>

SAW - "Weekly Edition!" 29.05. - 03.06.2007! Gebabbel!

#
Ist ein vielversprechendes Talent, aus dem mal was werden könnte. Oder auch nicht. Ich hätte auch mal angefragt. Konkreten Bedarf haben wir aber auf anderen Positionen.
#
schusch schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Meldung über Eugen Polanski, MG, keiner Reaktion wert?
siehe: # 94
paw


Wieso?

"startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"

Fragen wird man ja wohl mal dürfen. Wenn der Preis nicht stimmt, bedankt man sich für das Gespräch.



Wurde die Anfrage und die Summe nicht schon längst dementiert?
#
anthony-sabini schrieb:
schusch schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Meldung über Eugen Polanski, MG, keiner Reaktion wert?
siehe: # 94
paw


Wieso?

"startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"

Fragen wird man ja wohl mal dürfen. Wenn der Preis nicht stimmt, bedankt man sich für das Gespräch.



Wurde die Anfrage und die Summe nicht schon längst dementiert?



Ja? Hab ich noch nicht mitbekommen, wo?
#
anthony-sabini schrieb:


Wurde die Anfrage und die Summe nicht schon längst dementiert?



Dann ist es eh egal.
#
Moment ich such mal. Ich meine heute ein solches Dementi von Gladbach gelesen zu haben.
#
Iannis hat sich für mich in den Interviews als professioneller Söldner dargestellt, der für seinen Arbeitgeber alles gibt, so lange er (keinen anderen) Vertrag hat. Dennoch glaube ich, dass er die Eintracht durchaus  liebt, aber er ist in erster Linie Profi und bezeichnet sich selbst ganz bewußt als "Arbeitnehmer" und nicht als "Adler".

EintrachtSphinx schrieb:
Wenn Janni wirklich die Eintracht verlassen sollte,was ich nicht hoffe , dann muß wirklich intern viel passiert sein. Denn ich hatte bei ihm immer das Gefühl,dieser Mann liebt die Eintracht und spielt wirklich mit ganzem Herzen für diesen Verein und für uns.
Sollte er wirklich gehen,ich werde ihn sehr vermissen  
Und auch für mich wird er dann trotz allem immer ein Adler bleiben!!!!!!!!
#
Also ich finde es gerade nur im Borussiaforum, aber ich hab das heute irgendwo anders gelesen:

„Das ist eine Erfindung. Es gibt bei uns keine Anfrage für Eugen Polanski. Und wir haben auch niemandem eine Ablösesumme genannt."

(Christian Ziege zu einem Artikel des Express, in dem es heißt, Borussia verlange für Eugen Polanski vier Millionen Euro Ablöse)

#
anthony-sabini schrieb:
Also ich finde es gerade nur im Borussiaforum, aber ich hab das heute irgendwo anders gelesen:

„Das ist eine Erfindung. Es gibt bei uns keine Anfrage für Eugen Polanski. Und wir haben auch niemandem eine Ablösesumme genannt."

(Christian Ziege zu einem Artikel des Express, in dem es heißt, Borussia verlange für Eugen Polanski vier Millionen Euro Ablöse)



Ich danke dir,
dann ist die Wutz auch wieder aus dem Dorf getrieben.
Peter
#
EintrachtSphinx schrieb:
Wenn Janni wirklich die Eintracht verlassen sollte,was ich nicht hoffe , dann muß wirklich intern viel passiert sein. Denn ich hatte bei ihm immer das Gefühl,dieser Mann liebt die Eintracht und spielt wirklich mit ganzem Herzen für diesen Verein und für uns.
Sollte er wirklich gehen,ich werde ihn sehr vermissen  
Und auch für mich wird er dann trotz allem immer ein Adler bleiben!!!!!!!!


Funkel gilt doch als Frauenheld...      
#
Taka hat sich in die Geschichtsbücher eingetragen. Noch nie hat jemand gegen Montenegro gewonnen und noch nie jemand ein Tor gegen die geschossen  
#
Grauer_Adler schrieb:
Iannis hat sich für mich in den Interviews als professioneller Söldner dargestellt, der für seinen Arbeitgeber alles gibt, so lange er (keinen anderen) Vertrag hat. Dennoch glaube ich, dass er die Eintracht durchaus  liebt, aber er ist in erster Linie Profi und bezeichnet sich selbst ganz bewußt als "Arbeitnehmer" und nicht als "Adler".

