gesetzt worden, da diese beiden qualitativ einfach zu allen anderen Mannschaftsteilen so stark abfallen.

Ich weiß, dass das sehr negativ klingt, aber wir haben seit dem Abgang von Kostic in der letzten Saison auf den Außenbahnen durchgehend Probleme gehabt und entsprechend viele Spieler haben sich dort versucht, u.a. Pellegrini, Lenz, Max, Ebimbe, Jakic, Buta, Knauff.
Diese vielen Experimente zeigen für mich, dass wir dort letzte Saison nicht optimal besetzt waren und bisher ist das der einzige Mannschaftsteil, in dem sich quasi nichts getan hat.

Von daher hoffe ich stark auf Nkounkou oder auch einen (optimalerweise zwei) andere Spieler.


Also den Buta sehe ich nicht so negativ. Der war verletzt und hat dann sehr ordentlich sein Bundesligadebüt abgeliefert. Bei Flanken kann er sich wie jeder andere Eintrachtspieler (ausser Kostic forever) verbessern.

Und die defensive Außenbahn ist in wirklich vielen Teams ein Notstand. Wenn ich da nur an die Nationalmannschaft denke, wird mir Angst und bange.

Dein Vergleich mit Augsburg (Da hat Max übrigens gespielt, bevor er nach Eindhoven ging.) oder Bochum hat mich an die Kicker-Rangliste für die letzte Saison erinnert. Fast alle Teams haben da Probleme! Für die Rangliste bedeutete das, dass anders wie üblich 10-15 Spieler pro Rangliste für Positionen bei der defensiven Außenbahn nur ganze 5 (in Worten fünf) es auf die Liste geschafft haben.

Anbei mal der Artikel der die Misere in der Liga Rangliste beschreibt:

https://www.kicker.de/956197/artikel/guerreiro-auch-ohne-kroenung-top-absturz-fuer-anfaelligen-davies
#
Ich sehe Buta sehr positiv. Ja, kein Kostic. Max sehe ich ebenfalls eher positiv. Aber ja, auch kein Kostic.

Aber wer hat schon alles die Qualität eines Kostics auf den Außen? Hätten wir auch noch Kostic auf den Außen gehabt, wer hätte uns letzte Saison die Meisterschaft noch nehmen sollen? Wir können nicht auf jeder Position so herausragend besetzt sein. Immerhin haben wir einen der besten Stürmer der Welt in unserem Kader.

Und trotzdem wäre es schön, wenn Nkounkou kommen würde, auch wenn ich nicht glaube, dass er Kostic 2 sein wird.
#
Ich sehe Buta sehr positiv. Ja, kein Kostic. Max sehe ich ebenfalls eher positiv. Aber ja, auch kein Kostic.

Aber wer hat schon alles die Qualität eines Kostics auf den Außen? Hätten wir auch noch Kostic auf den Außen gehabt, wer hätte uns letzte Saison die Meisterschaft noch nehmen sollen? Wir können nicht auf jeder Position so herausragend besetzt sein. Immerhin haben wir einen der besten Stürmer der Welt in unserem Kader.

Und trotzdem wäre es schön, wenn Nkounkou kommen würde, auch wenn ich nicht glaube, dass er Kostic 2 sein wird.
#
Schönesge schrieb:

Ich sehe Buta sehr positiv. Ja, kein Kostic. Max sehe ich ebenfalls eher positiv. Aber ja, auch kein Kostic.

Aber wer hat schon alles die Qualität eines Kostics auf den Außen? Hätten wir auch noch Kostic auf den Außen gehabt, wer hätte uns letzte Saison die Meisterschaft noch nehmen sollen? Wir können nicht auf jeder Position so herausragend besetzt sein. Immerhin haben wir einen der besten Stürmer der Welt in unserem Kader.

Und trotzdem wäre es schön, wenn Nkounkou kommen würde, auch wenn ich nicht glaube, dass er Kostic 2 sein wird.


