>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Lindstöm und Kamada müssen raus

Yepp. Borre und unseren US Youngster dafür rein!

Was haben denn alle mit Aaronson. Das ist das unpassendste Spiel für ihn.

Kann eigentlich heute nur besser als Kamada spielen!

Ich sage es nochmal: Kovac Truppe.

Der würde mit Haut und Haaren aufgefressen werden.

Das gilt für Kamada leider heute, aber muss es für ihn gelten? Wir können auf der Position uns heute nur noch verbessern!

Ein junger Spieler ohne Bundesliga Spiel wird natürlich gegen eine Kovac Truppe mehr zeigen als ein erfahrener Spieler wie Kamada. Hört doch Mal auf immer wieder irgendwelche Spieler schon wieder zu fordern denen man keinen Gefallen damit tut.

Ein Aaronson sollte bestimmt mal Einsätze bekommen. Aber nicht bei einem 2:2 gegen Wolfsburg.

Warum bist Du denn nicht Buli Trainer geworden, wenn Du alles besser weist?
#
Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Lindstöm und Kamada müssen raus

Yepp. Borre und unseren US Youngster dafür rein!

Was haben denn alle mit Aaronson. Das ist das unpassendste Spiel für ihn.

Kann eigentlich heute nur besser als Kamada spielen!

Ich sage es nochmal: Kovac Truppe.

Der würde mit Haut und Haaren aufgefressen werden.

Das gilt für Kamada leider heute, aber muss es für ihn gelten? Wir können auf der Position uns heute nur noch verbessern!

Ein junger Spieler ohne Bundesliga Spiel wird natürlich gegen eine Kovac Truppe mehr zeigen als ein erfahrener Spieler wie Kamada. Hört doch Mal auf immer wieder irgendwelche Spieler schon wieder zu fordern denen man keinen Gefallen damit tut.

Ein Aaronson sollte bestimmt mal Einsätze bekommen. Aber nicht bei einem 2:2 gegen Wolfsburg.

Warum bist Du denn nicht Buli Trainer geworden, wenn Du alles besser weist?

Schade, ich habe gehofft diese alte Denke ist Vergangenheit.
#
"Mama, ich will eine Ecke!!" "Wir haben Ecken zuhaus!" Unsere Ecken zuhaus...
#
Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.
#
Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.


Kamada bringt zur Zeit auch wieder nix...
#
😅Wie sich die Wolfsburger bei leichtester Berührung durch Kolo fallen lassen
Und der Schiri pfeift das auch noch

Umgekehrt sieht es da schon anders aus ...
#
Das geht viel zu einfach
#
Warum verschenken Sie die Standards zu kläglich bitte? Es tut schon beim Zusehen weh.
#
Tuta gefällt mir heute sehr gut.
#
Das ist dein Gegenargument?
#
Punkasaurus schrieb:

Das ist dein Gegenargument?

Das ist doch genau Dein Niveau!

....übrigens die meisten (nicht alle) jungen Spieler mussten irgendwann das erste Mal ran, unabhängig von Spielständen und Gegnern.
#
Wenn ich Rafael Borré wäre und mir die Stadionuhr und die dargebotene Leistung meines direkten Konkurrenten im Team angucken würde, käme ich so langsam wohl auch ins Grübeln, ob ich noch beim richtigen Verein spiele.
#
Tuta heute sau stark
#
Pfeift bissle kleinlich jetzt.
#
Arnold ist einfach so eine Muschi. Tritt jeden um und fällt dann selbst beim kleinsten Hauch eines Windstoßes.
#
Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.


Kamada bringt zur Zeit auch wieder nix...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.


Kamada bringt zur Zeit auch wieder nix...

Ehrlich gesagt eigentlich nur im Pokal gegen Darmstadt ordentlich gespielt.
Incl.WM fast nur Kappes.
#
Jetzt erst kommt Borre....
#
Punkasaurus schrieb:

Das ist dein Gegenargument?

Das ist doch genau Dein Niveau!

....übrigens die meisten (nicht alle) jungen Spieler mussten irgendwann das erste Mal ran, unabhängig von Spielständen und Gegnern.
#
Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Das ist dein Gegenargument?

Das ist doch genau Dein Niveau!

....übrigens die meisten (nicht alle) jungen Spieler mussten irgendwann das erste Mal ran, unabhängig von Spielständen und Gegnern.

Also.ich nenne dir ein valides Argument: Niko Kovac als Trainer dessen Mannschaften aggressives körperliches Spiel zeigen,was meistens jungen Spielern ohne Bundesliga Erfahrung nicht liegt und bin deshalb gegen einen Aaronson Einwechslung.

Dein Gegenargument ist dann sei doch Bundesligatrainer uns wirfst mir tiefes Nievau vor.

#
Die Wolfsburger mit viel Wackelpudding heute in den Beinen. Permanent liegen sie
#
Junge was ein Schauspieler. Ist ja ekelhaft.
#
is des uffreschend
#
Tuta heute sau stark
#
Geo-Adler schrieb:

Tuta heute sau stark

Hat doch jetzt zumindest drei-viermal noch entscheidend den Fuß dazwischengestellt
Aber von saustark ist er leider noch ein bissi weg
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.


Kamada bringt zur Zeit auch wieder nix...

Ehrlich gesagt eigentlich nur im Pokal gegen Darmstadt ordentlich gespielt.
Incl.WM fast nur Kappes.
#
grossaadla schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich hoffe ja drauf, wenn man nur lang genug die schlechten Standards kritisiert, dass dann auf einmal eine perfekte mit Torerfolg kommt.
Hat schon öfters funktioniert, wenn hier ein Spieler kritisiert wurde und der dann das Tor gemacht hat.


Kamada bringt zur Zeit auch wieder nix...

Ehrlich gesagt eigentlich nur im Pokal gegen Darmstadt ordentlich gespielt.
Incl.WM fast nur Kappes.


Sehr schön!
Ich erwarte sein Tor in Minute 88.
#
Geo-Adler schrieb:

Tuta heute sau stark

Hat doch jetzt zumindest drei-viermal noch entscheidend den Fuß dazwischengestellt
Aber von saustark ist er leider noch ein bissi weg
#
philadlerist schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Tuta heute sau stark

Hat doch jetzt zumindest drei-viermal noch entscheidend den Fuß dazwischengestellt
Aber von saustark ist er leider noch ein bissi weg


die 2. HZ ist zumindest defensiv besser - oder WOB schwächer, ich weiss es nicht


Teilen