EintrachtSphinx schrieb:
Wenn Janni wirklich die Eintracht verlassen sollte,was ich nicht hoffe , dann muß wirklich intern viel passiert sein. Denn ich hatte bei ihm immer das Gefühl,dieser Mann liebt die Eintracht und spielt wirklich mit ganzem Herzen für diesen Verein und für uns.
Sollte er wirklich gehen,ich werde ihn sehr vermissen  
Und auch für mich wird er dann trotz allem immer ein Adler bleiben!!!!!!!!




Na ja, Professioneller Söldner ist eigentlich die Bezeichnung für die Fussballer heutzutage. Es gibt kaum jemanden, der nicht mal den Verein gewechselt hat um einen Karrieresprung zu machen. Sehr wenige haben bereits bei "ihrem" Team in der F-Jugend angefangen, wenn überhaupt jemand

@Sphinx: Ich denke, dass jemand sehr wohl an einem Tag den Verein lieben kann, aber trotzdem den Verein wechselt. Ein doppeltes oder dreifaches Gehalt und CL reizt da wohl schon einem Verein den Rücken zu kehren, auch wenn er dankbar für seine Zeit ist und den Verein liebt.
Auch NadW und Streit würde wie bei Sotos imaginärem Abgang verziehen werden, wenn sie es mit Einsatz durchgezogen hätten und uns dann mitgeteilt hätten, dass sie gern wechseln würden. Aber NadW ist zu doof und scheinbar zu undankbar, AS zu egoistisch und beide zu selbstverliebt. Daher ist das nicht sauber über die Bühle gelaufen, ganz im Gegenteil.
Würde Ama gehen, wäre wohl kaum einer böse auf ihn, solange er uns nicht mitten in der Saison hängen lässt oder gar schon Mitten der Hinrunde fest steht, dass er zum Saisonende wechselt. Alternativ gibt es noch die Abgänge zu direkten Konkurrenten (RCGM, der bei Freiburg die "besseren Chancen sah")oder Schummeleien (A.M.+NadW)um die Zukunft. Nur wenn etwas davon eintrifft gibt es einen Grund böse auf die Spieler zu sein und ihnen nix gutes zu wünschen.

Man kann seinen Verein sehr wohl lieben, ihn gleichzeitig aber verlassen. Ama wär für mich so einer, dem das keiner übel nehmen würde, weil er schön länger zeigt, dass es einiges drauf hat und zumeist sein bestes gegeben hat.

Aber Ama bleibt! Die Zeitungen hängen seit Wochen und Monaten an alten und unseriösen Gerüchten fest und streuen die immer wieder ein, damit sie überhaupt was zu erzählen haben. Das ist alles unfug. Kein einziger dieser Spieler hat uns verstärkt und keiner ist abgegangen, obwohl dutzende in den Medien gehandelt werden. Einer kam. Ein Japaner, der schon sicher sehr lange gehandelt wird. Taka wird nicht erst vor paar Tagen auf ihn hingewiesen haben. Trotzdem wusste die Presse absolut gar nix davon. Also ziehen sie sich die Infos scheinbar aus den Fingern und HB füttert sie sogar mit anderen Namen.
#
JayG2k1 schrieb:

Aber Ama bleibt! Die Zeitungen hängen seit Wochen und Monaten an alten und unseriösen Gerüchten fest und streuen die immer wieder ein, damit sie überhaupt was zu erzählen haben. Das ist alles unfug. Kein einziger dieser Spieler hat uns verstärkt und keiner ist abgegangen, obwohl dutzende in den Medien gehandelt werden. Einer kam. Ein Japaner, der schon sicher sehr lange gehandelt wird. Taka wird nicht erst vor paar Tagen auf ihn hingewiesen haben. Trotzdem wusste die Presse absolut gar nix davon. Also ziehen sie sich die Infos scheinbar aus den Fingern und HB füttert sie sogar mit anderen Namen.  


