>

Tickets Dortmund

#
Spätestens morgen möchte man mit dem Versand beginnen.
#
matzelinho88 schrieb:

Spätestens morgen möchte man mit dem Versand beginnen.

Seit Freitag gehen sie nach und nach in den Versand, unsere kamen heute.
#
matzelinho88 schrieb:

Spätestens morgen möchte man mit dem Versand beginnen.

Seit Freitag gehen sie nach und nach in den Versand, unsere kamen heute.
#
Merkwürdig, heute die Auskunft per Mail erhalten.
#
Heute angekommen..
#
Heute angekommen..
#
Heute noch nicht angekommen. Habt ihr alle eure Tickets?
#
Bei mir ist auch noch nichts da..
#
Warte auch noch auf die Ticket-Zustellung.
#
Warte auch noch auf die Ticket-Zustellung.
#
Heute was angekommen?
#
Heute was angekommen?
#
Ja.
Wenn die bestellten Tickets nicht bis Donnerstag Mittag (ca. 15:00 h) eintreffen sollten, soll man der Eintracht eine eMail mit den Rechnungsdaten (….und sicherlich allen weiteren relevanten Informationen) schicken. Dann erhält man wohl bis Freitag eine Bestätigungsmail und die Info an welchem Ticketschalter in Dortmund die Tickets wohl abgeholt werden können.
Die Info bekam ich gestern auf meine Nachfrage bei der hotline. Bitte alles unter Vorbehalt, mehr Infos habe ich nicht.
#
Ja.
Wenn die bestellten Tickets nicht bis Donnerstag Mittag (ca. 15:00 h) eintreffen sollten, soll man der Eintracht eine eMail mit den Rechnungsdaten (….und sicherlich allen weiteren relevanten Informationen) schicken. Dann erhält man wohl bis Freitag eine Bestätigungsmail und die Info an welchem Ticketschalter in Dortmund die Tickets wohl abgeholt werden können.
Die Info bekam ich gestern auf meine Nachfrage bei der hotline. Bitte alles unter Vorbehalt, mehr Infos habe ich nicht.
#
DeeSnyder schrieb:

Dann erhält man wohl bis Freitag eine Bestätigungsmail und die Info an welchem Ticketschalter in Dortmund die Tickets wohl abgeholt werden können.

Und die Kontrolleur*innen im ÖPNV kommen dann mit zum Ticketschalter um sich diese als Fahrkarten für eben diesen ÖPNV zeigen zu lassen?
#
DeeSnyder schrieb:

Dann erhält man wohl bis Freitag eine Bestätigungsmail und die Info an welchem Ticketschalter in Dortmund die Tickets wohl abgeholt werden können.

Und die Kontrolleur*innen im ÖPNV kommen dann mit zum Ticketschalter um sich diese als Fahrkarten für eben diesen ÖPNV zeigen zu lassen?
#
Heute bei mir angekommen.
#
Hier auch gästesitzer diesmal in 55/56.

70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
#
Hier auch gästesitzer diesmal in 55/56.

70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
#
Wir haben 75… gibts also doch noch 😎
#
Wir haben heute auch unsere Ticktes bekommen. Block 70. Weiß Jemand wie viel Kontingent wir abgerufen haben? Es könnten ja bis zu 8000 Gästetickets vergeben werden.
#
Wir haben heute auch unsere Ticktes bekommen. Block 70. Weiß Jemand wie viel Kontingent wir abgerufen haben? Es könnten ja bis zu 8000 Gästetickets vergeben werden.
#
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass weniger Tickets angefragt wurden. Viele hatten ja absagen über die Eintracht bekommen.
#
Hier auch gästesitzer diesmal in 55/56.

70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
#
Ich hab auch 56 bekommen. 👍
#
Tickets: Letzte Chance „Zweitmarkt“
81.365 Fans sind am Samstag mit dabei, darunter rund 8.000 Gäste aus Frankfurt. Karteninhaber, die kurzfristig verhindert sind, können den BVB-Ticketzweitmarkt noch bis Samstag um 12 Uhr nutzen und damit anderen Fans die Möglichkeit verschaffen, doch noch ins Stadion zu kommen.


Teilen