>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
prinzhessin schrieb:

Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay


Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.
#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay


Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.

Ne, das eben war eine Schwalbe. Der Osmers ist ein gefährlicher Mann ...
#
Ich hoffe, dass irgendjemand diesem Schiedsrichter das Handwerk legt. Betrüger!
Guter Anfang von Sow.. dieser Depp dürfte kein Spiel mehr pfeifen!
#
Hat Schlager eigentlich ne Verwarnung vom DFB bekommen, dass er uns NICHT (wie wahrscheinlich wöchentlich vom DFB vorgegeben) verpfiffen hat?
#
Im Diskutieren ist diese Mannschaft Weltmeister. Das ist einfach die nächste klägliche Leistung. Unabhängig davon, ob das jetzt ein Elfer war oder nicht. Wir spielen gegen einen ABSTIEGSkandidaten, spielen hinten wie eine Kreisligamannschaft und haben vorne in 45 Minuten zwei Chancen. Das ist einfach unterirdisch.
#
Wir hatten doch den Ball, oder nicht?
#
Die anderen kämpfen, wir spielen Sommerfussball. Das kommt dabei raus.
#
N-tony Sabini schrieb:

Selbst das Lachen bleibt einem derzeit im Hals stecken. Ich verstehe das nicht. Die halten doch Besprechungen nach den Spielen ab. Schalten die da alle auf Durchzug? Werden die Hirne nach 24 Stunden rebootet? Wie kann es denn sein, dass Woche für Woche das gleiche passiert???

Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...


Leute chillt mal, wir fangen erst nach 45 Minuten an zu spielen und hoffen dass wir bis dahin nicht zu viele bekommen
#
Du glaubst gar nicht, wie gechillt ich bin. Selbst ein Chillchilla ist hyperaktiv gegen mich. Man wird es doch aber anmerken dürfen, dass das Drehbuch jede Woche gleich abgespielt wird. Die Frage ist am Ende immer nur, ob wir ein Happy End schaffen oder nicht.
#
Lol der Schiri hat doch gesoffen oder ?
#
Die Schwalbe war so offensichtlich wie weiland bei Andy Möller.
#
Dieser Depp läuft völlig Amok!
#
Gönner rot hahahahahahaa
#
Der Schiri ist die blindeste S... die in der Buliga rumläuft. So ein schlechter Schiri, der hat uns schon etliche Male verpfiffen, fällt mir ein Spiel in Augsburg ein😡
#
Der Osmers ist ein ganz gefährlicher Irrer.
#
Komplett entglitten ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hatte ja in Erwägung gezogen, heut Nachmittag ne Runde Motorrad zu fahren.
Ich habe den Eindruck, dass ich in letzter Zeit öfter etwas fragwürdige Entscheidungen treffe.

Passt schon, schau mal raus: hier kannst das Boot mitnehmen
#
Exil-Hesse schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hatte ja in Erwägung gezogen, heut Nachmittag ne Runde Motorrad zu fahren.
Ich habe den Eindruck, dass ich in letzter Zeit öfter etwas fragwürdige Entscheidungen treffe.

Passt schon, schau mal raus: hier kannst das Boot mitnehmen

Bei uns strahlender Sonnenschein, nur durch ein gewisses Eintrachtspiel eingetrübt.

Btw: Osmers ist ein echt ganz übler Drecksack!
#
Das ist wohld as Offensichtlichste Verpfeifen was ich seit Langem gesehen habe
#
Der Osmers ist ein ganz gefährlicher Irrer.
#
DBecki schrieb:

Der Osmers ist ein ganz gefährlicher Irrer.


#
Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.


Einfach mal die Fresse halten.
#
SKANDAL also das ist ein handfester SKANDAL
#
Der hat das Spiel doch überhaupt nicht mehr im Griff und der Linienrichter kennt Abseits nicht


Teilen