>

BL - 28.Spieltag

#
Motivationsmonster Schalke & VFB.
Das hätte ich so nicht erwartet.
VFB. die werden im Halbfinale gegen uns ebenso motiviert sein, da müssen wir dagegenhalten.
Das wird eine schwierige Aufgabe.
#
wenn ich da woche für woche die freiburg oder union tore sehe, wird mir einfach nur schlecht..
einfach irgendwie hoch in strafraum pimmeln und irgendwer hält schon den schädel hin...
#
Für so was hatten wir früher halt unseren Hinti (remember Betis Sevilla), aktuell feglt so ein kopfballstarker Mann.
#
Für so was hatten wir früher halt unseren Hinti (remember Betis Sevilla), aktuell feglt so ein kopfballstarker Mann.
#
Okocha1993 schrieb:

Für so was hatten wir früher halt unseren Hinti (remember Betis Sevilla), aktuell feglt so ein kopfballstarker Mann.

Fehlt...
#
Union ist die Personifizierung des Min Max Prinzips: Minimal ansehnlicher Fussball, maximale Ausbeute.
#
Bochum macht das jetzt nicht schlecht.
#
Aber Eigentor alias Mr. Riemann hilft Union in Unterzahl.
#
...doch nicht.
#
Nun ja, war schon arg unglücklich und wurde ja zum Glück wegen Abseits zurückgenommen
#
Wolfsburg gegen Leverkusen soll bitte Unentschieden ausgehen!
#
Wolfsburg gegen Leverkusen soll bitte Unentschieden ausgehen!
#
Adlersupporter schrieb:

Wolfsburg gegen Leverkusen soll bitte Unentschieden ausgehen!


Done. Hätten wir mal gewonnen, wäre das ein gar nicht so mieser Spieltag für uns.
#
Wolfsburg gegen Leverkusen soll bitte Unentschieden ausgehen!
#
Ok, halbwegs versöhnlicher Ausklang des Spieltages.
#
dass Hoffenheim anscheinend wieder die Kurve bekommen hat, ärgert mich, sie wären ein schöner Absteiger.
Die Berliner Hertha wären allerdings da mindestens ebenbürtig
#
dass Hoffenheim anscheinend wieder die Kurve bekommen hat, ärgert mich, sie wären ein schöner Absteiger.
Die Berliner Hertha wären allerdings da mindestens ebenbürtig
#
Tjo, wo der Trainer ja schon als quasi entlassen galt und dann plötzlich mit 10 Punkten aus 4 Spielen aus dem gröbsten raus.

Ein sehr spannender Abstiegskampf dieses Jahr, bei dem alle Teams durch verschiedene Phasen gehen. Auch Hertha ist nun ein Dardai Effekt zuzutrauen.

#
Tjo, wo der Trainer ja schon als quasi entlassen galt und dann plötzlich mit 10 Punkten aus 4 Spielen aus dem gröbsten raus.

Ein sehr spannender Abstiegskampf dieses Jahr, bei dem alle Teams durch verschiedene Phasen gehen. Auch Hertha ist nun ein Dardai Effekt zuzutrauen.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tjo, wo der Trainer ja schon als quasi entlassen galt und dann plötzlich mit 10 Punkten aus 4 Spielen aus dem gröbsten raus.

Ein sehr spannender Abstiegskampf dieses Jahr, bei dem alle Teams durch verschiedene Phasen gehen. Auch Hertha ist nun ein Dardai Effekt zuzutrauen.

Da steigen welche ab, die wissen es noch gar nicht...bis Köln kann es jeden noch erwischen.....leider sind jene, die ich gerne absteigen sehen würde, mittlerweile wieder relativ sicher...z.B. die Scheißpuppen....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tjo, wo der Trainer ja schon als quasi entlassen galt und dann plötzlich mit 10 Punkten aus 4 Spielen aus dem gröbsten raus.

Ein sehr spannender Abstiegskampf dieses Jahr, bei dem alle Teams durch verschiedene Phasen gehen. Auch Hertha ist nun ein Dardai Effekt zuzutrauen.

Da steigen welche ab, die wissen es noch gar nicht...bis Köln kann es jeden noch erwischen.....leider sind jene, die ich gerne absteigen sehen würde, mittlerweile wieder relativ sicher...z.B. die Scheißpuppen....
#
cm47 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Tjo, wo der Trainer ja schon als quasi entlassen galt und dann plötzlich mit 10 Punkten aus 4 Spielen aus dem gröbsten raus.

Ein sehr spannender Abstiegskampf dieses Jahr, bei dem alle Teams durch verschiedene Phasen gehen. Auch Hertha ist nun ein Dardai Effekt zuzutrauen.

Da steigen welche ab, die wissen es noch gar nicht...bis Köln kann es jeden noch erwischen.....leider sind jene, die ich gerne absteigen sehen würde, mittlerweile wieder relativ sicher...z.B. die Scheißpuppen....


Och, gerade die Puppen sind welche, die nochmal aus dem Gefühl der Sicherheit unten reinrutschen können. Verlieren die ihr Heimspiel gegen Stuttgart am Freitag, sind es plötzlich auch nur noch 2 Punkte zur Relegation.

Köln dürfte zu stabil sein. Bremen könnte noch mal spannend werden. die haben jetzt zwei Auswärtsspiele gegen Hertha und Schalke. Geht das beides daneben, werden die nochmal die richtige Panik bekommen, dass sich deren letzter Abstieg wiederholt, als die auch aus dem stabilen Mittelfeld nach unten gerutscht sind.


Teilen