>

Kaderübersicht 2023/24 - Diskussion

#
Nach aktuellem Stand haben wir 40 Spieler im Profikader,
aber wenn man mal die Jugendspieler raus rechnet, die Ausleihe von Foti, die Rückkehrer die ich auch eher nicht dauerhaft im Kader der ersten Mannschaft sehe und dann noch die Sonderrollen von Hasebe, Chandler und Rode, die definitiv nicht für 34+ Spiele zur Verfügung stehen werden und die noch unklaren Situationen bei Sow, Borré und Lindstöm und ggf. Kolo-Muani, dann dünnt sich der Kader aber doch gleich ziemlich aus.
#
Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat.
Scheint so, als wolle sich Dino erst ein Bild machen, ob man weiter mit ihm arbeitet oder eine erneute Leihe angestrebt wird.
#
Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat.
Scheint so, als wolle sich Dino erst ein Bild machen, ob man weiter mit ihm arbeitet oder eine erneute Leihe angestrebt wird.
#
FrankenAdler schrieb:

Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat....

Ich sehe gerade, dass in der vereinsseitigen Kaderübersicht einige Rückennummern vergeben wurden https://profis.eintracht.de/2023-2024/kader/
Ich mache mal ein Update der Kaderübersicht.

Ich sehe dort auch, dass Noel Futkeu gelistet ist, der aber offiziell nur durch das NLZ als Zugang zur U21kommuniziert wurde. Ich habe keinen Hinweis gelesen, dass er einen Profivertrag erhalten hat...
#
Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat.
Scheint so, als wolle sich Dino erst ein Bild machen, ob man weiter mit ihm arbeitet oder eine erneute Leihe angestrebt wird.
#
Hauge ist mit der 23 gelistet
FrankenAdler schrieb:

Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat.
Scheint so, als wolle sich Dino erst ein Bild machen, ob man weiter mit ihm arbeitet oder eine erneute Leihe angestrebt wird.
#
Hauge ist mit der 23 gelistet
FrankenAdler schrieb:

Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat.
Scheint so, als wolle sich Dino erst ein Bild machen, ob man weiter mit ihm arbeitet oder eine erneute Leihe angestrebt wird.
#
EagleJoey schrieb:

Hauge ist mit der 23 gelistet
FrankenAdler schrieb:

Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat.
Scheint so, als wolle sich Dino erst ein Bild machen, ob man weiter mit ihm arbeitet oder eine erneute Leihe angestrebt wird.


Oh. Ok. Danke.
Hatte mich auf den Kaderinfothread verlassen.
#
FrankenAdler schrieb:

Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat....

Ich sehe gerade, dass in der vereinsseitigen Kaderübersicht einige Rückennummern vergeben wurden https://profis.eintracht.de/2023-2024/kader/
Ich mache mal ein Update der Kaderübersicht.

Ich sehe dort auch, dass Noel Futkeu gelistet ist, der aber offiziell nur durch das NLZ als Zugang zur U21kommuniziert wurde. Ich habe keinen Hinweis gelesen, dass er einen Profivertrag erhalten hat...
#
Interessant, dass Bautista und Timmy hier als Mittelfeldspieler gelistet sind.
#
FrankenAdler schrieb:

Auffällig finde ich, dass Hauge immer noch keine Rückennummer zugewiesen bekommen hat....

Ich sehe gerade, dass in der vereinsseitigen Kaderübersicht einige Rückennummern vergeben wurden https://profis.eintracht.de/2023-2024/kader/
Ich mache mal ein Update der Kaderübersicht.

Ich sehe dort auch, dass Noel Futkeu gelistet ist, der aber offiziell nur durch das NLZ als Zugang zur U21kommuniziert wurde. Ich habe keinen Hinweis gelesen, dass er einen Profivertrag erhalten hat...
#
mikulle schrieb:

Ich sehe dort auch, dass Noel Futkeu gelistet ist, der aber offiziell nur durch das NLZ als Zugang zur U21kommuniziert wurde. Ich habe keinen Hinweis gelesen, dass er einen Profivertrag erhalten hat...


