>

26.06.-02.07. Transfer-Mikado-Gebabbel

#
Weil wir grad schon dabei sind:
Wo sind eigentlich die ganzen Glasner Fanboys abgeblieben?
Kein Interesse mehr an der Eintracht, weil der Messias weg ist?
Egal ob Punkasaurus oder Robby, seit Rundenende nichts mehr zu höhren oder sehen.
#
Tja, manche führen auch ein echtes Leben....
und können und müssen nicht alles und jeden kommentieren.
Sommerloch Storys sind jetzt nicht so erhellend, also für mich.

Aber mach die keine Hoffnung wir geraten schon wieder aneinander, spätestens wenn du den nächsten verdienten  Trainer oder Spieler nicht schnell genug vom Hof bekommst  
#
Tja, manche führen auch ein echtes Leben....
und können und müssen nicht alles und jeden kommentieren.
Sommerloch Storys sind jetzt nicht so erhellend, also für mich.

Aber mach die keine Hoffnung wir geraten schon wieder aneinander, spätestens wenn du den nächsten verdienten  Trainer oder Spieler nicht schnell genug vom Hof bekommst  
#
Ich befürchte es
#
Ich befürchte es
#
Du willst doch nur wieder provozieren mit deinen Einzeilern
#
Du willst doch nur wieder provozieren mit deinen Einzeilern
#
Ja ich bin ein allseits bekannter Provokateur, insbes im Robby Franken "Duell"
Die Sommerpause finde ich sehr angenehm
#
Ja ich bin ein allseits bekannter Provokateur, insbes im Robby Franken "Duell"
Die Sommerpause finde ich sehr angenehm
#
Genau
Bis jetzt ist es ruhig und angenehm
#
Ja ich bin ein allseits bekannter Provokateur, insbes im Robby Franken "Duell"
Die Sommerpause finde ich sehr angenehm
#
Tafelberg schrieb:

Die Sommerpause finde ich sehr angenehm


Gelle?
#
Tafelberg schrieb:

Die Sommerpause finde ich sehr angenehm


Gelle?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Die Sommerpause finde ich sehr angenehm


Gelle?

Wofür man hier alles eine Quelle braucht... 🙄
#
Genau
Bis jetzt ist es ruhig und angenehm
#
PhillySGE schrieb:

Genau
Bis jetzt ist es ruhig und angenehm

Wart mal, ich mach mich eben warm 😁
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Die Sommerpause finde ich sehr angenehm


Gelle?

Wofür man hier alles eine Quelle braucht... 🙄
#
WürzburgerAdler schrieb:

eine Quelle braucht

Sommer, Durst, Bier. Braucht man auch eine Quelle. Aber das ist wieder OT. und bevor hier wieder ein Mod Durchschwengelt hör ich lieber auf und geh wieder in die Sommerpause.
#
WürzburgerAdler schrieb:

eine Quelle braucht

Sommer, Durst, Bier. Braucht man auch eine Quelle. Aber das ist wieder OT. und bevor hier wieder ein Mod Durchschwengelt hör ich lieber auf und geh wieder in die Sommerpause.
#
Durchschwengelt? Jetzt hab ich Bilder im Kopp, die ich gar ned habbe will. Pfui Deibel!
#
Durchschwengelt? Jetzt hab ich Bilder im Kopp, die ich gar ned habbe will. Pfui Deibel!
#
#
Mein Gott, der ambitionierte Gärtner weiß, was hier gemeinst ist https://i.ebayimg.com/images/g/CmoAAOSwc2Rj7xOt/s-l1600.jpg   Dieses Forum ist wirklich bis zum Grund durchgeferkelt
#
Du willst doch nur wieder provozieren mit deinen Einzeilern
#
PhillySGE schrieb:

Du willst doch nur wieder provozieren mit deinen Einzeilern

nach wie vor weitaus besser als Einzeller...
#
PhillySGE schrieb:

Du willst doch nur wieder provozieren mit deinen Einzeilern

nach wie vor weitaus besser als Einzeller...
#
die haben zum Glück auch Sommerpause!
#
die haben zum Glück auch Sommerpause!
#
Tafelberg schrieb:

die haben zum Glück auch Sommerpause!

In der Tat
#
Die HR schreibt:

...Die Eintracht Frankfurt Frauen und die e-Sport-Abteilung der Hessen werden in der neuen Saison dieselben Trikots tragen. Das Internetportal Footy Headlines hatte das neue Design bereits Anfang Juli geleaked.

Auch hier wieder: Liest denn keiner mal kurz gegen, bevor ein Artikel veröffentlicht wird?
#
Die HR schreibt:

...Die Eintracht Frankfurt Frauen und die e-Sport-Abteilung der Hessen werden in der neuen Saison dieselben Trikots tragen. Das Internetportal Footy Headlines hatte das neue Design bereits Anfang Juli geleaked.

Auch hier wieder: Liest denn keiner mal kurz gegen, bevor ein Artikel veröffentlicht wird?
#
Ja, es ist schon traurig, dass nicht einmal mehr die Presse das Futur II beherrscht.
#
Die HR schreibt:

...Die Eintracht Frankfurt Frauen und die e-Sport-Abteilung der Hessen werden in der neuen Saison dieselben Trikots tragen. Das Internetportal Footy Headlines hatte das neue Design bereits Anfang Juli geleaked.

Auch hier wieder: Liest denn keiner mal kurz gegen, bevor ein Artikel veröffentlicht wird?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die HR schreibt


Du meinst sicher die Hessenschau... Flüchtigkeitsfehler können ja mal passieren, wenn man schnell was raushauen möchte. Eben wie in einem Newsticker, der in der Regel nicht nochmal gegengelesen wird
#
Ich hoffe auch nicht, dass die Frauen und die eSportler dieselben Trikots tragen müssen.
#
Ich hoffe auch nicht, dass die Frauen und die eSportler dieselben Trikots tragen müssen.
#
Überall muss der Gürtel enger geschnallt werden. Hier vermutlich dann im wahrsten Sinne.


Teilen