>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Schiri schlecht, unser Team leider noch schlechter!
#
Ist doch klar, dass der DFB den Hopp-Verein in der Liga halten will.
#
Kramaric stoppt komplett im Tempo ab. Darf niemals so gelten.
#
So wie der Osmers heute pfeift, hat sich Hopp oder die Wettmafia....
#
Irgendwie macht die Liga keinen Bock mehr, ohne Pokal hätten wir echt ... ach ich schweige lieber.
#
Brooks spielt Volleyball
#
Ich hatte ja in Erwägung gezogen, heut Nachmittag ne Runde Motorrad zu fahren.
Ich habe den Eindruck, dass ich in letzter Zeit öfter etwas fragwürdige Entscheidungen treffe.
#
Irgendwie macht die Liga keinen Bock mehr, ohne Pokal hätten wir echt ... ach ich schweige lieber.
#
Vael schrieb:

Irgendwie macht die Liga keinen Bock mehr, ohne Pokal hätten wir echt ... ach ich schweige lieber.


Im Finale gibt es eine Packung, warte ab und dann haben wir NICHTS
#
15000 Fans in Hoffenheim und bekommen auch wieder gar nix gebacken. Peinlich dieser Auftritt vielleicht sollte man die Mannschaft beim Murmeln anmelden. Da braucht man keine Zweikämpfe zu führen. Finale hin oder her was in der Rückrunde abgeliefert wird ist nur noch peinlich!
#
Der ist doch komplett von diesem Dreck SAP gekauft. Mein Gott, ist das ein beschissener Schiedsrichter
#
Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.
#
Hahahahahahahahahahahah was macht der Schiri da.

Offensichtlich
#
War das jetzt kein Handspiel von Brooks?
#
Ich hatte ja in Erwägung gezogen, heut Nachmittag ne Runde Motorrad zu fahren.
Ich habe den Eindruck, dass ich in letzter Zeit öfter etwas fragwürdige Entscheidungen treffe.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hatte ja in Erwägung gezogen, heut Nachmittag ne Runde Motorrad zu fahren.
Ich habe den Eindruck, dass ich in letzter Zeit öfter etwas fragwürdige Entscheidungen treffe.

Passt schon, schau mal raus: hier kannst das Boot mitnehmen
#
Mit etwas Glück wird die Pfeife ausgewechselt
#
Schiri ist auch net mehr ganz sauber
#
Beste Aktion von Sow seit Wochen.
#
War das jetzt kein Handspiel von Brooks?
#
Schade, der Check war nicht hart genug!
#
Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.

Sorry Werner für mich war die Gesamtbewertung angehalten, da gehe ich nicht mit.
#
Beste Aktion von Sow seit Wochen.
#
Aber hallo. Trift genau den richtigen
#
SGE_Werner schrieb:

Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.

Sorry Werner für mich war die Gesamtbewertung angehalten, da gehe ich nicht mit.
#
*Gesamtbewegung


Teilen