>

SAW - "Weekly Edition!" 29.05. - 03.06.2007! Gebabbel!

#
Ruben schrieb:
maddinsche schrieb:
Zurawski schrieb:
ZoLo schrieb:
Irgendwie stolpere ich immer wieder über diesen Satz....

HB (z.B. in der FR) schrieb:
"Ich habe in letzter Zeit häufig mit VfB-Manager Horst Heldt telefoniert. Amanatidis war nie ein Thema."


Hierbei geht es mir nicht um Amanatidis, sondern um die Frage, wieso HB mehrfach mit Heldt telefoniert hat?

Sollten wir etwa an einem Spieler aus Stuttgart interessiert sein, der umgekehrte Fall ist wohl eher unwahrscheinlich, und wenn ja an welchem? Da Silva oder Farnerud und Boka würden mir ja sehr gut gefallen.  


In diesem Sinne....

Input! Ich brauche Input!


So jetzt Stimmts  



... ich könnt mir auch Bierofka vorstellen - scheint jedenfalls mit einem Wechsel zu liebäugen. Gerüchte besagen das Bielefeld, Bochum und 1860 München (sein Heimatverein, dem er sich wohl sehr verbunden fühlt) an ihm dran sind.  


ich wuerde auch auf Bierofka als Gespraechsthema zwischen HB und HH tippen. Boka werden die nicht abgeben,  Farnerud vielleicht, aber der hat bei seinen paar Einsaetzen eher wenig gezeigt, Da Silva werden die nicht abgeben. Bierofka, koennte passen als Streit Ersatz, leider ist er meiner Meinung nach dafuer lange nicht gut genug, hoffe wir holen den nicht.....



bzw. Lauth koennte auch ein Thema gewesen sein, obwohl der ja dem HSV gehoert...der VFB hat die Option nicht wahrgenommen....als Konterstuermer wuerde er FF wahrscheinlich gefallen und lieber als Thurk waere er mir schon...wobei wir Thurk ja nicht angeben werden und 5 Stuermer denke ich, werden wir nicht im Kader haben...
#
wenn hb sagt, dass ama bei den telefonaten mit heldt und veh kein thema gewesen sei, dann sollte das eigentlich stimmen - sofern er nicht pokert und ama zwar nicht in telefonaten, aber in mails diskutiert wurde ama ist offensichtlich wunschkandidat von veh und es bestehen wohl immer noch differenzen zwischen ihm und funkel, so dass man sich um einen der wichtigsten spieler und unsere offensive schon gedanken machen muss (hoffentlich zu unrecht).

Weniger erfreulich als Inamotos Verpflichtung sind die nicht enden wollenden Gerüchte um Abgänge von Stammspielern der Eintracht. So berichtet das Fachmagazin "Kicker" von verstärktem Interesse des neuen Deutschen Meisters VfB Stuttgart an Stürmer Ioannis Amanatidis. Der griechische Nationalspieler, der seinen Vertrag in Frankfurt gerade bis ins Jahr 2010 verlängert hat, sei Wunschkandidat von Trainer Armin Veh.
#
Ruben schrieb:
bzw. Lauth koennte auch ein Thema gewesen sein


Oder Thomasson  

Kann sicher mehr als er beim VFB gezeigt hat, aber nicht ganz unsere Preiskategorie.
#
Da wird ein Halbsatz aus einer Zeitung zitiert,....

HB (z.B. in der FR) schrieb:
"Ich habe in letzter Zeit häufig mit VfB-Manager Horst Heldt telefoniert. Amanatidis war nie ein Thema."


....und schon haben wir hier im Thread einen Hummelflug a la Rimsky-Korsakov!  

Ich gehe zu 98 % davon aus, daß er ihm zu Meisterschaft gratuliert hat.
Ansonsten find ich Schoppepetzers Rat angebracht
Schoppenpetzer schrieb:

Mein Rat: Abwarten und Tee (zur Beruhigung) trinken! Hier wird momentan viel zu viel Wirbel um geschätzte 90% Zeitungsenten gemacht.  


Gruss aus Wiesbaden
Peter

P.S. Vielleicht plant er ja mit Heldt seinen Urlaub? Wer weiß?
#
sotirios05 schrieb:
ich kann mich erinnern, vor der saison 1994/95 hatte Gaudino ein riesenangebot aus lautern + durfte nicht weg, weil heynckes ihn unbedingt behalten wollte (wie die geschichte dann kurz vor weihnachten 1994 eskaliert ist, wissen fast alle).

entscheidend dürfte sein, was ama in seinem inneren wirklich will!


Ein intelligenter Spieler wie Ama kann nicht wirklich mit einem Trainer wie FF zusammen arbeiten wollen.
#
JayG2k1 schrieb:
Ich bin mir relativ sicher, dass die Manager immer untereinander in Kontakt stehen.


Spätestens seit den Telefonaten in der Angelegenheit Pröll wissen wir ja, dass das Verhältnis zwischen HB und HH nicht das schlechteste sein kann. Von daher ist ein lockerer Austausch - ohne große Hintergründe - denkbar.

