>

Nachbetrachtungsthread zum vierten Finaleinzug in sieben Jahren!

#
Und weiter geht's in Berlin!!!
#
Finaaaaaaleeeeee

Langweilig können wir nicht. Egal, weiter ist weiter und ich s.... auch drauf, wenn morgen in den Medien der Elfer gefordert würde
#
Meine Nerven, deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit zwei! Jetzt fahren wir tatsächlich nach Berlin.

Seit 2017 viermal auswärts im DFB-Pokalhalbfinale und dreimal weitergekommen.
#
Starke Leistung der Mannschaft in Halbzeit 2. Kampf angenommen. Spieler haben sich nochmal reingehängt.

Man scheint also doch noch gemeinsam Erfolg haben zu wollen.
#
Gute 10 Minuten nach der Halbzeit. Spielglück ausnahmsweise mal bei uns. International 100 % Elfmeter am Ende, in Deutschland wohl 50:50.

#
Was eine Erleichterung. Ich erwarte 4 Wochen lang Verein und Umfeld in kompletter Eintracht, volle Konzentration ohne Störgeräusche!!
#
Holt das Ding Jungs. Schon allein, weil ich die "Rasenballer" nicht wieder diese Plörre aus dem Pott trinken sehen will und die mit gefühlt 50 Leutchen durch die Stadt gehen.

Für heute bin ich aber erstmal einfach nur erleichtert.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
59 bin ich, 53 Jahre SGEler, mein Bub im Stadion und Immer noch bekomm ich bald nen Herzkasper. Fuck, da geht was in Berlin!
#
muss sagen ich bin schon erleichtert. Die 1.Hz war krampfig und Stuggi hat das gut aufgelöst, aber so aber der 30. gings besser - dann Glück bei Trappos Slapsticknummer und dennoch hab ich nach den letzten Auftritten nicht mehr dran geglaubt und dann kam endlich mal wieder ein Auftritt, wie wir das gerne sehen und am Ende halt auch mit Glück und Herz. Man merkt schon noch die Verunsicherung - daher Alles gut, weiter so. Scheixx drauf. Finale
#
Dosen entsorgen.
#
Was eine Erleichterung. Ich erwarte 4 Wochen lang Verein und Umfeld in kompletter Eintracht, volle Konzentration ohne Störgeräusche!!
#
Hatte mich ein wenig an das Finale 2018 erinnert: der Gacinovic Lauf diesmal von Kamada und das VAR Elferdrama am Ende!
Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!
#
Das angenehmste Tief der Eintracht-Geschichte.
#
Hasebe gerade ohne Hose?!
#
Nach dem Talisker folgt jetzt ein Bunnahabhain. Endlich.
#
Ach naja, war doch klar
#
Nach dem Talisker folgt jetzt ein Bunnahabhain. Endlich.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Nach dem Talisker folgt jetzt ein Bunnahabhain. Endlich.

Slainte!
#
Ach naja, war doch klar
#
skyeagle schrieb:

Ach naja, war doch klar


Ein nie gefährdeter Sieg

Load "Saison 17/18 2.0",8,1
Searching for Saison 17/18 2.0
Loading
Ready

Run
#
Der Schweinsteiger hat doch 2,3 Bar aufm Kessel......
#
1. Endlich Einsatz
2. Stuttgart gleichwertig, bis auf 10-15 Minuten
3. Trotzdem gewonnen
4. Schiri konsequent auf beiden Seiten
5. Hoffe wir haben unser Spielglück nicht aufgebraucht und es ist noch was für die Dosen über
#
Hatte mich ein wenig an das Finale 2018 erinnert: der Gacinovic Lauf diesmal von Kamada und das VAR Elferdrama am Ende!
Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hatte mich ein wenig an das Finale 2018 erinnert: der Gacinovic Lauf diesmal von Kamada und das VAR Elferdrama am Ende!
Alles gut! Hauptsache in den entscheidenden Spielen ist auch Fortuna am Ende bei uns! Jetzt die Dosen wegkegeln und den Pott holen!


Ja, war auch mein Gedanke.


Teilen