>

(Gerücht) Daichi Kamada


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 25. Juli 2023, 06:39 Uhr um 06:39 Uhr gesperrt weil:
Krösche hat einem erneuerten Engagement eine klare Absage erteilt
#
edmund schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Michel mag als Quelle vielleicht nicht sooo solide sein. Aber Bild als Beweis dafür zu zitieren entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Keine Ahnung, was Ihr alle mit CM habt.
Klar, lag er bei Kostić daneben.
Aber wem passiert das nicht auch mal?
Splitter - Balken würde CM vielleicht sagen.
Bin gerade auf ein für mich interessantes Interview mit Christopher gestoßen:
https://inside-eintracht-ffm.jimdofree.com/2023/07/10/christopher-michel-das-interview-teil-1/?s=09

Ich persönlich finde CM ist eine der positivsten Erscheinungen im Blätterwald rund um die Eintracht.
Ich lese hier nur sehr viel abfälliges über ihn, seit Kostic.
Die Nummer mit der Bild finde ich dann halt Slapstick auf besonderem Niveau
#
FrankenAdler schrieb:


Ich persönlich finde CM ist eine der positivsten Erscheinungen im Blätterwald rund um die Eintracht.

Sehe ich exakt genauso und auch wenn es oft verteufelt wird, ist sein Wort auf Twitter häufig meine beliebteste Referenz
#
Schönesge schrieb:

Kostic hatte er meines Wissens nach auch nicht als sicher, sondern lediglich als möglich  dargestellt. Insofern passt der hier gar nicht rein.

Von Pacho bis Koch las er im letzten Jahr (wieder) richtig.

Bin ja immernoch gespannt auf die Fälle, die er als sicher dargestellt hat, die dann nicht eingetreten sind. Bisher konnte keiner diese liefern, wir hatten die Diskussion erst gehabt.



Er hat berichtet, Pellegrini bleibt über den Winter und hat sogar schon mit der Mannschaft mittrainiert - er ging dann wortwörtlich direkt am nächsten Tag zurück zu Juve. Er meinte, Ndicka sei sich mit Barca einig, was unmittelbar von mehreren spanischen Reportern dementiert wurde. Weniger als eine Woche vor offizieller Verkündung von Skhiri und Koch meinte er, die Zukunft beider Spieler sei völlig offen und sie hätten sich noch lange nicht entschieden. Das sind jetzt relativ aktuelle Beispiele.

Es geht hier auch nicht darum, dass er kompletten Müll verbreitet - sollte es bei jemandem wirklich öfter als ein- zweimal vorkommen, dass er etwas als sicher vermeldet und es dann nicht eintritt, dann ist diese Person quasi überhaupt gar nicht mehr ernstzunehmen. Es gibt aber eben auch Reporter, die machen ihren hervorragenden Ruf damit, dass sie keine Infos raushauen, bis da tatsächlich etwas dran sein könnte und bis da wirklich aktiv Bewegung in der Sache ist - das ist dann auch die Art von Infos, die von anderer Stelle ebenfalls bestätigt oder zumindest unterstützt werden - und zu denen zählt CM für mich nun mal nicht. "Möglich" ist so gut wie alles zu so ziemlich jeder Zeit, deswegen halte ich "er sagt doch immer, dass es nur möglich ist" auch für kein wirklich überzeugendes Argument.

Ich habe ja nie behauptet, dass Michel ausgemachten Müll verzapft - da gibt's ganz andere - aber er ist eben jemand, der gerne mal "das Sommerloch füttert" und bei dem man auch nie wirklich weiß, ob da jetzt wirklich etwas dran ist an dem, was er berichtet. Ein "Michel-ismus" ist für mich daher ein Gerücht, das (a) sonst niemand bestätigt, und in manchen Fällen - wie in diesem - eben auch (b) explizit von anderer Stelle dementiert wird. Und er ist mitnichten naiv: er wird genau wissen, dass solche Gerüchte zu mehrseitigen Diskussionen in allen möglichen Foren führen.
#
ThePaSch schrieb:

Ich habe ja nie behauptet, dass Michel ausgemachten Müll verzapft - da gibt's ganz andere - aber er ist eben jemand, der gerne mal "das Sommerloch füttert"

Und ist das nicht sein Job?
#
CM hat eben mittlerweile auch einen Karriereverlauf. Bei Sport1 muss er sicher häufiger  liefern. Das erhöht das Risiko auf Artikel, denen man nicht unbedingt folgen muss und auf zu schnelle, unpräzise Informationen. So meine Interpretation, da ich ihm schon lange auf Twitter folge. Er ist aber bei der Eintracht nah dran und dort auch, so mein Empfinden, als seriös angesehen.
#
Schönesge schrieb:

Kostic hatte er meines Wissens nach auch nicht als sicher, sondern lediglich als möglich  dargestellt. Insofern passt der hier gar nicht rein.