Leider mal wieder verwirrend von der SGE, aber Futkeu hat laut eigener Aussage einen Profivertrag bis 2026 unterschrieben. Da er hier auf der Seite mit gelistet ist, würde ich ihn mit in die Übersicht nehmen - selbst, wenn er wie Ghotra bspw. für die U21 fest eingeplant ist.
Grahl hat jetzt übrigens die 33, da er Max "seine" 31 überlassen hat.
#
mikulle schrieb:

Ich sehe dort auch, dass Noel Futkeu gelistet ist, der aber offiziell nur durch das NLZ als Zugang zur U21kommuniziert wurde. Ich habe keinen Hinweis gelesen, dass er einen Profivertrag erhalten hat...


Leider mal wieder verwirrend von der SGE, aber Futkeu hat laut eigener Aussage einen Profivertrag bis 2026 unterschrieben. Da er hier auf der Seite mit gelistet ist, würde ich ihn mit in die Übersicht nehmen - selbst, wenn er wie Ghotra bspw. für die U21 fest eingeplant ist.
Grahl hat jetzt übrigens die 33, da er Max "seine" 31 überlassen hat.
#
Vielen Dank für die Infos!
Ja, ich nehme Futkeu in die Übersicht auf. Das Kriterium dafür ist ja Profivertrag.
#
Vielen Dank für die Infos!
Ja, ich nehme Futkeu in die Übersicht auf. Das Kriterium dafür ist ja Profivertrag.
#
Matanovic hat die Trikot Nummer wieder gewechselt, nun die 34 statt 42.
Akman hat die 38, Ghotra die 49 und Baum die 47.

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/marmoush-und-max-zurueck-zu-den-wurzeln-151799
#
Matanovic hat die Trikot Nummer wieder gewechselt, nun die 34 statt 42.
Akman hat die 38, Ghotra die 49 und Baum die 47.

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/marmoush-und-max-zurueck-zu-den-wurzeln-151799
#
https://profis.eintracht.de/2023-2024/kader/
in dieser Kaderliste steht Matanovic ohne Nummer
bei transfermarkt hat er die Nummer 42
#
Matanovic hat die Trikot Nummer wieder gewechselt, nun die 34 statt 42.
Akman hat die 38, Ghotra die 49 und Baum die 47.

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/marmoush-und-max-zurueck-zu-den-wurzeln-151799
#
Schwieriges Geschäft mit den Rückennummern vor der Saison....

In diesem Tweet der Eintracht vom 8. August
https://twitter.com/Eintracht/status/1688984120649449473?s=20
wird Matanovic nun doch mit der 42 aufgeführt, und auch im Fanshop ist sein Trikotflock mit der Nummer 42 erhältlich. Ich belasse Matanovic also mit der 42.

Baum hat meines Wissens nach kein Profivertrag, wird deshalb nicht in die Profi-Kaderübersicht aufgenommen.
Ghotras 49 stimmt auch in der Kaderübersicht.

Akman werde ich updaten, Danke!
#
Schwieriges Geschäft mit den Rückennummern vor der Saison....

In diesem Tweet der Eintracht vom 8. August
https://twitter.com/Eintracht/status/1688984120649449473?s=20
wird Matanovic nun doch mit der 42 aufgeführt, und auch im Fanshop ist sein Trikotflock mit der Nummer 42 erhältlich. Ich belasse Matanovic also mit der 42.

Baum hat meines Wissens nach kein Profivertrag, wird deshalb nicht in die Profi-Kaderübersicht aufgenommen.
Ghotras 49 stimmt auch in der Kaderübersicht.

Akman werde ich updaten, Danke!
#
mikulle schrieb:

Akman werde ich updaten, Danke!



       

Akman kannst du direkt wieder updaten, er wechselt in die zweite belgische Liga

https://profis.eintracht.de/news/abgang-ali-akman-152200
#
Ich bin mir unsicher, wo wir Farès Chaïbi in der Kaderübersicht einsortieren, Mittelfeld oder Angriff...!?
#
Ich bin mir unsicher, wo wir Farès Chaïbi in der Kaderübersicht einsortieren, Mittelfeld oder Angriff...!?
#
Dino sagte laut Kicker auf der PK: "Er kann auf der Achter- oder Zehnerposition spielen, weil er sich extrem gut zwischen den Linien bewegt, einen sehr guten Abschluss hat. Aber auch im 4-3-3 am Flügel" - demnach wohl eher im Mittelfeld.
#
Dino sagte laut Kicker auf der PK: "Er kann auf der Achter- oder Zehnerposition spielen, weil er sich extrem gut zwischen den Linien bewegt, einen sehr guten Abschluss hat. Aber auch im 4-3-3 am Flügel" - demnach wohl eher im Mittelfeld.
#
Kann man die Spieler der 2. Mannschaft kennzeichnen oder in Klammern schreiben? Es sind 7 oder 8 die klar zur 2. gehören und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass diese Spuele für die 1. bestreiten. Dann würde man die "wahre" Kaderzusammenstellung leichter sehen.

