>

Nachbetrachtungsthread zum vierten Finaleinzug in sieben Jahren!

#
Wie schön, jetzt was über die Leipzigfrösche sehen zu dürfen
#
Wo bitte war denn das Provokation? Die sind halt ein wenig rumgetanzt, ohne zu den Stuttgartern zu schauen... Mannomann!
#
Wo bitte war denn das Provokation? Die sind halt ein wenig rumgetanzt, ohne zu den Stuttgartern zu schauen... Mannomann!
#
Matzel schrieb:

Wo bitte war denn das Provokation? Die sind halt ein wenig rumgetanzt, ohne zu den Stuttgartern zu schauen... Mannomann!


Naja, tanzen bei uns vor der Kurve irgendwelche Gegner herum nach dem HF-Sieg, haste ne ähnliche Reaktion. Es war jetzt nicht viel, aber es war auch jetzt nicht notwendig es da recht nah am Block zu machen.
#
Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......
#
Hunter181 schrieb:

Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......

Aber gute Kommentare.
#
Mit Kampf , Einsatz und Glück ins Finale. Jetzt holt den Pott , Forza SGE
#
Mal wieder eine echte Männer Entscheidung 🤣
Hallo Prince😎
#
Wie schön, jetzt was über die Leipzigfrösche sehen zu dürfen
#
HessiP schrieb:

Wie schön, jetzt was über die Leipzigfrösche sehen zu dürfen


und wie toll die doch sind - na war man da wieder ein bisserl nah dran bei den ÖR?
#
1. Endlich Einsatz
2. Stuttgart gleichwertig, bis auf 10-15 Minuten
3. Trotzdem gewonnen
4. Schiri konsequent auf beiden Seiten
5. Hoffe wir haben unser Spielglück nicht aufgebraucht und es ist noch was für die Dosen über
#
Tacos74 schrieb:

1. Endlich Einsatz


Für das Finale gerne auch konstant über 90 Minuten.
#
Matzel schrieb:

Wo bitte war denn das Provokation? Die sind halt ein wenig rumgetanzt, ohne zu den Stuttgartern zu schauen... Mannomann!


Naja, tanzen bei uns vor der Kurve irgendwelche Gegner herum nach dem HF-Sieg, haste ne ähnliche Reaktion. Es war jetzt nicht viel, aber es war auch jetzt nicht notwendig es da recht nah am Block zu machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Wo bitte war denn das Provokation? Die sind halt ein wenig rumgetanzt, ohne zu den Stuttgartern zu schauen... Mannomann!


Naja, tanzen bei uns vor der Kurve irgendwelche Gegner herum nach dem HF-Sieg, haste ne ähnliche Reaktion. Es war jetzt nicht viel, aber es war auch jetzt nicht notwendig es da recht nah am Block zu machen.

Ja, aber was die da jetzt drauf rumreiten. Sky halt...
#
Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu
#
Tacos74 schrieb:

1. Endlich Einsatz


Für das Finale gerne auch konstant über 90 Minuten.
#
Und … kaum spielen sie mal was das nach Fußball aussieht, schon läuft es
#
Hasebe gerade ohne Hose?!
#
Sky sucht nur was negatives über die Eintracht. Wie viele Feinde kann die Eintracht verkraften und besiegen?
#
Erste HZ... sowas von Scheiße... Elfmeter Verdient, nicht gegebener Elfmeter beim VFB hätte man geben können, insgesamt ein Ergebnis was oke ist auf der ganzen gesehen Zeit.

Wobei ich sagen muss, der VFB war bärenstark.
#
Zum Glück ist ihnen in der Pause eingefallen, dass sie heute ja das Pokalgesicht zeigen müssen.
#
Zusammenfassend habe ich mich vor Wut gefreut. Erste HZ zum vergessen. Elferdiskussion bissel fragwürdig. Für mich eher Schulter und auch die ganze Situation, hätte ich eher als Geschenk angesehen, wenn es umgekehrt für uns da mal Elfer gegeben hätte.

Ein Titel ist eine Chance für einen würdigen Abschied einiger Akteure. Zudem hasst jede den Sport, der in diesem Finale gegen diesen unwürdigen Gegner gegen uns ist.
#
Dann hoffen wir Mal das beim diesjährigen Film "die Jäger der verlorenen Kabine" wir jetzt  auch den Schatz dem Bösen entreißen.
#
„Wie wertvoll ist Kolo Muani für Sie?“

Trapp:“100 Millionen Euro wertvoll.“
#
Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu
#
J_Boettcher schrieb:

Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu


Naja, also ich habe da auch keinen Elfmeter gesehen. Soll er sich den Arm abhacken? Zudem versucht er sich noch den Gegner vom Leib zu halten. Und aus 2 Metern ein Abgefälschter Ball....Und je nach Perspektive ist es nichtmal Handspiel.
#
Die Befürchtung, gegen die Dosen zu verlieren, überwiegt bei mir leider deutlich gegenüber der Euphorie, im Finale zu stehen. Die letzten Wochen waren für mich zu demoralisierend. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
#
Erste HZ... sowas von Scheiße... Elfmeter Verdient, nicht gegebener Elfmeter beim VFB hätte man geben können, insgesamt ein Ergebnis was oke ist auf der ganzen gesehen Zeit.

Wobei ich sagen muss, der VFB war bärenstark.
#
Vael schrieb:

Wobei ich sagen muss, der VFB war bärenstark.
       


Die sind eh besser als ihre Platzierung. Offensiv sind die definitiv besseres Tabellenmittelfeld.
Dürfen ja auch gerne in der Liga bleiben und Hertha am Wochenende in die 2. Liga schießen. Wir holen dafür den Pokal.


Teilen