Von Pacho bis Koch las er im letzten Jahr (wieder) richtig.

Bin ja immernoch gespannt auf die Fälle, die er als sicher dargestellt hat, die dann nicht eingetreten sind. Bisher konnte keiner diese liefern, wir hatten die Diskussion erst gehabt.



Er hat berichtet, Pellegrini bleibt über den Winter und hat sogar schon mit der Mannschaft mittrainiert - er ging dann wortwörtlich direkt am nächsten Tag zurück zu Juve. Er meinte, Ndicka sei sich mit Barca einig, was unmittelbar von mehreren spanischen Reportern dementiert wurde. Weniger als eine Woche vor offizieller Verkündung von Skhiri und Koch meinte er, die Zukunft beider Spieler sei völlig offen und sie hätten sich noch lange nicht entschieden. Das sind jetzt relativ aktuelle Beispiele.

Es geht hier auch nicht darum, dass er kompletten Müll verbreitet - sollte es bei jemandem wirklich öfter als ein- zweimal vorkommen, dass er etwas als sicher vermeldet und es dann nicht eintritt, dann ist diese Person quasi überhaupt gar nicht mehr ernstzunehmen. Es gibt aber eben auch Reporter, die machen ihren hervorragenden Ruf damit, dass sie keine Infos raushauen, bis da tatsächlich etwas dran sein könnte und bis da wirklich aktiv Bewegung in der Sache ist - das ist dann auch die Art von Infos, die von anderer Stelle ebenfalls bestätigt oder zumindest unterstützt werden - und zu denen zählt CM für mich nun mal nicht. "Möglich" ist so gut wie alles zu so ziemlich jeder Zeit, deswegen halte ich "er sagt doch immer, dass es nur möglich ist" auch für kein wirklich überzeugendes Argument.

Ich habe ja nie behauptet, dass Michel ausgemachten Müll verzapft - da gibt's ganz andere - aber er ist eben jemand, der gerne mal "das Sommerloch füttert" und bei dem man auch nie wirklich weiß, ob da jetzt wirklich etwas dran ist an dem, was er berichtet. Ein "Michel-ismus" ist für mich daher ein Gerücht, das (a) sonst niemand bestätigt, und in manchen Fällen - wie in diesem - eben auch (b) explizit von anderer Stelle dementiert wird. Und er ist mitnichten naiv: er wird genau wissen, dass solche Gerüchte zu mehrseitigen Diskussionen in allen möglichen Foren führen.
#
ThePaSch schrieb:


Er hat berichtet, Pellegrini bleibt über den Winter und hat sogar schon mit der Mannschaft mittrainiert - er ging dann wortwörtlich direkt am nächsten Tag zurück zu Juve. Er meinte, Ndicka sei sich mit Barca einig, was unmittelbar von mehreren spanischen Reportern dementiert wurde. Weniger als eine Woche vor offizieller Verkündung von Skhiri und Koch meinte er, die Zukunft beider Spieler sei völlig offen und sie hätten sich noch lange nicht entschieden. Das sind jetzt relativ aktuelle Beispiele.



Das sind jetzt zwar keine Beispiele, wo er etwas als sicher dargestellt hat, aber immerhin nennst du mal Punkte. Es ist halt nicht gerade selten, dass sich Deals noch zerschlagen, siehe Polter zu uns, und es ggf unterschiedliche Vorstellungen in Vereinen gibt, so dass sich dann Dinge ggf auch schnell ändern können. Spieler (Aouar) wie auch Vereine können eben ihre Meinung doch nochmal ändern. Es gibt vermutlich auch nicht immer gut informierte Quellen was jeden Einzelfall angeht.

Was für mich wichtig ist: ich glaube ihm, dass er Infos hat. Denn dafür liegt er einfach viel zu oft richtig. Ob seine Infos immer richtig sind, weiß man natürlich nicht, er wahrscheinlich auch, und manchmal werden Menschen sicherlich auch als gerne mal als Quelle genutzt, um von bestimmten Vorhaben abzulenken.

