>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
JayJayFan schrieb:

Steht das irgendwo oder nur in der „voraussichtlichen Aufstellung“?


noch nix Festes, wird vermutlich bis zur letzen Min daran gewerkelt
#
In 10 Minuten wissen wir es
#
die Spannung steigt, gut, dass ich das Spiel gleich am Sandsack in der Garage verfolge
#
Hast du sowas auch 😂 meiner hat die letzte Zeit sehr gelitten
#
Hast du sowas auch 😂 meiner hat die letzte Zeit sehr gelitten
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hast du sowas auch 😂 meiner hat die letzte Zeit sehr gelitten


wem galt das denn jetzt??
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hast du sowas auch 😂 meiner hat die letzte Zeit sehr gelitten


wem galt das denn jetzt??
#
Dem Sandsack in der Garage
#
Dem Sandsack in der Garage
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Dem Sandsack in der Garage


geilstes Trainingsgerät und für so Abende super. Eintracht auf dem Bildschirm und gleichzeit den Stress abarbeiten.
#
Kolo ist dabei 👍
#
Kolo spielt!
#
Kolo spielt!
#
BeneSupporter schrieb:

Kolo spielt!


das ist schon mal viel wert
#
woher wisst ihr das ? Bei kicker sehe ich nur die Aufstellung der Stuttgarter......
#
Ich hab ein subber Gefühl. Bundesliga haben wir derzeit verlernt. Aber Pokal konnten wir oft. Nach den ganzen 120 Millionen Gerüchten wird Kolo uns heute zum Finale schießen. Lindström wird hoffentlich auch wieder eine feste Größe.

1:2 geht's aus
#
woher wisst ihr das ? Bei kicker sehe ich nur die Aufstellung der Stuttgarter......
#
Twitter
#
woher wisst ihr das ? Bei kicker sehe ich nur die Aufstellung der Stuttgarter......
#
Instagram-Story, die Aufstellung.
#
woher wisst ihr das ? Bei kicker sehe ich nur die Aufstellung der Stuttgarter......
#
fasty schrieb:

woher wisst ihr das ? Bei kicker sehe ich nur die Aufstellung der Stuttgarter......


startseite und social media der sge
#
ok, jetzt hat kicker nachgezogen.
#
Gleich gehts los.Das vorletzte Highlight diese Saison.
3-1 für uns.
Für den Beistand von oben hab ich hier im Urlaub in der Schifferkirche gesorgt.😉
#
Da meine bisherigen Phrasenschwein-Sätze alla "Hauptsache gewinnen, egal wie" nichts genutzt haben, verkneife ich es mir heute und sage ...

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Macht es so wie gegen Union!
Das war ein klasse Spiel. 🙂
Mit voller Wucht und vernünftiger Absicherung.
Hoffe, dass wir keinen Standart bekommen.

1,2 hau ihn rein.
3,4 wollen wir!



#
Ich möchte mal wieder einen Whiskey trinken.
#
Also ich habe kein gutes Gefühl, aber ich baue gerne auf Eures
#
Kamada in der Startelf. Hat er sich nach den letzten Auftritten verdient. In den letzten Spielen waren ja die meisten Spieler Ausfälle, aber Kamada hat das als Totalausfall noch getoppt...
Vielleicht kommt ja die Hinrundenform zurück, dann kommen wir weiter. Wenn er heute floppt wars das für den Oliver.


Teilen