>

Schiedsrichter beim VfB Stuttgart

#
Warum nicht gleich Guildo Horn?
#
Drecks Schiedsrichter drecks DFB. Betrüger!!! Es nimmt keine ENDE.
#
Drecks Schiedsrichter drecks DFB. Betrüger!!! Es nimmt keine ENDE.
#
Elfmeter. Kein glasklarer aber ich würde mal sagen 60:40 Elfer.
Aber ich hätte mich auch stark gewundert wenn wir mal irgendwas für uns gepfiffen bekommen.
Same procedure...
#
Elfmeter. Kein glasklarer aber ich würde mal sagen 60:40 Elfer.
Aber ich hätte mich auch stark gewundert wenn wir mal irgendwas für uns gepfiffen bekommen.
Same procedure...
#
Diegito schrieb:

Elfmeter. Kein glasklarer aber ich würde mal sagen 60:40 Elfer.
Aber ich hätte mich auch stark gewundert wenn wir mal irgendwas für uns gepfiffen bekommen.
Same procedure...


Nach der Sichtung einer weiteren Zeitlupe korrigiere ich auf 80:20 Elfer.
#
Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.
#
Hab zwar nur die 2. HZ gesehen aber war positiv unauffällig und hat nichts groß falsch entschieden.
#
Etwas kleinlich aber konsequent und in allen wichtigen Szenen richtig gelegen. Dazu entscheidende VAR Szene selbst angesehen.
#
Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.
#
Vor allem war er unaufgeregt und hat sein Ding durchgezogen, ohne sich groß beeinflussen zu lassen. War eine souveräne Leistung. Hat mir gefallen.
#
Kleinlich?! Der hat wenigstens mal Fußball spielen lassen und nicht jeden Kontakt abgepfiffen

Gute Leistung, Elfer war eher einer als keiner, die Handsituation eigentlich unstrittig

Guter Schiri, darf öfter pfeifen
#
Also jetzt sieht die letzte Szene sogar für mich aus, als würde der Ball an die Schulter gehen
#
Ich fasse übrigens mal die Stuttgarter Meinungen zum Schiri zusammen:

Hat einseitig für Frankfurt gepfiffen und den VfB systematisch benachteiligt.

Tja. Das zum Thema Vereinsbrille. Die können das auch. Ich bleib dabei. So ne Leistung eines Schiris in umgekehrter Form und alle würden ihn lynchen wollen hier.

Ich fand ihn gut.
#
Hat er also mit deiner Vereinsbrille gut gepfiffen oder ohne?! 🤪
#
Sagen wir mal so: Gemessen an den Schiris, die wir diese Saison schon hatten, tat es mal gut einen zu haben, der nicht alle Kann-Dinger gegen uns pfeift und eher auch mal welche für uns pfeift.

Das versöhnt mich bisschen mit den Fehlern in der Liga von Stegemann und Co.
#
Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.

Ja, sehe ich auch so, guter SR insgesamt.
#
Schlager bester Mann
#
Sagen wir mal so: Gemessen an den Schiris, die wir diese Saison schon hatten, tat es mal gut einen zu haben, der nicht alle Kann-Dinger gegen uns pfeift und eher auch mal welche für uns pfeift.

Das versöhnt mich bisschen mit den Fehlern in der Liga von Stegemann und Co.
#
SGE_Werner schrieb:

Fehlern in der Liga von Stegemann

Welcher aber halt auch im Schiedsrichter Regal ganz unten ist...
#
Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.

Sah ich auch so. Konnte die 1. HZ nicht gucken, aber in der zweiten war er unaufgeregt souverän und hatte - soweit ich es beurteilen kann - keine Fehlentscheidung. Und naja, ganz am Schluss macht er für uns noch den Zwayer. Also alles top.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.

Sah ich auch so. Konnte die 1. HZ nicht gucken, aber in der zweiten war er unaufgeregt souverän und hatte - soweit ich es beurteilen kann - keine Fehlentscheidung. Und naja, ganz am Schluss macht er für uns noch den Zwayer. Also alles top.
#
Ich fand nicht, dass das ein Elfer war.... der Ball geht an die Schulter, dazu noch nur deshalb, weil der Stuttgarter vor ihm die Hand wegzieht.
#
Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.


Sorry Werner, der Tritt gegen Kolo im Strafraum war für mich mehr als nur 50:50... das ist Elfer.
Warum war das für dich nur eine "Kann" Situation?

Und bei der Hand-Szene sieht man doch das der Stuttgarter zuerst den Ball mit dem Arm berührt, also völlig richtig entschieden. Kein Elfer.
#
Sehe darin ob der kurzen Distanz und des Abfälschen des Stuttgarters auch keinen klaren Elfmeter. Kann man sicherlich ahnden, parallel aber auch das Foul an Kolo in HZ1. So war es ausgeglichen entschieden und völlig okay, in beiden Kann-Situationen identisch zu entscheiden.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.

Also der war gut.


Sorry Werner, der Tritt gegen Kolo im Strafraum war für mich mehr als nur 50:50... das ist Elfer.
Warum war das für dich nur eine "Kann" Situation?

Und bei der Hand-Szene sieht man doch das der Stuttgarter zuerst den Ball mit dem Arm berührt, also völlig richtig entschieden. Kein Elfer.
#
Diegito schrieb:

Warum war das für dich nur eine "Kann" Situation?


Weil nicht jeder noch so leichte Kontakt ein Elfmeter ist. Wenn selbst jemand wie Matzel oder FA da keinen Elfer sehen, muss man sich mal Gedanken machen.

Und mir wurde ja immer erklärt, dass das 2018 nie im Leben Elfmeter für Bayern war, weil der damals viel heftigere Treffer nicht ursächlich für die Bewegung des Bazi war. Muani wird leicht in der Luft getroffen. Sorry. Sowas gibt wie gesagt in 20 Prozent der Fälle vielleicht einen Elfmeter.

Und nein. Der Stuttgarter hat den Ball nicht zuerst mit der Hand berührt, war mE in den Wiederholungen gut zu sehen.


Teilen