>

Wie geil seiT ihr auf das DfB-Pokalfinale?

#
Diesmal bin ich leider ohne Ticket geblieben, vielleicht hält sich deswegen meine Aufregung in Grenzen.
2018 war ich mir vorher auch nicht so sicher, ob wir gewinnen - eher im Gegenteil...

Krass dass das schon 5 Jahre her ist.


#
Gibts dieses mal kein offizielles Einheizvideo, um die Stimmung so richtig zum Sieden zu bringen...?
#
Hmm... nö. Finde kein Teaser-Video auf Youtube. Dafür eins von Rattenball [fehlender Kotz-Smiley]. Kein Scheiß!

Dann bitte ich um Aufklärung der Forengemeinde, ob dies Krösches oder Glasner Schuld ist
#
Gibts dieses mal kein offizielles Einheizvideo, um die Stimmung so richtig zum Sieden zu bringen...?
#
Doch klar....Facebook hat da einiges. Bzw auf YouTube zu finden. Weiß nicht, ob ich das Posten darf 😁
#
Doch klar....Facebook hat da einiges. Bzw auf YouTube zu finden. Weiß nicht, ob ich das Posten darf 😁
#
anpii schrieb:

Doch klar....Facebook hat da einiges. Bzw auf YouTube zu finden. Weiß nicht, ob ich das Posten darf 😁


Wenn es vonseiten Eintracht Frankfurt offiziell gepostet worden ist, warum sollst du es nicht verlinken dürfen?
#
Auch wenn es evtl wieder Probleme mit den Mods geben könnte: Sorry jetzt schon Mal dafür. Aber man muss die Menge schon Mal bissi einheizen 🥳 https://fb.watch/kVS7cJbKLT/
#
anpii schrieb:

Doch klar....Facebook hat da einiges. Bzw auf YouTube zu finden. Weiß nicht, ob ich das Posten darf 😁


Wenn es vonseiten Eintracht Frankfurt offiziell gepostet worden ist, warum sollst du es nicht verlinken dürfen?
#
Ist es vom e.V.
#
Ist es vom e.V.
#
Ah, das ist ja nice. Vielen Dank!
#
Ah, das ist ja nice. Vielen Dank!
#
Sehr gerne. Nicht dafür 💪👍
#
10/10

Die Phase des Aberglaubens
#
#
Ich komme langsam an den Punkt an dem ich nurnoch Angst habe und hoffe, dass es bald vorbei ist.
#
Ich komme langsam an den Punkt an dem ich nurnoch Angst habe und hoffe, dass es bald vorbei ist.
#
Sowas kenn ich.
Meinte schlimmsten Erfahrungen dahingehend waren 2019 Chelsea auswärts und unangefochten an der Spitze das Viertelfinalrückspiel gg Benfica. Da hab ich nur gelitten.
#
Ich bin Heiss drauf und hoffe das Glasner und die Spieler auch heute zu absoluten Legenden machen.
#
Ich bin ziemlich nervös, schon seit vorgestern, wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe. Mir sind hier alle zu optimistisch. Heute zu verlieren, wäre nicht nur aufgrund des Titels oder der EL schlimm, es wäre für den Fußball an sich schlimm.
#
Überall da wo sich Eintrachtfans aufhalten.
#
Ne ich meine letztes Mal war es am Brandenburger Tor
#
Ich bin ziemlich nervös, schon seit vorgestern, wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe. Mir sind hier alle zu optimistisch. Heute zu verlieren, wäre nicht nur aufgrund des Titels oder der EL schlimm, es wäre für den Fußball an sich schlimm.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe.

Sowas machen nur Narren, es weiß jeder das man so etwas nicht macht bevor der Ochse erlegt ist. Vor dem Spiel, Endspielshirts ja, Siegershirts nein.
#
Ich bin ziemlich nervös, schon seit vorgestern, wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe. Mir sind hier alle zu optimistisch. Heute zu verlieren, wäre nicht nur aufgrund des Titels oder der EL schlimm, es wäre für den Fußball an sich schlimm.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin ziemlich nervös,

Trink mal nen warmen Schnaps, dann legt sich das.......
#
Frankfurter-Bob schrieb:

wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe.

Sowas machen nur Narren, es weiß jeder das man so etwas nicht macht bevor der Ochse erlegt ist. Vor dem Spiel, Endspielshirts ja, Siegershirts nein.
#
propain schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe.

Sowas machen nur Narren, es weiß jeder das man so etwas nicht macht bevor der Ochse erlegt ist. Vor dem Spiel, Endspielshirts ja, Siegershirts nein.


Meine Meinung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe.

Sowas machen nur Narren, es weiß jeder das man so etwas nicht macht bevor der Ochse erlegt ist. Vor dem Spiel, Endspielshirts ja, Siegershirts nein.
#
propain schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe.

Sowas machen nur Narren, es weiß jeder das man so etwas nicht macht bevor der Ochse erlegt ist. Vor dem Spiel, Endspielshirts ja, Siegershirts nein.

Ehrlich gesagt war ich irritiert, als ich gestern über den Römer spazierte und dort schon ein Bierstand geparkt war, ein Übertragungstower vom hr stand, Absperrgitter gestapelt waren usw.
Ist da heut noch was?
Ansonsten hoff ich nicht, dass die schon...
#
Ich bin ziemlich nervös, schon seit vorgestern, wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe. Mir sind hier alle zu optimistisch. Heute zu verlieren, wäre nicht nur aufgrund des Titels oder der EL schlimm, es wäre für den Fußball an sich schlimm.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin ziemlich nervös, schon seit vorgestern, wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe.


hach da fallen mir wieder die Bayern ein, die ´99 schon die CL-Kappen aufhatten...


Teilen