>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Ich vermute es gibt auch viele Rückläufer aus verschiedenen Kontigenten wie Gästekarten, Sponsorenkarten usw. Zusätzlich diesmal durch den Stadionumbau und Blocksprerre viele Leute die sich umsetzen mussten. Diese Karten kommen ja nicht immer alle gleichzeitig zurück und werden dann nach und nach im Portal freigegeben.
#
Hessen-Micha schrieb:

Ich vermute es gibt auch viele Rückläufer aus verschiedenen Kontigenten wie Gästekarten, Sponsorenkarten usw. Zusätzlich diesmal durch den Stadionumbau und Blocksprerre viele Leute die sich umsetzen mussten. Diese Karten kommen ja nicht immer alle gleichzeitig zurück und werden dann nach und nach im Portal freigegeben.


Ne, das glaube ich nicht. Das sah tatsächlich so aus als hätte die Eintracht da Blöcke "zurück" gehalten.

Ich glaube kaum das "plötzlich" nach ein paar Tagen 60% des 26er Blocks als Rückläufer kommen.
Und so sah das die letzten Tage aus. Es kamen nicht einzelne Plätze, verteilt, in den Shop sondern Blockweise und vorallem "zusammen liegend" mittig in den Blöcken.

Ähnlich ist es mir wie gesagt auch schon bei Bundesliga spielen aufgefallen.

Es ist tatsächlich schon seit einiger Zeit nervig wenn es um Karten für die SGE geht.
Zumal irgendwie immer die teuren Karten auch am Spieltag noch in Hülle und Fülle verfügbar sind.

Pokalspiel gegen Union gab es ein paar Stunden vor Anpfiff noch große Teile der Karten für 72 und 96 Euro 😉

Also auch wenn es anders aussieht und kommuniziert wird, preislich hat die Eintracht eine Grenze erreicht bzw für den "normalen" Fan sogar überschritten.
#
Bitte was? Geht es heute etwa nicht um "alles"?
#
Hessen-Micha schrieb:

Bitte was? Geht es heute etwa nicht um "alles"?

Für uns ja, für die, die immer jammern eher nicht.
Das sind wahrscheinlich auch diejenigen, die gegen Dortmund oder München und nicht gegen Augsburg oder Wolfsburg ins Stadion wollen.
#
Hessen-Micha schrieb:

Ich vermute es gibt auch viele Rückläufer aus verschiedenen Kontigenten wie Gästekarten, Sponsorenkarten usw. Zusätzlich diesmal durch den Stadionumbau und Blocksprerre viele Leute die sich umsetzen mussten. Diese Karten kommen ja nicht immer alle gleichzeitig zurück und werden dann nach und nach im Portal freigegeben.


Ne, das glaube ich nicht. Das sah tatsächlich so aus als hätte die Eintracht da Blöcke "zurück" gehalten.

Ich glaube kaum das "plötzlich" nach ein paar Tagen 60% des 26er Blocks als Rückläufer kommen.
Und so sah das die letzten Tage aus. Es kamen nicht einzelne Plätze, verteilt, in den Shop sondern Blockweise und vorallem "zusammen liegend" mittig in den Blöcken.

Ähnlich ist es mir wie gesagt auch schon bei Bundesliga spielen aufgefallen.

Es ist tatsächlich schon seit einiger Zeit nervig wenn es um Karten für die SGE geht.
Zumal irgendwie immer die teuren Karten auch am Spieltag noch in Hülle und Fülle verfügbar sind.

Pokalspiel gegen Union gab es ein paar Stunden vor Anpfiff noch große Teile der Karten für 72 und 96 Euro 😉

Also auch wenn es anders aussieht und kommuniziert wird, preislich hat die Eintracht eine Grenze erreicht bzw für den "normalen" Fan sogar überschritten.
#
Cyrillar schrieb:

Hessen-Micha schrieb:

Ich vermute es gibt auch viele Rückläufer aus verschiedenen Kontigenten wie Gästekarten, Sponsorenkarten usw. Zusätzlich diesmal durch den Stadionumbau und Blocksprerre viele Leute die sich umsetzen mussten. Diese Karten kommen ja nicht immer alle gleichzeitig zurück und werden dann nach und nach im Portal freigegeben.