Aber ich hätte auch nichts gegen eine Verpflichtung Bierofkas. Sicher reicht er vom Leistungspotential her nicht an Streit heran, aber schlecht ist eine Kicker-Durchschnittsnote (mit allen Vorbehalten gegen die Benotungssystematik des Blattes) von 3,46 auch nicht. Und vielleicht harmoniert er ja wunderbar mit Inamoto.
#
bornemc13 schrieb:

Ein intelligenter Spieler wie Ama kann nicht wirklich mit einem Trainer wie FF zusammen arbeiten wollen.  


 ...und ein intelligenter User wie Du sollte nicht so einen Bullshit von sich geben...  
#
singender_adler schrieb:
...und es bestehen wohl immer noch differenzen zwischen ihm und funkel...


Worauf stützt Du diese These? Wenn Du HB Glauben schenkst, dass der VfB in Sachen Ama noch nicht an ihn herangetreten ist, dann solltest Du auch der Einschätzung von HB vertrauen, dass Ama die Angelegenheit mit Fukel ad acta gelegt hat.
#
Ruben schrieb:
Lauth koennte auch ein Thema gewesen sein, obwohl der ja dem HSV gehoert...der VFB hat die Option nicht wahrgenommen....als Konterstuermer wuerde er FF wahrscheinlich gefallen und lieber als Thurk waere er mir schon...wobei wir Thurk ja nicht angeben werden und 5 Stuermer denke ich, werden wir nicht im Kader haben...


Lauth? Bloß net den! Einer der wenigen Spieler, die ich überhaupt nicht hier haben möchte. Da wird's sogar bei mir persönlich! Ich kann mich noch an einen geschundenen Elfer in der Nachspielzeit erinnern, der uns beim letzten Abstieg in 2003/2004 zwei äußerst wichtige Punkte gekostet hat.....
#
Bei aller Wertschätzung für Ama, aber unersetzlich wäre er nicht. Er hat eine sehr durchwachsene Saison gespielt, selbst unter Berücksichtigung, daß er nicht immer 100%-ig fit gewesen war.

Im Ausnutzen sicherer Torchancen, Ballannahme, Paßspiel, Auge für den (freien, besser postierten) Mitspieler waren oftmals nicht gerade etwas für den Genießer.

Sollte er jedoch trotzdem aus seinem gerade verlängerten Vertrag von einem anderen Verein rausgekauft werden, dann aber zu einem Preis, für den die Eintracht dann zwei Stürmer der Güteklasse Amanatidis verpflichten könnte.

Aber ich denke, daß das auch der Ama weiß und deshalb an diesem Gerücht nichts drann ist. Wenn man der Presse Glauben schenkt, dann wären ja fast alle Eintracht-Profis die reinsten Heulsusen. Das wirkt so langsam lächerlich.
#
Roaremer schrieb:


Lauth? Bloß net den! Einer der wenigen Spieler, die ich überhaupt nicht hier haben möchte. Da wird's sogar bei mir persönlich! Ich kann mich noch an einen geschundenen Elfer in der Nachspielzeit erinnern, der uns beim letzten Abstieg in 2003/2004 zwei äußerst wichtige Punkte gekostet hat.....  


Die gleiche Antipathie habe ich aus den gleichen Gründen! Ich kann mich auch noch an das Interview erinnern als er auf die Schwalbe angesprochen wurde, so in der Art: "Hauptsache ich habe mal wieder ein Tor geschossen" (ja, nicht nur geschunden, sondern auch geschossen)
#
Dass HB mit Heldt öfters spricht, lässt mich auch nit in Ruhe...

Ich tippe auf Bierofka!!!

Oder Gentner ausleihen... Naja, auch ne Alternative wäre Beck für 1 Jahr auszuleihen, ist zwar kein toller Spieler, aber als RV-Ersatz und Ersatz für Reinhard nicht sooo schlecht.  
#
Einen Klassespieler wie Lauth, der auch international geschätzt wird, sollten wir ganz dringend verpflichten. Zitat Thierry Henry über Lauth:
"Lauth ist mein Vorbild, immer gut frisiert, immer ein Glas Nutella im Spind, braucht nie duschen."  
#
Schade, dass wir nicht am Pitroipa dran sind...der Typ ist ne Gazelle! Saugeil dem zuzugucken...im Winter wäre er wohl noch finanzierbar gewesen, war ja auch in der Gerüchteküche ein großer Thread über ihn, aber na ja, schade.

Polansi wäre sicher auch eine gute Sache, allerdings habe ich ihn noch nie gut spielen sehen, nur was man so hört soll sein Talent ja enorm sein...aber 4 Mille Ablöse ist natürlich ein schlechter Witz!