Wer darauf keine Lust hat, muss es eben lassen.

Nenn mal bitte Reporter, die aus deiner Sicht "seriös" sind.
#
ThePaSch schrieb:


Er hat berichtet, Pellegrini bleibt über den Winter und hat sogar schon mit der Mannschaft mittrainiert - er ging dann wortwörtlich direkt am nächsten Tag zurück zu Juve. Er meinte, Ndicka sei sich mit Barca einig, was unmittelbar von mehreren spanischen Reportern dementiert wurde. Weniger als eine Woche vor offizieller Verkündung von Skhiri und Koch meinte er, die Zukunft beider Spieler sei völlig offen und sie hätten sich noch lange nicht entschieden. Das sind jetzt relativ aktuelle Beispiele.



Das sind jetzt zwar keine Beispiele, wo er etwas als sicher dargestellt hat, aber immerhin nennst du mal Punkte. Es ist halt nicht gerade selten, dass sich Deals noch zerschlagen, siehe Polter zu uns, und es ggf unterschiedliche Vorstellungen in Vereinen gibt, so dass sich dann Dinge ggf auch schnell ändern können. Spieler (Aouar) wie auch Vereine können eben ihre Meinung doch nochmal ändern. Es gibt vermutlich auch nicht immer gut informierte Quellen was jeden Einzelfall angeht.

Was für mich wichtig ist: ich glaube ihm, dass er Infos hat. Denn dafür liegt er einfach viel zu oft richtig. Ob seine Infos immer richtig sind, weiß man natürlich nicht, er wahrscheinlich auch, und manchmal werden Menschen sicherlich auch als gerne mal als Quelle genutzt, um von bestimmten Vorhaben abzulenken.

Wer darauf keine Lust hat, muss es eben lassen.

Nenn mal bitte Reporter, die aus deiner Sicht "seriös" sind.
#
Schönesge schrieb:

Das sind jetzt zwar keine Beispiele, wo er etwas als sicher dargestellt hat, aber immerhin nennst du mal Punkte. Es ist halt nicht gerade selten, dass sich Deals noch zerschlagen, siehe Polter zu uns, und es ggf unterschiedliche Vorstellungen in Vereinen gibt, so dass sich dann Dinge ggf auch schnell ändern können. Spieler (Aouar) wie auch Vereine können eben ihre Meinung doch nochmal ändern. Es gibt vermutlich auch nicht immer gut informierte Quellen was jeden Einzelfall angeht.

Was für mich wichtig ist: ich glaube ihm, dass er Infos hat. Denn dafür liegt er einfach viel zu oft richtig. Ob seine Infos immer richtig sind, weiß man natürlich nicht, er wahrscheinlich auch, und manchmal werden Menschen sicherlich auch als gerne mal als Quelle genutzt, um von bestimmten Vorhaben abzulenken.

Wer darauf keine Lust hat, muss es eben lassen.

Nenn mal bitte Reporter, die aus deiner Sicht "seriös" sind.



Ich denke auch, das es Reporter gibt die unseriöser arbeiten.
Und natürlich können sich Dinge schnell ändern oder zerschlagen und da gibt es so viele Möglichkeiten
z. B. Thema Chaibi .
Es ist nicht auszuschließen das Lindström bleiben wird, dann waren wir zwar dran und interessiert,
aber eben nur, wenn der entsprechende Abgang zustande kommt, entwickelt sich da mehr draus.
Manche Sachen sind natürlich humbug von der Presse, weil sie sich einfach was zusammenreimen.
Aber manches davon erkennt man sofort.

Beim Fall Kamada sehe ich das 50:50.
Kann stimmen, kann auch nicht stimmen.
Ich könnte Krösche verstehen, wenn er es versucht Ihn zu einem Vertrag bei uns zu überreden.
Da ich aber die Verhandlungen und Gesprächverläufe nicht kenne, kann es auch sein,
das Krösche damals schon gemerkt hat, das es gar keinen Sinn macht Ihm weitere Angebote zu machen,
weil die Forderungen zu hoch waren oder er sich unbedingt verändern möchte.

Wir werden es sehen, aber deswegen muss man sich nicht wegen Michel streiten, ob der Mist schreibt oder nicht.
#
Schönesge schrieb:

Das sind jetzt zwar keine Beispiele, wo er etwas als sicher dargestellt hat, aber immerhin nennst du mal Punkte. Es ist halt nicht gerade selten, dass sich Deals noch zerschlagen, siehe Polter zu uns, und es ggf unterschiedliche Vorstellungen in Vereinen gibt, so dass sich dann Dinge ggf auch schnell ändern können. Spieler (Aouar) wie auch Vereine können eben ihre Meinung doch nochmal ändern. Es gibt vermutlich auch nicht immer gut informierte Quellen was jeden Einzelfall angeht.

