>

BL - 28.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - Hertha BSC

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hoffenheim
RB Leipzig - FC Augsburg
1.FC Köln - FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund

                             
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - SC Freiburg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Union Berlin - VfL Bochum
                             
Sonntag, 19.30 Uhr
VfL Wolfsburg - B.Leverkusen
#
Muss ich mich schämen, weil ich auf einen Schalker Sieg hoffe, weil ich noch mehr gegen Hertha bin?

#
Magath schon auf dem Weg nach Berlin?
#
Zum Augen reiben, was die Schalker da gerade spielen.
#
Magath schon auf dem Weg nach Berlin?
#
SGE_Werner schrieb:

Magath schon auf dem Weg nach Berlin?

Denen hilft auch kein Magath mehr!
#
SGE_Werner schrieb:

Magath schon auf dem Weg nach Berlin?

Denen hilft auch kein Magath mehr!
#
mischel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Magath schon auf dem Weg nach Berlin?

Denen hilft auch kein Magath mehr!

Denen könnte noch nicht mal Jörg Berger helfen.
#
Hertha hat daheim noch Bremen, Stuttgart, Bochum. Das ist halt das Problem. Dazu noch ein Auswärtsspiel zB in Köln. Die werden schon noch Punkte sammeln. Schalke hat erstmal eine Menge schwerer Auswärtsspiele vor der Brust. Könnte auf jeden Fall eine sehr sehr sehr spannede Schlussphase da unten werden in dieser Saison.

#
Hoffentlich steigt die drecks Hertha ab, wäre das geil, wenn der big shitty Club nächste Saison schön nach elversberg fährt.
#
Hertha hat daheim noch Bremen, Stuttgart, Bochum. Das ist halt das Problem. Dazu noch ein Auswärtsspiel zB in Köln. Die werden schon noch Punkte sammeln. Schalke hat erstmal eine Menge schwerer Auswärtsspiele vor der Brust. Könnte auf jeden Fall eine sehr sehr sehr spannede Schlussphase da unten werden in dieser Saison.

#
SGE_Werner schrieb:

Hertha hat daheim noch Bremen, Stuttgart, Bochum. Das ist halt das Problem.


Wenn sie keine Punkte gegen Schalke einfährt, dann sind auch schon diese 3 Gegner problematisch. Ich bin guter Dinge. Der nächste Club mit dem Onkel mit der dicken Geldbörse, der den Abgang macht.

Ich würde es feiern und gönne sogar auch den Schalkern die 3 Punkte.
#
Schalke war in der Hinrunde schon besser als seine Punktezahl... In der Rückrunde sind sie halt auch mal effizient und glauben an sich.

Reis scheint halt für solche Teams (siehe Bochum zuvor) der Richtige zu sein.

Schalke aktuell 5 Punkte mehr geholt in der RR als wir.
#
SGE_Werner schrieb:

Hertha hat daheim noch Bremen, Stuttgart, Bochum. Das ist halt das Problem.


Wenn sie keine Punkte gegen Schalke einfährt, dann sind auch schon diese 3 Gegner problematisch. Ich bin guter Dinge. Der nächste Club mit dem Onkel mit der dicken Geldbörse, der den Abgang macht.

Ich würde es feiern und gönne sogar auch den Schalkern die 3 Punkte.
#
Ich gönne es denen von Herzen. Erst den ekelhaften Wurstheini entmachtet, dann die Kreml Wanzen gekündigt, hoffnungslos hintendran und jetzt kämpfen sie mit allem was sie haben gegen den Abstieg. Und reißen die Hertha in den Abgrund. Voller Respekt!
#
Beste Fussballunterhaltung bei Schalke gegen Hertha. Wer hätte das gedacht.
#
Beste Fussballunterhaltung bei Schalke gegen Hertha. Wer hätte das gedacht.
#
igorpamic schrieb:

Beste Fussballunterhaltung bei Schalke gegen Hertha. Wer hätte das gedacht.


Wobei die nicht mal gut spielen, auch die Schalker nicht. Da sind Lücken drin zB in der Hertha-Abwehr, da kannst Du das Brandenburger Tor reinstellen. Das hat bisschen was von Verbandsliga-Niveau. Aber dank der vielen Fehler passiert immer was!
#
Ich gönne es denen von Herzen. Erst den ekelhaften Wurstheini entmachtet, dann die Kreml Wanzen gekündigt, hoffnungslos hintendran und jetzt kämpfen sie mit allem was sie haben gegen den Abstieg. Und reißen die Hertha in den Abgrund. Voller Respekt!
#
Macbap schrieb:

Ich gönne es denen von Herzen. Erst den ekelhaften Wurstheini entmachtet, dann die Kreml Wanzen gekündigt, hoffnungslos hintendran und jetzt kämpfen sie mit allem was sie haben gegen den Abstieg. Und reißen die Hertha in den Abgrund. Voller Respekt!


Wenn Schalke. Ich absteigt, dann haben die Fans in jedem Fall einen großen Anteil daran.
#
igorpamic schrieb:

Beste Fussballunterhaltung bei Schalke gegen Hertha. Wer hätte das gedacht.


Wobei die nicht mal gut spielen, auch die Schalker nicht. Da sind Lücken drin zB in der Hertha-Abwehr, da kannst Du das Brandenburger Tor reinstellen. Das hat bisschen was von Verbandsliga-Niveau. Aber dank der vielen Fehler passiert immer was!
#
SGE_Werner schrieb:

igorpamic schrieb:

Beste Fussballunterhaltung bei Schalke gegen Hertha. Wer hätte das gedacht.


Wobei die nicht mal gut spielen, auch die Schalker nicht. Da sind Lücken drin zB in der Hertha-Abwehr, da kannst Du das Brandenburger Tor reinstellen. Das hat bisschen was von Verbandsliga-Niveau. Aber dank der vielen Fehler passiert immer was!


Klar Werner. Das Spiel hat schon aufgezeigt warum die beide da unten stehen. Aber vom reinen Unterhaltungswert war es schon grandios. Alleine wie der kurz vorher unglücklich getroffene Torschütze Richter quasi im Gegenzug das 2:5 verhindert hatte. Das war Abstiegsspektakel pur.
#
Faszinierend, dass ausgerechnet Hertha, als Tabellenletzter, noch nicht die Karte Trainerwechsel gezogen hat.
#
Faszinierend, dass ausgerechnet Hertha, als Tabellenletzter, noch nicht die Karte Trainerwechsel gezogen hat.
#
Können sie sich nicht leisten
#
Faszinierend, dass ausgerechnet Hertha, als Tabellenletzter, noch nicht die Karte Trainerwechsel gezogen hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Faszinierend, dass ausgerechnet Hertha, als Tabellenletzter, noch nicht die Karte Trainerwechsel gezogen hat.


Warte mal den dynamischen Sonntag ab. ... Nagelsmann wäre ja frei
#
Faszinierend, dass ausgerechnet Hertha, als Tabellenletzter, noch nicht die Karte Trainerwechsel gezogen hat.
#
Tatsächlich erstaunlich.
Magath und Funkel stehen wenn sie clever sind, nicht zur Verfügung
#
Tatsächlich erstaunlich.
Magath und Funkel stehen wenn sie clever sind, nicht zur Verfügung
#
Schwarz Zukunft ist wohl offen

Hertha BSC ist neues Tabellenschlusslicht der Bundesliga. Der defensiv indiskutable Auftritt auf Schalke wirft Fragen auf, auch auf der Trainerposition.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/946895/artikel/ein-schlag-in-die-fresse-weber-vermeidet-bekenntnis-zu-schwarz


Teilen