>

Tickets Dortmund

#
Gude,

sind schon die Zu- bzw. Absagen für Dortmund raus?

Hat schon jemand was erhalten?
#
Gude,

sind schon die Zu- bzw. Absagen für Dortmund raus?

Hat schon jemand was erhalten?
#
No46 schrieb:

Gude,

sind schon die Zu- bzw. Absagen für Dortmund raus?

Hat schon jemand was erhalten?


Bisher noch nichts da. Wenn es aber nach dem Muster der letzten 3 Auswärtsbestellungen geht, wo Zusagen/Absagen jeweils am zweiten Dienstag nach der Bestellphase versendet wurden, könnte eventuell heute etwas kommen.

Das ist allerdings reine Spekulation und natürlich ohne jegliche Gewähr.
#
Eben kam die Mail bezüglich der Ticketzuteilung.

Grüße
#
Eben kam die Mail bezüglich der Ticketzuteilung.

Grüße
#
... ja, bei mir auch.
#
Gude,

hat jmd. schon die Karten oder eine Rechnung erhalten?
#
Gude,

hat jmd. schon die Karten oder eine Rechnung erhalten?
#
... gerade kam die Rechnung.
#
Kleiner Hinweis für alle, die die 2. Seite der Rechnung oft nicht so ganz genau lesen:

Die Eintracht hat seit der Leverkusen-Rechnung eine neue Bankverbindung (Deutsche Bank statt CoBa). Beim Überweisen also aufpassen.

Es wäre auch ein Ding der Unmöglichkeit, ganz oben einen Hinweis a la "Achtung, unsere Bankverbindung hat sich geändert" anzudrucken...
#
Kleiner Hinweis für alle, die die 2. Seite der Rechnung oft nicht so ganz genau lesen:

Die Eintracht hat seit der Leverkusen-Rechnung eine neue Bankverbindung (Deutsche Bank statt CoBa). Beim Überweisen also aufpassen.

Es wäre auch ein Ding der Unmöglichkeit, ganz oben einen Hinweis a la "Achtung, unsere Bankverbindung hat sich geändert" anzudrucken...
#
KlausDieter28 schrieb:

Kleiner Hinweis für alle, die die 2. Seite der Rechnung oft nicht so ganz genau lesen:

Die Eintracht hat seit der Leverkusen-Rechnung eine neue Bankverbindung (Deutsche Bank statt CoBa). Beim Überweisen also aufpassen.

Es wäre auch ein Ding der Unmöglichkeit, ganz oben einen Hinweis a la "Achtung, unsere Bankverbindung hat sich geändert" anzudrucken...



Gut das du dies erwähnst. Habe für Leverkusen die alte Bankverbindung genommen. Dann Speicher ich das gleich mal ab.
#
Hat jemand schon jemand die Tickets zugestellt bekommen ? Ich warte noch drauf.
#
Hat jemand schon jemand die Tickets zugestellt bekommen ? Ich warte noch drauf.
#
Nein, ich warte auch noch.
#
Warte aktuell auch noch...
#
Warte aktuell auch noch...
#
Divado97 schrieb:

Warte aktuell auch noch...


Dito
#
Divado97 schrieb:

Warte aktuell auch noch...


Dito
#
Kommen erst nächste Woche
#
Kommen erst nächste Woche
#
Gude,

hast du die Info von der Eintracht?

Grüße
#
Gude,

hast du die Info von der Eintracht?

Grüße
#
Ja
#
Ich warte auch noch auf die Zustellung
#
Wollte meine Karten eigentlich an weiter entfernt wohnende Bekannte schicken, da ich schon an der FuFa-Busfahrt teilnehme, wird nun aber sauknapp mit der Zustellung.
#
Wollte meine Karten eigentlich an weiter entfernt wohnende Bekannte schicken, da ich schon an der FuFa-Busfahrt teilnehme, wird nun aber sauknapp mit der Zustellung.
#
forEVERSgE82 schrieb:

Wollte meine Karten eigentlich an weiter entfernt wohnende Bekannte schicken, da ich schon an der FuFa-Busfahrt teilnehme, wird nun aber sauknapp mit der Zustellung.

Wie wäre es in diesem Fall mit der Übergabe vor Ort ?
#
Heute schon wieder nichts in der Post (DPD)…..
#
Heute schon wieder nichts in der Post (DPD)…..
#
Spätestens morgen möchte man mit dem Versand beginnen.


Teilen