Was für mich wichtig ist: ich glaube ihm, dass er Infos hat. Denn dafür liegt er einfach viel zu oft richtig. Ob seine Infos immer richtig sind, weiß man natürlich nicht, er wahrscheinlich auch, und manchmal werden Menschen sicherlich auch als gerne mal als Quelle genutzt, um von bestimmten Vorhaben abzulenken.

Wer darauf keine Lust hat, muss es eben lassen.

Nenn mal bitte Reporter, die aus deiner Sicht "seriös" sind.



Ich denke auch, das es Reporter gibt die unseriöser arbeiten.
Und natürlich können sich Dinge schnell ändern oder zerschlagen und da gibt es so viele Möglichkeiten
z. B. Thema Chaibi .
Es ist nicht auszuschließen das Lindström bleiben wird, dann waren wir zwar dran und interessiert,
aber eben nur, wenn der entsprechende Abgang zustande kommt, entwickelt sich da mehr draus.
Manche Sachen sind natürlich humbug von der Presse, weil sie sich einfach was zusammenreimen.
Aber manches davon erkennt man sofort.

Beim Fall Kamada sehe ich das 50:50.
Kann stimmen, kann auch nicht stimmen.
Ich könnte Krösche verstehen, wenn er es versucht Ihn zu einem Vertrag bei uns zu überreden.
Da ich aber die Verhandlungen und Gesprächverläufe nicht kenne, kann es auch sein,
das Krösche damals schon gemerkt hat, das es gar keinen Sinn macht Ihm weitere Angebote zu machen,
weil die Forderungen zu hoch waren oder er sich unbedingt verändern möchte.

Wir werden es sehen, aber deswegen muss man sich nicht wegen Michel streiten, ob der Mist schreibt oder nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir werden es sehen, aber deswegen muss man sich nicht wegen Michel streiten, ob der Mist schreibt oder nicht.

Das ist doch kein Streit.... früher hatte man Lieblingsspieler....heute sind es Lieblingsjournalisten.....mal sehen welche Nummer Michel kriegt....
#
das ganze gerücht ist zum jetzigen zeitpunkt ne luftnummer:

die einzige variante, wo kamada hier noch mal aufschlagen würde, wäre, wenn er sich endgültig verzockt hätte und keine chance mehr sehen würde, andernorts adäquat unterzukommen.

und für genau den fall hätte krösche dann ein hübsches "friss oder stirb" angebot in der schreibtischschublade, was ein ganz anderes wäre als das, was damals abgelehnt wurde. nämlich weit drunter. sind halt dann andere umstände als damals.

so weit sind wir aber eben noch lange nicht und kamada hat noch hinreichend zeit, adäquat unterzukommen. das transferfenster is ja noch ne weile offen und ggf. kann er noch drauf zocken, als vertragsloser spieler später geheuert zu werden.
#
Krösche ist ununterbrochen mit Kamada bzw seinen Beratern in Kontakt.
Dafür ist er bekannt, siehe u.A. Skhiri und seine Aussagen diesbezüglich.
Und eine Kontaktaufnahme seitens Kamadas (bzw. Berater ) ,nach der Absage Milans ,hat es gegeben.
Das ist keine Ente.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Krösche Kamada wieder unter Vertrag nehmen würde, wenn es wirtschaftlich passt.
Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema
#
Krösche ist ununterbrochen mit Kamada bzw seinen Beratern in Kontakt.
Dafür ist er bekannt, siehe u.A. Skhiri und seine Aussagen diesbezüglich.
Und eine Kontaktaufnahme seitens Kamadas (bzw. Berater ) ,nach der Absage Milans ,hat es gegeben.
Das ist keine Ente.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Krösche Kamada wieder unter Vertrag nehmen würde, wenn es wirtschaftlich passt.
Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema
#
Jässes, gefährlich!!!
Jetzt kommt bestimmt gleich: Quelle?
Oder, bist Du ein Insider?
Wenn ja welcher?
Seahawk bist Du es?
🤣🤣🤣🤣🤣
#
Krösche ist ununterbrochen mit Kamada bzw seinen Beratern in Kontakt.
Dafür ist er bekannt, siehe u.A. Skhiri und seine Aussagen diesbezüglich.
Und eine Kontaktaufnahme seitens Kamadas (bzw. Berater ) ,nach der Absage Milans ,hat es gegeben.
Das ist keine Ente.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Krösche Kamada wieder unter Vertrag nehmen würde, wenn es wirtschaftlich passt.
Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema
#
namenick schrieb:

