>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Bei mir steht „eingegangen“

Kategorie 3

Betrag: 60€

Versandgebühr: 10€

Gutes Zeichen?
#
„Eingegangen“ stand dort im Moment der Antragstellung.
#
asti1980 schrieb:

ditomaSGE schrieb:

Kann ich bestätigen. Im Account einer meiner Bestellungen beim DFB steht „Nicht erfolgreich“. Keine Absagemail - nur direkt im Account

Bei mir steht nix


Also "nix" kann ja wirklich nicht sein...
#
matzelinho88 schrieb:

asti1980 schrieb:

ditomaSGE schrieb:

Kann ich bestätigen. Im Account einer meiner Bestellungen beim DFB steht „Nicht erfolgreich“. Keine Absagemail - nur direkt im Account

Bei mir steht nix


Also "nix" kann ja wirklich nicht sein...


Würde mich auch wundern. Aber der Status “eingegangen” sagt vermutlich auch nicht viel aus. Das steht bei mir, allen Freunden und Teilen der Familie auch überall noch da. Das wäre recht ungewöhnlich, wenn da alle erfolgreich wären.
#
Nein, aber hier hatte ein User geschrieben dass bei ihm "nix" stehen würde. Was soll das denn heißen?

Bei mir steht auch weiterhin eingegangen. Deswegen hätte ich das gerne mal gesehen mit "Nicht erfolgreich"
Wobei "Eingegangen" jetzt wirklich nichts zu heißen hat, die müssen Tausende Anträge abarbeiten, das kann noch bis nächste Woche dauern...
#
Schön zu wissen dass es jetzt langsam mal losgeht, zumindest mit absagen, aber jeden Moment den ich noch keine hab bin ich noch hibbelischer.

Hat noch jemand bis jetzt ne Absage übern DFB ?
#
Schön zu wissen dass es jetzt langsam mal losgeht, zumindest mit absagen, aber jeden Moment den ich noch keine hab bin ich noch hibbelischer.

Hat noch jemand bis jetzt ne Absage übern DFB ?
#
Alles unverändert mit „eingegangen“.
Auch im Freundeskreis keine Absage bisher
tsvjannik schrieb:

Hat noch jemand bis jetzt ne Absage übern DFB ?

#
Alles unverändert mit „eingegangen“.
Auch im Freundeskreis keine Absage bisher
tsvjannik schrieb:

Hat noch jemand bis jetzt ne Absage übern DFB ?

#
Es steht bei Jedem nur "eingegangen"! Also ich habe bisher weder von Zusagen noch von Absagen gehört! Einfach mal chillen, mehr können wir doch sowieso nicht machen 🤷🏼‍♂️
#
Laut DFB sollen die Zu oder absagen in der KW 21 kommen. Also abwarten
#
Laut DFB sollen die Zu oder absagen in der KW 21 kommen. Also abwarten
#
Dem scheiß DFB glaub ich gar nix mehr. Erst hieß es KW19, dann KW20, jetzt KW21 🤣🤣🤣
#
Dem scheiß DFB glaub ich gar nix mehr. Erst hieß es KW19, dann KW20, jetzt KW21 🤣🤣🤣
#
Wo 21?

Ich habe jetzt einen Screenshot von "Nicht erfolgreich" gesehen. Nicht mehr "Eingegangen".
#
Der DFB wartet die Zusagen der Eintracht ab und filtert dann die Doppelbewerbungen Eintracht / DFB vor deren eigenen Auslosung raus 😅🙃
#
Laut DFB sollen die Zu oder absagen in der KW 21 kommen. Also abwarten
#
Woher hast du die Info mit KW 21?
#
Beim DFB steht bei mir auch "eingegangen". Keine Mail kein gar nichts bis heute. Im übrigen auch nicht von der Eintracht. Das sollte aber stand jetzt, nichts besonderes sein.
#
Wie ich gerade gehört habe, gibt beim Eintracht-Ticketing noch Probleme. Sie arbeiten wohl momentan hart daran.

Achtung Satire
#
Wenn den DFB Ticketshop und die Vergabe genau so hochprofessionelle IT-Cracks wie bei der SGE geschrieben und programmiert haben...dann bekommen wir alle Tickets für das Pokalfinale der Ladys.
#
Das steht auf einmal auf der Eintracht Seite bei den Infos dabei:

VERKAUF FÜR AUSGELOSTE BEWERBER, BUCHEN DES PRINT@HOME-VOUCHERS FÜR DIE TICKETABHOLUNG

- Kein first come, first served, Zuteilung der Tickets erfolgt durch Eintracht Frankfurt-

ab Mittwoch, 17. Mai ( 12 Uhr ) bis Freitag 19. Mai 2023 (10 Uhr)
#
Das steht auf einmal auf der Eintracht Seite bei den Infos dabei:

VERKAUF FÜR AUSGELOSTE BEWERBER, BUCHEN DES PRINT@HOME-VOUCHERS FÜR DIE TICKETABHOLUNG

- Kein first come, first served, Zuteilung der Tickets erfolgt durch Eintracht Frankfurt-

ab Mittwoch, 17. Mai ( 12 Uhr ) bis Freitag 19. Mai 2023 (10 Uhr)
#
Dann sollte bis dahin entscheiden und mitgeteilt sein, wer sie kaufen darf.
#
Tatsächlich ist es so, das bei der Eintracht noch, auch bei der Ticketvergabe, noch Sachen per Hand gemacht werden.

Wer denkt, das da ein Computer ist, der alles macht (sprich losen, mails verschicken, usw.) der irrt. Wer jetzt ne Quelle will. Naja. Die meisten Insider verraten ihre auch nicht
#
Tatsächlich ist es so, das bei der Eintracht noch, auch bei der Ticketvergabe, noch Sachen per Hand gemacht werden.

Wer denkt, das da ein Computer ist, der alles macht (sprich losen, mails verschicken, usw.) der irrt. Wer jetzt ne Quelle will. Naja. Die meisten Insider verraten ihre auch nicht
#
Jojo1994 schrieb:

Tatsächlich ist es so, das bei der Eintracht noch, auch bei der Ticketvergabe, noch Sachen per Hand gemacht werden.

Wer denkt, das da ein Computer ist, der alles macht (sprich losen, mails verschicken, usw.) der irrt. Wer jetzt ne Quelle will. Naja. Die meisten Insider verraten ihre auch nicht


Insider sind doch in solchen Fällen meist die Quelle.
#
Das steht auf einmal auf der Eintracht Seite bei den Infos dabei:

VERKAUF FÜR AUSGELOSTE BEWERBER, BUCHEN DES PRINT@HOME-VOUCHERS FÜR DIE TICKETABHOLUNG

- Kein first come, first served, Zuteilung der Tickets erfolgt durch Eintracht Frankfurt-

ab Mittwoch, 17. Mai ( 12 Uhr ) bis Freitag 19. Mai 2023 (10 Uhr)
#
?? Die wollen das ernsthaft über den Feiertag und Brückentag machen?
#
?? Die wollen das ernsthaft über den Feiertag und Brückentag machen?
#
Das Internet hat Donnerstag zu!


Teilen