>

"Nichts und niemand steht über dem Verein..."

#
Da wird vom DFB für die Pokalspiele und Liga auch noch einiges zusammenkommen.

Verstehe einfach nicht, wie man so hart dem Verein schaden kann...
#
ich höre schon die Stimmen beim kommenden Heimspiel an den Aufgängen zur NWK "Choreospende"
#
Selbst schuld. Wir waren komplett vorbelastet und hatten Bewährung nach diversen Vergehen in Auswärtsspielen, es war ein reines Wunder, dass wir aus den vorherigen Spielen (zB Marseille) auswärts ohne eine solche Sperre weggekommen sind (bzw. gute Arbeit von der Eintracht da zu überzeugen) und dann brennt man halt in Helsinki wieder ordentlich Pyro ab (ja, sieht oft nett aus, ist aber verboten) und dann noch der eine Becherdepp.

Und ich tippe, dass ein erheblicher Teil der Fans, die für Aberdeen Karten gehabt hätten im Auswärtsblock, genau diese Pyro gutheißt. Leid tut es mir für den Rest. Es wird einfach mal Zeit darüber nachzudenken, wem man welche Tickets auswärts gibt. Es ist ja nicht so, dass wir hier Wolfsburg wären und von zB 1000 Plätzen irgendwo 800 frei bleiben. Wenn gewisse Leute keine Karten mehr bekommen, dann rücken vielleicht mal Leute nach, für die sowas wie Aberdeen nicht gerade die 829. Auswärtsfahrt ist, sondern mal was Besonderes. Wie zB junge Fans oder mal Fans, die zwar vllt. ne Heim-DK haben, aber auswärts nicht immer mitfahren, jemals solche Auswärtstouren miterleben können, ist fraglich. Außerhalb von "Du musst gewissen Gruppen beitreten" sehe ich da wenig Potenzial.
#
Da wird vom DFB für die Pokalspiele und Liga auch noch einiges zusammenkommen.

Verstehe einfach nicht, wie man so hart dem Verein schaden kann...
#
DerGeyer schrieb:

Verstehe einfach nicht, wie man so hart dem Verein schaden kann...

Und wieso der Verein nicht endlich mal hart gegen das Pack durchgreift.

Aeppelwoifanatiker schrieb:

ich höre schon die Stimmen beim kommenden Heimspiel an den Aufgängen zur NWK "Choreospende"

Die beleidigten Leberwürste machen ja keine Choreo mehr. Leider haben sie die Lautsprecheranlage wieder aufgebaut, die sich auch höchst beleidigt abgebaut hatten.
Jetzt nervt und beleidigt dieser hysterisch keifende Prolet wieder die ganze Kurve!

#
Same procedure....

Man hat es nicht mal ein halbes Jahr geschafft die Füße still zu halten und wenigstens international auf Pyro zu verzichten, zumindest mal übergangsweise.

Einmal mehr tun mir die unbeteiligten Leute leid die ihre Reise schon gebucht haben.
#
Bitte was????
Ich sitz hier mit Stift und Zettel, plan gerade einen Schottlandtrip, will die genau Anstoßzeit googeln und spuck mein Bier vor Schreck über den Monitor.
Boah, ich kotz im Strahl!!!
#
Bitte was????
Ich sitz hier mit Stift und Zettel, plan gerade einen Schottlandtrip, will die genau Anstoßzeit googeln und spuck mein Bier vor Schreck über den Monitor.
Boah, ich kotz im Strahl!!!
#
Das laub ich dir. Bin auch nur geschockt und stinksauer!
#
Das laub ich dir. Bin auch nur geschockt und stinksauer!
#
*glaub
EFC Editfunktion
#
Dass da was kommt, war klar...das hätte ich allerdings nicht erwartet, aber gut...geliefert wie bestellt
#
Selbst schuld. Wir waren komplett vorbelastet und hatten Bewährung nach diversen Vergehen in Auswärtsspielen, es war ein reines Wunder, dass wir aus den vorherigen Spielen (zB Marseille) auswärts ohne eine solche Sperre weggekommen sind (bzw. gute Arbeit von der Eintracht da zu überzeugen) und dann brennt man halt in Helsinki wieder ordentlich Pyro ab (ja, sieht oft nett aus, ist aber verboten) und dann noch der eine Becherdepp.

