>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
SGE_Werner schrieb:

Es geht wohl nur um die Uhrzeit. Da wir zuvor gegen Darmstadt erst am Sonntag spielen, wäre Dienstag ohnehin nicht möglich und Mittwoch nicht realistisch.

Das Rückspiel ist auf Donnerstag, 31. August 2023 um 20.30 Uhr terminiert:

https://profis.eintracht.de/ne.....fia-152162
#
Das hatten wir schon CE
#
Das hatten wir schon CE
#
sgevolker schrieb:

Das hatten wir schon CE

Ich glaube hier nicht lieber Volker.
#
sgevolker schrieb:

Das hatten wir schon CE

Ich glaube hier nicht lieber Volker.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

sgevolker schrieb:

Das hatten wir schon CE

Ich glaube hier nicht lieber Volker.


Beitrag 475
#
Dienstags-Spiele (ohne natürlich Athen-Zagreb, was ja aufgrund des verstorbenen AEK-Fans abgesagt bzw. verschoben wurde)

Einige klare Favoritensiege und Klaksviks Traum könnte weitergehen.

Europa League

FK Astana (KAS) - Ludogorets Rasgrad (BUL) 2:1

Champions League

PSV Eindhoven (NED) - Sturm Graz (ÖST) 4:1
Rakow Czestochowa (POL) - Aris Limassol (ZYP) 2:1
NK Olimpija Ljubljana (SVN) - Galatasaray (TÜR) 0:3
FC Kopenhagen (DEN) - Sparta Prag (CZE) 0:0
KI Klaksvik (FÄR) - Molde FK (NOR) 2:1
Sporting Braga (POR) - TSC Bačka Topola (SRB) 3:0
#
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist: hat es schon irgendwelche Informationen gegeben zur Ticketvergabe für das Heimspiel am 31., was ich gegebenenfalls nicht mitbekommen habe?
#
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist: hat es schon irgendwelche Informationen gegeben zur Ticketvergabe für das Heimspiel am 31., was ich gegebenenfalls nicht mitbekommen habe?
#
cledofleck schrieb:

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist: hat es schon irgendwelche Informationen gegeben zur Ticketvergabe für das Heimspiel am 31., was ich gegebenenfalls nicht mitbekommen habe?


"Informationen zum Ticketprocedere folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Von entsprechenden Rückfragen ist bitte abzusehen."
#
Dienstags-Spiele (ohne natürlich Athen-Zagreb, was ja aufgrund des verstorbenen AEK-Fans abgesagt bzw. verschoben wurde)

Einige klare Favoritensiege und Klaksviks Traum könnte weitergehen.

Europa League

FK Astana (KAS) - Ludogorets Rasgrad (BUL) 2:1

Champions League

PSV Eindhoven (NED) - Sturm Graz (ÖST) 4:1
Rakow Czestochowa (POL) - Aris Limassol (ZYP) 2:1
NK Olimpija Ljubljana (SVN) - Galatasaray (TÜR) 0:3
FC Kopenhagen (DEN) - Sparta Prag (CZE) 0:0
KI Klaksvik (FÄR) - Molde FK (NOR) 2:1
Sporting Braga (POR) - TSC Bačka Topola (SRB) 3:0
#
SGE_Werner schrieb:

was ja aufgrund des verstorbenen AEK-Fans abgesagt bzw. verschoben wurde


Da hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurde das Verein xy mit seinen Hooligans und unsere Chaoten nicht passen finde ich diese Formulierung definitiv falsch.

Der junge Mann ist nicht verstorben sondern wurde getötet.

#
SGE_Werner schrieb:

was ja aufgrund des verstorbenen AEK-Fans abgesagt bzw. verschoben wurde


Da hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurde das Verein xy mit seinen Hooligans und unsere Chaoten nicht passen finde ich diese Formulierung definitiv falsch.

Der junge Mann ist nicht verstorben sondern wurde getötet.

#
Cyrillar schrieb:

Der junge Mann ist nicht verstorben sondern wurde getötet.


Verstorben ist er natürlich dann trotzdem an seinen Verletzungen, die ihm durch Gewalt zugetragen wurden.
Ich wollte damit auch nix relativieren, nur das Thema nicht weiter vertiefen hier.
#
Die Mittwochsspiele

Conference League

AEK Larnaca - Maccabi Tel Aviv 1:1
KAA Gent - Pogon Stettin 5:0

Champions League

Panathinaikos - Marseille 1:0
Slovan Bratislava - Maccabi Haifa 1:2
Glasgow Rangers - Servette Genf 2:1
#
Gibt es vielleicht eine Empfehlung für einen kostenfreien Stream des Hinspiels in Israel heute Abend?
Wäre auf jeden Fall interessant, um sich mal einen Eindruck über die Stärke unseres möglichen Gegners zu verschaffen.
Danke für eure Tips/Links vorab.
#
Gibt es vielleicht eine Empfehlung für einen kostenfreien Stream des Hinspiels in Israel heute Abend?
Wäre auf jeden Fall interessant, um sich mal einen Eindruck über die Stärke unseres möglichen Gegners zu verschaffen.
Danke für eure Tips/Links vorab.
#
thodrei schrieb:

Gibt es vielleicht eine Empfehlung für einen kostenfreien Stream des Hinspiels in Israel heute Abend?
Wäre auf jeden Fall interessant, um sich mal einen Eindruck über die Stärke unseres möglichen Gegners zu verschaffen.
Danke für eure Tips/Links vorab.



