>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
NiklausStr. schrieb:

Ich habe mir das Spiel von Sofia gestern angeschaut. Ich hätte die mir schwächer vorgestellt. Was besonders auffällt, sind die guten Schüsse aus der zweiten Reihe. Ich bin auf Donnerstag gespannt. Das wird kein Selbstläufer.

Levski ist eine ziemlich gute Mannschaft und spielt derzeit den besten Fußball in Bulgarien. Es wäre keine große Überraschung, wenn sie anstelle der Eintracht weiterkommen würden.


Was hier für Experten unterwegs sind.. 😬🙈
Sogar die NikolausStr. aus Offenbach hat sich hier extra angemeldet…💩
#
Wenn er weiter nervt, kaufen wir zur Strafe einfach mit einer Haarsträhne von Kolo deren ganze Mannschaft.
#
Ich hatte mir im Frühjahr ein Spiel von Lokomotive Sofia in der Liga vor Ort angeschaut. Die waren zu der Zeit Achter. Ich würde das Niveau ungefähr auf dritte Liga beziffern, maximal schlechtere zweite Liga.

Levski wird da nicht den großen Ausreißer nach oben machen. Die müssen wir wegschiessen und zwar ohne Probleme.

Gruß
tobago
#
Die grösste Gefahr ist, dass man gegen einen solchen Gegner nicht „seriös“ genug antritt, wie es in der Vergangenheit Bundesligisten immer mal wieder gezeigt haben. Das sehe ich aber gerade bei uns mit der jüngsten EL/CL- Geschichte als nahezu ausgeschlossen an. Ein weiteres Problem könnte ein kurzfristiger Wegfall von RKM sein (Transfer kurz vor Donnerstag). Im Hinspiel wird es vermutlich zäh, da wird sich Levski voll reinhauen. Mit dem Rückspiel bei uns im Wald im Rücken und der notwendigen Ernsthaftigkeit sollten wir das aber letztlich souverän (nicht „locker“) schaffen. Diese ECL ist eine riesen Chance den Briefkopf zu erweitern und ich denke Mal das sehen alle im Club genauso. Also volle Kapelle & volle Konzentration, dann ziehen wir sicher in die Gruppenphase ein.
#
"Eintracht Frankfurt trifft in den Europa Conference League Playoffs auf Lewski Sofia aus Bulgarien. Die beiden Spiele finden am 24. und 31. August statt, die Eintracht gilt als klarer Favorit. RTL zeigt beide Partien im Live-Stream über RTL+, sie könnten allerdings auch im Abendprogramm von RTL oder Nitro landen."

https://www.dslweb.de/conference-league-live-streamen-mit-rtl-plus.php
#
Gibt jetzt auch von RTL zum Hinspiel einen Link. Zwar funktioniert die Seite derzeit noch nicht, aber damit dürfte klar sein, dass die das Spiel zumindest streamen.

https://plus.rtl.de/video-tv/live/fussball/levski-sofia-vs-eintracht-frankfurt-24-08-2023-889044

Im TV ist das Hinspiel aktuell weder im Programm von RTL oder von NITRO gelistet. Während Rückspiel auf RTL schon feststeht.