Und ich tippe, dass ein erheblicher Teil der Fans, die für Aberdeen Karten gehabt hätten im Auswärtsblock, genau diese Pyro gutheißt. Leid tut es mir für den Rest. Es wird einfach mal Zeit darüber nachzudenken, wem man welche Tickets auswärts gibt. Es ist ja nicht so, dass wir hier Wolfsburg wären und von zB 1000 Plätzen irgendwo 800 frei bleiben. Wenn gewisse Leute keine Karten mehr bekommen, dann rücken vielleicht mal Leute nach, für die sowas wie Aberdeen nicht gerade die 829. Auswärtsfahrt ist, sondern mal was Besonderes. Wie zB junge Fans oder mal Fans, die zwar vllt. ne Heim-DK haben, aber auswärts nicht immer mitfahren, jemals solche Auswärtstouren miterleben können, ist fraglich. Außerhalb von "Du musst gewissen Gruppen beitreten" sehe ich da wenig Potenzial.
#
SGE_Werner schrieb:

Es wird einfach mal Zeit darüber nachzudenken, wem man welche Tickets auswärts gibt. Es ist ja nicht so, dass wir hier Wolfsburg wären und von zB 1000 Plätzen irgendwo 800 frei bleiben. Wenn gewisse Leute keine Karten mehr bekommen, dann rücken vielleicht mal Leute nach, für die sowas wie Aberdeen nicht gerade die 829. Auswärtsfahrt ist, sondern mal was Besonderes. Wie zB junge Fans oder mal Fans, die zwar vllt. ne Heim-DK haben, aber auswärts nicht immer mitfahren, jemals solche Auswärtstouren miterleben können, ist fraglich. Außerhalb von "Du musst gewissen Gruppen beitreten" sehe ich da wenig Potenzial.

Ganz genau so, Werner.
Ich z. B. kann aus Altersgründen nicht mehr viel auswärts fahren.
Aber genau so eine Fahrt nach Schottland hätte ich gerne mal gemacht.  Einfach fröhlich in ein Land fahren, dass ich mag und mich freundlich mit den netten Schotten unterhalten.
Und zu einem anderen Spiel dann jemand anders.
Aber nein,  keine Chance.
Seit die Eintracht mich ( und natürlich nicht nur mich) für das DFB Finale in Berlin ausgeladen hat, habe ich diesbezüglich eh keine Erwartungen mehr.
Und die Begründung: Für eine stimmungsvolle Kurve.....da kotze ich doch.
Und wie war die Stimmung? Viel schlechter als 2018. Als wir selbstverständlich alle dabei waren.
#
Helsinki hat praktisch die selbe Strafe bekommen, aber auf Bewährung, weil sie eben keine Vorgeschichte haben.
#
Am Ende ist der Verein doch selber schuld.
Die wissen doch ganz genau um welche Gruppen es geht, und trotzdem werden sie hoffiert.

Es wird doch einfach gar nichts gemacht und auch überhaupt keine Konsequenzen gezogen.
Null komma Null

Da gibt es sogar mit Philipp Reschke ein Vorstandsmitglied, dass explizit für diese Themen verantwortlich ist.

Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich zu den Spielen noch gehe und mir diese Event Scheixx antue


#
ich höre schon die Stimmen beim kommenden Heimspiel an den Aufgängen zur NWK "Choreospende"
#
ich lass die schon seit Jahren rufen und fühle mich nicht angesprochen
#
An alle Betroffenen: bitte in die Gremien oder an die Blechkiste gehen und das dort ergebnisoffen diskutieren. Ergebnisse bitte wie immer intern behandeln und vielleicht gibt’s ja für drei Spiele einen Minimalkonsens. Ansonsten bitte bissi zusammenrücken und beim nächsten Spiel 45 min vor Anpfiff mit dem Rücken zum Spielfeld supporten. Bitte auch die Banner umdrehen, danke!
#
An alle Betroffenen: bitte in die Gremien oder an die Blechkiste gehen und das dort ergebnisoffen diskutieren. Ergebnisse bitte wie immer intern behandeln und vielleicht gibt’s ja für drei Spiele einen Minimalkonsens. Ansonsten bitte bissi zusammenrücken und beim nächsten Spiel 45 min vor Anpfiff mit dem Rücken zum Spielfeld supporten. Bitte auch die Banner umdrehen, danke!
#
HessiP schrieb:

An alle Betroffenen: bitte in die Gremien oder an die Blechkiste gehen und das dort ergebnisoffen diskutieren. Ergebnisse bitte wie immer intern behandeln und vielleicht gibt’s ja für drei Spiele einen Minimalkonsens. Ansonsten bitte bissi zusammenrücken und beim nächsten Spiel 45 min vor Anpfiff mit dem Rücken zum Spielfeld supporten. Bitte auch die Banner umdrehen, danke!


So geht Widerstand !!1Elf!11!

Am end geht's so aus, ja...
#
So langsam sollte man mal über die Einrichtung eines Unterforums „Auswärts gesperrt“ nachdenken.
#
Motoguzzi999 schrieb:

So langsam sollte man mal über die Einrichtung eines Unterforums „Auswärts gesperrt“ nachdenken.


