>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Fände es auch mal gut ihn auf der Bank zu sehen! Ist aber ja anscheinend keine Option. Chandler ist ja nur Kabinen-Clown oder so...dann muss man leider damit leben das einige nicht gut spielen, aber jedes Spiel in der Start11 stehen. Die Saison ist bis auf den DFB Pokal durch...ich hoffe in der neuen Saison auf Spieler die wirklich Bock haben. Wenn ich mir anschaue was gerade NDicka da seit Wochen spielt, da komm ich einfach nicht mehr drauf klar! Bitte einfach irgendwo hinwechseln und gut ist...
#
Ich sehe lieber einen Chandler auf dem Platz, der sich den Entearsch aufweist, als einen lustlosen Evan. Dann macht Verlieren auch mehr Spaß.
#
Das wirkt alles bei weitem nicht mehr so gallig, wie noch am Dienstag.
#
OK, geht genauso weiter...
#
Ich sehe lieber einen Chandler auf dem Platz, der sich den Entearsch aufweist, als einen lustlosen Evan. Dann macht Verlieren auch mehr Spaß.
#
N-tony Sabini schrieb:

Dann macht Verlieren auch mehr Spaß.

Sorry aber verlieren macht NIE Spaß
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir werden Neunter, gewinnen dafür den Pokal. Ist damit jeder zufrieden? 🙂

Nehm ich! vom mir auch Platz 12
#
HäkelOpa schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wir werden Neunter, gewinnen dafür den Pokal. Ist damit jeder zufrieden? 🙂

Nehm ich! vom mir auch Platz 12


Dann buche ich schon mal. 🙂
#
Das wirkt alles bei weitem nicht mehr so gallig, wie noch am Dienstag.
#
larsmalgutsein schrieb:

Das wirkt alles bei weitem nicht mehr so gallig, wie noch am Dienstag.


Das war ja auch Pokal. Das ist halt kein Alltagsgeschäft so wie heute.
#
Kamada wird wohl gleich kommen
omG
#
Jetzt bringt er Kamada.
#
Unglaublich auch, dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.

Was für eine desaströse Rückrunde.
#
Kamada wird wohl gleich kommen
omG
#
Ohne Trapp würde es schon jetzt auch ergebnistechnisch ein Debakel sein....
#
Schon wieder so ein Ball hinter die Linie, und unsere Abwehr ist so löchrig.
#
Jetzt bringt er Kamada.
#
Also Humor hat der Glasner
#
Daniel Lustlos aka DK15 kommt 🤢
#
So langsam mache ich mir echt ein wenig Gedanken, ob Glasner irgendwie blind ist oder sowas. Oder ist er einfach nur unverbesserlicher Optimist? So im Stil "dieses Mal wird's doch ganz, ganz bestimmt besser, da sind die letzten Drölfzig Male doch nur Ausreißer gewesen"?

Kreisliga-Defensive hin oder her, wer immer wieder das selbe sieht, und trotzdem immer und immer wieder auf die gleiche Weise spielen lässt, den kann man nicht aus der Schuld nehmen.
#
wir sind so weit weg wie der Mars
von einen Anschlußtreffer
so traurig
wird immer schlechter
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich finde, dass man bei der Defensivkritik sich nicht nur auf die Verteidiger einschießen darf. Was macht eigentlich unser Mittelfeld gegen die Unterbindung der Angriffe?


Da lässt man den Gegner einfach Sow passieren. Wenn es nicht läuft, ist Sow zuverlässig immer zu desolaten Leistungen fähig. Das ist ja auch nicht neu. Gerade auf der 6, sollte man aber keinen lustlosen Mitläufer haben, vor allem nicht in schwierigen Phasen.
Ist ja klar, dass sich hier vieles wieder auf die üblichen Verdächtigen konzentriert. Ich finde im Zentrum heute vor allem Rode schwach. Der kommt bei den Leverkusener Umschaltaktionen überhaupt nicht hinterher, mehrfach ist er einfach stehen geblieben. Würde ihn durch Ebimbe ersetzen.
#
le god schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich finde, dass man bei der Defensivkritik sich nicht nur auf die Verteidiger einschießen darf. Was macht eigentlich unser Mittelfeld gegen die Unterbindung der Angriffe?