[Edit Werner - Kompliziert bzgl. solcher Links... Auf Nummer sicher gehen, sorry]

Vielleicht hier? Hab aber auch keinen Plan. Das war mein erstes Ergebnis bei Onkel Google 😁
#
thodrei schrieb:

Gibt es vielleicht eine Empfehlung für einen kostenfreien Stream des Hinspiels in Israel heute Abend?
Wäre auf jeden Fall interessant, um sich mal einen Eindruck über die Stärke unseres möglichen Gegners zu verschaffen.
Danke für eure Tips/Links vorab.



[Edit Werner - Kompliziert bzgl. solcher Links... Auf Nummer sicher gehen, sorry]

Vielleicht hier? Hab aber auch keinen Plan. Das war mein erstes Ergebnis bei Onkel Google 😁
#
https://disciplinary.uefa.com/stadium-bans/

Wie interpretiert man die Sperre von Sofia ? Gilt sie für das nächste Auswärtsspiel von Sofia oder betrifft es uns ?
#
https://disciplinary.uefa.com/stadium-bans/

Wie interpretiert man die Sperre von Sofia ? Gilt sie für das nächste Auswärtsspiel von Sofia oder betrifft es uns ?
#
erikeasy schrieb:

https://disciplinary.uefa.com/stadium-bans/

Wie interpretiert man die Sperre von Sofia ? Gilt sie für das nächste Auswärtsspiel von Sofia oder betrifft es uns ?


Wenn Du drauf klickst:

No away fans in stadium
PFC Levski Sofia
09/08/2023 08:21
Match(es): 1
UEFA Europa Conference League
Opponent : Hapoel Be'er Sheva
Date: 10/08/2023

Damit ist klar, dass die Fans von Sofia heute nicht auswärts dabei sein dürfen.
#
Gibt es vielleicht eine Empfehlung für einen kostenfreien Stream des Hinspiels in Israel heute Abend?
Wäre auf jeden Fall interessant, um sich mal einen Eindruck über die Stärke unseres möglichen Gegners zu verschaffen.
Danke für eure Tips/Links vorab.
#
thodrei schrieb:

Gibt es vielleicht eine Empfehlung für einen kostenfreien Stream des Hinspiels in Israel heute Abend?
Wäre auf jeden Fall interessant, um sich mal einen Eindruck über die Stärke unseres möglichen Gegners zu verschaffen.
Danke für eure Tips/Links vorab.


Die besten Chancen, dieses epische Duell legal live zu sehen, würde ich im israelischen oder bulgarischen Fernsehen sehen, die haben bestimmt auch Live-Streams. Das im Internet zu recherchieren könnte sprachlich allerdings eine Challenge werden. Eventuell kann man dir hier in einer Synagoge oder orthodoxen Kirche weiterhelfen. 😂
#
thodrei schrieb:

Gibt es vielleicht eine Empfehlung für einen kostenfreien Stream des Hinspiels in Israel heute Abend?
Wäre auf jeden Fall interessant, um sich mal einen Eindruck über die Stärke unseres möglichen Gegners zu verschaffen.
Danke für eure Tips/Links vorab.



[Edit Werner - Kompliziert bzgl. solcher Links... Auf Nummer sicher gehen, sorry]

Vielleicht hier? Hab aber auch keinen Plan. Das war mein erstes Ergebnis bei Onkel Google 😁
#
Sorry
#
Das Spiel unserer beiden potentiellen Kontrahenten wird gerade live bei Diema Sport übertragen. Aktuell 36 Minuten gespielt, 0:0. Cooles Feature: Das Logo des Senders sieht aus wie Fifa99, das Spiel selber ist gestochen scharf.
#
Bei beiden Kontrahenten scheint der Kollege Zufall einer der wichtigsten Mitspieler zu sein.
#
Zumindest unser Playoff-Rückspiel kommt live auf RTL im Free TV:

https://profis.eintracht.de/news/play-off-entscheidung-bei-rtl-152228
#
Halbzeit in Be'er Sheva; keine Tore bisher. Ziemlich zerfahrenes Spiel, sehr körperbetont, viele Nicklichkeiten, bei sehr vielen Zweikämpfen geht einer zu Boden, oftmals beide. Pässe, die ankommen, sieht man kaum, viel Langholz, das aber meist beim Gegner landet. Nicht schöm anzuschauen, das Ganze. Das 0:0 entspricht dem Spiel. Bisher ist nicht abzusehen, welcher von beiden sich durchsetzen könnte.
#
Stream sollte funktionieren:

[Edit Werner: Fremd-Streams und so... Aber stand ja jetzt lange genug da, wer wollte...]


Teilen