>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Ich weiß, warum Nagelsmann Chelsea nicht zugesagt hat… 😉
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Ich weiß, warum Nagelsmann Chelsea nicht zugesagt hat… 😉

Meinst Du wirklich der wird teilweise mit der Ablöse von Kolo verrechnet?
#
Damals war die Situation schon noch anders...es siind jetzt 4 Frustwochen mehr...und die eistungen werden immer schlechter.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Damals war die Situation schon noch anders...es siind jetzt 4 Frustwochen mehr...und die eistungen werden immer schlechter.


Soisses!
Wie in der Rechtschreibung auch!
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Damals war die Situation schon noch anders...es siind jetzt 4 Frustwochen mehr...und die eistungen werden immer schlechter.


Soisses!
Wie in der Rechtschreibung auch!
#
vogeslberger schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Damals war die Situation schon noch anders...es siind jetzt 4 Frustwochen mehr...und die eistungen werden immer schlechter.


Soisses!
Wie in der Rechtschreibung auch!

🤣
#
Nur zur Erwähnung einer Tatsache, auch unter Hütter hatten wir eine Serie von 9 sieglosen Spielen

Die haben wir damals gegen Augsburg beendet.

#
Sehe ich ganz genauso, wie du. Jeder der ins Stadion geht, opfert zu jedem Spiel neben finanziellen Einsatz , Freizeit oder eventuell  Urlaub oder Überstunden. Keiner von den Akteuren auf dem Spielfeld oder im Staff, weiß ernsthaft, was wir tun,um diesen Verein unter Umständen schon jahrzehntelang zu unterstützen. Und was war das dieses Jahr für eine Riesenchance, oben mal anzuklopfen..Außer Kevin, Seppel oder Hinti sind das keine von uns! Die letzten Wochen sind der beste Beweis dafür.

Auch wenn wir im Pokal weiterkommen oder ihn gar gewinnen, ändert es nichts daran, das diese fucking Söldnermentalität bei uns(und natürlich auch bei allen anderen Mannschaften) Einzug gehalten hat, Und das schon seit Jahren! Und ja, ich habe es auch nicht wahrhaben wollen...

Dann ist es halt so, ich habe es schon im Spieltagsthread geschrieben, ich tue mir das nicht mehr an, macht es gut meine Adlerfreunde ,Trotz allem nur die SGE


#
Sge 59 schrieb:

Sehe ich ganz genauso, wie du. Jeder der ins Stadion geht, opfert zu jedem Spiel neben finanziellen Einsatz , Freizeit oder eventuell  Urlaub oder Überstunden. Keiner von den Akteuren auf dem Spielfeld oder im Staff, weiß ernsthaft, was wir tun,um diesen Verein unter Umständen schon jahrzehntelang zu unterstützen. Und was war das dieses Jahr für eine Riesenchance, oben mal anzuklopfen..Außer Kevin, Seppel oder Hinti sind das keine von uns! Die letzten Wochen sind der beste Beweis dafür.

Auch wenn wir im Pokal weiterkommen oder ihn gar gewinnen, ändert es nichts daran, das diese fucking Söldnermentalität bei uns(und natürlich auch bei allen anderen Mannschaften) Einzug gehalten hat, Und das schon seit Jahren! Und ja, ich habe es auch nicht wahrhaben wollen...

Dann ist es halt so, ich habe es schon im Spieltagsthread geschrieben, ich tue mir das nicht mehr an, macht es gut meine Adlerfreunde ,Trotz allem nur die SGE


Leute Leute, auf was für Ideen kommt ihr denn ?....Opfer bringen, finanziellen Einsatz, Überstunden....gehts noch..?.....so denkt man als Fan doch nicht,schon gar nicht als Eintrachtfan, da ist das alles eingepreist....und mit Verlaub, wer das nicht aushält, hat bei der Eintracht auch nichts verloren....solange ich bei der Eintracht bin, solche Gedanken sind mir nie auch nur im Ansatz gekommen..
#
Nur zur Erwähnung einer Tatsache, auch unter Hütter hatten wir eine Serie von 9 sieglosen Spielen

Die haben wir damals gegen Augsburg beendet.

#
SemperFi schrieb:

Nur zur Erwähnung einer Tatsache, auch unter Hütter hatten wir eine Serie von 9 sieglosen Spielen

Die haben wir damals gegen Augsburg beendet.

Na, da will ich mal hoffen, dass wir die aktuelle Serie nicht gegen Augsburg beenden werden
#
Btw. noch ein "Fun-Fact": Das war jetzt das fünfzehnte 1:1 unter Glasners Ägide von bisher noch nicht 2 Saisons. Und das sind nur die 1:1-Ergebnisse in der Liga und nicht in den Pokal-Wettbewerben.
#
Einer schrieb "man wird den Trainer ja mal kritisieren dürfen?!"