Ne, das glaube ich nicht. Das sah tatsächlich so aus als hätte die Eintracht da Blöcke "zurück" gehalten.

Ich glaube kaum das "plötzlich" nach ein paar Tagen 60% des 26er Blocks als Rückläufer kommen.
Und so sah das die letzten Tage aus. Es kamen nicht einzelne Plätze, verteilt, in den Shop sondern Blockweise und vorallem "zusammen liegend" mittig in den Blöcken.

Ähnlich ist es mir wie gesagt auch schon bei Bundesliga spielen aufgefallen.

Es ist tatsächlich schon seit einiger Zeit nervig wenn es um Karten für die SGE geht.
Zumal irgendwie immer die teuren Karten auch am Spieltag noch in Hülle und Fülle verfügbar sind.

Pokalspiel gegen Union gab es ein paar Stunden vor Anpfiff noch große Teile der Karten für 72 und 96 Euro 😉

Also auch wenn es anders aussieht und kommuniziert wird, preislich hat die Eintracht eine Grenze erreicht bzw für den "normalen" Fan sogar überschritten.


für Leute mit ner Anreise weiter als die Wetterau ist das halt zum Kotzen
#
So, auch wenn es uns jetzt tatsächlich erstmal nicht mehr betrifft, aber auch die CL- und EL-Quali ja in bestimmten Runden Einfluss auf die Conference League hat, gibt es abschließend noch die Infos zur Champions League.

Braga hat Panathinaikos geschlagen, PSV hat Rangers besiegt, Bern hat Haifa ausgeschaltet, Antwerpen gewann gegen AEK Athen, Kopenhagen hat Czestochowa bezwungen und Galatasaray konnte gegen Molde die Oberhand behalten.

Die Verlierer rutschen in die EL-Gruppenphase und könnten evtl. , sofern wir natürlich heute gewinnen und eine etwaige Gruppenphase überstehen, in einer ECL-KO-Runde auf uns stoßen, sofern sie in der EL Dritter werden.

Die CL-Töpfe für die Auslosung heute um 18 Uhr sehen wie folgt aus:

Manchester City (ENG)
FC Barcelona (ESP)
FC Bayern München (GER)
SSC Neapel (ITA)
Benfica Lissabon (POR)
Paris SG (FRN)
FC Sevilla (ESP)
Feyenoord (NED)

Real Madrid (ESP)
Manchester United (ENG)
Inter Mailand (ITA)
Borussia Dortmund (GER)
Atletico Madrid (ESP)
RB Leipzig (GER)
FC Porto (POR)
Arsenal London (ENG)

Shakhtar Donetsk (UKR)
RB Salzburg (ÖST)
AC Mailand (ITA)
Sporting Braga (POR)
PSV Eindhoven (NED)
Lazio Rom (ITA)
Roter Stern Belgrad (SRB)
FC Kopenhagen (DEN)

Young Boys Bern (SUI)
Real Sociedad (ESP)
Galatasaray (TÜR)
Celtic Glasgow (SCO)
Newcastle United (ENG)
Royal Antwerpen (BEL)
Union Berlin (GER)
RC Lens (FRN)

Bayern, Real, Milan, Newcastle wäre zB möglich. Nach der Auslosung wird aber ein eigener Thread im Andere Vereine dazu veröffentlicht, da, wo es auch ab dem Zeitpunkt hingehört. Das hier ist ja praktisch ein Teil UE / Teil AV Thread.

Die EL hat heute natürlich auch ihre letzten Spiele, Freiburg ist hier sicher in Topf 3 und Leverkusen in Topf 1.
Auslosung morgen um 13 Uhr.

