>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Habe mir mal den gegnerischen Kader angeschaut. Keine großen Namen. Aber sie haben einen Frankfurter Bub. Henok Teklab. War in der Jugend bei Viktoria Preussen, FSV-, Makkabi- und Rot-Weiss Frankfurt
#
So langsam beginnt die Vorfreude auf das anstehende Spiel, welches mit Sicherheit alles andere als ein Selbstläufer wird. Schaut man sich den kommenden Gegner an, ist es schon beeindruckend, dass aus einem totalen Underdog und einer vermeintlichen Eintagsfliege der souveräne Tabellenführer (beste Offensive, zweitwenigste Gegentore) in Belgien geworden ist. Und das Ganze trotz eines massiven Umbruchs (15 Zugänge und 17 Abgänge (u.a. Boniface)

An Selbstvertrauen wird es den Belgiern daher nicht mangeln und für uns heißt es folglich 90! Minuten dagegenhalten, um hier keine böse Überraschung zu erleben... (und die Stimmung noch weiter zu drücken)
#
Nachdem ich mich auch wieder gefangen habe, nach den beiden letzten Spielen hoffe ich am Donnerstag darauf, das es auch hin und wieder ja gute Spiele von uns gibt.

Voll zufrieden wäre ich wenn wir mit einem 2:2 ins Rückspiel gehen. Und man auch das Kämpferische in der Mannschaft wieder sieht. Wenn mich das Hinspiel in Sachen Hoffnung überzeugt, verschwinde ich im Rückspiel auch wieder eine Halbzeit im Keller um ganz auf Nummer sicher zu gehen.
#
Falls Sasa K. schwerer verletzt ist, ist meine Frage? Wann der Kader für die CL nochmal geändert werden? Oder muss mit dem Kader bis zum Endspiel gespielt werden?
P.S.Alles gute Sasa!!
#
Falls Sasa K. schwerer verletzt ist, ist meine Frage? Wann der Kader für die CL nochmal geändert werden? Oder muss mit dem Kader bis zum Endspiel gespielt werden?
P.S.Alles gute Sasa!!
#
Knetzgau-Adler schrieb:

Falls Sasa K. schwerer verletzt ist, ist meine Frage? Wann der Kader für die CL nochmal geändert werden? Oder muss mit dem Kader bis zum Endspiel gespielt werden?
P.S.Alles gute Sasa!!


Nein, eine Nachmeldung ist nach dem 2.2.nicht mehr möglich.
Eine Ausnahmeregelung gibt es für Torhüter, falls die nachweislich länger als 30 Tage erkrankt/verletzt ausfallen.
#
Die erste belgische Mannschaft ist übrigens ausgeschieden. Gent kam über ein 1:1 gegen Maccabi Haifa nicht hinaus und ist damit raus aus der ECL. Haifa ist dann, sofern wir weiterkommen, mit uns im Topf und bekommt einen der 8 Gruppensieger zugelost. Gespielt wird natürlich derzeit nicht in Israel, sondern in Ungarn.
#
Ich habe mal eine Frage, am Spieltag ist immer eine sicherheitsbesprechung zwischen uefa, teams und Sicherheitsbehörden. Ich frage deshalb weil für morgen in weiten Teilen Hessens Unwetterwarnung rausgeben wurden und auch Starkregen gewarnt wird, darunter auch in Frankfurt. Und nach dem ich dem Wetterbericht gesehen habe, kam mir Salzburg in den Sinn. Hier mal 2 links zum Wettervorhersage und Warnmeldungen

Vorhersage:
https://www.hessenschau.de/wetter/index.html

Unwetterwarnung
https://www.hessenschau.de/wetter/unwetterwarnungen/index.html

Und wenn ich mir das so anschaue, rechne ich ich das die noch auf die Idee kommen und das Spiel morgen noch absagen.
#
Ich habe mal eine Frage, am Spieltag ist immer eine sicherheitsbesprechung zwischen uefa, teams und Sicherheitsbehörden. Ich frage deshalb weil für morgen in weiten Teilen Hessens Unwetterwarnung rausgeben wurden und auch Starkregen gewarnt wird, darunter auch in Frankfurt. Und nach dem ich dem Wetterbericht gesehen habe, kam mir Salzburg in den Sinn. Hier mal 2 links zum Wettervorhersage und Warnmeldungen

Vorhersage:
https://www.hessenschau.de/wetter/index.html

Unwetterwarnung
https://www.hessenschau.de/wetter/unwetterwarnungen/index.html

Und wenn ich mir das so anschaue, rechne ich ich das die noch auf die Idee kommen und das Spiel morgen noch absagen.
#
asti1980 schrieb:

Ich habe mal eine Frage, am Spieltag ist immer eine sicherheitsbesprechung zwischen uefa, teams und Sicherheitsbehörden. Ich frage deshalb weil für morgen in weiten Teilen Hessens Unwetterwarnung rausgeben wurden und auch Starkregen gewarnt wird, darunter auch in Frankfurt. Und nach dem ich dem Wetterbericht gesehen habe, kam mir Salzburg in den Sinn. Hier mal 2 links zum Wettervorhersage und Warnmeldungen

Vorhersage:
https://www.hessenschau.de/wetter/index.html

Unwetterwarnung
https://www.hessenschau.de/wetter/unwetterwarnungen/index.html

Und wenn ich mir das so anschaue, rechne ich ich das die noch auf die Idee kommen und das Spiel morgen noch absagen.


