>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Blödsinn. "Die Ultras" haben auch nicht das goldene Ticket und dürfen sich nehmen was sie brauchen.

Ich würde vorschlagen, einfach Mal auf die offizielle Info zu warten - Danach kann man sich noch genug aufregen.

Dass es generell Schwierigkeiten mit der Transparenz zur Ticketvergabe gibt, ist ein alter Hut. Ich habe auch bei der Eintracht schon vor längerem Vorgeschlagen, dass man z.B. wie St. Pauli ziemlich transparent veröffentlichen kann, wie viele Karten der Verein erhält und wie er diese auf die Ticketkanäle aufteilt. Das würde vielen (oft auch unberechtigten) Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Es scheint aber kein (drängendes) Problem für den Verein zu sein, wie man an der Nicht-Reaktion sieht.
#
KlausDieter28 schrieb:

Blödsinn. "Die Ultras" haben auch nicht das goldene Ticket und dürfen sich nehmen was sie brauchen.



Stimmt es ist eher die Platin Version .
#
Bei all den kruden Thesen über die Ticketvergabe, bleibt eine Frage noch offen die mich umtreibt. Wenn ich mich selbst esse, nehme ich dann zu oder verschwinde ich ?
#
Daniel-San schrieb:

Bei all den kruden Thesen über die Ticketvergabe, bleibt eine Frage noch offen die mich umtreibt. Wenn ich mich selbst esse, nehme ich dann zu oder verschwinde ich ?


Probier es doch aus und berichte dann wenn es noch geht.
#
All die Vorschläge hier und auch schon im Sevilla-Thread zeigen doch, wie unglaublich schwierig es ist. Es wird immer jemand übrig bleiben, unzufrieden sein und eine andere Version bevorzugen, bei der er vielleicht bessere Chancen hat.

Das Thema Transparenz steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Nur dann gehen die Diskussionen wieder von vorne los.
#
Ein Abstieg täte uns mal gut, dann wären nämlich alle weg 🙃
#
Daniel-San schrieb:

Bei all den kruden Thesen über die Ticketvergabe, bleibt eine Frage noch offen die mich umtreibt. Wenn ich mich selbst esse, nehme ich dann zu oder verschwinde ich ?


Probier es doch aus und berichte dann wenn es noch geht.
#
Ich hoffe ich kann dann noch
#
Ein Abstieg täte uns mal gut, dann wären nämlich alle weg 🙃
#
Ja dann wären es wieder ein paar Eventis weniger.
#
Ein Abstieg täte uns mal gut, dann wären nämlich alle weg 🙃
#
Knueller schrieb:

Ein Abstieg täte uns mal gut, dann wären nämlich alle weg 🙃


Dann gibts für viele auch wieder Dauerkarten, die beim letzten Abstieg nicht zuschlagen konnten.
#
Interessant, welche kruden Thesen hier über die Kartenvergabe, speziell für Mitarbeiter aufgestellt werden.
#
DerGeyer schrieb:

Interessant, welche kruden Thesen hier über die Kartenvergabe, speziell für Mitarbeiter aufgestellt werden.

Das ist mal wieder das übliche Gelaber bei Spielen wo jeder hin will. Da ist kein Vorwurf dämlich genug, es wird jeder Blödsinn raus gehauen, scheißegal ob es stimmt oder nicht.
#
Gerade erzählt bekommen dass von den 24000 Karten die die Eintracht hat wohl nur ca 17000 an die Fans gehen. Der Rest wird intern an Mitarbeiter und Sponsoren verteilt. Die 17000 Karten werden wie bereits gesagt an Auswärts DK und EFCs gehen. Erst danach „normale“ DK Inhaber.

Info kommt von einem Eintracht Mitarbeiter
#
Gerade erzählt bekommen dass von den 24000 Karten die die Eintracht hat wohl nur ca 17000 an die Fans gehen. Der Rest wird intern an Mitarbeiter und Sponsoren verteilt. Die 17000 Karten werden wie bereits gesagt an Auswärts DK und EFCs gehen. Erst danach „normale“ DK Inhaber.

Info kommt von einem Eintracht Mitarbeiter
#
Warten wir es mal ab, hier gab es schon so viele sichere Quellen und Mitarbeiteraussagen.
Bei 17000 von 24000 an Fans kann ich mir das kaum vorstellen, dass 7000 an Mitarbeiter und Sponsoren gehen.
#
Dazu bleibt noch zu Sagen, dass du schon mehrere Mitarbeiter-Aussagen hier getroffen hast - immer etwas unterschiedlich
#
Gerade erzählt bekommen dass von den 24000 Karten die die Eintracht hat wohl nur ca 17000 an die Fans gehen. Der Rest wird intern an Mitarbeiter und Sponsoren verteilt. Die 17000 Karten werden wie bereits gesagt an Auswärts DK und EFCs gehen. Erst danach „normale“ DK Inhaber.