Buta war heute in der 2. Halbzeit der schlechteste Spieler auf dem Feld. Als Ebimbe in der Hinrunde zurück kam und seinen Part übernommen hatte sah es schon wieder besser aus, trotzdem wäre es mir lieber wenn Ebimbe im Mittelfeld spielt. Also da ist schon Bedarf da, wenn auf 4er Kette umgestellt wird dann ist Knauff dort auch keine alternative.

Auf Links hätte ich damals gesagt als Kostic gegangen ist wäre Gosens der perfekte Ersatz allerdings war dieser dann verletzt und bei Mailand kommt er nicht mehr in Tritt. Ich denke das die Entscheidung von ihm zu bleiben falsch ist.

Ich glaube unser System wird sich ändern und bei 4er Kette wäre ein Gosens verschenkt da er ein Schienenspieler mit Zug zur Offensive ist.

Aus dem Stehgreif würde mir jetzt auch kein Außenverteidiger einfallen der sofort Helfen kann und bezahlbar ist. Angelino wäre eventuell einer gewesen aber der ist ja vom Markt.

Deswegen hoffe ich das Nkounkou noch kommt wenn auch etwas Wundertüte.
#
Schönesge schrieb:

Ich sehe Buta sehr positiv. Ja, kein Kostic. Max sehe ich ebenfalls eher positiv. Aber ja, auch kein Kostic.

Aber wer hat schon alles die Qualität eines Kostics auf den Außen? Hätten wir auch noch Kostic auf den Außen gehabt, wer hätte uns letzte Saison die Meisterschaft noch nehmen sollen? Wir können nicht auf jeder Position so herausragend besetzt sein. Immerhin haben wir einen der besten Stürmer der Welt in unserem Kader.

Und trotzdem wäre es schön, wenn Nkounkou kommen würde, auch wenn ich nicht glaube, dass er Kostic 2 sein wird.


Buta war heute in der 2. Halbzeit der schlechteste Spieler auf dem Feld. Als Ebimbe in der Hinrunde zurück kam und seinen Part übernommen hatte sah es schon wieder besser aus, trotzdem wäre es mir lieber wenn Ebimbe im Mittelfeld spielt. Also da ist schon Bedarf da, wenn auf 4er Kette umgestellt wird dann ist Knauff dort auch keine alternative.

Auf Links hätte ich damals gesagt als Kostic gegangen ist wäre Gosens der perfekte Ersatz allerdings war dieser dann verletzt und bei Mailand kommt er nicht mehr in Tritt. Ich denke das die Entscheidung von ihm zu bleiben falsch ist.

Ich glaube unser System wird sich ändern und bei 4er Kette wäre ein Gosens verschenkt da er ein Schienenspieler mit Zug zur Offensive ist.

Aus dem Stehgreif würde mir jetzt auch kein Außenverteidiger einfallen der sofort Helfen kann und bezahlbar ist. Angelino wäre eventuell einer gewesen aber der ist ja vom Markt.

Deswegen hoffe ich das Nkounkou noch kommt wenn auch etwas Wundertüte.
#
Buta lebt stark von seinem Antritt sowie seiner Schnelligkeit. Nach dem harten Konditionstraining der letzten Wochen war da nicht viel zu erwarten und am Anfang der Vorbereitung sah er besser aus. Von daher mache ich mir bei ihm keine Sorgen.
Nkounkou könnte auch Linksverteidiger spielen und hatte das in der Vergangenheit auch immer mal wieder gespielt. Ein richtiger Rechtsverteidiger müsste dann noch her und mit Elias Jelert haben wir anscheinend einen bezahlbaren Spieler an der Angel der perfekt ins Profil passen würde. Jung, entwicklungsfähig und schon eine ordentliche Saison in der dänischen Liga.
#
Buta lebt stark von seinem Antritt sowie seiner Schnelligkeit. Nach dem harten Konditionstraining der letzten Wochen war da nicht viel zu erwarten und am Anfang der Vorbereitung sah er besser aus. Von daher mache ich mir bei ihm keine Sorgen.
Nkounkou könnte auch Linksverteidiger spielen und hatte das in der Vergangenheit auch immer mal wieder gespielt. Ein richtiger Rechtsverteidiger müsste dann noch her und mit Elias Jelert haben wir anscheinend einen bezahlbaren Spieler an der Angel der perfekt ins Profil passen würde. Jung, entwicklungsfähig und schon eine ordentliche Saison in der dänischen Liga.
#
Maddux schrieb:

