>

Aufstellungen & Tipps gegen Union (DFB-Pokal - VF))

#
                         Trapp

        Jakic        Hasebe       N'Dicka

Buta         Sow          Kamada         Max

                Borre          Götze

                    Kolo Muani

Glaube zwar nicht, dass OG Tuta draußen lassen wird aber ich fande die Defensive mit Jakic gegen Bochum eigentlich sehr solide. Wobei Union natürlich ein etwas anderer Gegner ist.

Aber auch in diesem Spiel wird es am Ende nur darauf ankommen, dass man dann ein Tor mehr als der Gegner hat. Und das, im Idealfall, schon nach 90 Minuten.
Bin jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch und sage, dass wir ins HF einziehen werden.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wird natürlich nicht so kommen, wünschen kann ich mir es ja aber.

Trapp
Tuta - Jakic - Evan
Buta - Rode - Sow - Max
Kolo - Kamada
Nacho
#
Trapp
Tuta - Jakic - Ndicka
Buta - Rode - Sow - Max
Borre - Kamada
Muani

Gegen den Meister im Umschaltspiel, Standards, Kopfballspiel und Kampfbereitschaft sehe ich uns chancenlos. Wir scheiden aus mit 0:2
#

trapp
jakic --- hasebe --- n'dicka
buta ---------------------------------------- max
rode ------------- sow
knauff ------ götze
kolo muani


ich bin - warum auch immer - felsenfest überzeugt davon, dass wir mit einer "na bitte, geht doch, warum nicht gleich so" - leistung souverän weiterkommen werden - um dann am we in der liga die übliche packung in leverkusen zu kassieren. aber soweit sind wir noch nicht. erst mal geht es um union im pokal. von daher:

tipp: 3:1
tore: n'dicka, rode, kolo muani - becker


#
Trapp
Tuta - Jakic - Ndicka
Buta - Rode - Sow - Max
Borre - Kamada
Muani

Gegen den Meister im Umschaltspiel, Standards, Kopfballspiel und Kampfbereitschaft sehe ich uns chancenlos. Wir scheiden aus mit 0:2
#
PhillySGE schrieb:

Gegen den Meister im Umschaltspiel, Standards, Kopfballspiel und Kampfbereitschaft sehe ich uns chancenlos.


Das Spiel vor 7 Tagen hast du aber gesehen?

Oder hatte der Stammkader von Union da in der ersten Halbzeit Urlaub?
#
2:0 wir machen zwei Dinger und lassen nix rein!
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Knauff - Rode - Sow - Lenz
Borre´ - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 2:1

#
Trapp
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Knauff - Rode - Sow - Lenz
Borre´ - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 2:1

#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Knauff - Rode - Sow - Lenz
Borre´ - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 2:1


Also normalerweise würde ich auch sagen, das wir alleine schon wegen der Revanche gewinnen müßten.
Aber aktuell läuft so viel schief und bei Union gelingt zumindestens noch etwas mehr,
das ich glaube, das wir auch in diesem Wettbewerb  die Segel streichen werden.
Die Fortuna wird auf Unions Seite sein.
#
                         Trapp

        Jakic        Hasebe       N'Dicka

Buta         Sow          Kamada         Max

                Borre          Götze

                    Kolo Muani

Glaube zwar nicht, dass OG Tuta draußen lassen wird aber ich fande die Defensive mit Jakic gegen Bochum eigentlich sehr solide. Wobei Union natürlich ein etwas anderer Gegner ist.

Aber auch in diesem Spiel wird es am Ende nur darauf ankommen, dass man dann ein Tor mehr als der Gegner hat. Und das, im Idealfall, schon nach 90 Minuten.
Bin jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch und sage, dass wir ins HF einziehen werden.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

        Jakic        Hasebe       N'Dicka

Buta         Sow          Kamada         Max

                Borre          Götze

                    Kolo Muani

Glaube zwar nicht, dass OG Tuta draußen lassen wird aber ich fande die Defensive mit Jakic gegen Bochum eigentlich sehr solide. Wobei Union natürlich ein etwas anderer Gegner ist.

Aber auch in diesem Spiel wird es am Ende nur darauf ankommen, dass man dann ein Tor mehr als der Gegner hat. Und das, im Idealfall, schon nach 90 Minuten.
Bin jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch und sage, dass wir ins HF einziehen werden.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Würde gegen die körperlich robusten Berliner auch lieber den kompromisslosen Jakic sehen.
#
Trapp
Tuta --- Hasebe --- Ndicka
Jakic --- Rode --- Sow --- Max
Kamada --- Götze
Kolo Muani


Also ich würde Jakic auf RV ziehen einfach um etwas mehr defensive Kompaktheit zu generieren.
Dafür würde ich Kamada, Götze und Kolo vorne mal machen lassen!