Von Lauth hielte ich nicht so viel. Für mich ein klassischer Fall des einmal gut spielenden und dann aufgrund des Mangels an Alternativen enorm hochgepeppten Spielers der mit Anfang 20 schon ausgesorgt hat aber obwohl er nie wieder gescheit Leistung bringt doch immer wieder einen guten Job bekommt weil er so schöne blonde Haare hat.  Nene, der würde hier kein Stammspieler werden, da wette ich drauf.
#
Inamoto! oleeeeeeeeeee ,-)
#
Stimmt, Ama kann Friedhelm Funkel sich zur Zeit nicht mehr sehen!
Ama ist in Griechenland im Urlaub und Friedhelm Funkel in Spanien.
#
FAZ schrieb:
War Eintracht Frankfurt tatsächlich an Daniel Brinkmann aus Paderborn, Mimoun Azaouagh oder Fabian Gerber aus Mainz interessiert? "Nichts dran, absolut nichts", sagt Trainer Funkel. "Durch das Internet werden Gerüchte so schnell verbreitet, dass man sie kaum noch dementieren kann", sagt Bruchhagen...

Hoffentlich stimmt das Dementi jetzt wiederum wenigstens...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Da wird ein Halbsatz aus einer Zeitung zitiert,....

HB (z.B. in der FR) schrieb:
"Ich habe in letzter Zeit häufig mit VfB-Manager Horst Heldt telefoniert. Amanatidis war nie ein Thema."


....und schon haben wir hier im Thread einen Hummelflug a la Rimsky-Korsakov!  

Ich gehe zu 98 % davon aus, daß er ihm zu Meisterschaft gratuliert hat.
Ansonsten find ich Schoppepetzers Rat angebracht


Häufig gratuliert?

Sonntag, 20.5.2007, Stuttgart.

17:00

*brrrrrring*
Horst Heldt: Heldt der Arbeit, hallo.
H. Bruchhagen: Bruchhagen hier, Horst altes Scheißhaus, lange nix von dir gehört.
Horst Heldt: Herri, willst du mir zufällig den Am...
H. Bruchhagen: NENE, ich wollt dir nur mal zur Meisterschaft gratulieren. Spitzending. Schön den scheiß Schalkern vor der Nase weggeschnappt.
Horst Heldt: Oh, achso, danke...aber jetzt wo du anger...
H. Bruchhagen: Alles klärchen, muss rüber in die Türkei, mach's gut!

17:03

*brrrrrring*
Horst Heldt: Meisterhorst, hallo.
H. Bruchhagen: Horst, ich bin's nochmal.
Horst Heldt: Gut, also vielleicht doch der A...
H. Bruchhagen: Hatt' ich ganz vergessen, sagst du bitte dem Armin auch noch nen ganz lieben Gruß von mir. Teufelskerl. Wie Phönix aus der Asche. Den hatten ja alle schon abgeschrieben. Dem auch Herzlichen Glückwunsch also, gell.
Horst Heldt: Alles klar, richt ich aus. Aber wie wär's denn mit nem Geschenk für den Armin, der wünscht sich eu...
H. Bruchhagen: Super, dank dir Horst. Muss jetzt aber echt los. Hab da nen ganz dicken Fisch an der Angel. Ciao.

17:07

*brrrrrring*
Horst Heldt: ja?
H. Bruchhagen: Bruchhagen. Lange nicht gehört. Mir is grad noch eingefallen, arbeitet die Schnecke aus der Buchhaltung noch bei euch? Die Blonde...mein lieber Scholli, war das ein Gerät.
Horst Heldt: Meinst du die Jeanette? Die hab ich vor 7 Wochen gehei...
H. Bruchhagen: Kann sein. Jedenfalls, der auch gratulieren von mir. Sag vom Ätsch-Bi, Heribert klingt so altmodisch. Man muss ja mit der Zeit gehen, sonst is man ja total out bei den jungen Dingern. Du kommst ja auch langsam in das Alter, gelle Horst?
Horst Heldt: Ach eigentlich geht's noch...a pro pos geht, wie fändest du es denn, wenn jemand von euch geht, zum Beispiel der...
H. Bruchhagen: Was geht ab? Wasserfarb...hehe, ham wir in unserer Jugend immer gesacht...jedenfalls, hau rein. Muss jetzt echt weg. Man sieht sich, spätestens bei meiner Wahl zum FIFA-Präsidenten, ne. Also, tschö.

17:11

*brrrrrring*
Horst Heldt: Heribert?
H. Bruchhagen: Ja, nochmal ganz kurz. Hab ich eigentlich schon zur Meisterschaft gratuliert? Egal. Wollte nur sagen, wenn morgen was von wegen Gomez zu uns in der Zeitung steht, mach dir keine Sorgen. Der Peter Fischer war auf ner Gartenparty und hatte nen paar über den Durst. Kein Grund zur Beunruhigung.
Horst Heldt: Äh, ok. Aber könnten wir jetzt mal über euren Ioa...
H. Bruchhagen: Ina, nich Ioa. Wo hasten das schon wieder her? Ihr Schwaben habt eure Ohren echt überall. Egal, die Sache mach ich eh gleich fest. Konnichiwa und so  Horst, mein Flieger wartet.
#
     
saugeil. das beste, was ich hier in den letzten 2 wochen gelesen hab!
#
Hehehe großes Kino !

Danke !


Teilen