Gewiss!
Wäre ja noch schöner wenn wir hier nur alles schön schreiben würden!
Aber wie hier mit den Arbeitsplätzen von anderen jongliert wird - schon klasse!
Wahrscheinlich liege ich mit meiner Vermutung falsch, dass hier einige User recht heftig kritisieren, gerne auch persönlich, noch gerner auch richtig beleidigend, dies aber der Person niemals direkt ins Gesicht sagen würden, sondern eher nach einem Autogramm fragen.
Wahtscheinlich liege ich hier falsch.

Ich bleibe dabei und hoffe, dass Glasner noch lange Trainer bei uns bleibt.
Auch wenn - wie ein anderer schrieb - dieser Typ nur geringen Anteil am Europapokalgewinn hatte.
Für mich ist Glasner ein guter Trainer, der mit seinem Team für den Höhenflug unserer SGE sehr viel getan hat.
Meine Kritik richtet sich eher an einzelne Spieler bzw. an Funktionäre in der Verwaltung.

Mittwoch hoffe ich auf einen Sieg im Halbfinale.

Forza SGE!
#
vogeslberger schrieb:

Ich bleibe dabei und hoffe, dass Glasner noch lange Trainer bei uns bleibt.
Auch wenn - wie ein anderer schrieb - dieser Typ nur geringen Anteil am Europapokalgewinn hatte.
Für mich ist Glasner ein guter Trainer, der mit seinem Team für den Höhenflug unserer SGE sehr viel getan hat.
Meine Kritik richtet sich eher an einzelne Spieler bzw. an Funktionäre in der Verwaltung.


Genau da zeigt sich dann aber die willkürliche Auslegung. Der eine behauptet, Glasner hätte kaum Anteil am Europapokalgewinn, der nächste behauptet, Glasner hätte kaum Anteil an der derzeitigen Misere. Wer hat jetzt recht? Da nimmt man immer das, was der eigenen Meinung am ehesten entgegen kommt. Ich bewerte daher nicht nach viel oder wenig. Glasner ist Trainer und hat genauso wie die Spieler einen Anteil an Erfolg und Misserfolg. Wie hoch der ist, kann niemand ernsthaft bewerten.

Dass Glasner ein guter Trainer ist, hat er in Teilen bei uns und in Wolfsburg bewiesen, das ist nicht abzustreiten.

Letztlich können wir die Saison noch über den Pokal retten, damit lösen wir die Probleme aber nicht.
#
Btw. noch ein "Fun-Fact": Das war jetzt das fünfzehnte 1:1 unter Glasners Ägide von bisher noch nicht 2 Saisons. Und das sind nur die 1:1-Ergebnisse in der Liga und nicht in den Pokal-Wettbewerben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw. noch ein "Fun-Fact": Das war jetzt das fünfzehnte 1:1 unter Glasners Ägide von bisher noch nicht 2 Saisons. Und das sind nur die 1:1-Ergebnisse in der Liga und nicht in den Pokal-Wettbewerben.


Im Eishockey käme es jeweils zum "Sudden Death"....im Fußball irgendwann...😎
#
vogeslberger schrieb:

Ich bleibe dabei und hoffe, dass Glasner noch lange Trainer bei uns bleibt.
Auch wenn - wie ein anderer schrieb - dieser Typ nur geringen Anteil am Europapokalgewinn hatte.
Für mich ist Glasner ein guter Trainer, der mit seinem Team für den Höhenflug unserer SGE sehr viel getan hat.
Meine Kritik richtet sich eher an einzelne Spieler bzw. an Funktionäre in der Verwaltung.


Genau da zeigt sich dann aber die willkürliche Auslegung. Der eine behauptet, Glasner hätte kaum Anteil am Europapokalgewinn, der nächste behauptet, Glasner hätte kaum Anteil an der derzeitigen Misere. Wer hat jetzt recht? Da nimmt man immer das, was der eigenen Meinung am ehesten entgegen kommt. Ich bewerte daher nicht nach viel oder wenig. Glasner ist Trainer und hat genauso wie die Spieler einen Anteil an Erfolg und Misserfolg. Wie hoch der ist, kann niemand ernsthaft bewerten.

Dass Glasner ein guter Trainer ist, hat er in Teilen bei uns und in Wolfsburg bewiesen, das ist nicht abzustreiten.

Letztlich können wir die Saison noch über den Pokal retten, damit lösen wir die Probleme aber nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich können wir die Saison noch über den Pokal retten, damit lösen wir die Probleme aber nicht.



       

Na, vielleicht doch....erstmal retten wir damit die Fanstimmung und mit EL besteht eine größere Chance auf einen wettbewerbsfähigen Kader, dem nicht in der 2. Saisonhälfte immer die Luft ausgeht, um auch mal dort was zu erreichen und nicht immer nur auf den Pokal hoffen zu müssen...
#
Die Stimmung vor dem Pokal Viertelfinale war auch im Keller und dann haben sie geliefert.

