>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Sinsheim

#
Hier geht's weiter
#
Wird zwingend Zeit, mal über personelle Konsequenzen nachzudenken.
Was in der Rückrunde auf dem Platz abgeliefert wird, ist ne bodenlose Frechheit.
Ach ja, heute wäre eine passende Gelegenheit dafür, den Auswärtsfahrern ihr Ticket zu erstatten.
#
Ich geh jetzt Kacken!
#
Nach dieser Rückrunde läßt sich wohl feststellen: Die Kombination aus diesen Spielern mit diesem Trainer ist in der nächsten Saison Abstiegskandidat Nr.1.
#
Ich fass es mal kurz zusammen:

Würde man das heute als Desaster bezeichnen, das Wort Desaster bekäme eine ganz neue negative Tiefe!

Ach ja: GLASNER RAUS!!!

So, das musste mal gesagt werden!
#
Nach der Saison muss alles auf den Prüfstand. So kann es nicht weitergehen. Man muss alles hinterfragen und in jedem Fall die gesamte Abwehr austauschen
#
Nach dieser Rückrunde läßt sich wohl feststellen: Die Kombination aus diesen Spielern mit diesem Trainer ist in der nächsten Saison Abstiegskandidat Nr.1.
#
Quatsch!
#
Die Liga abzuschreiben und für den Rest der Saison zu ignorieren entwickelt sich immer mehr zur besten Entscheidung für meine Wochenendstimmung.

Ham nix mit Abstieg zu tun und nach oben ist der Anschluss auch schon lange verloren. Ist doch scheißegal, was jetzt noch kommt.
#
Einfach nur traurig alles. Mich hat in der Vergangenheit schon der BVB genervt, dass die nicht dazu beigetragen haben, dass Hoffenheim absteigt. Das hier heute übertrifft das nochmal. Danke an 15T Fans, die sich das Spiel da gegeben haben.
#
Tja aus der Liga wird man wohl nicht mehr Europa erreichen.

Das war zu wenig und auch wirklich zu leidenschaftslos.

Hoffentlich im Pokalfinale ein anderes Gesicht zeigen und dann mit Anstand die Saison zumindest mit einem Titel abschließen und dann in die Analyse gehen wie es weitergehen soll.

Und für diejenigen die Glasner jetzt entlassen wollen:

Ja die Leistungen in der Liga sind beschissen.

Aber es gehört auch zu Anstand und Respekt, dass man einen Trainer mit dem man Europapokalsieger wurde, das CL Achtelfinale erreichte und mit dem man sich für das Finale qualifiziert hat, ihn dieses auch spielen lässt und wenn es eben als anständiger Abschied voneinander ist.

Aber auch das ist eswas uns von anderen Vereinen unterscheidet, dass wir so etwas anständig durchziehen und falls man sich dann trennt, dies auf vernünftige Art und Weise macht.
#
Keine Interviews nach dem Spiel.

Es muss sich was tun. Man kann das Spiel nicht auf sich beruhen lassen.
#
Dachte nach Mittwoch das die Jungs mir nicht den Urlaub(stag) vermiesen.
Dazu reichten dann aber schon 30 Minuten.
Ohne Worte.
#
Mannschaft verweigert Interviews und geht geschlossen in die Kabine.
Au weia.

Na dann bin ich ja mal auf die Pk gespannt.
#
Würde die Saison noch etwas länger dauern,
dann wären wir im Abstiegskampf voll dabei.

Gut, dass es nur noch 3 Spiele sind.
Wenn man gegen 10 Mann den besten Stürmer den man hat, nur zu einem einzigen Abschluss zwingt, dann ist ganz gewaltig was faul. Der Platzverweis gegen Hoffenheim war wirklich nicht gut für Glasner, denn er zeigt leider ganz deutlich wie ideenlos und ungefährlich man in der Hälfte des Gegners ist. Ich sehe da eigentlich keine andere Möglichkeit mehr, als das schnellstens jemand andere übernimmt, denn in der Form wird uns auch Leipzig im Pokal, ohne Gegenwehr abschießen!
#
17. in der Rückrundentabelle, 10 Siege ohne Sieg, auf dem Weg Richtung Vereinsekord seit Einführung der 3.Punkte Regel, die wenigsten Siege aller Vereine in der Rückrunde (Hertha hat jetzt auch 3, wir haben 2).

Der Kollaps ist nur noch Wahnsinn.
#
Glasner raus.

Anstand hin oder her. Es braucht JETZT eine Signalwirkung.

#
Keine Mentalität in der Truppe. Da muss man dann auch - entweder jetzt oder spätestens am 04.06 - herausfinden wer dafür verantwortlich ist und dann auch dementsprechend handeln. Aber diese Scharade muss personelle Konsequenzen nach sich ziehen.

Wir geben als 17. der Rückrundentabelle ein absolutes erbärmliches Bild, jagen unseren absoluten Negativrekord und verhelfen zu allem Überfluss jetzt auch ersatzgeschwächten Hoffenheimern zum Klassenerhalt. Wir müssen uns nicht über die Dortmunder von vor einigen Jahren beklagen, als sie gegen Hoffenheim zu Hause 2:1 verloren haben.. wir sind doch genauso scheiße.
#
Glasner raus.

Anstand hin oder her. Es braucht JETZT eine Signalwirkung.

#
SGEOlaf schrieb:

Glasner raus.

Anstand hin oder her. Es braucht JETZT eine Signalwirkung.

1. Ein andere Trainer wird auch nicht unbedingt jetzt die letzten Spiele gewinnen.

2. Hat man unter der Woche gesehen das man sich im Pokal zusammenreissen kann

3. Gehört sich Anstand nachwievor.
#
Ich habe mir das Spiel nicht angesehen, bin aber sehr erschrocken darüber wie der Umgangston hier untereinander ist. Ja, man darf gefrustet sein, aber sich gegenseitig an die Gurgel gehen? Kommt schon Leute.

Nun zu Glasner, ich denke man wird sich nach der Saison zusammensetzen und einen Cut machen, wenn er den Pokal holt, dann ist es auch noch ein toller Abgang für ihn mit zwei Titeln. Leider ist die Leistung im Tagesgeschäft zu wenig, auch auf das bauen  von immer wieder den gleichen Spielern obwohl sie auf dem Zahnfleisch gehen, trägt meiner Meinung nach einen großen Teil bei zur aktuellen Misere. Kein Fußballer hat Bock sich Woche für Woche die Leistung anzusehen und muss dann auf Knopfdruck Kohlen aus dem Feuer holen, das funktioniert nicht, ich glaube einfach das Glasner ein paar Schwächen in der Teamführung hat, anders kann ich mir den Leistungseinbrauch nicht erklären.



Teilen