Info kommt von einem Eintracht Mitarbeiter
#
Paddy861004 schrieb:

Gerade erzählt bekommen dass von den 24000 Karten die die Eintracht hat wohl nur ca 17000 an die Fans gehen. Der Rest wird intern an Mitarbeiter und Sponsoren verteilt. Die 17000 Karten werden wie bereits gesagt an Auswärts DK und EFCs gehen. Erst danach „normale“ DK Inhaber.

Info kommt von einem Eintracht Mitarbeiter


Wieviele unterschiedliche Infos willst du noch in die Welt setzen? Es reicht!!!
#
Paddy861004 schrieb:

Gerade erzählt bekommen dass von den 24000 Karten die die Eintracht hat wohl nur ca 17000 an die Fans gehen. Der Rest wird intern an Mitarbeiter und Sponsoren verteilt. Die 17000 Karten werden wie bereits gesagt an Auswärts DK und EFCs gehen. Erst danach „normale“ DK Inhaber.

Info kommt von einem Eintracht Mitarbeiter


Wieviele unterschiedliche Infos willst du noch in die Welt setzen? Es reicht!!!
#
Absolut, was ein Wahnsinn - dann wurden auch von 10000 Finalkarten in Sevilla - nur 3000 verteilt und 7000 an Mitarbeiter und Sponsoren gegeben

Was ein Schmarn hier
#
Dazu bleibt noch zu Sagen, dass du schon mehrere Mitarbeiter-Aussagen hier getroffen hast - immer etwas unterschiedlich
#
Meine Mitarbeiterinfo war bisher nur die eine und die deckt sich genau mit dem was ich eben geschrieben habe. Auswärts DK und EFC. Das andere war nur was ich aus einem EFC gehört hatte
#
Ich glaube nicht, dass nur 17000 Karten an Fans rausgehen, das wäre weniger als 2018 - und 7000 an Mitarbeiter und Sponsoren viel zu viel - klar wird es immer eine Anzahl geben, aber keine 7000
#
Meine Mitarbeiterinfo war bisher nur die eine und die deckt sich genau mit dem was ich eben geschrieben habe. Auswärts DK und EFC. Das andere war nur was ich aus einem EFC gehört hatte
#
Mein Frisör erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist!
#
Gerade erzählt bekommen dass von den 24000 Karten die die Eintracht hat wohl nur ca 17000 an die Fans gehen. Der Rest wird intern an Mitarbeiter und Sponsoren verteilt. Die 17000 Karten werden wie bereits gesagt an Auswärts DK und EFCs gehen. Erst danach „normale“ DK Inhaber.

Info kommt von einem Eintracht Mitarbeiter
#
Paddy861004 schrieb:

Gerade erzählt bekommen dass von den 24000 Karten die die Eintracht hat wohl nur ca 17000 an die Fans gehen. Der Rest wird intern an Mitarbeiter und Sponsoren verteilt. Die 17000 Karten werden wie bereits gesagt an Auswärts DK und EFCs gehen. Erst danach „normale“ DK Inhaber.

Info kommt von einem Eintracht Mitarbeiter

Lass es doch einfach sein , Thesen zu erstellen . Oder was kommt als nächstes ?
#
Gerade erzählt bekommen dass von den 24000 Karten die die Eintracht hat wohl nur ca 17000 an die Fans gehen. Der Rest wird intern an Mitarbeiter und Sponsoren verteilt. Die 17000 Karten werden wie bereits gesagt an Auswärts DK und EFCs gehen. Erst danach „normale“ DK Inhaber.

Info kommt von einem Eintracht Mitarbeiter
#
Ja, ja, was du so alles hörst. Was sagen denn die Taxifahrer, der Straßenbahn-Babo und andere?
#
Ich glaube nicht, dass nur 17000 Karten an Fans rausgehen, das wäre weniger als 2018 - und 7000 an Mitarbeiter und Sponsoren viel zu viel - klar wird es immer eine Anzahl geben, aber keine 7000
#
Ich kann nur das erzählen was ich höre. Ich arbeite bei einer Firma die für die Eintracht tätig ist und da unterhält man sich halt mit den Leuten und das gebe ich halt so weiter. Ob es alles so stimmt weiß ich natürlich nicht.

Aber ich denke für so etwas ist solch ein Forum da 🤷‍♂️
#
Ich kann nur das erzählen was ich höre. Ich arbeite bei einer Firma die für die Eintracht tätig ist und da unterhält man sich halt mit den Leuten und das gebe ich halt so weiter. Ob es alles so stimmt weiß ich natürlich nicht.

Aber ich denke für so etwas ist solch ein Forum da 🤷‍♂️
#
Paddy861004 schrieb:

Aber ich denke für so etwas ist solch ein Forum da 🤷‍♂️


Hier sollten gesicherte Informationen stehen und nicht irgendwelcher Schrott den Hinz und Kunz in irgendwelchen Bahnhofskneipen labern!


Teilen