#
Trapp
Tuta --- Hasebe --- Ndicka
Jakic --- Rode --- Sow --- Max
Kamada --- Götze
Kolo Muani


Also ich würde Jakic auf RV ziehen einfach um etwas mehr defensive Kompaktheit zu generieren.
Dafür würde ich Kamada, Götze und Kolo vorne mal machen lassen!

#
AllaisBack schrieb:

Also ich würde Jakic auf RV ziehen einfach um etwas mehr defensive Kompaktheit zu generieren.
Dafür würde ich Kamada, Götze und Kolo vorne mal machen lassen!




Kamada würde ich momentan nicht mehr von Beginn an bringen.
Der dürfte sich erstmal über Einwechslungen empfehlen. Und wenn er dann gut spielt, kann man Ihn wieder von Beginn an bringen. Tuta würde ich auch draußen lassen, obwohl Jakic auch nicht die Idealbesetzung als RIV ist.
Aber Tuta spielt seit Wochen nur Mist.
#
Glasner wird schon die passende Aufstellung wählen und es ist Pokal, nicht Liga.
Für uns die große Chance, das HF zu erreichen und möglicherweise auch das Finale.
Nur so werden wir es noch nach Europa schaffen und diese Chance vergeigen wir nicht.
Das wird für uns kein einfaches Spiel, aber wir werden uns durchsetzen und das Siegesgefühl hoffentlich auch zu den Pillen mitnehmen, um auch dort einen Sieg einzufahren, der dringend notwendig ist.
Tipp: 4:1
#
Trapp
Tuta-Jakic-Ndicka
Buta-Sow-Rode-Max
Götze
Muani-Alario


Tipp: 3:1 (Alario, Muani, Knauff)
#
Trapp
Tuta-Jakic-Ndicka
Buta-Sow-Rode-Max
Götze
Muani-Alario


Tipp: 3:1 (Alario, Muani, Knauff)
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Tuta-Jakic-Ndicka
Buta-Sow-Rode-Max
Götze
Muani-Alario




Ich glaube, ich würde gegen Union auch so aufstellen!
Tuta rückt wieder rein und Jakic würde ich wegen seiner Kopfballstärke gerne hinten zentral bringen. Rode im DM neben Sow. Und vorne würde ich auch einfach mal Alario als 2. Spitze aufbieten. Kamada reißt schon lange nix mehr und Borrè hat mich am Freitag gegen Bochum auch nicht so vom Hocker gerissen. Alario ist kopfballstark und vielleicht fällt ihm der ein oder andere Ball im Strafraum vor die Füße....

Es wird ne enge Nummer morgen. Eigentlich hat die Eintracht in den letzten Spielen gegen Union gut ausgesehen (auch wenn das Rückspiel vor 2,5 Wochen verloren ging)! Spielerisch sind wir besser. Hoffentlich geht die Eintracht mal in Führung und belohnt sich mal wieder. Bei Union müssen wir natürlich vor allem auf Standardsituationen aufpassen!
Es wird Zeit das wir wieder mal gewinnen und Selbstvertrauen tanken. Morgen ist dafür ein guter Zeitpunkt...😎

Tipp: 2:1 nach 90 Minuten
#
Bin ich der Einzige, der hier skeptisch ist. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber irgendwie hab ich ein dummes Gefühl. Ein Sieg könnte die Wende bringen, denn gerade die nächsten Spiele in der Liga sind hart, da sind Leverkusen und Dortmund bei. Auch da wollen wir ja oben dran bleiben. Sprich: Das Spiel heute Abend ist enorm wichtig, es kann über Hop und top in der nächsten Zeit entscheiden. Leider hat man uns ausgerechnet bzw. weiß, dass unser Spiel zu sehr auf Kolo Muani ausgerichtet ist. Aber wir spielen zu Hause, wir werden sehen.
#
Vielleicht sollte deshalb Alario auch spielen. Aber ich hab ihn in Berlin gesehen gegen Hertha. Der ist wirklich noch nicht angekommen oder wie auch immer.
Trapp, N Dicka, Sow, Rode, Götze und Kolo Muani sollten auf alle Fälle spielen. Das wäre meine Achse.
#

Trapp
Alidou - Jakic - N'Dicka - Lenz
Rode - Sow
Götze
Borre - Kolo Muani
Alario


Tipp: 4:2
#
Ach Mist.. Lenz fällt ja aus
#

                                                                  Trapp

                                       Tuta                         Jakic                     N´dicka

                                                     Rode                    Sow

                                 Knauff                      Götze                           Max

                                        Kolo Muani
                             
                                                                         Alario

Tipp: 2:0          Tuta, Alario

                                                                       
#
Über das Elfer-schiessen in die nächste Runde !! Bittttteeeeee S G E


Teilen