>

Wie geil seiT ihr auf das DfB-Pokalfinale?

#
Jaja,
das sind verzweifelte Versuche, alte Formate wiederzubeleben. Mittlerweile gibt es ja sogar kein SaW-Gebabbel mehr.
Aaaalso:
Wie geil seiT ihr auf das Pokalfinale am Samstag?
Bei mir tatsächlich "nur" ne 8/10. Mit der Quali für UCL kommt da ein bissi mehr Entspannung in die Sache. Zudem haben wir diesmal halt keinen Sportverein als Finalgegner. Aber es geht dennoch um Pokalgewinn Nummero 6 und einen Titel. Das wären dann 3 Titel innerhalb von 5 Jahren... und das gab es glaube ich noch nicht bei der Eintracht.
Und wie sieht es bei euch aus?
#
Jaja,
das sind verzweifelte Versuche, alte Formate wiederzubeleben. Mittlerweile gibt es ja sogar kein SaW-Gebabbel mehr.
Aaaalso:
Wie geil seiT ihr auf das Pokalfinale am Samstag?
Bei mir tatsächlich "nur" ne 8/10. Mit der Quali für UCL kommt da ein bissi mehr Entspannung in die Sache. Zudem haben wir diesmal halt keinen Sportverein als Finalgegner. Aber es geht dennoch um Pokalgewinn Nummero 6 und einen Titel. Das wären dann 3 Titel innerhalb von 5 Jahren... und das gab es glaube ich noch nicht bei der Eintracht.
Und wie sieht es bei euch aus?
#
13/10
#
Jaja,
das sind verzweifelte Versuche, alte Formate wiederzubeleben. Mittlerweile gibt es ja sogar kein SaW-Gebabbel mehr.
Aaaalso:
Wie geil seiT ihr auf das Pokalfinale am Samstag?
Bei mir tatsächlich "nur" ne 8/10. Mit der Quali für UCL kommt da ein bissi mehr Entspannung in die Sache. Zudem haben wir diesmal halt keinen Sportverein als Finalgegner. Aber es geht dennoch um Pokalgewinn Nummero 6 und einen Titel. Das wären dann 3 Titel innerhalb von 5 Jahren... und das gab es glaube ich noch nicht bei der Eintracht.
Und wie sieht es bei euch aus?
#
Ich fahre am Samstag von NRW aus nach Frankfurt zum PV und freu mich schon wie ein Schnitzel drauf.
Zum Thema Sieg glaube ich an unsere Eintracht, weil wir einfach Pokal "können". Deshalb habe ich auch in FFM ein Hotel gebucht, um Sonntags am Römer zu stehen.
#
Geht so. Bin grad net so arg begeisterungsfähig. Der Gegner macht es halt auch net besser.
#
Geht so. Bin grad net so arg begeisterungsfähig. Der Gegner macht es halt auch net besser.
#
Bei mir ist es leider ähnlich. 😔
#
Ein Finale ist natürlich immer etwas Besonderes. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Kick. So ein wenig fühle ich mich wegen dieses Un-Vereins als Gegner um ein geiles Spiel betrogen. Hoffe, dass sich noch richtige Endspielstimmung einstellt.
#
Gottseidank bin ich net der Einzige. Hab mir schon wieder ne Menge Sinnfragen gestellt usw
#
2018 war in gewisser Weise ein Wunder, und ich weiß momentan nicht so genau, ob man darauf hoffen darf/ kann/ sollte, dass sich Wunder wiederholen...
#
40/10 also hyper geil darauf. Werden auch im PV sein, wie letztes Jahr, einfach aus Aberglaube.
Wird geil am Samstag. Gegner ist mir Schiet egal....Hauptsache wir holen den Pott, damit ich wieder raaaaabeschwazz am Römer unsere Eintracht anfeuern kann
#
Jaja,
das sind verzweifelte Versuche, alte Formate wiederzubeleben. Mittlerweile gibt es ja sogar kein SaW-Gebabbel mehr.
Aaaalso:
Wie geil seiT ihr auf das Pokalfinale am Samstag?
Bei mir tatsächlich "nur" ne 8/10. Mit der Quali für UCL kommt da ein bissi mehr Entspannung in die Sache. Zudem haben wir diesmal halt keinen Sportverein als Finalgegner. Aber es geht dennoch um Pokalgewinn Nummero 6 und einen Titel. Das wären dann 3 Titel innerhalb von 5 Jahren... und das gab es glaube ich noch nicht bei der Eintracht.
Und wie sieht es bei euch aus?
#
Bis jetzt 7/10, was aber hauptsächlich am Finalgegner liegt. Denn auf den Schlag in die Magengrube bei einer etwaigen Niederlage gegen das Konstrukt habe ich überhaupt keinen Bock.

