>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Weiß jemand ob auf den Karten mit Sichtbehinderung auch drauf steht, dass man auf einem Platz mit Sichtbehinderung sitzt?
#
Ahja, oberentspannt alles.
Gemütlich ans Stadion gefahren bei Traumwetter, dort chillten schon einige bzw holten sich ihr Ticket ab. Wartezeit 1 Min und die Eintrachtleute gut gelaunt, bekommen wohl auch viel Liebe den ganzen Tag. Dann noch ein kurzes Schwätzchen gehalten.
So macht das Freude und zwar zigmal mehr als mit der beknackten App! 😊
#
Knueller schrieb:

Ahja, oberentspannt alles.
Gemütlich ans Stadion gefahren bei Traumwetter, dort chillten schon einige bzw holten sich ihr Ticket ab. Wartezeit 1 Min und die Eintrachtleute gut gelaunt, bekommen wohl auch viel Liebe den ganzen Tag. Dann noch ein kurzes Schwätzchen gehalten.
So macht das Freude und zwar zigmal mehr als mit der beknackten App! 😊


So ging es mir auch. Direkt am Mittwoch hin. Ganz entspannt abgeholt. Dachte echt, dass ich da was weiß ich wie lange warten muss. Danach auch noch ein Gespräch mit jemandem gehabt, der noch ne Karte gesucht hat. War ne feine Sache. Und auch Glück gehabt beim Zurückfahren mit der Verbindung nach Gießen.
#
Freund von mir hat Karten im Block 14 in der Leipzig Kurve bekommen, verrückte Welt. Wie stark ist das abgetrennt mit den Tribünen, könnten wir ihn rüberholen?
#
Gude,
weiß zufällig jemand ob es möglich ist, mit einem Ticket für die RB Kurve den Eingang Ost zu benutzen?
Danke schonmal!
#
Gude,
weiß zufällig jemand ob es möglich ist, mit einem Ticket für die RB Kurve den Eingang Ost zu benutzen?
Danke schonmal!
#
2018 ging das soweit ich mich erinnere


Teilen