Die Auslosung unserer ECL-Gruppenphase, in der wir hoffentlich dabei sind, ist wohl um 14:30 Uhr.
#
Kittel spielt CL...
#
Kittel spielt CL...
#
SemperFi schrieb:

Kittel spielt CL...


Leider nein
#
SemperFi schrieb:

Kittel spielt CL...


Leider nein
#
Jaroos schrieb:

Leider nein


Mein Fehler, hatte nur im Kopf, dass er im Spiel ist und fälschlicherweise Kopenhagen zugeordnet...

Danke.
#
Spielt er jetzt nicht beim polnischen Meister....?.....dessen Name ist mir aber nicht geläufig..
#
Spielt er jetzt nicht beim polnischen Meister....?.....dessen Name ist mir aber nicht geläufig..
#
cm47 schrieb:

Spielt er jetzt nicht beim polnischen Meister....?.....dessen Name ist mir aber nicht geläufig..


Korrekt. Rakow Tschenstochau (um mal die deutsche Variante zu nutzen). Die haben gestern aber gegen Kopenhagen verloren und Rakow ist in die EL abgerutscht.
#
So, auch wenn es uns jetzt tatsächlich erstmal nicht mehr betrifft, aber auch die CL- und EL-Quali ja in bestimmten Runden Einfluss auf die Conference League hat, gibt es abschließend noch die Infos zur Champions League.

Braga hat Panathinaikos geschlagen, PSV hat Rangers besiegt, Bern hat Haifa ausgeschaltet, Antwerpen gewann gegen AEK Athen, Kopenhagen hat Czestochowa bezwungen und Galatasaray konnte gegen Molde die Oberhand behalten.

Die Verlierer rutschen in die EL-Gruppenphase und könnten evtl. , sofern wir natürlich heute gewinnen und eine etwaige Gruppenphase überstehen, in einer ECL-KO-Runde auf uns stoßen, sofern sie in der EL Dritter werden.

Die CL-Töpfe für die Auslosung heute um 18 Uhr sehen wie folgt aus:

Manchester City (ENG)
FC Barcelona (ESP)
FC Bayern München (GER)
SSC Neapel (ITA)
Benfica Lissabon (POR)
Paris SG (FRN)
FC Sevilla (ESP)
Feyenoord (NED)

Real Madrid (ESP)
Manchester United (ENG)
Inter Mailand (ITA)
Borussia Dortmund (GER)
Atletico Madrid (ESP)
RB Leipzig (GER)
FC Porto (POR)
Arsenal London (ENG)

Shakhtar Donetsk (UKR)
RB Salzburg (ÖST)
AC Mailand (ITA)
Sporting Braga (POR)
PSV Eindhoven (NED)
Lazio Rom (ITA)
Roter Stern Belgrad (SRB)
FC Kopenhagen (DEN)

Young Boys Bern (SUI)
Real Sociedad (ESP)
Galatasaray (TÜR)
Celtic Glasgow (SCO)
Newcastle United (ENG)
Royal Antwerpen (BEL)
Union Berlin (GER)
RC Lens (FRN)

Bayern, Real, Milan, Newcastle wäre zB möglich. Nach der Auslosung wird aber ein eigener Thread im Andere Vereine dazu veröffentlicht, da, wo es auch ab dem Zeitpunkt hingehört. Das hier ist ja praktisch ein Teil UE / Teil AV Thread.

Die EL hat heute natürlich auch ihre letzten Spiele, Freiburg ist hier sicher in Topf 3 und Leverkusen in Topf 1.
Auslosung morgen um 13 Uhr.