Dennoch überwiegt der Optimismus, dass wir das Ding gewinnen.
#
2018 war in gewisser Weise ein Wunder, und ich weiß momentan nicht so genau, ob man darauf hoffen darf/ kann/ sollte, dass sich Wunder wiederholen...
#
Fantastisch schrieb:

2018 war in gewisser Weise ein Wunder, und ich weiß momentan nicht so genau, ob man darauf hoffen darf/ kann/ sollte, dass sich Wunder wiederholen...

https://youtu.be/O0Ups_6r1E8
#
Am Samstag steht Garagen-Viewing an, bei Freunden, welche ich schon seit 3 Jahren nicht mehr persönlich treffen konnte, inzwischen freue ich mich auf das Finale und halte unsere Chancen für 50:50.
Also "abwadde, logger bleibe un Bier drinke"!
#
Die ganze Zeit nicht so…bis dann eben der Anruf kam, dass ich aus Versehen mein Hotelzimmer für den falschen Termin gebucht hatte. Seitdem wieder heiß wie Frittenfett. Konnte Gottseidank geklärt werden, jetzt sinkt der Stesslevel wieder etwas.
#
Die ganze Zeit nicht so…bis dann eben der Anruf kam, dass ich aus Versehen mein Hotelzimmer für den falschen Termin gebucht hatte. Seitdem wieder heiß wie Frittenfett. Konnte Gottseidank geklärt werden, jetzt sinkt der Stesslevel wieder etwas.
#
Shock Therapy
#
Endlich ist es wieder hier! Bin so heiß wie Frittenfett. 10/10. F*** RB. Wir holen den Pott.
#
bin zu nem 40. von nem ganz engen Freund eingeladen, werde also am Zapfhahn stehen und das Handy mit Stream oben drauf....also mäßige Vorfreude
#
bin zu nem 40. von nem ganz engen Freund eingeladen, werde also am Zapfhahn stehen und das Handy mit Stream oben drauf....also mäßige Vorfreude
#
Bist du zum Zapfen eingeteilt oder stehst du einfach nur in der ersten Reihe?
#
Ich versuche mich gerade tatsächlich irgendwie dafür zu begeistern. Das letzte DFB Pokal Finale stand bei mir privat unter einem beschissenen Stern. Darum möchte ich das dieses besser wird (wird und ist es natürlich zur Zeit auch) mit dem gleichen Ausgang. Hat letztes Jahr doch auch ganz gut geklappt. 😉
#
Bist du zum Zapfen eingeteilt oder stehst du einfach nur in der ersten Reihe?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bist du zum Zapfen eingeteilt oder stehst du einfach nur in der ersten Reihe?


er hat mich gefragt, ob ich ne Weile zapfen würde - also, ja
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bist du zum Zapfen eingeteilt oder stehst du einfach nur in der ersten Reihe?


er hat mich gefragt, ob ich ne Weile zapfen würde - also, ja
#
FredSchaub schrieb:

er hat mich gefragt, ob ich ne Weile zapfen würde - also, ja

Wenn der Live Stream funzt gibt es definitiv schlechtere alternativen. 😉


Teilen