>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Seit Hoyzer weiß man gegen den Schissrichter gewinnt man nicht
#
X Goals 2,44 zu 0,29.

Das sagt doch alles. Chancenlos.
#
eagleadler92 schrieb:

X Goals 2,44 zu 0,29.

Das sagt doch alles. Chancenlos.

Da sind halt auch 0,9 oder so für einen absoluten Witzelfmeter enthalten
#
Damit gibts nächste Woche das Endspiel um die längste Sieglosserie seit den 1980er Jahren, der wäre bei 11 Spielen aufgestellt.
#
FrankenAdler schrieb:

Gut, ohne Osmers würden wir es auch verkacken. So wird es halt noch ein bisserl schlimmer.



Gut zusammengefasst. Ich hoffe, dass diese schwache Schiri-Leistung nicht die schonungslose Analyse der erneut katastrophalen Leistung verhindert.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gut, ohne Osmers würden wir es auch verkacken. So wird es halt noch ein bisserl schlimmer.



Gut zusammengefasst. Ich hoffe, dass diese schwache Schiri-Leistung nicht die schonungslose Analyse der erneut katastrophalen Leistung verhindert.

Word, Bruda!
#
Wenn Harn Osmers pfeift, weis man was man kriegt. Das Pendel des Wahnsinns kann in beide Richtungen ausschlagen. Heute halt zu unserem Nachteil. Abgesehen davon knüpfen wir an die vergangenen Leistungen an. So wie wir uns am Schiedsrichter abarbeiten sollten wir mal gegen den Ball arbeiten. Unabhängig vom Schiedsrichter würden wir mit einem normalen Schiedsrichter im Hintertreffen sein.
#
Mir kann aber keiner sagen, dass Glasnder das Team noch im Griff hat.
#
Das eine ist unsere beschissene Leistung.

Aber wie man als Schiedsrichter so offen Einseitig pfeifen kann und damit das Spiel noch mehr zerfahren ist mir unverständlich
#
Man kann sich aber auch schön selber aus dem Spiel nehmen

Disziplinlosigkeit hoch Drei auf dem Platz

Und hinten wieder vogelwild, seit Hasebe da zentral drin steht sind wir offen wie ein Scheunentor, bezeichnend schon, als der Hoppel da im 2 gg 1 auf Trapp zu geht

#
Selten so gekauftes Spiel gesehen wie heute, dass manche Spiele gezielt auf gewisse Mannschaftssiege gesteuert werden sieht man ab und zu gut aber was heute in diesen Dorf abgeht übersteigt das Mass aller Dinge. 👏👏👎👎👎
#
Wenigstens auf die Forumselite ist Verlass
#
So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!
#
Dorico_Adler schrieb:

So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!


Deutsche Schiris: eierlose Klone
#
Die Divenhaftigkeit nimmt bemerkenswerte Ausmaße an.
#
Diese gelbe Heini ist so ziemlich das übelste, was ich je an Pfeifenmännern gesehen habe. Elfer auf Schwalbe, regelwidrige Ausführung, immer pfeifen, wenn ein Blauer hinfällt und alles gegen die Roten pfeifen, was nur irgendwie geht. Der fährt heute mit ein paar dicken Scheinen vom Hopp nach Hause. Übel, dass so etwas wirklich möglich ist.
Same as every week.
#
Der hat das Spiel doch überhaupt nicht mehr im Griff und der Linienrichter kennt Abseits nicht
#
Wann und wo?
#
Damit gibts nächste Woche das Endspiel um die längste Sieglosserie seit den 1980er Jahren, der wäre bei 11 Spielen aufgestellt.
#
ChenZu schrieb:

Damit gibts nächste Woche das Endspiel um die längste Sieglosserie seit den 1980er Jahren, der wäre bei 11 Spielen aufgestellt.

Kannst du bitte noch die Punkte der letzten Trainer posten.
#
Und ich dachte heute wäre wenig los im Forum haha
#
Wenigstens auf die Forumselite ist Verlass
#
In der Kreisklasse wäre der SR vom Platzgeschmissen worden. Und hätte nicht mehr gepfiffen
#
Da kommt man nach Hause und es läuft schon wieder dieser Horror-Film. Diesmal noch garniert mit einer extra Portion Splatter in Form des Schiris.

#
Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen
#
Diese gelbe Heini ist so ziemlich das übelste, was ich je an Pfeifenmännern gesehen habe. Elfer auf Schwalbe, regelwidrige Ausführung, immer pfeifen, wenn ein Blauer hinfällt und alles gegen die Roten pfeifen, was nur irgendwie geht. Der fährt heute mit ein paar dicken Scheinen vom Hopp nach Hause. Übel, dass so etwas wirklich möglich ist.
#
Der Schiedsrichter ist einfach nur zum kotzen


Teilen