Buta lebt stark von seinem Antritt sowie seiner Schnelligkeit. Nach dem harten Konditionstraining der letzten Wochen war da nicht viel zu erwarten und am Anfang der Vorbereitung sah er besser aus. Von daher mache ich mir bei ihm keine Sorgen.
Nkounkou könnte auch Linksverteidiger spielen und hatte das in der Vergangenheit auch immer mal wieder gespielt. Ein richtiger Rechtsverteidiger müsste dann noch her und mit Elias Jelert haben wir anscheinend einen bezahlbaren Spieler an der Angel der perfekt ins Profil passen würde. Jung, entwicklungsfähig und schon eine ordentliche Saison in der dänischen Liga.


Jelert hat seinen Vertrag verlängert bis 2027.
#
Verstehe die Kritik an Buta auch nicht. Zumal Buta eigentlich fast die komplette Rückrunde (zurecht) gesetzt war. In der Hinrunde wurde auch dort viel gewechselt, aber speziell verletzungsbedingt. Buta war ja auch fast das ganze Jahr 2022 verletzt, das sollte man bei seiner Bewertung auch berücksichtigen. Dazu haben wir noch Knauff und Ebimbe, die das auch (gut) spielen können. Wen erwartet man denn auf solch einer Position, um zu sagen, gut besetzt?

Auf links gehe ich mit. Max und Lenz sind zu durchschnittlich und undynamisch. Nkounkou wäre deshalb schon sinnvoll. Wäre gut, wenn man dann Lenz abgeben könnte.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Max und Lenz sind zu durchschnittlich und undynamisch.

Das trifft es perfekt.

Muss man allerdings auch immer in Relation zu unseren anderen Spielern sehen. Vor Jahren hätten Sie uns noch verbessert. Gibt ja auch noch den ein oder anderen Spieler in der Mannschaft, auf den dies auch zutrifft. Diese Spieler werden halt nach und nach ersetzt, da sie den  Ansprüchen nicht mehr genügen.
#
Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!
#
Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!
#
AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!


Was hat der denn für eine Quote?
#
AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!


Was hat der denn für eine Quote?
#
Schönesge schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!


Was hat der denn für eine Quote?

Eine ziemlich gute erschreckenderweise.
#
AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!


Was hat der denn für eine Quote?
#
Schönesge schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!


Was hat der denn für eine Quote?

warum so skeptisch? Ich bin auch kein großer Gläubiger von Insidern oder solchen, die sich dafür halten, aber das klingt zumindest nicht unplausibel, unabhängig davon, ob man dem user nun Schlechtes unterstellen will....

Vielleicht wird das ja heute schon spruchreif und verkündet. Das würde mich nicht überraschen, denn MK scheint da nicht viel davon zu halten, die Verlautbarungen herauszuzögern.

Ich fänds gut
#
Schönesge schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!


Was hat der denn für eine Quote?

warum so skeptisch? Ich bin auch kein großer Gläubiger von Insidern oder solchen, die sich dafür halten, aber das klingt zumindest nicht unplausibel, unabhängig davon, ob man dem user nun Schlechtes unterstellen will....

Vielleicht wird das ja heute schon spruchreif und verkündet. Das würde mich nicht überraschen, denn MK scheint da nicht viel davon zu halten, die Verlautbarungen herauszuzögern.

Ich fänds gut
#
#
Schönesge schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!


Was hat der denn für eine Quote?

warum so skeptisch? Ich bin auch kein großer Gläubiger von Insidern oder solchen, die sich dafür halten, aber das klingt zumindest nicht unplausibel, unabhängig davon, ob man dem user nun Schlechtes unterstellen will....