Krösche ist ununterbrochen mit Kamada bzw seinen Beratern in Kontakt.
Dafür ist er bekannt, siehe u.A. Skhiri und seine Aussagen diesbezüglich.
Und eine Kontaktaufnahme seitens Kamadas (bzw. Berater ) ,nach der Absage Milans ,hat es gegeben.
Das ist keine Ente.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Krösche Kamada wieder unter Vertrag nehmen würde, wenn es wirtschaftlich passt.
Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema

Quelle? 😁
#
namenick schrieb:

Krösche ist ununterbrochen mit Kamada bzw seinen Beratern in Kontakt.
Dafür ist er bekannt, siehe u.A. Skhiri und seine Aussagen diesbezüglich.
Und eine Kontaktaufnahme seitens Kamadas (bzw. Berater ) ,nach der Absage Milans ,hat es gegeben.
Das ist keine Ente.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Krösche Kamada wieder unter Vertrag nehmen würde, wenn es wirtschaftlich passt.
Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema

Quelle? 😁
#
FrankenAdler schrieb:

namenick schrieb:

Krösche ist ununterbrochen mit Kamada bzw seinen Beratern in Kontakt.
Dafür ist er bekannt, siehe u.A. Skhiri und seine Aussagen diesbezüglich.
Und eine Kontaktaufnahme seitens Kamadas (bzw. Berater ) ,nach der Absage Milans ,hat es gegeben.
Das ist keine Ente.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Krösche Kamada wieder unter Vertrag nehmen würde, wenn es wirtschaftlich passt.
Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema

Quelle? 😁

Seahawk. 😊
#
namenick schrieb:

Krösche ist ununterbrochen mit Kamada bzw seinen Beratern in Kontakt.
Dafür ist er bekannt, siehe u.A. Skhiri und seine Aussagen diesbezüglich.
Und eine Kontaktaufnahme seitens Kamadas (bzw. Berater ) ,nach der Absage Milans ,hat es gegeben.
Das ist keine Ente.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Krösche Kamada wieder unter Vertrag nehmen würde, wenn es wirtschaftlich passt.
Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema

Quelle? 😁
#
Ein wichtiger Insider.
#
Ein wichtiger Insider.
#
Muß es nicht "richtiger Insider" heißen... 😂
#
Muß es nicht "richtiger Insider" heißen... 😂
#
Der ist dann besonders wichtig
#
Der ist dann besonders wichtig
#
Ein echter "Deepsider"
#
Ein echter "Deepsider"
#
AllaisBack schrieb:

Ein echter "Deepsider"

Da wär's ja fast schon ein "Absacker".
#
AllaisBack schrieb:

Ein echter "Deepsider"

Da wär's ja fast schon ein "Absacker".
#
adlerkadabra schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ein echter "Deepsider"

Da wär's ja fast schon ein "Absacker".

Müsste es dann nicht "cider" geschrieben werden?

Aber nun genug OffTopic - Sorry Mods!
#
adlerkadabra schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ein echter "Deepsider"

Da wär's ja fast schon ein "Absacker".

Müsste es dann nicht "cider" geschrieben werden?

Aber nun genug OffTopic - Sorry Mods!
#
Laut Romano ist Milan nun mit Chukwueze einig und Kamada endgültig raus. Das war wohl zu erwarten.

Anscheinend ist er aber auch bei uns kein Thema mehr .

https://fussball.news/a/milan-vor-chukwueze-deal-kamada-endgueltig-vom-tisch
#
Laut Romano ist Milan nun mit Chukwueze einig und Kamada endgültig raus. Das war wohl zu erwarten.

Anscheinend ist er aber auch bei uns kein Thema mehr .

https://fussball.news/a/milan-vor-chukwueze-deal-kamada-endgueltig-vom-tisch
#
Korn schrieb:

Laut Romano ist Milan nun mit Chukwueze einig und Kamada endgültig raus. Das war wohl zu erwarten.

