>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
?? Die wollen das ernsthaft über den Feiertag und Brückentag machen?
#
Wo ist das Problem sich an einem Feiertag auf die Seite zu klicken und das Ticket zu buchen ?
#
Das Internet hat Donnerstag zu!
#
Sorry dachte es geht um die physische Abholung
#
?? Die wollen das ernsthaft über den Feiertag und Brückentag machen?
#
Klar, alles helle Kerzen bei der SGE
#
Jojo1994 schrieb:

Tatsächlich ist es so, das bei der Eintracht noch, auch bei der Ticketvergabe, noch Sachen per Hand gemacht werden.

Wer denkt, das da ein Computer ist, der alles macht (sprich losen, mails verschicken, usw.) der irrt. Wer jetzt ne Quelle will. Naja. Die meisten Insider verraten ihre auch nicht


Insider sind doch in solchen Fällen meist die Quelle.
#
Pezking schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Tatsächlich ist es so, das bei der Eintracht noch, auch bei der Ticketvergabe, noch Sachen per Hand gemacht werden.

Wer denkt, das da ein Computer ist, der alles macht (sprich losen, mails verschicken, usw.) der irrt. Wer jetzt ne Quelle will. Naja. Die meisten Insider verraten ihre auch nicht


Insider sind doch in solchen Fällen meist die Quelle.


Tatsächlich bei mir nicht.
#
Eigentlich wäre es schon mal gut wenigstens nen Tag vorher zu wissen ob man morgen eine kaufen kann oder nicht 🤔
#
Bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch. Alter Eintracht was los, wo ist die Zu/Absage?
#
?? Die wollen das ernsthaft über den Feiertag und Brückentag machen?
#
Die wollen den Feiertagszuschlag mitnehmen!
#
Eigentlich wäre es schon mal gut wenigstens nen Tag vorher zu wissen ob man morgen eine kaufen kann oder nicht 🤔
#
Morgen gibts nichts zu kaufen. Du hast doch die Termine selbst gepostet.
#
Männertagstour zum Waldstadion
#
Bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch. Alter Eintracht was los, wo ist die Zu/Absage?
#
Das wird mal wieder eine schlaflose Nacht wenn da heute nix mehr kommt...
#
Gibts zu dem Voucher auch RMV Ticket
#
Morgen gibts nichts zu kaufen. Du hast doch die Termine selbst gepostet.
#
Klar, ab morgen kannst du das Ticket online buchen, bezahlen und den Voucher für die Abholung ausdrucken
#
Klar, ab morgen kannst du das Ticket online buchen, bezahlen und den Voucher für die Abholung ausdrucken
#
Bezahlen auch? Dachte das ginge nur vor Ort.
#
Um mal kurz aufzuklären (laut meiner Quelle):

Ja, die Eintracht hat/hatte wohl Probleme mit der Ticketvergabe bzw. dem Prozess. Deswegen stand da auch AB 16.5 (Tickets bzw. Zusage oder Absage) soweit ich weiß. Damit wurde mehr oder weniger also schon gerechnet. Die Aktion mit den Zugtickets kann man im Zweifel auch verlängern. Also bleibt entspannt.
#
Das wird mal wieder eine schlaflose Nacht wenn da heute nix mehr kommt...
#
Zusage 🦅🏆
#
Zu-/Absagen gehen grad raus
#
Um mal kurz aufzuklären (laut meiner Quelle):

Ja, die Eintracht hat/hatte wohl Probleme mit der Ticketvergabe bzw. dem Prozess. Deswegen stand da auch AB 16.5 (Tickets bzw. Zusage oder Absage) soweit ich weiß. Damit wurde mehr oder weniger also schon gerechnet. Die Aktion mit den Zugtickets kann man im Zweifel auch verlängern. Also bleibt entspannt.
#
Jojo1994 schrieb:

Um mal kurz aufzuklären (laut meiner Quelle):

Ja, die Eintracht hat/hatte wohl Probleme mit der Ticketvergabe bzw. dem Prozess. Deswegen stand da auch AB 16.5 (Tickets bzw. Zusage oder Absage) soweit ich weiß. Damit wurde mehr oder weniger also schon gerechnet. Die Aktion mit den Zugtickets kann man im Zweifel auch verlängern. Also bleibt entspannt.


Wo genau soll das Problem gewesen sein?

Ich sehe keine Anhaltspunkte für ein Problem. Bis zum 14. ging die Bewerbungsphase, am 15. und 16. wurde "gelost". Wo war das Problem?
#
Mail kam gerade !!! Ich bin dabei !!!! 😍
#
Um mal kurz aufzuklären (laut meiner Quelle):

Ja, die Eintracht hat/hatte wohl Probleme mit der Ticketvergabe bzw. dem Prozess. Deswegen stand da auch AB 16.5 (Tickets bzw. Zusage oder Absage) soweit ich weiß. Damit wurde mehr oder weniger also schon gerechnet. Die Aktion mit den Zugtickets kann man im Zweifel auch verlängern. Also bleibt entspannt.
#
Wann genau hatte die SGE mal keine Probleme bei der Ticketvergabe...
#
Mails gehen raus jetzt.

Zusage! Jahaaaaa


Teilen