Vielleicht wird das ja heute schon spruchreif und verkündet. Das würde mich nicht überraschen, denn MK scheint da nicht viel davon zu halten, die Verlautbarungen herauszuzögern.

Ich fänds gut
#
Bommer1974 schrieb:

Schönesge schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!


Was hat der denn für eine Quote?

warum so skeptisch? Ich bin auch kein großer Gläubiger von Insidern oder solchen, die sich dafür halten, aber das klingt zumindest nicht unplausibel, unabhängig davon, ob man dem user nun Schlechtes unterstellen will....

Vielleicht wird das ja heute schon spruchreif und verkündet. Das würde mich nicht überraschen, denn MK scheint da nicht viel davon zu halten, die Verlautbarungen herauszuzögern.

Ich fänds gut


Ich fände das auch gut .

Der Insider hat das ja mit "safe" angegeben. Aber leider gibt es dabei große Unterschiede, deshalb die Frage mach der Quote. Ich warte mal darauf, dass CM "safe" vermeldet, weil dann stimmt es (eigentlich immer) auch.

Aber solange der Insider nicht Seahwak ist, gibt es Hoffnung
#
Eintracht Frankfurt würde gerne für die linke Seite Niels Nkounkou (22) verpflichten. Und der Franzose würde gerne in die Bundesliga wechseln - doch lässt ihn St. Etienne auch?

https://www.kicker.de/961107/artikel/oeffentliche-kritik-an-st-etienne-nkounkou-hat-frankfurt-sofort-zugestimmt
#
Schwierig. Sportlich würde ich mich sicher freuen, wenn er zur Eintracht käme. Allerdings, und vielleicht bin ich da etwas altmodisch, habe ich so meine Probleme mit Spielern, die sich irgendwo wegstreiken wollen oder meinen, eingeschnappt sein zu müssen, wenn der Verein auf einen Vertrag besteht, den der Spieler aus freien Stücken unterschrieben hat. Was passiert denn, wenn nächstes Jahr ein anderer Verein auf der Matte steht? Tanzt er dann auch täglich bei Markus Krösche an und sagt, dass er weg will? Und fährt dann die Leistung runter wie weiland Albert Streit? Kann sich dann schon zu einem Unruheherd entwickeln. Wie gesagt, schwierig.
#
Schwierig. Sportlich würde ich mich sicher freuen, wenn er zur Eintracht käme. Allerdings, und vielleicht bin ich da etwas altmodisch, habe ich so meine Probleme mit Spielern, die sich irgendwo wegstreiken wollen oder meinen, eingeschnappt sein zu müssen, wenn der Verein auf einen Vertrag besteht, den der Spieler aus freien Stücken unterschrieben hat. Was passiert denn, wenn nächstes Jahr ein anderer Verein auf der Matte steht? Tanzt er dann auch täglich bei Markus Krösche an und sagt, dass er weg will? Und fährt dann die Leistung runter wie weiland Albert Streit? Kann sich dann schon zu einem Unruheherd entwickeln. Wie gesagt, schwierig.
#
Finde das Gebahren auch nicht so wirklich schön. Im Artikel ist jedoch auch die Rede davon, dass mündlich anderes vereinbart war. Warum es dann trotzdem eine solche KO gab, lasse ich mal unbeantwortet und fokussiere mich aufs Sportliche:
Wäre ein absolut passender Transfer, von dem ich mir erhoffe nicht nur einen Spieler mit großem Potenzial zu erhalten, sondern auch einen Leistungssprung durch die neue Konkurrenzsituation bei Philipp Max erwarte.
#
Könnte mir vorstellen, dass die KO im Leihvertrag nicht abgesprochen war und ihm mündlich eine sechsmonatige Leihe zugesagt wurde. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern die Spielerseite bei Leihverträgen involviert ist.

Grundsätzlich halte ich von seinen Aussagen wenig, jedoch bleiben nach dem Kicker-Artikel zu viele Fragezeichen, um die Aussagen zu werten.


Teilen