>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Ich möchte mal wieder einen Whiskey trinken.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Ich möchte mal wieder einen Whiskey trinken.

Ich auch!
#
Kamada in der Startelf. Hat er sich nach den letzten Auftritten verdient. In den letzten Spielen waren ja die meisten Spieler Ausfälle, aber Kamada hat das als Totalausfall noch getoppt...
Vielleicht kommt ja die Hinrundenform zurück, dann kommen wir weiter. Wenn er heute floppt wars das für den Oliver.
#
Zauberfuss schrieb:

Kamada in der Startelf. Hat er sich nach den letzten Auftritten verdient. In den letzten Spielen waren ja die meisten Spieler Ausfälle, aber Kamada hat das als Totalausfall noch getoppt...
Vielleicht kommt ja die Hinrundenform zurück, dann kommen wir weiter. Wenn er heute floppt wars das für den Oliver.


Schon spannend, dass Du zwischen August und März keinen Beitrag geschrieben hast und jetzt von Totalausfällen, Flopps, Clownstruppen usw in den letzten Wochen redest. Naja, schon letzte Saison waren Deine paar Beiträge ausgewählt an schlechten Tagen und dann hat man nach Siegen nix gelesen.

Ich verstehe solche Verhaltensmuster nicht. Selbst unsere Feinde behandeln uns oft besser als manche "eigene" Fans.
#
Zauberfuss schrieb:

Kamada in der Startelf. Hat er sich nach den letzten Auftritten verdient. In den letzten Spielen waren ja die meisten Spieler Ausfälle, aber Kamada hat das als Totalausfall noch getoppt...
Vielleicht kommt ja die Hinrundenform zurück, dann kommen wir weiter. Wenn er heute floppt wars das für den Oliver.


Schon spannend, dass Du zwischen August und März keinen Beitrag geschrieben hast und jetzt von Totalausfällen, Flopps, Clownstruppen usw in den letzten Wochen redest. Naja, schon letzte Saison waren Deine paar Beiträge ausgewählt an schlechten Tagen und dann hat man nach Siegen nix gelesen.

Ich verstehe solche Verhaltensmuster nicht. Selbst unsere Feinde behandeln uns oft besser als manche "eigene" Fans.
#
Völlig egal, lass' Dir die Laune davon nicht verderben!
#
Immerhin schreib ich diesmal schon vor dem Spiel. Ich bin einfach nur extrem gefrustet, wenn ein begnadeter Fußballer wie Kamada seine Leistung nicht ansatzweise abrufen kann. Ich habe nach dem Samstagsspiel keine Erwartungen mehr. Von daher kann ich heute nur positiv überrascht werden. Es ist nur die Frage, wie weit die Ersatzspieler von der Startelf weg sein müssen, wenn Kamada mit diesem Formtief immer wieder ran darf...
#
Gleich gehts los.Das vorletzte Highlight diese Saison.
3-1 für uns.
Für den Beistand von oben hab ich hier im Urlaub in der Schifferkirche gesorgt.😉
#
Das war Ahrenshoop, oder? Schöne Ecke. Absacker dann im Darßer Brauhaus?
#
Das war Ahrenshoop, oder? Schöne Ecke. Absacker dann im Darßer Brauhaus?
#
Da war ich vor 2 Wochen auch, leider nicht im Brauhaus.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Geo-Adler schrieb:

Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!


Die ARD stellt und schon mal Florian Müller als zweiten Torwart auf
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Ich hoffe wir können uns den Kopf heute mit einem weiterkommen freispielen und dann auch in der Liga Mal wieder siegen
#
Ist schon krass, dass Hase hinten in so einem wichtigen Spiel hinten "aushelfen" muss. Nichts gegen Hase, aber joa. hoffe er macht ein guten Spiel
#
Nabend
heute gilts die Serie zu brechen
und zu gewinnen
Auswärtssieg SGE
#
Der ein oder andere schon in sturmhaube in der Kurve. Ob das nicht gleich ein bisschen Feuer gibt…
#
EIIIIIIIINTRACHT FRAAAAAANKFURT
#
Ich hab zwar keine Basis für diesen Wunsch. Aber ich hoffe heute, dass wir die 2022er Eintracht sehen. Will die Jungs wieder schön kicken sehen und wer weiss vielleicht zeigen Kamada und Co. ja heute wieder was.
#
Immerhin schreib ich diesmal schon vor dem Spiel. Ich bin einfach nur extrem gefrustet, wenn ein begnadeter Fußballer wie Kamada seine Leistung nicht ansatzweise abrufen kann. Ich habe nach dem Samstagsspiel keine Erwartungen mehr. Von daher kann ich heute nur positiv überrascht werden. Es ist nur die Frage, wie weit die Ersatzspieler von der Startelf weg sein müssen, wenn Kamada mit diesem Formtief immer wieder ran darf...
#
Zauberfuss schrieb:

wenn Kamada mit diesem Formtief immer wieder ran darf...



Im Pokal hat Kamada ja meistens gut performed. Der wird sich heute definitiv mehr anstrengen als in der Liga tippe ich.
#
Der ein oder andere schon in sturmhaube in der Kurve. Ob das nicht gleich ein bisschen Feuer gibt…
#
Shah0405 schrieb:

Der ein oder andere schon in sturmhaube in der Kurve. Ob das nicht gleich ein bisschen Feuer gibt…


Tadaaaa
#
Hoffe Atilla frisst den komischen Krokodil
#
Auf geht's 💪🖤🤍❤️
#
Mal sehen,
was wir heute für eine Leistung zu sehen bekommen?

Ein Sieg wäre mal wieder schön.
#
Hoffe Atilla frisst den komischen Krokodil
#
SGE_Oskar schrieb:

Hoffe Atilla frisst den komischen Krokodil

Attila scheißt dem doofen Krokodil ins Auge.


Teilen