Man könnte Sie auch als Spieler mit Profivertrag 2. Mannschaft unter dem Sturm sammeln
#
User SGE1086 hat es angesprochen: es stellt sich heraus, dass es doch einfacher scheint als zunächst gedacht, die Spieler zu kennzeichnen, die vorwiegend in der 2. Mannschaft Einsätze bekommen.

Ich schlage vor, die Namen der Spieler, die zwar einen Profivertrag besitzen, aber diese Saison überwiegend in der U21 gefragt sind, in der Kaderübersicht nicht im Fettdruck, sondern  in einfacher Schrift aufzuführen.
Die betroffenen Spieler wären:

41 Simon Simoni

44 Davis Carlos Bautista Medina
46 Dario Gebuhr
?? Nnamdi Collins

28 Marcel Wenig
45 Mehdi Loune
49 Harpreet Ghotra

43 Noel Futkeu
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià
#
User SGE1086 hat es angesprochen: es stellt sich heraus, dass es doch einfacher scheint als zunächst gedacht, die Spieler zu kennzeichnen, die vorwiegend in der 2. Mannschaft Einsätze bekommen.

Ich schlage vor, die Namen der Spieler, die zwar einen Profivertrag besitzen, aber diese Saison überwiegend in der U21 gefragt sind, in der Kaderübersicht nicht im Fettdruck, sondern  in einfacher Schrift aufzuführen.
Die betroffenen Spieler wären:

41 Simon Simoni

44 Davis Carlos Bautista Medina
46 Dario Gebuhr
?? Nnamdi Collins

28 Marcel Wenig
45 Mehdi Loune
49 Harpreet Ghotra

43 Noel Futkeu
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià
#
Find' ich gut. Diese Jungs sollte man tatsächlich unterscheiden können.
#
User SGE1086 hat es angesprochen: es stellt sich heraus, dass es doch einfacher scheint als zunächst gedacht, die Spieler zu kennzeichnen, die vorwiegend in der 2. Mannschaft Einsätze bekommen.

Ich schlage vor, die Namen der Spieler, die zwar einen Profivertrag besitzen, aber diese Saison überwiegend in der U21 gefragt sind, in der Kaderübersicht nicht im Fettdruck, sondern  in einfacher Schrift aufzuführen.
Die betroffenen Spieler wären:

41 Simon Simoni

44 Davis Carlos Bautista Medina
46 Dario Gebuhr
?? Nnamdi Collins

28 Marcel Wenig
45 Mehdi Loune
49 Harpreet Ghotra

43 Noel Futkeu
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià
#
mikulle schrieb:

Ich schlage vor, die Namen der Spieler, die zwar einen Profivertrag besitzen, aber diese Saison überwiegend in der U21 gefragt sind, in der Kaderübersicht nicht im Fettdruck, sondern  in einfacher Schrift aufzuführen.

Ich unterstütze diesen Vorschlag.
Falls es das überhaupt gibt, könnte man diejenigen der U21 Spieler, die überwiegend, bzw. regelmäßig bei Dino trainieren, in einfacher Schrift, aber kursiv, aufführen.
So könnte man die Größe der Trainingsgruppe mit einem Blick erfassen.
#
Sollte Kolo nicht in lila aufgeführt werden?
Im Grunde ist er ja suspendiert
#
Sollte Kolo nicht in lila aufgeführt werden?
Im Grunde ist er ja suspendiert
#
ja, stimmt, hast recht, habe ich nicht daran gedacht bei den letzten Updates.
... aber für die paar Stunden, die er jetzt lila wäre, würde ich lieber abwarten was bis heute Abend passiert.


Teilen