Das ist für mich, neben der Person des Neuen, das eigentlich Verblüffende an dem Transfer: Er kam zustande und keiner im Medienwald hatte da eine Ahnung oder wenigstens ein Gerücht dazu! Das Dreieck NT-FF-HB agierte äußerst verschwiegen. So, meine Herren, werden Deals gemacht! Ohne mediale Störfeuer. Ich freue mich schon auf den nächsten.
paw
#
schlusskonferenz schrieb:
Völlig sinnfreier Post, aber ist mir egal  

Zur Verstärkung unserer rechten Seite:
Ich will den Du Ri wieder haben


Ich auch. Cha ist Kult
#
tobago schrieb:
Da muss ich mal widersprechen, er muss nicht naiv sein, um sich Chancen auszurechnen. Amanatidis ist m.E. einer der besten Stürmer der Liga. Dass er diese Saison toremässig nicht so zugeschlagen hatte, das lag einzig und alleine an seinen Wehwehchen. Er hat mit Sicherheit die Chance auf einen Stammplatz in Stuttgart. Die Spielweise passt in jede Mannschaft. Er kämpft und schießt Tore. Er arbeitet nach hinten und reisst vorne Löcher. Wenn er den Sprung wagen würde, ich würde etwas darauf wetten, dass er es schafft.

tobago


Übertreibst du da nicht leicht ("...einer der besten Stürmer...")? Es kommt nicht von ungefähr, daß Amanatidis seit Januar 2004 nur noch bei mittleren und unteren Klubs gespielt hat. Ich weiß auch, wieviel wir an Ama haben, aber "überdurchschnittlich" hätte gelangt. Dasselbe hätte ich übrigens auch nach der letzten Saison gesagt; Ama fehlt halt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Daß er in dieser Saison nicht so stark war wie letzte Saison lag natürlich an seinem Verletzungspech. 2005 kam er auch erst beim 6:3 gegen Köln in Fahrt nachdem er verletzt war. Würde der HSV ein Angebot abgeben (die müssen schließlich meiner Meinung nach ihren gesamten Sturm erneuern, hätte ich größere Zweifel an einem Verbleib.
#
...und wenn Ama gehen würde; ich würde ihm keine Träne nachweinen.
Er ist ein Spieler, der andere mitreißen kann, aber in der Technik ist er sehr begrenzt.
#
Creb schrieb:
...und wenn Ama gehen würde; ich würde ihm keine Träne nachweinen.
Er ist ein Spieler, der andere mitreißen kann, aber in der Technik ist er sehr begrenzt.


in der Technik sehr begrenzt?!?    
wie kommst du denn zu so einer aussage? Ich finde Ama ist einer unser technisch beschlagensten Spieler! Schau dir doch mal an was er schon für Tore für uns geschosse hat. Da waren schon einige ganz feine dabei, wie ich finde.
Gruß dk
#
dauerkarte schrieb:
Creb schrieb:
...und wenn Ama gehen würde; ich würde ihm keine Träne nachweinen.
Er ist ein Spieler, der andere mitreißen kann, aber in der Technik ist er sehr begrenzt.


in der Technik sehr begrenzt?!?    
wie kommst du denn zu so einer aussage? Ich finde Ama ist einer unser technisch beschlagensten Spieler! Schau dir doch mal an was er schon für Tore für uns geschosse hat. Da waren schon einige ganz feine dabei, wie ich finde.
Gruß dk




dann schau bitte aber das nächste mal auch genauer hin, wenn ama versucht einen ball zu stoppen.... technisch beschlagen ist das ganz und gar nicht. ich kann mich noch gut an eine zeit (im winter) erinnern, da hat ama es kaum geschafft zwei bälle hintereinander anzunehmen, ohne das die kugel 2m weiter und folglich zum gegenspieler gesprungen ist. taka ist da - meiner meinung nach - schon technisch wesentlich besser...
#
Da muss ich Ihm Recht geben.
Was gerade die Ball Kontrolle angeht, ist er eher mangelhaft.
Für ihn spricht aber das er immer Anspiel bereit ist und sehr lauffreudig ist.
Seine Annahme mit der Brust und dann schnell den Ball verteilen ist aber auch nicht schlecht.
Seine Kopfballtechnik ist eine der besten in der Manschaft.

AMA abgeben fände ich als einen herben verlust!!!  


Teilen