Die Auslosung unserer ECL-Gruppenphase, in der wir hoffentlich dabei sind, ist wohl um 14:30 Uhr.
#
Werner, ich würde vorschlagen die CL mal da zu besprechen, wo sie aktuell nun halt hin gehört
=> Andere Vereine.
Fände es besser wenn es hier nur um unseren aktuellen Wettbewerb gehen würde.
#
Werner, ich würde vorschlagen die CL mal da zu besprechen, wo sie aktuell nun halt hin gehört
=> Andere Vereine.
Fände es besser wenn es hier nur um unseren aktuellen Wettbewerb gehen würde.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Werner, ich würde vorschlagen die CL mal da zu besprechen, wo sie aktuell nun halt hin gehört
=> Andere Vereine.
Fände es besser wenn es hier nur um unseren aktuellen Wettbewerb gehen würde.


Meister, ich habe doch schon alles in meinem Beitrag erklärt. Die CL-Quali hatte über mehrere Runden einen direkten Einfluss auf die Quali-Runden in der EL und der ECL. Deswegen war alles hier in einem Thread, auch weil es praktikabler ist. Der Beitrag heute zu den Ergebnissen der CL-Quali war der letzte zum Thema CL. Alles weitere geht dann im AV weiter. Steht auch so in meinem Beitrag. Ich habe mich sogar schon entschuldigt mehr oder weniger, dass es ein Misch-Ding ist zwischen UE / AV. Da frage ich mich schon, wie man da noch mal nachhaken kann, wenn ich es selbst schon schreibe.

Klar kann man es auch anders machen, dann mache ich aber diesen Thread einfach nicht mehr, weil es einfach keinen Sinn macht den Quali-Ablauf bis hin zur Gruppenphasen-Auslosung irgendwie in mehrere Threads aufzuteilen.
#
Ergebnisse (wird editiert)

Europa League
(Verlierer rutschen zu uns)

Slavia Prag (CZE) - Zorya Luhansk (UKR) 2:0 / 1:2
Olympiakos (GRE) - FK Cukarički (SRB) 3:1 / 3:0
Union Saint-Gilloise (BEL) - FC Lugano (SUI) 2:0 / 1:0
Ludogorets Rasgrad (BUL) - Ajax Amsterdam (NED) 1:4 / 1:0
KI Klaksvik (FÄR) - Sheriff Tiraspol (MDA) 1:1 / 1:2
NK Olimpija Ljubljana (SVN) - Qarabag Agdam (AZE) 0:2 / 1:1
SK Slovan Bratislava (SVK) - Aris Limassol (ZYP) 2:1 / 2:6
Dinamo Zagreb (CRO) - Sparta Prag (CZE) 3:1 / 1:4
BK Häcken (SWE) - FC Aberdeen (SCO) 2:2 / 3:1
LASK (ÖST) - HSK Zrinjski Mostar (BIH) 2:1 / 1:1

Conference League
FK Astana (KAS) - Partizani Tirana (ALB) 1:0 / 1:1
FC Struga (MZD) - Breiðablik Kópavogur (ISL) 0:1 / 0:1
Zalgiris Vilnius (LIT) - Ferencvaros Budapest (UNG) 0:4 / 0:3
Farul Constanta (ROM) - HJK Helsinki (FIN) 2:1 / 0:2
KF Ballkani (KOS) - BATE Borisov (BLR) 4:1 / 0:1
Tobol Qostanai (KAS) - Viktoria Pilsen (CZE) 1:2 / 0:3
KAA Gent (BEL) - Apoel Nikosia (ZYP) 2:0 / 2:1
Levski Sofia (BUL) - Eintracht Frankfurt (GER) 1:1 / 0:2
Fenerbahce (TÜR) - Twente Enschede (NED) 5:1 / 1:0
Dynamo Kiew (UKR) - Besiktas (TÜR) 2:3 / 0:1
Rapid Wien (ÖST) - AC Florenz (ITA) 1:0 / 0:2
Maccabi Tel Aviv (ISR) - NK Celje (SVN) 4:1 / 1:1
Sepsi Sfantu Gheorghe (ROM) - FK Bodo/Glimt (NOR) 2:2 / 2:3
Heart of Midlothian (SCO) - PAOK (GRE) 1:2 / 0:4
AZ Alkmaar (NED) - Brann Bergen (NOR) 1:1 / 9:8
FC Midtjylland (DEN) - Legia Warschau (POL) 3:3 /
OSC Lille (FRN) - HNK Rijeka (CRO) 2:1 / 1:1 nV
KRC Genk (BEL) - Adana Demirspor (TÜR) 2:1 /
FC Nordsjaelland (DEN) - Partizan Belgrad (SRB) 5:0 / 1:0
Hibernian (SCO) - Aston Villa (ENG) 0:5 / 0:3
Spartak Trnava (SVK) - SK Dnipro-1 (UKR) 1:1 / 2:1 nV
CA Osasuna (ESP) - FC Brügge (BEL) 1:2 / 2:2