Da lässt man den Gegner einfach Sow passieren. Wenn es nicht läuft, ist Sow zuverlässig immer zu desolaten Leistungen fähig. Das ist ja auch nicht neu. Gerade auf der 6, sollte man aber keinen lustlosen Mitläufer haben, vor allem nicht in schwierigen Phasen.
Ist ja klar, dass sich hier vieles wieder auf die üblichen Verdächtigen konzentriert. Ich finde im Zentrum heute vor allem Rode schwach. Der kommt bei den Leverkusener Umschaltaktionen überhaupt nicht hinterher, mehrfach ist er einfach stehen geblieben. Würde ihn durch Ebimbe ersetzen.



Rode ist körperlich einfach nicht in der Lage mitzuhalten. Sow mental nicht auf dem Niveau. Daher kann man ihn auch kritisieren. Stets einer der ersten, die abtauchen, wenn's nicht läuft.
#
Warum nicht einfach mal bspw. Aaronson anstatt Kamada einwechseln. Ich verstehs einfach nicht.
#
Sieht leider ganz stark nach der zweiten desolaten Bundesligasaison hintereinander aus.

Nicht nur Glasner, sondern auch Markus Krösche sollte hinterfragt werden. Der Kader scheint ziemlich unausgegoren zusammengesetzt zu sein und der Trainer underperformed in der Bundesliga jetzt seit bald zwei Jahren.

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, die Außenbahnen unterer Bundesligadurchschnitt.
Martin Hinteregger wurde nicht mal versucht zu ersetzen. Genauso Kostic. Was haben die mit den ganzen hohen Millioneneinnahmen eigentlich gemacht?

Millionengräber wie Alario und Jens Petter Hauge geholt...Kolo geht meines Wissens nach noch auf auf Ben Mangas Konto.

Zu N´Dicka und Kamada sag ich besser nix. Bin froh wenn die von der Gehaltsliste sind.

#
Der Kader hat im großen und ganzen die EL gewonnen und ist ins Achtelfinale der CL gekommen
Daran kann es also nicht nur liegen

Es sind einfach zu viele Spieler nach der Winterpause nicht mehr in Form gekommen,
warum auch immer die alle neben sich herlaufen.

Ja, man kann immer Trainer und Sportdirektor hinterfragen
Aber vor vier Tagen hat die Mannschaft wie aus einem Guss gespielt und den Dritten der Liga souverän abgefiedelt. Für mich fühlt sich das eher nach einem mentalen Problem an
#
Daniel Lustlos aka DK15 kommt 🤢
#
alexwerner28 schrieb:

Daniel Lustlos aka DK15 kommt 🤢

Wenn er drei Tore macht soll mir's recht sein
#
Der Kommentator ist nicht zu ertragen. Dagegen ist das Spiel ein Wellnessurlaub
#
So langsam mache ich mir echt ein wenig Gedanken, ob Glasner irgendwie blind ist oder sowas. Oder ist er einfach nur unverbesserlicher Optimist? So im Stil "dieses Mal wird's doch ganz, ganz bestimmt besser, da sind die letzten Drölfzig Male doch nur Ausreißer gewesen"?

Kreisliga-Defensive hin oder her, wer immer wieder das selbe sieht, und trotzdem immer und immer wieder auf die gleiche Weise spielen lässt, den kann man nicht aus der Schuld nehmen.
#
ThePaSch schrieb:

Kreisliga-Defensive hin oder her, wer immer wieder das selbe sieht, und trotzdem immer und immer wieder auf die gleiche Weise spielen lässt, den kann man nicht aus der Schuld nehmen.                                              

Da bleibt halt trotzdem die Frage was soll er defensiv ändern? 4er Kette? Offensivspiel einstellen und Mauer und Zerstörer Fussball? Kann das diese Mannschaft?


Teilen