>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Basaltkopp schrieb:

Damit dürfte heute Abend eher nicht zu rechnen sein. Es regnet ja.

Verdammt, ich habe die Sonnenbrille umsonst eingepackt.

Wenn ich selbst ein Spiel habe, scheint die Sonne immer rein, wir haben nicht mal ein Stadion. Nur den Fußballplatz.

Zum Thema: bitte Eintracht, kommt weiter, ich hätte gerne in der nächsten Runde Graz. Ein Spiel in der schönen Steiermark wäre mal was.
#
Basaltkopp schrieb:

Damit dürfte heute Abend eher nicht zu rechnen sein. Es regnet ja.

Verdammt, ich habe die Sonnenbrille umsonst eingepackt.

Wenn ich selbst ein Spiel habe, scheint die Sonne immer rein, wir haben nicht mal ein Stadion. Nur den Fußballplatz.

Zum Thema: bitte Eintracht, kommt weiter, ich hätte gerne in der nächsten Runde Graz. Ein Spiel in der schönen Steiermark wäre mal was.
#
Kurz und Knapp: Weiterkommen wäre Mega wichtig, aber Graz wird es in der nächsten Runde definitiv nicht…
#
Basaltkopp schrieb:

Damit dürfte heute Abend eher nicht zu rechnen sein. Es regnet ja.

Verdammt, ich habe die Sonnenbrille umsonst eingepackt.

Wenn ich selbst ein Spiel habe, scheint die Sonne immer rein, wir haben nicht mal ein Stadion. Nur den Fußballplatz.

Zum Thema: bitte Eintracht, kommt weiter, ich hätte gerne in der nächsten Runde Graz. Ein Spiel in der schönen Steiermark wäre mal was.
#
SamuelMumm schrieb:

Verdammt, ich habe die Sonnenbrille umsonst eingepackt.



Kommt auf die Auswirkung eines möglichen Ergebnis und der korrespondierenden Lumineszenz aus den anwesenden Rekta an.
#
SamuelMumm schrieb:

Verdammt, ich habe die Sonnenbrille umsonst eingepackt.



Kommt auf die Auswirkung eines möglichen Ergebnis und der korrespondierenden Lumineszenz aus den anwesenden Rekta an.
#
Dann aber benötigen alle anderen doch die Sonnenbrille, wenn ich der Ursprung der Strahlung bin.
#
Dann aber benötigen alle anderen doch die Sonnenbrille, wenn ich der Ursprung der Strahlung bin.
#
SamuelMumm schrieb:

Dann aber benötigen alle anderen doch die Sonnenbrille, wenn ich der Ursprung der Strahlung bin.


Wenn Du mehrere Rekta hast, dann empfehle ich dringend einen Arztbesuch 😁

Verdammt, jetzt habe ich die eine Southpark Folge im Kopf, wo sie sich entscheiden aus anderen Körperöffnungen auzuscheiden...
#
falke87 schrieb:

Na ja, das dürfte es dann gewesen sein europäisch für diese Saison. Gehe nicht davon aus, dass wir gegen die eine Chance haben. Aber wer weiß für was erhitzt ist?
Kann man sich im Frühjahr wenigstens auf die Liga konzentrieren.


Ich finde auch, wir brauchen gar nicht anzutreten. Eigentlich könnten wir die Saison jetzt direkt abbrechen. Vielleicht wäre auch ein Komplettrückzug in die Regionalliga angebracht, der Bahlinger SC scheint eher unsere Kragenweite. Schlimm wie Krösche den Verein runtergewirtschaftet hat. Unter Gernot Rohr hätte es sowas nicht gegeben.
#
brockman schrieb:

falke87 schrieb:

Na ja, das dürfte es dann gewesen sein europäisch für diese Saison. Gehe nicht davon aus, dass wir gegen die eine Chance haben. Aber wer weiß für was erhitzt ist?
Kann man sich im Frühjahr wenigstens auf die Liga konzentrieren.


Ich finde auch, wir brauchen gar nicht anzutreten. Eigentlich könnten wir die Saison jetzt direkt abbrechen. Vielleicht wäre auch ein Komplettrückzug in die Regionalliga angebracht, der Bahlinger SC scheint eher unsere Kragenweite. Schlimm wie Krösche den Verein runtergewirtschaftet hat. Unter Gernot Rohr hätte es sowas nicht gegeben.

Schade übrigens, dass man sich hier für stichhaltige Prognosen (die ohne Schaum vorm Mund gestellt wurden) auch noch blöd anlabern lassen musste.
#
falke87 schrieb:

Die  Nominierung braucht man nicht so hoch hängen. Es geht ja am End eh nur um zwei Spiele.

Meinst du weil du davon ausgehst, dass danach Schluss ist oder kann man für die KO Runde noch einmal nachmelden?
#
Redfox schrieb:

falke87 schrieb:

Die  Nominierung braucht man nicht so hoch hängen. Es geht ja am End eh nur um zwei Spiele.

Meinst du weil du davon ausgehst, dass danach Schluss ist oder kann man für die KO Runde noch einmal nachmelden?

Noch Fragen?
#
Als Nachtrag die Auslosung fürs Achtelfinale, unser Gegner muss in die Türkei...

Servette Genf - Viktoria Pilsen
Ajax Amsterdam - Aston Villa
Molde FK - FC Brügge
Union Saint-Gilloise - Fenerbahce
Dinamo Zagreb - PAOK
Sturm Graz - OSC Lille
Maccabi Haifa - AC Florenz
Olympiakos - Maccabi Tel Aviv


Teilen