>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Absolut lächerlich mittlerweile, ich wohne 350 Kilometer entfernt von FFM 🤦🏻‍♂️
#
gimi schrieb:

Absolut lächerlich mittlerweile, ich wohne 350 Kilometer entfernt von FFM 🤦🏻‍♂️


es wird sicherlich die Möglichkeit geben seine Tickets von jemandem mitbringen zu lassen, solang du eine entsprechende Vollmacht ausstellst. Zumindest gab es 2017 und 2018 die Möglichkeit...
#
Hätte mein Finalticket jetzt bereits in den Händen halten können, aber natürlich klingelt der Kurier während ich gerade unter der Dusche stehe.
Hoffentlich erwischt er morgen zwischen 9-12 Uhr einen besseren Zeitpunkt.
#
gimi schrieb:

Absolut lächerlich mittlerweile, ich wohne 350 Kilometer entfernt von FFM 🤦🏻‍♂️


es wird sicherlich die Möglichkeit geben seine Tickets von jemandem mitbringen zu lassen, solang du eine entsprechende Vollmacht ausstellst. Zumindest gab es 2017 und 2018 die Möglichkeit...
#
Da kann ich leider nicht mitreden... 2017 wie auch 2018 hab ich ne Absage bekommen, also wäre ich diesmal eigentlich am Dransten 🤣
#
Ich denke mit dem abholen der Karten will man einer Problematik Rechnung tragen und zwar der, dass z.B. meine Frau und ich Ihre Dauerkarten auf den eigenen Namen haben. Also jeder musste sich einzeln bewerben. Wenn wir jetzt beide eine Zusage bekommen würden und die Eintracht dann einfach Karten verschickt, dann kann es passieren, das sie Karten für Block X und ich für Block Y habe und nicht zusammen sitzen werden. So kann ich dann für uns Beide die Karten abholen und wir bekommen, wie ein Vorredner schon gesagt hat, die Karten hintereinander weg ausgegeben.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich bei einem Versand die Eintracht die Mühe macht und beachtet wer evtl. zusammen sitzen möchte.
#
Wenn die Karten erst so spät verteilt werden, bleibt den Schwarzmarkt Jungs auch weniger Zeit sie zu verticken  Gefällt mir.
#
ThorstenH schrieb:

Wenn die Karten erst so spät verteilt werden, bleibt den Schwarzmarkt Jungs auch weniger Zeit sie zu verticken  Gefällt mir.

und den Fanclubs weniger Zeit zum Verteilen. Gerade große Fanclubs haben daran besondere Freude dran wenn es knapp ausgegeben wird.
#
warum gehen einige nicht zum Scheiß-Leipzig wenn es ihnen so gut gefällt wie die alles machen. Man kotzt mich das an wenn die Eintracht mit diesem Kackverein verglichen wird.
#
ThorstenH schrieb:

Wenn die Karten erst so spät verteilt werden, bleibt den Schwarzmarkt Jungs auch weniger Zeit sie zu verticken  Gefällt mir.

und den Fanclubs weniger Zeit zum Verteilen. Gerade große Fanclubs haben daran besondere Freude dran wenn es knapp ausgegeben wird.
#
Aber die Fanclubs wissen doch, was sie bekommen. Können also die Zuweisung bereits machen. Verteilung muss dann zur Not in Berlin stattfinden
#
Aber die Fanclubs wissen doch, was sie bekommen. Können also die Zuweisung bereits machen. Verteilung muss dann zur Not in Berlin stattfinden
#
7-10 Tage sollten doch ausreichend sein. Und man sieht viele ja sicherlich am 27.05.
#
warum gehen einige nicht zum Scheiß-Leipzig wenn es ihnen so gut gefällt wie die alles machen. Man kotzt mich das an wenn die Eintracht mit diesem Kackverein verglichen wird.
#
Wie lange kann eine Auslosung dauern?

Eintracht Frankfurt: Jaaaaaaaaaa! 😎

Ich nehm’s sportlich und hoffe das beste. Spannungsbogen Deluxe! 🦅
#
Wie lange kann eine Auslosung dauern?

Eintracht Frankfurt: Jaaaaaaaaaa! 😎

Ich nehm’s sportlich und hoffe das beste. Spannungsbogen Deluxe! 🦅
#
Lichtgestalt schrieb:

Wie lange kann eine Auslosung dauern?

Eintracht Frankfurt: Jaaaaaaaaaa! 😎

Ich nehm’s sportlich und hoffe das beste. Spannungsbogen Deluxe! 🦅

Ziemlich lange.
#
Aber schon merkwürdig das sich beide ( also Eintracht & DFB) so lange Zeit lassen. Vllt wird ja abgeglichen das niemand doppelt bekommt. Ist aber dann wohl eher nicht Datenschutz konform.
#
Wollte die Eintracht heute nicht die Zu- bzw. Absagen verschicken oder habe ich da etwas missverstanden?
#
Wollte die Eintracht heute nicht die Zu- bzw. Absagen verschicken oder habe ich da etwas missverstanden?
#
• Bewerber, die erfolgreich ausgelost wurden, erhalten frühestens ab dem 16. Mai 2023 eine Zusage mit allen wichtigen Infomationen zum Ticketkauf und der Ticketabholung.
#
Wollte die Eintracht heute nicht die Zu- bzw. Absagen verschicken oder habe ich da etwas missverstanden?
#
Ja, du hast da offensichtlich etwas missverstanden.
#
• Bewerber, die erfolgreich ausgelost wurden, erhalten frühestens ab dem 16. Mai 2023 eine Zusage mit allen wichtigen Infomationen zum Ticketkauf und der Ticketabholung.
#
Ah! Also definitiv heute. Ok. Danke.
#
Ah! Also definitiv heute. Ok. Danke.
#
Glaube nicht mehr an heute
#
Aber schon merkwürdig das sich beide ( also Eintracht & DFB) so lange Zeit lassen. Vllt wird ja abgeglichen das niemand doppelt bekommt. Ist aber dann wohl eher nicht Datenschutz konform.
#
Was manche für einen Unsinn erzählen, immer wieder klasse. Manche hier übertrumpfen sich sogar selbst mit ihrem Unsinn, toppen das von Tag zu Tag.
#
Glaube nicht mehr an heute
#
Ich glaube nicht mehr an morgen.

EFC No Future
#
Was manche für einen Unsinn erzählen, immer wieder klasse. Manche hier übertrumpfen sich sogar selbst mit ihrem Unsinn, toppen das von Tag zu Tag.
#
propain schrieb:

Was manche für einen Unsinn erzählen, immer wieder klasse. Manche hier übertrumpfen sich sogar selbst mit ihrem Unsinn, toppen das von Tag zu Tag.


Und andere mosern nur rum und kacken andere User an.
#
propain schrieb:

Was manche für einen Unsinn erzählen, immer wieder klasse. Manche hier übertrumpfen sich sogar selbst mit ihrem Unsinn, toppen das von Tag zu Tag.


Und andere mosern nur rum und kacken andere User an.
#
Pezking schrieb:

propain schrieb:

Was manche für einen Unsinn erzählen, immer wieder klasse. Manche hier übertrumpfen sich sogar selbst mit ihrem Unsinn, toppen das von Tag zu Tag.


Und andere mosern nur rum und kacken andere User an.

So wie du jetzt?


Teilen