Alles weitere noch hier... Sind noch ein paar Spiele am Laufen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bB8GoJcnRvbPUY5R_O25IV8etsabqkXCbhfSB_HX8WA/edit#gid=362572235
#
Ergebnisse (wird editiert)

Europa League
(Verlierer rutschen zu uns)

Slavia Prag (CZE) - Zorya Luhansk (UKR) 2:0 / 1:2
Olympiakos (GRE) - FK Cukarički (SRB) 3:1 / 3:0
Union Saint-Gilloise (BEL) - FC Lugano (SUI) 2:0 / 1:0
Ludogorets Rasgrad (BUL) - Ajax Amsterdam (NED) 1:4 / 1:0
KI Klaksvik (FÄR) - Sheriff Tiraspol (MDA) 1:1 / 1:2
NK Olimpija Ljubljana (SVN) - Qarabag Agdam (AZE) 0:2 / 1:1
SK Slovan Bratislava (SVK) - Aris Limassol (ZYP) 2:1 / 2:6
Dinamo Zagreb (CRO) - Sparta Prag (CZE) 3:1 / 1:4
BK Häcken (SWE) - FC Aberdeen (SCO) 2:2 / 3:1
LASK (ÖST) - HSK Zrinjski Mostar (BIH) 2:1 / 1:1

Conference League
FK Astana (KAS) - Partizani Tirana (ALB) 1:0 / 1:1
FC Struga (MZD) - Breiðablik Kópavogur (ISL) 0:1 / 0:1
Zalgiris Vilnius (LIT) - Ferencvaros Budapest (UNG) 0:4 / 0:3
Farul Constanta (ROM) - HJK Helsinki (FIN) 2:1 / 0:2
KF Ballkani (KOS) - BATE Borisov (BLR) 4:1 / 0:1
Tobol Qostanai (KAS) - Viktoria Pilsen (CZE) 1:2 / 0:3
KAA Gent (BEL) - Apoel Nikosia (ZYP) 2:0 / 2:1
Levski Sofia (BUL) - Eintracht Frankfurt (GER) 1:1 / 0:2
Fenerbahce (TÜR) - Twente Enschede (NED) 5:1 / 1:0
Dynamo Kiew (UKR) - Besiktas (TÜR) 2:3 / 0:1
Rapid Wien (ÖST) - AC Florenz (ITA) 1:0 / 0:2
Maccabi Tel Aviv (ISR) - NK Celje (SVN) 4:1 / 1:1
Sepsi Sfantu Gheorghe (ROM) - FK Bodo/Glimt (NOR) 2:2 / 2:3
Heart of Midlothian (SCO) - PAOK (GRE) 1:2 / 0:4
AZ Alkmaar (NED) - Brann Bergen (NOR) 1:1 / 9:8
FC Midtjylland (DEN) - Legia Warschau (POL) 3:3 /
OSC Lille (FRN) - HNK Rijeka (CRO) 2:1 / 1:1 nV
KRC Genk (BEL) - Adana Demirspor (TÜR) 2:1 /
FC Nordsjaelland (DEN) - Partizan Belgrad (SRB) 5:0 / 1:0
Hibernian (SCO) - Aston Villa (ENG) 0:5 / 0:3
Spartak Trnava (SVK) - SK Dnipro-1 (UKR) 1:1 / 2:1 nV
CA Osasuna (ESP) - FC Brügge (BEL) 1:2 / 2:2