Denke aber mal, dass es kurzfristig bei NITRO noch unterkommen wird. Aber vielleicht muss man das auch noch mit den Werbepartnern abklären.
#
Spiele die um 19 Uhr beginnen werden doch bei RTL nie im freetv übertragen- Sonst müssten ja die ganzen Soaps aus fallen
#
Hallo, entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich lerne die Sprache noch. Ich bin Bulgarisch und lebe in Frankfurt. Momentan bin ich in Sofia im Urlaub und werde vielleicht zum Spiel gehen, um die Eintracht zu unterstützen. 1/2 von Bulgarien und ich werden die Eintracht unterstützen. Ich komme von CSKA Sofia, dem beliebtesten Verein in Bulgarien und Rivalen von Levski, und verfolge die bulgarische Meisterschaft seit meiner Kindheit. Levski hatte wirklich Glück, diese Phase zu erreichen, und die Eintracht wird keine Probleme haben, wenn sie das Spiel ernst nimmt. Levski befindet sich in einer großen finanziellen Krise und spielt mit freien Mitarbeitern und U21-Spielern. Ihre einzige Stärke ist ihr Teamgeist, aber das ist auch schon alles. Es gibt mindestens 5-6 Mannschaften in Bulgarien, die besser sind als Levski. Also, viel Glück für das Spiel. Ich wünschte, ich könnte mir auch ein paar Spiele der Eintracht ansehen, wenn ich wieder in Frankfurt bin, aber wie ihr alle wisst, ist es wirklich schwer, Karten zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen.
#
Hallo, entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich lerne die Sprache noch. Ich bin Bulgarisch und lebe in Frankfurt. Momentan bin ich in Sofia im Urlaub und werde vielleicht zum Spiel gehen, um die Eintracht zu unterstützen. 1/2 von Bulgarien und ich werden die Eintracht unterstützen. Ich komme von CSKA Sofia, dem beliebtesten Verein in Bulgarien und Rivalen von Levski, und verfolge die bulgarische Meisterschaft seit meiner Kindheit. Levski hatte wirklich Glück, diese Phase zu erreichen, und die Eintracht wird keine Probleme haben, wenn sie das Spiel ernst nimmt. Levski befindet sich in einer großen finanziellen Krise und spielt mit freien Mitarbeitern und U21-Spielern. Ihre einzige Stärke ist ihr Teamgeist, aber das ist auch schon alles. Es gibt mindestens 5-6 Mannschaften in Bulgarien, die besser sind als Levski. Also, viel Glück für das Spiel. Ich wünschte, ich könnte mir auch ein paar Spiele der Eintracht ansehen, wenn ich wieder in Frankfurt bin, aber wie ihr alle wisst, ist es wirklich schwer, Karten zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen.
#
herzlich Willkommen im Forum und Danke für Deinen netten Beitrag!
#
Hallo, entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich lerne die Sprache noch. Ich bin Bulgarisch und lebe in Frankfurt. Momentan bin ich in Sofia im Urlaub und werde vielleicht zum Spiel gehen, um die Eintracht zu unterstützen. 1/2 von Bulgarien und ich werden die Eintracht unterstützen. Ich komme von CSKA Sofia, dem beliebtesten Verein in Bulgarien und Rivalen von Levski, und verfolge die bulgarische Meisterschaft seit meiner Kindheit. Levski hatte wirklich Glück, diese Phase zu erreichen, und die Eintracht wird keine Probleme haben, wenn sie das Spiel ernst nimmt. Levski befindet sich in einer großen finanziellen Krise und spielt mit freien Mitarbeitern und U21-Spielern. Ihre einzige Stärke ist ihr Teamgeist, aber das ist auch schon alles. Es gibt mindestens 5-6 Mannschaften in Bulgarien, die besser sind als Levski. Also, viel Glück für das Spiel. Ich wünschte, ich könnte mir auch ein paar Spiele der Eintracht ansehen, wenn ich wieder in Frankfurt bin, aber wie ihr alle wisst, ist es wirklich schwer, Karten zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen.
#
Quatsch, Ostiak.

Bei deiner Vorstellung solltest du anfangen, dass du cska-Sofia (cska Minus Sofia) a.k.a. Litex Lovetch unterstützest. Dein Verein ist seit 2016 tot bzw. Insolvent gegangen, dann FC Litex hat seinen Namen geändert und in die Hauptstadt mit allen Fußballern gekommen.
Die Geschichte dürfen wir nicht vergessen!
Ansonsten hast du für den Rest recht.

Grüße an allen SGE Fans und es möge der bessere gewinnen!
#
Ich habe ein paar Beiträge und Zitate gelöscht. Diskussionen, Tipps oder ähnliches wie man Geoblocking umgehen kann, zu illegalen Streams etc sind hier weder erwünscht noch erlaubt.
#
Hallo, entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich lerne die Sprache noch. Ich bin Bulgarisch und lebe in Frankfurt. Momentan bin ich in Sofia im Urlaub und werde vielleicht zum Spiel gehen, um die Eintracht zu unterstützen. 1/2 von Bulgarien und ich werden die Eintracht unterstützen. Ich komme von CSKA Sofia, dem beliebtesten Verein in Bulgarien und Rivalen von Levski, und verfolge die bulgarische Meisterschaft seit meiner Kindheit. Levski hatte wirklich Glück, diese Phase zu erreichen, und die Eintracht wird keine Probleme haben, wenn sie das Spiel ernst nimmt. Levski befindet sich in einer großen finanziellen Krise und spielt mit freien Mitarbeitern und U21-Spielern. Ihre einzige Stärke ist ihr Teamgeist, aber das ist auch schon alles. Es gibt mindestens 5-6 Mannschaften in Bulgarien, die besser sind als Levski. Also, viel Glück für das Spiel. Ich wünschte, ich könnte mir auch ein paar Spiele der Eintracht ansehen, wenn ich wieder in Frankfurt bin, aber wie ihr alle wisst, ist es wirklich schwer, Karten zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen.
#
Der populärste Fußballverein in Bulgarien heißt Levski und die Jungs aus Frankfurt werden es übermorgen vor Ort erfahren. Natürlich ist Eintracht der viel bessere Verein und klarer Favorit. Trotzdem hoffen Millionen Bulgaren auf eine Überraschung. Ich mag eigentlich euren Verein, ihr seid auch sehr tolle Fans aber hoffentlich habt ihr gegen Levski einen schlechten Tag
#
Wow ! Nur mal so am Rande. Wir wären dieses Jahr sogar in Top 2 der Championsleague dank unseres 77er Koeffizienten.