Deshalb: Wir putzen am Mittwoch die Schaben und sind im Finale. Punkt! Aus! Mickymaus! Ansonsten dürft ihr mich 1 Jahr Brazzo nennen.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Damals war die Situation schon noch anders...es siind jetzt 4 Frustwochen mehr...und die eistungen werden immer schlechter.


Soisses!
Wie in der Rechtschreibung auch!
#
was für ein saudummer kommentar von einem klugscheißer ...in meiner promotion waren nach 10 mal durchlesen auch noch fehler... um was geht es hier? um den besten schreibstil oder die das beste diktat...?
wenn du sonst keine argumente hast...
#
Sorry, aber die Westkurve hat auch heute nichts beigetragen, Singsang wie immer anstatt die Situation zu pushen. Gegner auspfeifen wie gegen Bayern.
Krönung nach dem Spiel, die Mannschaft zu Feier anstatt wach zu machen.
Alle im Koma
#
Sorry, aber die Westkurve hat auch heute nichts beigetragen, Singsang wie immer anstatt die Situation zu pushen. Gegner auspfeifen wie gegen Bayern.
Krönung nach dem Spiel, die Mannschaft zu Feier anstatt wach zu machen.
Alle im Koma
#
Also nicht Glasner sondern UF raus!

Spaß beiseite: Es fängt immer mit „Ich lass dich niemals allein“ an. Da kenne ich nicht mal den Text und höre immer nur das raus. So geht es vermutlich vielen und dann singen halt nur die unten in den ersten Reihen.
#
Die Stimmung vor dem Pokal Viertelfinale war auch im Keller und dann haben sie geliefert.

Deshalb: Wir putzen am Mittwoch die Schaben und sind im Finale. Punkt! Aus! Mickymaus! Ansonsten dürft ihr mich 1 Jahr Brazzo nennen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Die Stimmung vor dem Pokal Viertelfinale war auch im Keller und dann haben sie geliefert.

Deshalb: Wir putzen am Mittwoch die Schaben und sind im Finale. Punkt! Aus! Mickymaus! Ansonsten dürft ihr mich 1 Jahr Brazzo nennen.

Brazzo, wir müssen die Schwaben besiegen, Schaben wegputzen hilft da eher nicht ...
#
Sorry, aber die Westkurve hat auch heute nichts beigetragen, Singsang wie immer anstatt die Situation zu pushen. Gegner auspfeifen wie gegen Bayern.
Krönung nach dem Spiel, die Mannschaft zu Feier anstatt wach zu machen.
Alle im Koma
#
Wo wurde denn nach dem Spiel die Mannschaft gefeiert? "Kämpfen Eintracht Kämpfen" und dann noch "Stuttgarter Arschlöcher" als sie schon am Gehen waren.
#
Das ist deine Sichtweise, und die ist für mich dann auch in Ordnung.
Trotzdem kannst du mir nicht vorwerfen, ich habe als Adlerfan keine Berechtigung!

Du hast nicht die geringste Ahnung davon, was ich schon für Entbehrungen in Kauf genommen habe, um diesen Verein zu unterstützen.
Grüße
#
Das ist deine Sichtweise, und die ist für mich dann auch in Ordnung.
Trotzdem kannst du mir nicht vorwerfen, ich habe als Adlerfan keine Berechtigung!

Du hast nicht die geringste Ahnung davon, was ich schon für Entbehrungen in Kauf genommen habe, um diesen Verein zu unterstützen.
Grüße
#
Sge 59 schrieb:

Das ist deine Sichtweise, und die ist für mich dann auch in Ordnung.
Trotzdem kannst du mir nicht vorwerfen, ich habe als Adlerfan keine Berechtigung!

Du hast nicht die geringste Ahnung davon, was ich schon für Entbehrungen in Kauf genommen habe, um diesen Verein zu unterstützen.
Grüße

Ich hab meine Sichtweise dargelegt, aber explizit keinen Vorwurf gemacht.....was glaubste, was jeder Fan für seinen Verein in Kauf nimmt und natürlich auch die Fans der Eintracht....übrigens wird ja niemand zu etwas gezwungen, ist doch alles freiwillig.....und weil das so ist, kann ich hinterher nicht einklagen, was man alles für Opfer bringt, ideelle und materielle...das gehört dazu....
#
Will und kann jetzt nicht beurteilen, ob Glasner da jetzt keine Lösungen findet. Aber Mental ist das leider sehr schwach. Zu viel Egoismus, zu wenig Aufbäumen. Viel Gemeckere. Da steht kein Team auf dem Platz.
#
Puh. In der Rückrundentabelle sind wir punktetechnisch mittlerweile auf der Höhe von Bochum und Stuttgart.


Teilen