>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Seit 2018 verschenkt man in der Liga in der Rückrunde eine bessere Platzierung - unvorstellbar. Klar, gehört es mittlerweile dazu und man kennt es nicht anders, aber da muss auch irgendwie mal was passieren. Blutleere Auftritte in der Liga, nur um dann in den nationalen und internationalen Pokalwettbewerben zu zaubern. Wohlgemerkt unter drei verschiedenen Trainern. Vielleicht liegt es da auch an den Spielern und/oder dem Umfeld und nicht am Trainer. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
#
franzzufuss schrieb:

Ich war in Aalen, LR Aalen. Leude 😎


Da waren wir mal so scheiße, dass ich mich mit nem Bier in der zwoten Halbzeit ans Flüßchen neben dem Stadion gesetzt habe...

Wetter war toll.
#
SemperFi schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich war in Aalen, LR Aalen. Leude 😎


Da waren wir mal so scheiße, dass ich mich mit nem Bier in der zwoten Halbzeit ans Flüßchen neben dem Stadion gesetzt habe...

Wetter war toll.


Event Fan
#
Nein, darf man nicht, sonst kommen gleich die Event Fans schreier
#
Creepa schrieb:

Nein, darf man nicht, sonst kommen gleich die Event Fans schreier

Dann bekommt man auch endlich wieder Karten für ein Heimspiel,ohne gleich Mitglied oder DK-Besitzer zu sein
#
Fakt ist ich bleibe! So.
#
franzzufuss schrieb:

Fakt ist ich bleibe! So.


Bis zum bitteren Ende
#
Ich muss sagen: so langsam gewöhne ich mich wieder an die Frankfurter-Fussball- Wochenenden. Hier haben sich doch viele über die Erfolgs-Fans beschwert und immer wieder betont "wo wir herkommen"! Jetzt kann man endlich wieder in Nostalgie schwelgen. Bitte alles nicht so ernst nehmen was ich geschrieben habe, mich regt es einfach nur noch auf. Egal. Ich hol mir jetzt noch n Bier und ertrage die 2. HZ!
#
Bin Dir 5 voraus
#
Bin mit meinen Latein am Ende. Wie will man überhaupt noch ein Spiel gewinnen? Gegen Gurken Truppen kommt man zuhause nicht über ein Unentschieden hinaus und auswärts nur noch Punktelieferant
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !

Das könnte unsere Rettung sein!
#
Brig95 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !

Das könnte unsere Rettung sein!


Welches der drei Gegentreffer in der ersten Hälfte hätte Trapp denn bitte halten sollen? Und welchen dieser drei Gegentreffer hätte Kobel, den du gerne anstelle von Trapp bei uns im Tor hättest, denn gehalten?
#
Seit 2018 verschenkt man in der Liga in der Rückrunde eine bessere Platzierung - unvorstellbar. Klar, gehört es mittlerweile dazu und man kennt es nicht anders, aber da muss auch irgendwie mal was passieren. Blutleere Auftritte in der Liga, nur um dann in den nationalen und internationalen Pokalwettbewerben zu zaubern. Wohlgemerkt unter drei verschiedenen Trainern. Vielleicht liegt es da auch an den Spielern und/oder dem Umfeld und nicht am Trainer. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
#
JayJayFan schrieb:

Vielleicht liegt es da auch an den Spielern

Was für eine gewagte These
#
Seit 2018 verschenkt man in der Liga in der Rückrunde eine bessere Platzierung - unvorstellbar. Klar, gehört es mittlerweile dazu und man kennt es nicht anders, aber da muss auch irgendwie mal was passieren. Blutleere Auftritte in der Liga, nur um dann in den nationalen und internationalen Pokalwettbewerben zu zaubern. Wohlgemerkt unter drei verschiedenen Trainern. Vielleicht liegt es da auch an den Spielern und/oder dem Umfeld und nicht am Trainer. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
#
JayJayFan schrieb:

Seit 2018 verschenkt man in der Liga in der Rückrunde eine bessere Platzierung - unvorstellbar. Klar, gehört es mittlerweile dazu und man kennt es nicht anders, aber da muss auch irgendwie mal was passieren. Blutleere Auftritte in der Liga, nur um dann in den nationalen und internationalen Pokalwettbewerben zu zaubern. Wohlgemerkt unter drei verschiedenen Trainern. Vielleicht liegt es da auch an den Spielern und/oder dem Umfeld und nicht am Trainer. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

Mal wieder Märchenstunde.

Unter Hütter haben wir in 3 Rückrunden jeweils 27 - 33 Punkte geholt - unter Glasner bis jetzt in 2 Rückrunden zusammengenommen weniger Punkte als alleine in der schlechtesten Hütterrückrunde. (26 Punkte in 29 Spielen unter Glasner in Rückrunden)
#
JayJayFan schrieb:

Vielleicht liegt es da auch an den Spielern

Was für eine gewagte These
#
Bommer1974 schrieb:

JayJayFan schrieb:

Vielleicht liegt es da auch an den Spielern

Was für eine gewagte These


Naja, heißt ja immer „Trainer raus“. Nur wenn das gleiche Phänomen bei drei Trainern über fünf Jahre auftritt, sind diese vielleicht machtlos.
#
Mir geht gerade jegliche Idee ab, was man noch machen könnte. Gilt jetzt für HZ 2 aber auch für die restlichen Spiele. Sie wollen, keine Frage, aber es fehlt vorne und hinten noch mehr.

