>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Fantastisch schrieb:

Ich glaube, man muss nicht Kassandra heißen, um zu ahnen dass es bei PAOK Zoff gibt. Die beiden anderen Lose find ich super!


Warum nicht Fantastisch?
#
Hast recht, passt auch
#
Puh, sportlich gesehen sicherlich mehr als machbar. Fantechnisch nicht so toll. Saloniki leider ähnlich wie Neapel oder Marseille. Helsinki sehr teuer. Schotten wird es ca. 1000 auswärtskarten geben.
#
Fantechnisch PAOK autsch das gibt Stress egal ob in D oder Gr.
Was entscheidet die Politik / Polizei etc ?
Keine Auswärtsfans zulassen ?
Schlimm, aber wirklich nachvollziehbar.
Bin sehr gespannt ---- mal sehen was passiert.
Sportlich keine ""Selbstläufer""  denn wie wird unsere Mannschaft aussehen?
Wir dürfen nicht überheblich oder arrogant sein denn jeder dieser Vereine hat sich für den Europapokal qualifizuert.
Wird unsere wechselwilliger motiviert sein, Bock haben oder weint er jede Nacht in sein Kissen weil er ja in
FFM soooo wenig verdient ?
Ich mache mir grosse Sorgen wegen unserer Abwehr, stand jetzt...... !-))
NUR DIE SGE
#
Fantechnisch PAOK autsch das gibt Stress egal ob in D oder Gr.
Was entscheidet die Politik / Polizei etc ?
Keine Auswärtsfans zulassen ?
Schlimm, aber wirklich nachvollziehbar.
Bin sehr gespannt ---- mal sehen was passiert.
Sportlich keine ""Selbstläufer""  denn wie wird unsere Mannschaft aussehen?
Wir dürfen nicht überheblich oder arrogant sein denn jeder dieser Vereine hat sich für den Europapokal qualifizuert.
Wird unsere wechselwilliger motiviert sein, Bock haben oder weint er jede Nacht in sein Kissen weil er ja in
FFM soooo wenig verdient ?
Ich mache mir grosse Sorgen wegen unserer Abwehr, stand jetzt...... !-))
NUR DIE SGE
#
Hamsterbacke schrieb:

Ich mache mir grosse Sorgen wegen unserer Abwehr

Kann ich nicht nachvollziehen...
#
spitzi schrieb:

Kurze Frag in die Runde, wann werden die Spiele terminiert?


Kurze Frage zurück: Wie viele werden das heute noch fragen. Habs in Beitrag 1 geschrieben: Bis spätestens morgen früh.
#
SGE_Werner schrieb:

spitzi schrieb:

Kurze Frag in die Runde, wann werden die Spiele terminiert?


Kurze Frage zurück: Wie viele werden das heute noch fragen. Habs in Beitrag 1 geschrieben: Bis spätestens morgen früh.


In der Tat hat sich für mich auch die Frage gestellt. Und ich hätte auch nicht im Beitrag vom 27.5. die Ergebnisse und Infos von der Auslosung von gestern erwartet 😀
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und bin gespannt auf die Termine.

Helsinki und Aberdeen sind super Auswärtsspiele finde ich.
#
#
Helsinki ✔️
#
Helsinki ✔️
#
DerGeyer schrieb:

Helsinki ✔️


Tickets für Helsinki-Eintracht sind im freien Verkauf ab Montag 11. September um 08.00 Uhr - hjk.lippu.fi

Bolt Arena is echt klein, nur 11.000 Plätze, so es wird schwierig Tickets via Eintracht zu bekommen.
#
PAOK Saloniki, Aberdeen und Helsinki also.
Saloniki wird nicht ganz so einfach, wenn wir dort spielen. Ansonsten ist die Gruppe machbar. Das wird die Eintracht schaffen...
#
Aberdeen fan hier..  Wie viele tickets bekommt Aberdeen ? fur unsere reise nach Frankfurt.

Oh ich werde immer dankbar fur deinen Sieg gegen England {rangers fc ].

wenn sie fragen zu Aberdeen haben . sie einfach.

ich freue mich wirklich auf das spiel. meine reise ist gebucht.

ich kann mich an das letzte mal errinern als wir gespielt haben..Eintracht bis bald

Stuart
#
Aberdeen fan hier..  Wie viele tickets bekommt Aberdeen ? fur unsere reise nach Frankfurt.

Oh ich werde immer dankbar fur deinen Sieg gegen England {rangers fc ].

wenn sie fragen zu Aberdeen haben . sie einfach.

ich freue mich wirklich auf das spiel. meine reise ist gebucht.

ich kann mich an das letzte mal errinern als wir gespielt haben..Eintracht bis bald

Stuart
#
Man mag mich korrigieren, weil ich nach Umbau nicht auf aktuellstem Stand bin. Dürften aber 2400 Tickets für euch sein.

Viel Spaß in Frankfurt!
#
Wann haben wir denn mal gegen Aberdeen gespielt? Oha. Habe es gefunden: 1979.
Da hab ich noch die Windeln beglückt.
#
Man mag mich korrigieren, weil ich nach Umbau nicht auf aktuellstem Stand bin. Dürften aber 2400 Tickets für euch sein.

Viel Spaß in Frankfurt!
#
Gibt mindestens 2900 Gästetickets. (5% von 58.000 - bis dahin sollte der Umbau fertig sein)
#
Man mag mich korrigieren, weil ich nach Umbau nicht auf aktuellstem Stand bin. Dürften aber 2400 Tickets für euch sein.

Viel Spaß in Frankfurt!
#
Danke fur dein antwort.   2400.   ok wir hatten auf mehr gehofft.

abgesehen vom Egebnis wird es ein tolle reise .  



#
Hi Stuart, welcome to this forum and thanks for your kind offer.

I can assure you that everyone here was delighted when you were drawn into our group!

Only sad point is the limited number of away tickets .. at both venues
#
Aegean Airlines fliegt zwei mal täglich von Frankfurt nach Thessaloniki und zurück. Kann ich empfehlen, habe ich vor vier Wochen gemacht.

Eine Info, wann es bei PAOK Tickets gibt, habe ich noch nicht gefunden.
#
Hi Stuart, welcome to this forum and thanks for your kind offer.

I can assure you that everyone here was delighted when you were drawn into our group!

Only sad point is the limited number of away tickets .. at both venues
#
Bitteschon mein freund .

Ja es ist traurig wegen der tickets . aber wir werden  beide eine guten zeiten haben.

Eintracht war meine Deutsche  mannschafft  als  ich aufwuchs ...  gute errinerungen..

#
Gibt mindestens 2900 Gästetickets. (5% von 58.000 - bis dahin sollte der Umbau fertig sein)
#
Sind es tatsächlich 58T international? Muss da nicht einiges der NWK irgendwie auf Sitzplatz getauscht werden?
#
Sind es tatsächlich 58T international? Muss da nicht einiges der NWK irgendwie auf Sitzplatz getauscht werden?
#


Teilen