Gute Idee. Bestimmt wird dann die Welt der Banner und Fahnen erweitert auf ein Textil mit der Aufschrift

„Ehre der Gruppe der Auswärtsgesperrten“

#
DerGeyer schrieb:

Verstehe einfach nicht, wie man so hart dem Verein schaden kann...

Und wieso der Verein nicht endlich mal hart gegen das Pack durchgreift.

Aeppelwoifanatiker schrieb:

ich höre schon die Stimmen beim kommenden Heimspiel an den Aufgängen zur NWK "Choreospende"

Die beleidigten Leberwürste machen ja keine Choreo mehr. Leider haben sie die Lautsprecheranlage wieder aufgebaut, die sich auch höchst beleidigt abgebaut hatten.
Jetzt nervt und beleidigt dieser hysterisch keifende Prolet wieder die ganze Kurve!

#
Basaltkopp schrieb:

DerGeyer schrieb:

Verstehe einfach nicht, wie man so hart dem Verein schaden kann...

Und wieso der Verein nicht endlich mal hart gegen das Pack durchgreift.

Aeppelwoifanatiker schrieb:

ich höre schon die Stimmen beim kommenden Heimspiel an den Aufgängen zur NWK "Choreospende"

Die beleidigten Leberwürste machen ja keine Choreo mehr. Leider haben sie die Lautsprecheranlage wieder aufgebaut, die sich auch höchst beleidigt abgebaut hatten.
Jetzt nervt und beleidigt dieser hysterisch keifende Prolet wieder die ganze Kurve!


Schön, Dich zu lesen, Basalti.

Inhaltlich bin ich da voll bei Dir.

Und mögen alle friedlichen Fans den Tag noch erleben, dass alle in der Kurve gleichwertig sind, die gleichen Rechte und Pflichten haben und sich nicht länger der Despotie der Gruppe, deren Name ich aus Gründen tiefer Verachtung nicht mehr nenne, beugen.

#
Bitte was????
Ich sitz hier mit Stift und Zettel, plan gerade einen Schottlandtrip, will die genau Anstoßzeit googeln und spuck mein Bier vor Schreck über den Monitor.
Boah, ich kotz im Strahl!!!
#
Knueller schrieb:

Bitte was????
Ich sitz hier mit Stift und Zettel, plan gerade einen Schottlandtrip, will die genau Anstoßzeit googeln und spuck mein Bier vor Schreck über den Monitor.
Boah, ich kotz im Strahl!!!

Schottland und Aberdeeen sind auch ohne Fußball schön. Einfach mal das Beste daraus machen.
#
Am Ende ist der Verein doch selber schuld.
Die wissen doch ganz genau um welche Gruppen es geht, und trotzdem werden sie hoffiert.

Es wird doch einfach gar nichts gemacht und auch überhaupt keine Konsequenzen gezogen.
Null komma Null

Da gibt es sogar mit Philipp Reschke ein Vorstandsmitglied, dass explizit für diese Themen verantwortlich ist.

Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich zu den Spielen noch gehe und mir diese Event Scheixx antue


#
duschhaube00 schrieb:

Am Ende ist der Verein doch selber schuld.
Die wissen doch ganz genau um welche Gruppen es geht, und trotzdem werden sie hoffiert.

Es wird doch einfach gar nichts gemacht und auch überhaupt keine Konsequenzen gezogen.
Null komma Null


Stimme auch dem zu. Zusammen mit einer Hypothese. Dem Vorstand, allen voran Axel Hellmann, ist es doch egal, solange der wirtschaftliche Vorteil durch die Einnahme von noch mehr Geld überwiegt. Wenn eine Auswärtssperre mit Geldstrafe das kleinere Übel ist, im Vergleich dazu durch all die anderen Spiele mehr und mehr Kohlen reinkommen (vielleicht ist der Besuch von Spielen des Vereins mit den Randalemeistern innerhalb deren Fanbase gar mega sexy), dann jucktˋs in diesen Kreisen niemand. Dann aber hat die Untätigkeit Gründe, nämlich schlicht monetäre Gründe. Meine Meinung. Jeder darf gerne eine andere haben.
#
An alle Betroffenen: bitte in die Gremien oder an die Blechkiste gehen und das dort ergebnisoffen diskutieren. Ergebnisse bitte wie immer intern behandeln und vielleicht gibt’s ja für drei Spiele einen Minimalkonsens. Ansonsten bitte bissi zusammenrücken und beim nächsten Spiel 45 min vor Anpfiff mit dem Rücken zum Spielfeld supporten. Bitte auch die Banner umdrehen, danke!
#
HessiP schrieb:

An alle Betroffenen

Wir reden hier immerhin von ca. 1.000 Betroffenen.


Teilen