Sollten wir gut durch die Conferenceleague kommen, also bis ins Viertelfinale/Halbfinale ändert sich auch nichts dran.

Also bitte, voller Fokus auf die Playoffs - dann ist vieles möglich uns in Europa weiter zu etablieren.
#
Wow ! Nur mal so am Rande. Wir wären dieses Jahr sogar in Top 2 der Championsleague dank unseres 77er Koeffizienten.

Sollten wir gut durch die Conferenceleague kommen, also bis ins Viertelfinale/Halbfinale ändert sich auch nichts dran.

Also bitte, voller Fokus auf die Playoffs - dann ist vieles möglich uns in Europa weiter zu etablieren.
#
Topf
#
Vielleicht hilft das einigen. Angebot bei mydealz für RTL+ gefunden!
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2219703
#
Wow ! Nur mal so am Rande. Wir wären dieses Jahr sogar in Top 2 der Championsleague dank unseres 77er Koeffizienten.

Sollten wir gut durch die Conferenceleague kommen, also bis ins Viertelfinale/Halbfinale ändert sich auch nichts dran.

Also bitte, voller Fokus auf die Playoffs - dann ist vieles möglich uns in Europa weiter zu etablieren.
#
Adler1002 schrieb:

Wow ! Nur mal so am Rande. Wir wären dieses Jahr sogar in Top 2 der Championsleague dank unseres 77er Koeffizienten.



Pffff. Im Vorjahr waren wir in Topf 1. Welch Abstieg.
#
Adler1002 schrieb:

Wow ! Nur mal so am Rande. Wir wären dieses Jahr sogar in Top 2 der Championsleague dank unseres 77er Koeffizienten.



Pffff. Im Vorjahr waren wir in Topf 1. Welch Abstieg.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler1002 schrieb:

Wow ! Nur mal so am Rande. Wir wären dieses Jahr sogar in Top 2 der Championsleague dank unseres 77er Koeffizienten.



Pffff. Im Vorjahr waren wir in Topf 1. Welch Abstieg.


Da hatten wir ja auch in der Tombola gewonnen. Das passiert uns nur alle 4 Jahre einmal
#
So, mal die Hinspiele, die schon stattgefunden haben

Champions League

Royal Antwerpen (BEL) - AEK Athen (GRE) 1:0
Rakow Czestochowa (POL) - FC Kopenhagen (DEN) 0:1
Glasgow Rangers (SCO) - PSV Eindhoven (NED) 2:2

Für uns bis zu einer KO-Runde irrelevant, die Gewinner kommen in die CL, die Verlierer erstmal in die EL.
Restlichen drei Spiele ab 21 Uhr heute.

Conference League

Spartak Trnava (SVK) - SK Dnipro-1 (UKR) 1:1
Hibernian (SCO) - Aston Villa (ENG) 0:5

Damit ist Aston Villa schon nach dem Hinspiel durch. Das können wir ja mal als Vorbild nehmen für morgen.

Morgen dann die restlichen Conference League Spiele und die EL natürlich auch.
#
Rest CL

Molde - Galatasaray 2:3
Maccabi Haifa - YB Bern 0:0
Braga - Panathinaikos 2:1

Keine größeren Überraschungen
#
Ich habe mir das Spiel von Sofia gestern angeschaut. Ich hätte die mir schwächer vorgestellt. Was besonders auffällt, sind die guten Schüsse aus der zweiten Reihe. Ich bin auf Donnerstag gespannt. Das wird kein Selbstläufer.
#
Ich habe mir das Spiel von Sofia gestern angeschaut. Ich hätte die mir schwächer vorgestellt. Was besonders auffällt, sind die guten Schüsse aus der zweiten Reihe. Ich bin auf Donnerstag gespannt. Das wird kein Selbstläufer.

Leider genau so gekommen. Wir waren auch einfach zu schwach. Nächste Woche bitte anders auftreten.
#
Der berühmte Satz mit X.....ja, genau der. 1Hz. noch okay,  2 te Kadaschdroff.


Teilen