Was genau ist denn jetzt die Frage?
#
Ich habe mal eine Frage, am Spieltag ist immer eine sicherheitsbesprechung zwischen uefa, teams und Sicherheitsbehörden. Ich frage deshalb weil für morgen in weiten Teilen Hessens Unwetterwarnung rausgeben wurden und auch Starkregen gewarnt wird, darunter auch in Frankfurt. Und nach dem ich dem Wetterbericht gesehen habe, kam mir Salzburg in den Sinn. Hier mal 2 links zum Wettervorhersage und Warnmeldungen

Vorhersage:
https://www.hessenschau.de/wetter/index.html

Unwetterwarnung
https://www.hessenschau.de/wetter/unwetterwarnungen/index.html

Und wenn ich mir das so anschaue, rechne ich ich das die noch auf die Idee kommen und das Spiel morgen noch absagen.
#
asti1980 schrieb:

Und wenn ich mir das so anschaue, rechne ich ich das die noch auf die Idee kommen und das Spiel morgen noch absagen.


Bei Salzburg gab es die Warnung vor Orkanböen mit 120 kmh. Morgen gibt es Warnungen in FFM bis 65 kmh. Am Wind wird es nie im Leben scheitern, dann könnte man vermutlich 1/4 aller Spiele absagen. Problematisch wird eher der Dauerregen. Aber das sollte unser Platz schon schaffen.
#
Im Link steht nichts von Unwetterwarnung, sondern "markantem Wetter".

"Es tritt Dauerregen mit Unterbrechungen auf. Dabei werden Niederschlagsmengen zwischen 30 l/m² und 40 l/m² erwartet.
Gefahr durch vereinzelte Überflutungen von Straßen/Unterführungen. Handlungsempfehlungen: Verhalten im Straßenverkehr anpassen; überflutete Abschnitte meiden
Zeitraum: 21.02.24, 21:00 Uhr - 22.02.24, 21:00 Uhr"
#
Weiß jemand, ob wir Donny van de Beek nachnominieren durften? Wegen des Ausfalls von Sasa?
#
Weiß jemand, ob wir Donny van de Beek nachnominieren durften? Wegen des Ausfalls von Sasa?
#
Tarislar schrieb:

Weiß jemand, ob wir Donny van de Beek nachnominieren durften? Wegen des Ausfalls von Sasa?


Nein, dürfen wir nicht
#
Stürmische Böen ca 74 Km/h für heute Abend ab 20 Uhr. Verbunden mit dem Dauerregen und dem Hang heutzutage alles abzusagen, was ein bisschen ungemütlich werden kann (Schulschließung wegen Schneematsch im Winter), da könnte ich mir schon vorstellen, dass wir heute Abend zuhause bleiben können.
#
Na schau mer ma. Immerhin hat unser Platz eine Drainage.
Ist eigentlich die Schließung des Daches immer noch keine Option?
#
Na schau mer ma. Immerhin hat unser Platz eine Drainage.
Ist eigentlich die Schließung des Daches immer noch keine Option?
#
Anthrax schrieb:

Ist eigentlich die Schließung des Daches immer noch keine Option?



       

Ja.  
#
Stürmische Böen ca 74 Km/h für heute Abend ab 20 Uhr. Verbunden mit dem Dauerregen und dem Hang heutzutage alles abzusagen, was ein bisschen ungemütlich werden kann (Schulschließung wegen Schneematsch im Winter), da könnte ich mir schon vorstellen, dass wir heute Abend zuhause bleiben können.
#
Zwischen 19 und 20h soll der Regen aufhören. Der Weg durch den Wald, von Isenburg kommend, wird natürlich megamatschig sein, ebenso der Waldparkplatz. Aber egal. Hauptsache wir kommen weiter.
#
Im Link steht nichts von Unwetterwarnung, sondern "markantem Wetter".

"Es tritt Dauerregen mit Unterbrechungen auf. Dabei werden Niederschlagsmengen zwischen 30 l/m² und 40 l/m² erwartet.
Gefahr durch vereinzelte Überflutungen von Straßen/Unterführungen. Handlungsempfehlungen: Verhalten im Straßenverkehr anpassen; überflutete Abschnitte meiden
Zeitraum: 21.02.24, 21:00 Uhr - 22.02.24, 21:00 Uhr"
#
Anthrax schrieb:

Im Link steht nichts von Unwetterwarnung, sondern "markantem Wetter".

"Es tritt Dauerregen mit Unterbrechungen auf. Dabei werden Niederschlagsmengen zwischen 30 l/m² und 40 l/m² erwartet.
Gefahr durch vereinzelte Überflutungen von Straßen/Unterführungen. Handlungsempfehlungen: Verhalten im Straßenverkehr anpassen; überflutete Abschnitte meiden
Zeitraum: 21.02.24, 21:00 Uhr - 22.02.24, 21:00 Uhr"


früher nannte man das Pokalwetter
#
Ich fahr später in den Taunus.
Wenn die am ***** der Welt (in Espa) heute was am Stromnetz machen können bei dem scheiß Wetter, dann können die auch in der Schüssel Fußball spielen! So.
#
dass ich mir vor 2 Tagen als Dauerradfahrer eine bessere Regenjacke gekauft habe, kommt mir hoffentlich heute abend auf dem Weg zum Stadion zugute
#
dass ich mir vor 2 Tagen als Dauerradfahrer eine bessere Regenjacke gekauft habe, kommt mir hoffentlich heute abend auf dem Weg zum Stadion zugute
#
Tafelberg schrieb:

dass ich mir vor 2 Tagen als Dauerradfahrer eine bessere Regenjacke gekauft habe, kommt mir hoffentlich heute abend auf dem Weg zum Stadion zugute


Haben wir den Schuldigen also auch gefunden. Danke auch! 😛
#
Und das ganze Stadion singt:
"TB, wir wissen wo dein Fahrrad steht."


Teilen