Alles weitere noch hier... Sind noch ein paar Spiele am Laufen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bB8GoJcnRvbPUY5R_O25IV8etsabqkXCbhfSB_HX8WA/edit#gid=362572235
#
Rijeka gegen Lille in der Verlängerung. Tor für Rijeka durch den Zwillingsbruder von Smolcic.
Das wäre doch mal ein geiles Matchup.
#
25 der 32 Teams stehen fest

Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
Ferencvaros Budapest (UNG)
PAOK (GRE)

SK Slovan Bratislava (SVK)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
FK Bodo/Glimt (NOR)
AC Florenz (ITA)
Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Spartak Trnava (SVK)
NK Olimpija Ljubljana (SVN)
KI Klaksvik (FÄR)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
KF Ballkani (KOS)

Alles unterhalb von PAOK sind schon mal potenzielle Gegner von uns. Wer noch von den oberen (zB PAOK) in Topf 2 rutscht, wissen wir im Laufe der nächsten Minuten.
#
Da Aston Villa und Nordsjaelland praktisch durch sind, kann ich das schon mal etwas erweitern:

Topf 1

Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)

Topf 1 oder 2

Ferencvaros Budapest (UNG)
PAOK (GRE)

Topf 2 oder tiefer

SK Slovan Bratislava (SVK)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)
FK Bodo/Glimt (NOR)
Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Spartak Trnava (SVK)
NK Olimpija Ljubljana (SVN)
KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)

Offen:

Verlierer LASK / Mostar

Sieger Midtjylland / Legia
Sieger Lille / Rijeka
Sieger Genk / Demirspor
#
Rutscht Florenz oder Bodo Glimt möglicherweise noch in Topf 3?
#
Rutscht Florenz oder Bodo Glimt möglicherweise noch in Topf 3?
#
alexwerner28 schrieb:

Rutscht Florenz oder Bodo Glimt möglicherweise noch in Topf 3?


Die Norweger eher nicht. Florenz je nach Ausgang des Warschau-Spiels.
#
alexwerner28 schrieb:

Rutscht Florenz oder Bodo Glimt möglicherweise noch in Topf 3?


Die Norweger eher nicht. Florenz je nach Ausgang des Warschau-Spiels.
#
Beide haben ja den gleichen Club Coeffizent von 20, aber Florenz hat letzte Saison mehr Punkte geholt. Deshalb dachte ich Bodo rutscht zuerst runter, falls LOSC & Midtjylland beide weiterkommen?
#
Ohne Großkotzig zu werden.....
Wenn die Jungs ihre PS aufm Rasen bekommen kanns weit gehen in der ECL.Sehr weit.
Freue mich schon morgen auf die genauen Töpfe von Werner vor der Auslosung 😊 und auf die Auslosung.
#
Beide haben ja den gleichen Club Coeffizent von 20, aber Florenz hat letzte Saison mehr Punkte geholt. Deshalb dachte ich Bodo rutscht zuerst runter, falls LOSC & Midtjylland beide weiterkommen?
#
alexwerner28 schrieb:

Beide haben ja den gleichen Club Coeffizent von 20, aber Florenz hat letzte Saison mehr Punkte geholt. Deshalb dachte ich Bodo rutscht zuerst runter, falls LOSC & Midtjylland beide weiterkommen?


Du hast recht. Mein Fehler. Ich habe nicht mehr nachgeschaut, wer bei den jeweils 20,000 vorne ist. Sorry.


Teilen