Anscheinend ist er aber auch bei uns kein Thema mehr .

https://fussball.news/a/milan-vor-chukwueze-deal-kamada-endgueltig-vom-tisch


Es wirkt leider so, dass Kamada bzw. sein Berater sich irgendwie verzockt hat. Man ist wohl mit der Vorstellung ins Rennen gegangen, dass man den Euro-Daichi für ein Gehalt von 5+ Mio. € bei irgendeinem Champions League-Verein unterbringen kann. Leider haben die Interessenten dann aber auch Bundesliga-Videos geguckt, und festgestellt, dass der Euro-Daichi auch in jedem dritten Spiel den Abtauch-Daichi macht.

Aus meiner Sicht der beste Ausgang für Kamada wäre jetzt noch ein ambitionierter, kleinerer CL-Verein wie Benfica/Sevilla oder ein guter EL-Verein wie Sporting oder die Roma. Dort wird er vielleicht einen Groschen mehr bekommen als ihm die Eintracht geboten hat. Aber von seiner Traumlösung Milan/Arsenal kann er sich verabschieden, dafür reicht es einfach nicht.

Ich denke auch, dass Kamada bei der Eintracht nicht mehr hoch im Kurs steht, wenn er nicht für sein "altes" Gehalt weiterspielen würde. Die ihm gebotene Gehaltserhöhung hat man jetzt mit Sicherheit schon in die Herren Skhiri, Koch, Marmoush und Ngankam gesteckt.
#
Korn schrieb:

Laut Romano ist Milan nun mit Chukwueze einig und Kamada endgültig raus. Das war wohl zu erwarten.

Anscheinend ist er aber auch bei uns kein Thema mehr .

https://fussball.news/a/milan-vor-chukwueze-deal-kamada-endgueltig-vom-tisch


Es wirkt leider so, dass Kamada bzw. sein Berater sich irgendwie verzockt hat. Man ist wohl mit der Vorstellung ins Rennen gegangen, dass man den Euro-Daichi für ein Gehalt von 5+ Mio. € bei irgendeinem Champions League-Verein unterbringen kann. Leider haben die Interessenten dann aber auch Bundesliga-Videos geguckt, und festgestellt, dass der Euro-Daichi auch in jedem dritten Spiel den Abtauch-Daichi macht.

Aus meiner Sicht der beste Ausgang für Kamada wäre jetzt noch ein ambitionierter, kleinerer CL-Verein wie Benfica/Sevilla oder ein guter EL-Verein wie Sporting oder die Roma. Dort wird er vielleicht einen Groschen mehr bekommen als ihm die Eintracht geboten hat. Aber von seiner Traumlösung Milan/Arsenal kann er sich verabschieden, dafür reicht es einfach nicht.

Ich denke auch, dass Kamada bei der Eintracht nicht mehr hoch im Kurs steht, wenn er nicht für sein "altes" Gehalt weiterspielen würde. Die ihm gebotene Gehaltserhöhung hat man jetzt mit Sicherheit schon in die Herren Skhiri, Koch, Marmoush und Ngankam gesteckt.
#
Alphakeks schrieb:
... ... ...
Ich denke auch, dass Kamada bei der Eintracht nicht mehr hoch im Kurs steht, wenn er nicht für sein "altes" Gehalt weiterspielen würde. Die ihm gebotene Gehaltserhöhung hat man jetzt mit Sicherheit schon in die Herren Skhiri, Koch, Marmoush und Ngankam gesteckt.


Das Problem ist ja, dass Daichi vorher schon echt lange gebraucht hat, bis er mal aufgetaut ist und ich glaube, er würde vor Scham in den Boden versinken, wenn er jetzt hier wieder auftauchen würde. Das ist so ne Sache mit dem Gesichtsverlust und so.
Auch wenn ihn hier wieder wahrscheinlich fast alle mit offenen Armen empfangen würden; verständlicherweise, denn ganz ehrlich, wenn man sich seine Scorerpunkte der letzten zwei Jahre anschaut, dann hat er hier wirklich gut performt. In Regionen, die hier nicht viele Spieler in den letzten Jahren erreicht haben.

Ich glaube aber auch, dass sein Kaderplatz im Finanzplan im Moment einfach nicht mehr existiert und dass hier eigentlich ein Schlussstrich unter das Kapitel gezogen wurde. Auf der anderen Seite: ein echt guter Scorer, der mit vielen Spielern auch schon eingespielt ist ... mhm ...
Außerdem fällt Daichi in die Kategorie: einmal Adler, immer Adler! 🥳


Teilen