Für heute gilt wohl nur noch, das diese Pleite nicht noch ins peinliche geht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kann ich nur bestätigen, habe keinerlei Wut mehr im Bauch , bin nur noch Ratlos Fassungslos und Enttäuscht
#
Am Ende der Saison Muani zu Geld machen, alle Verteidiger, die wir irgendwie verramschen können, so schnell wie möglich loswerden, und dann zusammen mit den CL-Millionen den Kader grundlegend überarbeiten.

Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht.
#

Am Ende der Saison Muani zu Geld machen, alle Verteidiger, die wir irgendwie verramschen können, so schnell wie möglich loswerden, und dann zusammen mit den CL-Millionen den Kader grundlegend überarbeiten.

Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht.
[/quote]


+1

#
JayJayFan schrieb:

Seit 2018 verschenkt man in der Liga in der Rückrunde eine bessere Platzierung - unvorstellbar. Klar, gehört es mittlerweile dazu und man kennt es nicht anders, aber da muss auch irgendwie mal was passieren. Blutleere Auftritte in der Liga, nur um dann in den nationalen und internationalen Pokalwettbewerben zu zaubern. Wohlgemerkt unter drei verschiedenen Trainern. Vielleicht liegt es da auch an den Spielern und/oder dem Umfeld und nicht am Trainer. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

Mal wieder Märchenstunde.

Unter Hütter haben wir in 3 Rückrunden jeweils 27 - 33 Punkte geholt - unter Glasner bis jetzt in 2 Rückrunden zusammengenommen weniger Punkte als alleine in der schlechtesten Hütterrückrunde. (26 Punkte in 29 Spielen unter Glasner in Rückrunden)
#
Bitte? Hast du vergessen, dass man alleine unter Hütter zweimal eine mögliche CL-Teilnahme am Ende verspielt hat? Wüsste nicht was daran ein Märchen ist.
#
Mit etlicher Freude nehme ich hier eine gute Priese Galgenhumor wahr. Braucht man bei der Eintracht seit jeher.  
#
Also ich kann mit dem Ergebnis leben, auch wenn es bitter ist, wie stark wir in der Rückrunde Chancen nicht nutzen.
Warum kann ich damit leben?
1. weil wir nicht mehr absteigen können. Es gab schon einmal so eine Saison, Hinrunde hui und Rückrunde zum Heulen.
2. weil ich mir jetzt die Tabelle doch mit größerer Freude anschauen kann. Zweiern München wird wohl ohne Titel bleiben und Taschentuchel seinem Namen wieder gerecht werden.
3. weil wir im DFB-Pokal gegen Stuttgart gute Chancen haben und im Endspiel dann international klarmachen können.
Sooo schlecht sieht es doch nicht aus.
#
Bommer1974 schrieb:

JayJayFan schrieb:

Vielleicht liegt es da auch an den Spielern

Was für eine gewagte These


Naja, heißt ja immer „Trainer raus“. Nur wenn das gleiche Phänomen bei drei Trainern über fünf Jahre auftritt, sind diese vielleicht machtlos.
#
Es ist aber nicht unter früheren Trainern so gewesen... wie schon jemand schrieb, unter Hütter war es anders...
#
ich habe von Fußball keine Ahnung
Göttin
es stresst einfach die ganze Rückrunde
wie schon so oft
wird Zeit mal dagegen zuhalten
#
Creepa schrieb:

Nein, darf man nicht, sonst kommen gleich die Event Fans schreier

Dann bekommt man auch endlich wieder Karten für ein Heimspiel,ohne gleich Mitglied oder DK-Besitzer zu sein
#
SGERafael schrieb:

Dann bekommt man auch endlich wieder Karten für ein Heimspiel,ohne gleich Mitglied oder DK-Besitzer zu sein


Ich habe letztens einen Hamburg Fan getroffen, der mich ganz erstaunt angeguckt hat, dass ich Eintracht-Mitglied bin, obwohl ich in Australien lebe und somit ja eh nicht ins Stadion gehen kann. Er hat seine Mitgliedschaft tatsächlich gekündigt, nachdem er aus Hamburg weggezogen ist. War für mich unverständlich, dass man nur Mitglied wird, um eine Chance auf Karten zu haben. Also ich bin Mitglied geworden, weil ich Fan der Eintracht bin und meinen Verein so auch finanziell jedes Jahr supporten kann. Denn bei 120.000 Mitgliedern kommt da schon ein stattliches Sümmchen zusammen.
#

Am Ende der Saison Muani zu Geld machen, alle Verteidiger, die wir irgendwie verramschen können, so schnell wie möglich loswerden, und dann zusammen mit den CL-Millionen den Kader grundlegend überarbeiten.

Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht.
[/quote]


+1

#
Spielen wir nicht international hat sich dadurch Thema Muani wohl sowieso erledigt
#
Bitte? Hast du vergessen, dass man alleine unter Hütter zweimal eine mögliche CL-Teilnahme am Ende verspielt hat? Wüsste nicht was daran ein Märchen ist.
#
JayJayFan schrieb:

Bitte? Hast du vergessen, dass man alleine unter Hütter zweimal eine mögliche CL-Teilnahme am Ende verspielt hat? Wüsste nicht was daran ein Märchen ist.

Aber die EL erreicht. Beim zweiten Mal unter ungünstigen Vorraussetzungen von Außen.
Jetzt landen wir, wenn's dumm läuft, zum zweiten Mal in der zweiten Tabellenhälfte.


Teilen