>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich liebe diese unparteiischen Sky Kommentartoren immer wieder aufs Neue 😂
#
Tuta
ach
#
Beeindruckend, dass die erste Halbzeit wohl tatsächlich unsere Gute war.
#
Unglaublich auch, dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.

Was für eine desaströse Rückrunde.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Unglaublich auch, dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.

Was für eine desaströse Rückrunde.

Korkmaz? Das war vor 15 Jahren.
#
Unglaublich auch, dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.

Was für eine desaströse Rückrunde.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Unglaublich auch, dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.

Was für eine desaströse Rückrunde.



Auch aus der U23 sind schon Spieler aufgestiegen, früher mal; ein Trainer hat schon immensen Einfluss auf die 11 auf dem Rasen. Dass Glasner da seine Lieblinge hat, hab ich schon mal erwähnt und das ist auch nichts Neues. Ich weiß, dass er fachlich wohl richtig richtig gut ist, aber seine Kompetenz als PeopleManager darf hinterfragt werden. Sehr demotivierte Haufen lässt der Kerl immer zurück.. ja ich weiß, UEFA-Cup geholt… dennoch…
#
Warum nicht einfach mal bspw. Aaronson anstatt Kamada einwechseln. Ich verstehs einfach nicht.
#
Genau das.

OG kann man langsam such nicht mehr entschuldigen finde ich. Der ist dahingehend einfach unverbesserlich.
#
Hatte Glasner nicht gesagt man würde die Leverkusener Stärken Konter/Tempo genau kennen und hätte nen Plan, dem entgegenzutreten?
#
Ja, aber er hat nicht gesagt, dass er den Plan auch umsetzen wird.
#
Naja,

Hasebe stürzt an der Mittellinie zum 1:0 als IV der Dreierkette nach Ballverlust

Hasebe kommt nicht in den Zweikampf vor dem Pass auf Diaby zum 2:0

Von gut kann da keine Rede sein
#
franchise schrieb:

Naja,

Hasebe stürzt an der Mittellinie zum 1:0 als IV der Dreierkette nach Ballverlust

Hasebe kommt nicht in den Zweikampf vor dem Pass auf Diaby zum 2:0

Von gut kann da keine Rede sein

Beim 2 Null kann er zu spät und darf nicht dran. Beim ersten gehe ich mit, aber da darf man in der Bewegung vorwärts auch nicht so den Ball verlieren
#
Ich finds auch blöd, dass immer Kolo gesucht wird, das macht unser Spiel zu einfach und vorhersehbar. Wenn Kolo ausgeschaltet ist, ist unser Offensivspiel ausgeschaltet.
#
Der Kommentator ist nicht zu ertragen. Dagegen ist das Spiel ein Wellnessurlaub
#
Geo-Adler schrieb:

Der Kommentator ist nicht zu ertragen. Dagegen ist das Spiel ein Wellnessurlaub

Selten so einen Fanboy gehört. Der sieht doch tatsächlich eine Topleistungen von denen. Dabei liegt es nur an uns.
#
Wenigstens können wir nicht mehr absteigen.Wie wollen wir denn den Pokal holen?Da muss man auch gegen andere Mannschaften gewinnen.
#
man iss so dankbar für jeden Mutmacher
#
Wenigstens können wir nicht mehr absteigen.Wie wollen wir denn den Pokal holen?Da muss man auch gegen andere Mannschaften gewinnen.
#
knoepp schrieb:

Wenigstens können wir nicht mehr absteigen.Wie wollen wir denn den Pokal holen?Da muss man auch gegen andere Mannschaften gewinnen.


Dies, hätte ja nichts gegen Platz 10. Aber sicher ist der DFB-Pokal überhaupt nicht.
#
Ich finds auch blöd, dass immer Kolo gesucht wird, das macht unser Spiel zu einfach und vorhersehbar. Wenn Kolo ausgeschaltet ist, ist unser Offensivspiel ausgeschaltet.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ich finds auch blöd, dass immer Kolo gesucht wird, das macht unser Spiel zu einfach und vorhersehbar. Wenn Kolo ausgeschaltet ist, ist unser Offensivspiel ausgeschaltet.


Wir kommen nicht mehr in die Tiefe. Mit Lindström hatten wir zwei technisch starke und schnelle Spieler. Mit Muani und Borré eben nur einen.
#
alexwerner28 schrieb:

Daniel Lustlos aka DK15 kommt 🤢

Wenn er drei Tore macht soll mir's recht sein
#
lego57 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Daniel Lustlos aka DK15 kommt 🤢

Wenn er drei Tore macht soll mir's recht sein


3 Eigentore vllt 😂
#
Warum nicht einfach mal bspw. Aaronson anstatt Kamada einwechseln. Ich verstehs einfach nicht.
#
Adlertreu4ever schrieb:

Warum nicht einfach mal bspw. Aaronson anstatt Kamada einwechseln. Ich verstehs einfach nicht.

Im Ernst, willst du denn da rein werfen? Damit tust du den jungen keinen Gefallen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Unglaublich auch, dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.

Was für eine desaströse Rückrunde.

Korkmaz? Das war vor 15 Jahren.
#
Meine natürlich Barkok
#
Unglaublich auch, dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.

Was für eine desaströse Rückrunde.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.

Korkmaz... klar. Sauf am besten nur noch und hör auf hier zu schreiben. 😂
#
Genau das.

OG kann man langsam such nicht mehr entschuldigen finde ich. Der ist dahingehend einfach unverbesserlich.
#
Knauff-Einwechselung bislang völlig für die Füße. Mal sehen, ob Ebimbe nochmal was bringt.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ich finds auch blöd, dass immer Kolo gesucht wird, das macht unser Spiel zu einfach und vorhersehbar. Wenn Kolo ausgeschaltet ist, ist unser Offensivspiel ausgeschaltet.


Wir kommen nicht mehr in die Tiefe. Mit Lindström hatten wir zwei technisch starke und schnelle Spieler. Mit Muani und Borré eben nur einen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ich finds auch blöd, dass immer Kolo gesucht wird, das macht unser Spiel zu einfach und vorhersehbar. Wenn Kolo ausgeschaltet ist, ist unser Offensivspiel ausgeschaltet.


Wir kommen nicht mehr in die Tiefe. Mit Lindström hatten wir zwei technisch starke und schnelle Spieler. Mit Muani und Borré eben nur einen.


Genau, das mangelt unserem Offensivspiel enorm.


Teilen